Beiträge von Natasha

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Natürlich kannst du bunte Leggins anziehen ;) Ich finde es gibt kaum Tabus SOLANGE man sie richtig kombiniert und sie gut sitzen.
    Wen du schon weißt das du Obenrum schlanker bist würde ich dort etwas anziehen was die Taiile betont. Nicht zu lang und auf keinen Fall zu weite Oberteile!!! Warum verstecken wen du eine hast :)


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen:)


    Ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt, aber sonst verschiebt es bitte!
    Ich habe von vielen Bekannten gehört das man in der Schwangerschaft ähnliche Gelüste (zB auf Süßigkeiten etc) und Launenschwankungen hat, wie während der Periode.


    Stimmt das? War das bei euch auch so?


    Ich führe seid 3 Jahren eine Beziehung.
    Und mir ist letztens aufgefallen das wir uns IMMER streiten wen ich meine Periode habe. Also nicht das meine Periode das Problem wäre:D aber ich bin immer so launisch da kann mein Freund einfach nicht mithalten.
    Mal bin ich glücklich und im nächsten Mom sagt er was und ich kann mich vor Wut nicht halten. Fange an zu weinen oder drehe durch.


    Mittlerweile analysiert er mein Verhalten ganz gut und weiß das ich um die Zeit immer solche Schwankungen habe, aber schön ist das nicht :( Und verhindert kann ich das selten...Ich gehe dann meistens aus dem Zimmer und sage ihm das ich jetzt kurz meine Ruhe brauche. Er weiß dann auch bescheid. Und dannach reden wir darüber.


    Früher dachte ich, das es an uns liegen würde aber es passiert wirklich nur paar Tage vor meiner Periode und dann während der Woche....Kann das sein??? Die Themen haben sich dann auch gegessen nachdem meine Periode weg ist.


    Nun zu meiner Angst...wen das wahr ist, heißt das das ich 9 Monate während der Schwangerschaft so launisch bin???:eek: Das würde mein Freund niemals aushalten:o Und ich auch nicht!


    Ich weiß das hört sich vllt für manche komisch an aber ich denke oft darüber nach!


    PS:Nein ich bin nicht schwanger aber ich habe angst es Mal zu werden:o

    Also Wachs würde ich auch nicht empfehlen! Wen Zupfen dir schon weh tut dann wirst du beim Augenbrauenwachs sterben:D
    Und wie mandan69 schon sagt, klebt es ganz fürchterlich und so richtig klappt das nicht!!!


    Ich habe auch eine Frage, es benutzen ja dich sehr viele diese Augenbrauenrasierer. Bis jetzt habe ich nur eine Bekannte die auch den rasierer benutzt aber wen ich ehrlich bin sieht das immer ganz schlimm aus wen sie die nicht rasiert:( Die ganzen feinen und dicken Haare wachsen DICK raus....
    Wie ist es bei euch? Wachsen sie ganz normal? Ich geh das Risiko nicht ein da ich von Natur aus sehr dunkle Haare habe!


    Ich habe Mal eine Enthaarungscreme für die Augenbrauen gesehen aber ich weiß nicht mehr wo! Tut auch nicht weh :) stinkt nur fürchterlich:rolleyes:


    Ich selber zupfe mir die Augenbrauen...am Anfang war das für mich auch ganz schlimm aber mal ehrlich FRAU gewöhnt sich dran;)


    Wer schön sein will muss leiden:p

    Sonnenkuss


    Was war jetzt das schlimme an dieser Frau? Ich versteh das nicht ganz:confused:


    Ich fand sie eig sympatisch und warum nicht ne Modenshow auf ne DickenParty geben;) Ich fand da manch Amerikanische Big Size Models eher zum Fremdschämen...


    Aber vllt klärt ihr mich auch auf;)

    Habe es gestern auch zufällig gesehen!!!
    Ich war dann so neugierig das ich die Reportage auch zuende angeguckt habe.


    Ich gebe dir recht das viele dicken Klisches nur bestätigt werden!!!


