Beiträge von leipreachans

    Wem es gefällt, der soll es machen:


    Bedenke, Du fügst Deinem Körper eine Wunde zu, die verheilen muss, dh. Luft etc sollte schon rankommen können, ansonsten kommt die böse Entzündung und das Ganze war umsonst.


    Ich kann nur sagen, dass eine Freundin (definitiv ü100) eines hat, aber das gabs wohl schon vorher. Schön? Weiß nicht, ich würde es nicht tragen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Eine andere, rank und schlank hat ihre Probleme bekommen uind musste es wieder zuwachsen lassen. Erhöhtes Risiko ist halt aufgrund des vielen Fettgewebes da, aber wie Du Dich entscheidest, ist Deine Sache.


    Mienchen: Ich glaube, dass nicht jedes Piercing zur allgemeinen Ansicht gedacht ist. ;) Ansonsten haste natürlich recht.

    E-Book-Reader toll, aber ob ich mir unbedingt den Kindle holen würde, weiß ich nicht. Nachteile wurden schon erwähnt, und er spielt wohl auch nicht alle E-Book-Formate ab. Daher hab ich bei dem erst einmal Abstand genommen.


    Ansonsten wird das wohl in Sachen Literatur die Zukunft sein: Nicht dass es das gute alte Buch gänzlich ersetzen wird, aber die Softcoverbücher könnten dadurch ins Hintertreffen geraten. Auch kann ich mir vorstellen, dass das Leihen digitaler Bücher dadurch eingeführt/erleichtert werden kann (hinsichtlich Uni usw.).


    Ob es jetzt schon das absolute Muss ist, wage ich noch zu bezweifeln, da der (vor allen Dingen deutsche) E-Book-Markt noch arg in der Aufbauphase ist.

    Ehrlich? Sinnvoll finde ich das.
    Ob sich dadurch etwas ändern wird? Nein. Solange ich in meinem Briefkasten noch unsere Stadt nimmt ab als Flyer zu liegen habe, und nicht, wenn man die Fernsehwelt auf normale Maße reduzieren würde, lediglich 5% (wenn überhaupt) übrig bleiben würden, wird sich daran eh nichts ändern.
    Das aktuelle Frauenbild wird zwar durch die Medien geformt, aber wird auch nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden, wie die alte Rechtschreibung (wobei ich die neue ziemlich unsinnig finde, aber das ist ein anderes Thema).
    Solange aber die Sendungen von Heidi Klum und Co. enorme Einschaltquoten haben und wir uns alle amerikanische Serien mit unseren magersüchtigen Schauspielerinnen antun, wird sich daran nichts ändern.
    Denn sind wir doch mal ehrlich: Eine Renée Zellweger oder eine Diana Amft sind auch als Pummelchen nicht wirklich dick. Da gibt es ganz andere Kaliber. Ich weiß noch, wie man ständig über die Figur der Schöneberger abgelästert hat und ich mir nur dachte, dass das mit die einzige Frau im TV mit normalen Maßen ist.
    Die Frage nach normalen Maßen kann man so beantworten: Wenn alle sich in einem BMI-Bereich von 20-25 halten würden, sehe das Fernsehen schon ganz anders aus und dabei krittel ich jetzt nicht an den drei dicken Moderatorinnen rum. Wenn es nur genauso wenig magere Moderatorinnen gäbe wie Dicke, wäre das für mich ein Anfang in Sachen TV.

    Ha, man hat mich auch mal für schwanger gehalten, aber nur wegen meiner Einkäufe. ^^ Ich hatte Müsli von Hipp in der Einkaufstasche und der Taxifahrer kannte da wohl nur die Babynahrung :P ....


    Einfach nix bei denken und herzlich drüber lachen. ^^.

    Was hat das mit Knigge zu tun, einen Gast mit Straßenschuhen (am besten noch mit Hundepipi und Rasenresten vom letzten Picknick) über nen weißen 800 Euro Teppich laufen zu lassen?


