Beiträge von Pipilotta

    vielleicht in einem Miederhaus in deiner Nähe schauen und auch gleich richtig messen lassen 😉

    ansonsten schau mal online bei :

    Ulla Popken

    Ulla Dessous

    bestelle was dir gefällt und entscheide nach Passform zuhause

    dein Problem kann ich jetzt nicht nachvollziehen
    keine auch deine Figur nicht
    vielleicht solltest du Schlüpper mit Bein austesten (da gibt es sicher richtig süsse)
    oder dir welche beim Schneider auf deine Wünsche anfertigen lassen
    oder diese *Stellen* pudern , dass schützt vor Reibung und Wund sein


    kenne deine Grösse nicht , aber schau mal bei YOURS rein (bis Gr 68)

    genau genommen kann ich diese Frage sowohl als dicke und auch damals als schlanke sportliche Frau beantworten
    ich habe mich vor 30 Jahren in meinen Mann verliebte ohne zu wissen , dass ich das Liebe was er verkörpert und es immer noch tut
    a. seine Grösse 186 cm ca 90kg Fitness Mensch (ich 163cm ca 58kg)
    b. seine geraden super schönen weissen Zähne
    c. sein Blick runter zu mir
    d. seinen Gang
    e. seinen Hintern in der engen Jeans
    f. seine kräftigen Hände
    g. sein Auge für Kleidung , bis auf die Schlüpper passte alles perfekt zusammen
    h. seinen Humor , welchen ich oftmals sofort verstand
    (andere brauchten immer etwas)
    i. sein Wissen (ja auch wichtig)
    j ..... die Auflistung würde übers Z gehen :D


    und ich muss sagen , heute als 125kg Frau immer noch mein Leckerbissen und das Beste mein Gewicht stört ihn ein Stück !
    er ist nur froh , dass ich lebe egal in welcher Gestalt
    und ich glaube andersrum wäre es auch so
    man wächst eben mit der Zeit zusammen und nach 34 Jahren 3 Söhnen sowieso
    Seine Liste wieso er sich in mich verguckt hat , wäre sehr sehr ähnlich


    man hat eben seine Vorlieben , welche man erst bemerkt wenn sie vor einem stehen


    ps und nach 6 Wochen passte "das" auch wie Popo auf Eimer

    So meine Lieben
    es ist wieder soweit
    meine Schränke schreien nach Luft
    deshalb folgen nun mehrmals die Woche neue Auktionen bei E*ay
    einige kennen mein Profil und haben schonmal das Ein oder Andere ergattert !
    Man findet mich unter den Nick-Name : mummy006
    wer sich nach dem Kauf outet Mitglied dieser Gruppe zu sein
    bekommt ein Präsent dazu
    Fragen ??? beantworte ich auf allen Wegen
    und nu Its SHOPPING TIME :D:D:D

    Hallo
    habe deinen Post gelesen und es kommt mir von einer Freundin sehr bekannt vor ! Sie war dann in einer "Kur" an der See , danach war sie ein anderer Mensch ohne Ursachen wie Druck im Bauch , Bewegungsschmerz im Rumpf und oft mit Herzrasen und es konnte nichts gefunden werden ! Wir , Freundinnen saßen zusammen und meinten irgendwann : such doch mal einen Psychologen auf ! Ihr Blick und ihre Antwort ich bin doch nicht bekloppt ! Nein , aber der Kopf macht Sachen mit uns und unserem Körper , welche nur vom Fachmann erkannt wird . Sie tat es und neben der Therapie ( welche sie noch heute mind. 1x im Monat wahrnimmt ) war sie 3 Monate später für 4 Wochen in Kur . Diagnose : Depressionen . Sie sagt, sie wäre nie drauf gekommen , weil diese Schmerzen Druck Herzrasen doch da waren. Heute weiß sie wo sie dran ist . Sie sagt , es wird eine Folge von zu viel alleine sein ohne Partner , sich viel einreden (unbewusst) Selbstzweifel , auf der Arbeit immer unter Druck ... Haste du mal dran gedacht , dass es etwas psychosomatisch sein könnte ? Vielleicht mal ins Auge fassen , wenn all die Untersuchungen nichts ergeben ! Versuchs , du kannst nur gewinnen ! Ich wünsche dir alles Liebe
    Ps am Ende biste nicht , du suchst ja Hilfe und Aufklärung . Also weiter so du packst es