    Zb bei der einen Frau die immer dicker werden wollte!!!
    Klischee Nr. 1: Dicke Leute sind Faul (sie will sich ja nicht bewegen um noch dicker zu werden)
    Klischee Nr. 2: Dicke Leute sind schlechte Eltern weil sie sich nicht kümmern (hat man ja gesehen!!:mad:)
    Klischee Nr. 3: Dicke Leute sind dreckig (ich sage jetzt Mal nichts über ihre Wohnung....:rolleyes:)


    Schon traurig!!!


    aber wen ich ehrlich bin konnte ICH die Frauen dort nicht für voll nehmen...
    Das waren Mal wieder Extrem Beispiele von Übergewichtigen Frauen. Das kan man nicht auf den Otto-Normal-Verbraucher beziehen, obwohl ich mir schon vorstellen kann das es viele nach der Reportage tun!!!!:cool:


    PS: Eins fand ich toll: Den kostenlosen elektrisch betriebenen Einkauswagen:D Nicht das ich zu faul wäre zum gehen aber es macht bestimmt Spaß mit den Dingern durch die Läden zu "surfen!:D

    Hallo zusammen:)


    Eine Freundin und Ich wollen Anfang Juli (vom 2.-5.) nach Berlin. Pension ist schon gebucht und ein Reiseführer wird noch besorgt! (Hoffe die Stadtbibliothek hat was für uns)


    Unsere Pension liegt in Friedrichshein - Proskauer Straße.


    Nun würde ich gerne wissen welches Ticket (U-bahn,S-bahn u.s.w) ihr empfehlen würdet? Wir möchten gerne jeden Tag was anderes besichtigen und bräuchten das passende Ticket!


    Sie hat am 4. Geburtstag und ich würde gerne in ein besonderes Restaurant gehen :) Kennt ihr welche???? Erlebnissrestaurants o.ä.


    Und wisst ihr wo man besonders gut shoppen kann???:D


    Ganz liebe Grüße
    Natasha

    Schwangerschaftsstreifen...ein von mir verfluchtes Thema!
    Ich habe in einem Jahr um die 20 Kilo zugenommen:eek: Und meine Hat ist an jeder erdenklichen Stelle geplatzt. Nicht nur am Bauch und an den Oberschenkeln. Auch an der Brust, unter den armen und hinterm Knie sieht man die Streifen.


    Man kann nichts dagegen tun und es sind Narben für die Ewigkeiten. Man kann nur lernen damit zuleben. Leider....


    Fals aber doch jemand ein Tip hat dann immer her damit :)


    Lg

    So ich bin wieder da!


    Endlich wieder Internet :) Ich danke euch für dir lieben Worte. Ich habe mich mal zusammengerissen und über alles nachgedacht und ich muss sagen ihr habt recht!


    Ich habe mich jetzt einfach mal beim arbeitsamt gemeldet. Dort kriege ich bald einen termin zur studienberatung-kann ja nicht schaden!
    Und bald werde ich anfangen Unis zu besuchen!!!


    Danke nochmals:)

    @kleineKatze
    Tut mir leid ich werde versuchen das nächste Mal mehr auf meine Rechtschreibung zu achten:o
    Kann ich an jede Uni eine Studienberatung machen? Auch wen ich nicht vorhabe dort zu studieren???


    Gloriaviktoria
    Nein 3 Monate :) Das wird als ein normales Praktikum angesehen. Ich kriege auch ein Zertifikat. Das war schon immer mein Traum. Soziale Arbeit in der Heimat:D


    lionheart
    Es ist schön zu sehen das es noch mehr Leute gibt die das gleiche durchgemacht haben. Das macht einen Mut.


    Zitat

    Andere Frage: Was sollen spätere Arbeitgeber von einer einjährigen Lücke im Lebenslauf halten? (wenn ichs richtig verstanden habe)


    Ich weiß das es für viele Arbeitnehmer nicht gut aussieht aber ich brauche diese Pause. Ich war wirklich kurz vor einem Zusammenbruch während der Abizeit. Und da ich mich vollkommen auf mein Abi konzentriert habe hatte ich kein Kopf für andere Dinge.
    Deswegen möchte ich in diesem Halbjahr Geld sparen und meinen Führerschein machen. Evtl noch Unis besuchen?
    Und nach Weihnachten fangen die Vorbereitungen für die Indienreise an. Also mein Praktikum.
    Und ich hoffe sehr das ich bis dahin weiß was ich machen will.
    Und ein bisschen Mut bekomme es durchzuziehen....


    Ich danke euch schonmal für die Beiträge :)

    Hallo zusammen :)
    Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden hier mein Problem zu schildern.


    Ich bin dieses Jahr mit meinem Abitur fertig geworden. Es war eine wirklich harte Zeit. An dem Schulstoff lag es weniger sondern mehr an meine Private Lage. Ich hatte viele Probleme zuhause welche meine Lust an allem genommen hat. Ich konnte zuhause niemals ich selbst sein und meine Mutter (mit der ich zusammen gewohnt habe) kommt mit meiner Person gar nicht klar. Und das lässt sie mich auch öfters spüren. Meine Vertrauenslehrerin wollte schon das Jugendamt alamieren aber ich war im letzten AbiJahr und wollte das nun durchziehen.


