Beiträge von BunterMamagei

    Huuhuu Chris :)


    Ja, die Idee hatte ich auch schon, danke dir :) Denn in Köln gibt es auch einen Laden und ich überlege ob ich wirklich anrufe, komme aber erst anfang Oktober dort hin und da ist das Problem... Ob die das einfach sooo lange zurück legen? Ich glaub ja nicht dran, aber viell. sollte ich einfach erst mal nachfragen?! :D

    Ich besitze eigentlich sogar nur Kleider und Oberteile in dem Stil, habe "schlanke" Beine und Hüften, viel Bauch, der Mantel ist perfekt für MICH, sonst würde ich ihn nicht haben wollen :)
    Ich finde es ein wenig übertrieben, gleich Kommentare wie *scheußlich* in den Raum zu werfen... Ich finde Jeans und Pulli auch unschön, das finde aber ICH und deshalb sind sie nicht gleich abartig...
    Der Mantel ist auffällig modisch, ich mag sowas und kaufe nur so ein, wer das nicht mag, brauch es ja nicht tragen, ich hab nix zu verstecken, im Gegenteil.
    Und natürlich gibt es den in größeren Größen, meine ist nur grad nicht da, viell. kommt sie ja wieder! Ich benötige keine 60 oder so, was auch nicht schlimm wäre, aber ich bin sehr gerade gebaut und mag derartige Sachen an mir und Außenstehende bisher auch, also keine Panik, mein modisches Bewusstsein und Augen funktionieren einwandfrei *toi toi toi* :D


    Danke für den Asos-Tip!!!
    Habe ich gestern auch schon von jemandem gehört und wirklich schöne Sachen entdeckt die auch mir gefallen, einen Mantel noch nicht zu 100%, aber ich denke da wird noch eine Menge rein kommen die mir gefällt! Danke ;) !!!

    Ich habe mich unsterblich verliebt :D
    In der neuen Kollektion von Anna Scholz gibt es einen Mantel namens
    frill mac, zu sehen ist er auf der Website. Leider ist er dort nur noch in Gr. 16 und 18 verfügbar und kostet eine stange Geld...


    Wisst ihr viell. wo ich in Deutschland einen ähnlichen finden könnte???


    Er ist grau mit Taillengürtel, obenrum enger geschnitten, nach untenhin weiter und sieht aus wie ein Rock, mit vielen Stufen!!! Soo schööön *seufz*


    Er dürfte auch schwarz oder braun sein, nur nichts buntes...
    Habt ihr eine Idee? :(

    Ich liebe Schminke :D
    Und ich mag es auch gerne MAL richtig übertrieben... Ein Wochenende ohne Kunst auf den Augen, falschen Wimpern und Co. geht bei mir gar nicht...
    In der Woche greife ich aber auch einfach nur mal zum Augenbrauenstift und Wimperntusche, ende... Aber so wirklich ohne alles geht nicht :o

    Ich trage eigentlich fast immer Formbodys/Korseletts, die gibt es ja mitlehrweile auch in Schön, seehr schön sogar :)
    Ohne könnte ich mir den großteil meines Kleiderschrankes gar nicht mehr vorstellen :D Miederhöschen finde ich persönlich nicht so prickelnd, hier und da rutscht es, gefällt mir auch optisch nicht... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
    Die Korsellets von simplybe fand ich übrigens super! Denke dass auch andere Miederware ihren Preis wert ist.
    Wobei ich sagen muss, ich habe auch Bodys von Bon Prix, Otto und Co. zum kleineren Preis und ich bin mit fast allen zufrieden :) Mein Liebling hat sogar nur 20 Euro gekostet, leider bekomme ich den nirgends mehr :mad:

    Kira, wie schon gesagt, ich habe meist teure gekauft... Und diese halten bei mir leider genau so wenig! Darum gehts ja ;)
    Die billigen vom Real haben jetzt schon länger gehalten als die letzten von Arizona, um nur ein Beispiel zu nennen...
    Ich trage halt nur Leggings und Strumpfhosen, keine Jeans oder sonst was... Wenn ich also 10 aktuelle Leggings habe, dann sind die ganz logisch schnell durch, da ich ja jeden Tag ein neues Paar trage. Und ganz ehrlich, da rendiert sich der Preis LEIDER Null :mad:

    MUSS nicht online sein wenn es sowas wie H&M ist, das hat denke ich jeder :) Ich werde am Samstag mal schauen gehen! Und dann gleich noch bei Kik rum, vielleicht entdecke ich ja etwas, drückt mir die Daumen ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich denke, ich kann hier leider keinen Link posten, aber einige von euch kennen vielleicht diese Kleider nach Maß von ebay, aus china...


    Ich habe dort sooo schöne freche kurze Kleider gesehen, leider brauchen diese 30 Tage und ich habe nicht soo viel Zeit!!


    Wo könnte ich sowas noch finden???


    Es sollte wirklich modern sein, ruhig auffällig und kurz...


    Normal finde ich auch mal was bei simplybe, aber dieses mal ist nichts in der Richtung dabei, oder ich habs schon.


    HILFE!!! :(

    Früher hat man mir mein Gewicht nie angesehen, war relativ schlank, also ich sah so aus :D
    Heute wiege ich einiges mehr und bin dankbar wenn die Leute gar nicht erst schätzen *lach*
    Und altersmäßig hält sich alles in Grenzen... Bin ja erst 24 und von 17 bis 33 war schon alles dabei... Das nehme ich mal nicht so ernst :D

    Hallo ihr Lieben,


    habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich günstig Leggings ergattern kann???


    Meist bestelle ich bei Otto, SimplyBe, usw... Und ich sehe es eig. nicht mehr ein 20, 30 Euro für so ein Stück Stoff auszugeben, denn bei mir halten sie nie lange!! :o


    Letztens hatte ich noch Glück welche für 5 Euro zu finden, aber solche Angebote lachen mich nicht oft an, besonders in größeren Größen... Konnte mich dieses mal zwar mit L und XL begnügen, aber im Normalfall passt das ja nicht immer :/


    Würde mich über ein paar Einkaufs-Tipps freuen :)
    Am besten online, weil ja nicht jeder die selben Läden bei sich hat :D