    da es sich um 1 Forum handelt
    brauchste nicht in weitern Rubriken zu posten ;)
    man hat dir bereits unter Dicke Alltagsprobleme geantwortet

    ganz ehrlich , wenn er möchte , dass du weiter zu nimmst !
    Sei mir nicht bös , ist ihm nur dein Gewicht also sein Fetisch wichtig und nicht du als Person ! Wärste ihm als Person wichtig , würde er keine Zunahme "verlangen" Kein Partner sollte etwas vom einem verlangen oder fordern , schon garnicht wenns ungesund ist ! Seinen Partner zu verbiegen oder anders zu formen , ist keine Basis für eine Partnerschaft . Wahrscheinlich beteuert er seine Liebe zu dir , ich denke eher zu deinen Kilos , zu deinen Maßen . Denk mal drüber nach und hinterfrage diese Beziehung !
    Dies ist die Meinung von einer , welche in einer Partnerschaft (Ehe) von 30+ Jahre steckt ;)
    und diese in schlanken gesunden und dicken kranken Zeiten , deshalb erlaube ich mir deine Partnerschaft an zu zweifeln , nicht von deiner Seite ! Ich hoffe für dich , dass du die richtige Entscheidung trifft

    TV eher selten
    a) läuft nichts was ich sehen will
    b) fehlt mir die Zeit , habe immer und ständig was zutuen
    c) muss noch jede Menge Garten Arbeit erledigen
    d) die Zeit dazwischen brauche für meine Männer und mein Enkelkind welche täglich zu uns möchte ;)
    nee TV muss nicht sein

    nein , ich bin gerade an einem Punkt
    wo ich mir sage 22 Jahre rund sein ist zwar oki
    die ersten 30 schlanken gefielen mir besser , vermisse ich aber nicht wirklich
    da ich nie schlechte Erfahrungen im Leben mit meinem Rund sein habe oder hatte
    möchte ich einfach für mich etwas weniger sein
    und daran arbeite ich auch
    ich möchte nicht schlank und rank sein wie ich es mal war
    aber 20-30 kg weniger . dass sind mein Ziel
    mein Bestreben weit unter die 1** zukommen
    einfach so für mich
    und der erste kleine Erfolg ist da und ich bin stolz wie Oscar

    Hallo ihr Lieben
    es ist wieder zu weit
    ich räume meine Schränke
    extrem viele Corona Langeweile Käufe
    Neue Marken Kleidung ab 52 bis 58 zu Schnapperpreisen und Getragenes in sehr guten Zustand
    auch Schuhe von namenhaften Herstellern in Gr 39
    sind dabei
    da es echt viel ist und Zeit raubt
    kommen täglich neue Auktion beim grossen E dazu
    Falls du noch nicht meinen Nick kennst
    melde dich einfach bei mir
    und wie immer bekommt jeder Käufer aus dieser Gruppe ein Goodie
    ihr müsst euch nur nach dem Kauf outen :p


    ebenfalls möchte ich mich bei den Mädels , welche schon öfters bei mir gekauft haben , einfach bedanken !
    Danke , ihr Wiederholungstäter

    oki , dass könnte sein !
    Unsere KK hat bis dato keine Probleme gemacht
    bzw Vorschriften von welchem Hersteller
    wenn ich für meinen Mann die Herzmittelchen einlöse ,
    werde ich jedesmal gefragt.
    Ich greife immer auf die welcher vom Kardiologe vorgeschlagen sind
    dann zahle ich zwar für jedes Medi 5.-€ (20.-€ pro Rezept)
    bei den günstigeren Pharmas zahle ich fürs ganze Rezept den Anteil von 5.-€ für alles
    trotzdem sollte man sich beraten lassen
    und sollte ein Medi nicht im KK Vertrag sein , würde ich eine Bewilligung beantragen