    Ich bin nach meinem Abi sofort ausgezogen. Zu meinem Freund. Mit dem Vorwand das ich dort mein Führerschein mache ;) Nebenbei jobbe ich. Ab März geht es dann nach Indien. Praktikum (Unterrichten und Soziale Arbeit=.
    Ich wollte ein Jahr pause machen da mich die Zeit wirklich ausgelaugt hat.


    Nun stehe ich da - Mit meinem Abschlußzeugniss in der Hand und weiß nicht was ich machen soll.
    Und das ist mein eigentliches Problem. Ich bin total unsicher und habe angst vor der Zukunft.
    Ich kann leider mit niemanden darüber reden. Mein Freund versucht mich zu unterstützen aber viel kann er auch nicht machen.
    Und meine Familie? Sie können nur alles ins negative ziehen. Meine Mutter: " am besten du heiratest und machst eine Kleiderboutique auf" (Ihr Traum) Mein Vater: Alles was gut Geld macht! Am besten Medizin oder Jura (welch ein Klischee!)


    Ich weiß nicht was ich studieren soll oder ob ich studieren soll. Mich quälen Fragen wie "bin ich überhaupt klug genug um zu studieren?" "was ist wen ich es nicht schaffe?"
    Ich war von klein auf nicht gut genug für meine Mutter und das zeigt sich jetzt. Ich habe angst. Und glaube nicht an mich.


    Ich weiß das ihr auch nicht viel tun könnt weil es eben MEINE entscheidung ist aber vllt könnt ihr mir ein paar Einblicke ins Studium geben? Oder studiert hier vllt jemand Lehramt? Oder Pädagogik?
    Das sind die Fächer die mich sehr interessieren :)
    Oder ein paar tipps wie ich meine Angst besiegen kann?


    Ich musste das alles jetzt einfach loswerden. Ich mag dieses Forum sehr.
    Bitte achtet nicht auf meine Grammatik und den Rechtschreibfehler...ich Internet nehme ich da nicht so Rücksicht drauf:o


    Lg^^

    Das ist zufälligerweise der 2. Beitrag den ich von dir lese. Und in beiden kommt deine "unzufriedenheit" zum Ausdruck.
    Ich kann jetzt noch kein Urteil bilden da ich sonst nichts von deiner Situation weiß ABER ich rate dir dich mal in diesem Forum umzugucken ;)
    Es gibt sehr viele Beiträge über diese Thematik und viele wertvolle Tipps wie man lernt sich so zu lieben wie man ist.
    Denk über deine Situation nach, WARUM bist du so unzufrieden? Dicksein allein reicht da meistens nicht.
    Du bist ja hier weil du dich mit deiner Figur leben möchtest, das dicksein akteptieren möchtest. Wenn nicht würde ich dir wirklich ein Abnehmforum raten. Nicht das ich dich hier rausschicken will. Aber in Richtung "abnehmen" wird die keiner helfen.
    Probier es mal aus denn unzufrieden sein kann jeder aber an sich arbeiten können nur die wenigsten ;)

    Hallo :)


    Ich kann eNjoy nur zustimmen! Oft muss man sich das Kind einfach angucken dann fällt einem die Entscheidung leichter.


    Zu deiner Frage-Ich selber finde Nico schöner :) Timo ist mir dann doch zu "alltäglich"


    Lg^^

    Zitat

    man darf aber auch nicht vergessen, dass die Kleidung sehr unterschiedlich ausfällt was Größen angeht.


    Das sehe ich genauso!


    Ich denke es kommt wirklich auf jeden drauf an. Eigentlich wurde ja hier alles schon genannt.
    -Es kommt auf die verteilung an
    -hohes Gewicht kann von Fett aber auch von Muskeln beeinflusst werden!
    -auf die Klammoten kommt es an^^


    ein bsp
    Ich brauche obenrum immer eine Größe größer! Wen es am Busen passt ist es am Bauch zu weit, passt es am Bauch ist es am Busen zu eng! Meine Freundin (gleiches Gewicht) hat dieses Problem nicht, sie trägt eine Größe kleiner^^


    noch ein bsp
    Meine Freundin hat vor einem Jahr 68 Kilo (bei 170cm) gewogen. Jedoch war sie jeden Tag im Fitnessstudio;) Sie sah richtig gut aus! Nicht dürr sondern wirklich schlank. Sie hatte noch einen Busen und Hintern und allgemein hatte sie keine zu dünnen stellen, aber es war alles viel fester.
    Seitdem sie nicht mehr ins Studio geht hat sich die Muskelmasse in Fett verwandelt. Sie wiegt genau so viel sieht aber viel dicker aus als vorher. Man würde die glauben das sie "eig" nichts zugenommen hat.


