eure Proportionen

  • ich habe das Glück
    dass sich es sich überall verteilt und dabei habe ich auch noch meine Taille behalten
    das einzige was mich stört sind mein Doppelkinn und meine Oberarme !!!

    alles andere ist schön rund und gut verteilt

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Im Verhältnis Körperbau würd ich sagen 4:1 Bauch Rest.


    Beine & Arme sind sehr "wenig" im Vergleich zu den Armen was mich auch sehr einschränkt.

  • Ich habe auch das Glück, dass sich alles gleichmäßig verteilt und die Taille dabei erkennbar geblieben ist. Habe eine klassische X-Figur, Bauch ist zwar da, aber die Oberweite ist der "vorderste Punkt".


    Am meisten nerven tun mich meine Oberarme und meine Waden - letztere waren aber schon immer kräftig... auch zu normalgewichtigen Zeiten. Und: Ich bin ein Sitzriese, bei 1.72 m Körpergröße habe ich einen recht langen Oberkörper und eher mäßig lange Beine.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo,
    habe schlanke Beine und Po einen enormen Bauch(leider)

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Also meine Oberarme sind schrecklich dick und hängt , genau wie mein unterbauch , ich brauch da bestimmt immer 1 größe mehr als ich sonst hätte .Meine beine damit kann ich leben . Meine handgelenke sind superdünn genau wie meine Finger , die füße sind auch ganz ok .

  • Mienchen
    Du brauchst Dich aber echt nicht verstecken. Auf den Fotos, die Du hier eingestellt hast bist Du echt der Hammer! :)

    Ich habe auch eine X-Figur und brauche wegen des Busens (100 DD bzw. E) oben rum immer eine Nummer größer. In der Taille würde sogar Gr. 42 reichen, aber der Rest ist halt sehr üppig. Rubens hätte seine Freude gehabt.

  • also ich hab auch eine x-figur. große oberweite (85c) und einen prallen po. dafür schmale taille. und durch das hohlkreuz sieht der po noch dicker aus als er eh schon ist. beine und arme sind ziemlich kräftig. selbst an den füßen hab ich zugenommen durch mein übergewicht, dass ich bis vor drei jahren noch nicht hatte. die beine waren aber auch bei normalgewicht schon nicht dünn, aber wenigstens normal. :(

  • Ich hab ein zu schmales Gesicht für den Restkörper und Arme und Beine waren bei mir auch im schlanken Zustand schon immer etwas zu kräftig für den Rest, dafür habe ich ein breites Kreuz, eine schmale Taille und ein breites Becken, also wie ne Sanduhr. :D

  • Wenn ich mich so anschaue dann glaube ich manchmal, dass mein Oberkörper nicht zum unteren Teil paßt! ;)
    Oben Traummaße unten alles 20cm mehr, hehe. :p

  • Hmmm ich denke sehr oft über meine Propotionen nach.
    Und manchmal verfluche ich meinen Körper:evil: Aber nur manchmal:D


    An mir ist zwar alles verteilt aber es ist auch alles ziemlich dick.
    Ich habe dicke Arme, eine große Oberweite dazu einen dicken bauch und der rest von kopf bis fuß ist ebenfals dick. Sogar meine Zehen:rolleyes:
    Also ich kann mich nicht schlank mogeln:D
    Ich habe sowieso manchmal das Gefühl das etwas schief verlaufen ist an meinem Körper :confused:

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Ich bin insgesamt ründlicher geworden:D . Am meisten nervt mich mein Hals ( langsam wieder Doppelkinn sichtbar), meine Oberarme und meine Schenkel ( so auch dat Hinterteil). Dafür finde ich jedoch so langsam meine Oberweite wieder weiblicher und habe relativ gut geformte Beine ( ab Knie abwärts:D).
    Meine Teille kann ich auch gut betonen....naja, für etwas muß ja die Zunahme gut gewesen sein:) .

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint Exupery ( der kleine Prinz)


    Liebe Grüsse, Manuela:)

  • hallo..also bei mir ist auch alles ziemlich dick..was ja nicht schwer ist bei einem Gewicht von ca 178 kg:)...aber das meiste ist bei mir mein Busen( was ich gut finde:)) aber auch mein Bauch ist sehr dick.Beine sind relativ schlank .Aber Oberarme sind auch recht üppig:)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!