Wo und was studiert Ihr?

  • Hallo Liebe Forum Mitglieder
    Ich würde mal gerne wissen so aus reiner Neugier wo und was Ihr studiert?
    Also ich studiere in Konstanz English und Geschichte.
    Gibts hier noch jemanden der in Konstanz studiert?
    Würde mich über Ressonanz freuen
    Liebe Grüße

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt fuer die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Expury)

  • Liebe Lara!


    Schon mal die Möglichkeit einkalkuliert, dass hier auch Leute versammelt sind, die nicht mehr in der Ausbildung sind?


    Vermutlich nicht, denn sonst hättest Du Deine Frage wohl anders adressiert, oder?


    stübbken

  • nicht jedes thema muss an alle gerichtet sein. ich seh jetzt keinen grund sich darüber zu mockieren. sonst dürften meiner meinung nach schwangere keine themen über schwangerschaften eröffnen...tststs


    zum thema: soziologie in franken

  • nicht jedes thema muss an alle gerichtet sein. ich seh jetzt keinen grund sich darüber zu mockieren. sonst dürften meiner meinung nach schwangere keine themen über schwangerschaften eröffnen...tststs


    musst Du mich jetzt zu so später Stunde so sehr erschrecken?
    Du willst hier doch nicht auch noch ein dickes Akademikerunterforum fordern. Verkrafte ich ja schon die Schwangeren nur mit Mühe und Not.


    Zitat

    zum thema: soziologie in franken


    ich ahnte es...

  • toni, nimms nicht so schwer. tief durchatmen... ;)


    valentina, wenn ein thema nicht an alle gerichtet ist, sollte man sich bei der themenerstellung shcon die zeit nehmen, zu schreiben, an wen man seine fragen richtet. fünf worte mehr sind innerhalb von ein paar sekunden geschrieben. gerade bei so kurzen thementexten fehlt es meiner meinung nach oft an substanz, worüber man diskutieren könnte... es kommt mir eher so vor wie ein abfragespiel. davon ab kann ich nicht immer nachvollziehen, weshalb jemand so neugierig ist, solche fragen zu stellen... aber naja, wers mag ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • toni, nimms nicht so schwer. tief durchatmen... ;)


    valentina, wenn ein thema nicht an alle gerichtet ist, sollte man sich bei der themenerstellung shcon die zeit nehmen, zu schreiben, an wen man seine fragen richtet. fünf worte mehr sind innerhalb von ein paar sekunden geschrieben. gerade bei so kurzen thementexten fehlt es meiner meinung nach oft an substanz, worüber man diskutieren könnte... es kommt mir eher so vor wie ein abfragespiel. davon ab kann ich nicht immer nachvollziehen, weshalb jemand so neugierig ist, solche fragen zu stellen... aber naja, wers mag ;)


    Dass sich die Frage "Wo und was studiert ihr?" an Studenten richtet, muss gewiss nicht näher erläutert werden. Das ist in anderen Threads nicht anders. Außerdem bleibt's jedem überlassen, ob er sich an dem "Abfragespiel" beteiligen will.

  • musst Du mich jetzt zu so später Stunde so sehr erschrecken?
    Du willst hier doch nicht auch noch ein dickes Akademikerunterforum fordern. Verkrafte ich ja schon die Schwangeren nur mit Mühe und Not.



    ich ahnte es...


    ich fordere gar nichts. bin nur verwundert über die ganze aufregung. :p


    was ist also falsch: soziologie oder franken? allerdings komme ich nicht aus franken (Ha!)

  • Also toni ist eine Frau. Aus München, dacht ich immer, aber vielleicht kommt sie ursprünglich aus Franken und ist von da geflüchtet ...


    Ich bin übrigens fertig mit dem Studium. Hab Französisch und Englisch studiert, allerdings weder in Franken (da war ich noch nie) noch in Konstanz (obwohl Konstanz so schön ist). So jetzt hat die Threadstellerin auch mal was Nettes zu lesen bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!