    Die Liste der Bsp lässt sich ewig weiter führen^^


    Wie du siehst ist dick wirklich nicht gleich dick ;)

    Zitat

    naja...ich weis auch nicht was ich noch machen soll. vllt wirklich etwas abspecken um den leuten zu gefallen. immerhin will ich was von denen und zwar einen job.


    Ich hoffe doch sehr das dies nur Worte aus Verzweiflung waren! Den du weißt bestimmt genau so gut wie ich das dies keine Lösung ist. Ich stimme Lavendelzwerg zu. Nutze die Zeit für Weiterbildungen.


    Sonst müsstest du dich beim nächsten Chef der vllt auf längere Frauen steht und dich nicht nimmt zum nächsten Arzt rennen um dich strecken zu lassen:rolleyes::D
    Lass dich nicht davon unterkriegen! Denk dir einfach das es gut ist diesen Job nicht gekriegt zu haben den bei so einem oberflächigen chefg würdest du leiden!


    Viel Glück noch!

    Ich kann da Mendi nur zustimmen :)
    Ich kann mir aber vorstellen das es schwer sein wird den Hunger als solchen zu erkennen. Oft denkt man ja das man Hunger hat obwohl das nur Gier/Lust etc ist.
    Ich habe das schon oft selbst erlebt das ich auf den Hunger gewartet haben und dann sah ich was interessantes worauf ich lust hatte! Dann habe ich mir einfach eingeredet das mein Gefühl "Hunger" ist und nicht Lust.


    Aber probier das mal selber aus ;)

    Hallo DaniEla
    ich wünsche euch beiden alles gute :)
    es ist immer schön wen sich zwei Seelen treffen! Wenn es soweit ist kannst du ja hochzeitFotos reinstellen;) viel Spaß bei der Planung und lasst euch nicht so viel dazwischenreden bei den voebereitungen^^


    Lg

    Ich kenne das Buch leider nicht aber es hört sich interessant an. Ich werde es mir bei Gelegenheit zulegen.


    Aber allgemein rate ich dir dich hier bisschen durchzulesen. Viele Threats handeln nebensächlich davon. Du wirst sehen das viele Menschen hier wirklich Übergewicht aufgrund psychische Probleme haben. Und bei den Rest spielen verschiedene Gründe eine Rolle.

    Ich verstehe um ehrlich zu sein die Aufregung nicht. Mandan hat ja nur gesagt das sie das Gemüse in die Soße tut weil ihr Mann Gemüse links liegen lässt. Ist ja nicht so als würde er das gar nicht essen oder eine unverträglichkeit hat:confused:


    Wenn das so ist hätte ich als Kind nur pommes,eis,pizza und co bekommen müssen:D


    Aber im großen und ganzen stimme ich MeiersJulchens Beiträge zu. Man sollte auf seinen Körper hören, dies tu ich mittlerweile auch und es geht mir viel besser!

    Welcher Sommer?:D:D


    Ich finde das Wetter auch richtig mies :(
    Mein Freund hat endlich Urlaub und wir wollten viel in der frischen Luft unternehmen jedoch macht das Wetter alles kaputt!!!:mad:
    Und ich wollte dieses Jahr mal in Deutschland bleiben (über die Sommerferien) weil es ja letztes Jahr auch schön war und wir somit Geld sparen:cool: Was für eine Ironie:rolleyes:


    Nun gut ich gucke jeden Abend bei Wetter.de vorbei und plane so meine Tage! Montag&Dienstag war das Wetter ja herrlich und das haben wir auch ausgenutzt! Montag waren wir in Köln und Dienstag im Movie Park^^

    Zitat

    Sonst noch Ziele im Leben? Ich mein jetzt, so richtig wichtige?

    Warum soll dies kein wichtiges Ziel sein?:) Hier ging es ja darum ob man gerne dick ist und wen das nicht der Fall ist dann ist doch nichts dabei wen man die Abnahme als Ziel hat.
    Man kann ja auch mehrere Ziele haben...manche sind nicht so wichtig und andere eben schon.
    Meiner Meinung nach hat das Wort "wichtig" schon eine Bedeutung für sich. Was für mich wichtig ist kann ja für dich nebensächlich sein;)