    Pueppi74: Das Kloproblem kenne ich auch. Männer klappen ja auch die Toilettenbrille nach oben, wenn sie sich nicht setzen. Eine Freundin hat einen Klogeist unter die Brille geklebt, welcher sich in diesem Fall lautstark äußert. Wenn der ertönt steht sie vor der Toilettentür mit Eimer und Co. um es dem Mann in die Hand zu drücken. xD. Diese Situation ist dann irgendwie immer wieder lustig, wenn jemand auftaucht, der das noch nicht kennt. ^^

    Naja, unangemessen ist relativ. Ich habe in meiner Wohnung sehr hellen hochflorigen Teppichboden zu liegen. Wenn da jeder mit seinen Straßenschuhen drüber latscht, kann ich den nach 4 Wochen austauschen und dafür war er einfach zu teuer. (Und nein, Laminat war hier nicht wirklich möglich, da der Boden mehr Wellen schlägt als die Nordsee)
    Außerdem kenne ich das nicht anders: Wohnungen/Häuser betritt man doch nicht mit Straßenschuhen. Ich persönlich mache Siedlerabende, wo wir grundsätzlich aufm Boden spielen (keiner von uns besitzt einen so großen Tisch) und da finde ich es unangemessen, wenn mir jemand seine Schuhe (wo vielleicht noch der Kaugummi vom Nachbarn dran hängt) vor die Nase schiebt.

    Irgendwie werden die Adjuvantien immer kuschliger.:cool:
    Aber das haben ja schon viele vor mir gesagt.


    Nett finde ich bei der Doku, die s.naumann verlinkt hat, den Kommentar zu Schwangeren: Ich kann es leider nicht wörtlich wiedergeben, aber der eine Prof meinte, dass es hinreichend an schwangeren Tieren getestet wurde. Das hat mich persönlich so ein bissel an Contergan erinnert. :eek:


    Abwarten, Tee trinken... ich glaube, dass noch eine ganze Zeit vergeht, ehe ich mir ne Impfung mit ner Quecksilberverbindung als Konservierungsstoff spritzen lasse. ^^

    Du wohnst aber sicherlich auch alleine. Wie ich mindestens schon 3x erwähnt habe ist es schwierig immer keine Fertigprodukte zu kaufen wenn man von Hartz 4 lebt, ihr sagt sicherlich bestimmt alle das ist doch einfach und alles aber versucht das mal wenn 2 Kinder kurz hintereinander Klassenfahrt haben, es bald Weihnachten ist und ein Kind gerade Geburtstag hatte ? Das ist ganz bestimmt nicht einfach und ich weiß wie man sich gesund ernährt aber es ist halt im Moment einfach nicht voll zu erfüllen weil Geldmittel fehlen


    Nein, ich kann ohne Fertigprodukte Dinge kochen die genauso günstig oder teuer sind. Gesunde Ernährung ist sicherlich Ansichtssache, aber gerade Fertigprodukte haben so viel Chemie drin, dass man sich damit einfach krank ist. Man muss halt schauen, was in der Woche im Angebot ist und vergleichen etc, aber man bekommt das hin. Gerade für mehrere Personen ist es viel einfacher günstig einzukaufen, da man oft keine Singlepackungen bekommt bzw. diese deutlich teurer sind also die normalen Abpackungen. Man muss ja nur beim Salat stehen bleiben: Ich kann aus einem Kopf 3 Portionen machen. ^^


    Im Übrigen bekomme ich kein Bafoeg und meine Eltern unterstützen mich. Unterm Strich meinte das Sozialamt (wollte Wohngeld beantragen) über meine finanziellen Verhältnisse, dass das nie und nimmer reicht, um zu überleben und? Es funktioniert. Man muss nur wissen wie und vllt. auch das wo.


    Natürlich ist das unfair, was Dein Chef gemacht hat und kann auch nicht gerechtfertigt werden. Man kann solch ein Gespräch unter vier Augen führen.


    EDIT: Okay ich war wohl mit meinem Kram leicht zu spät ^^.

    Aspirin ist auch nicht ohne. ^^ Wie gut, dass ich sowas noch nie im Haus hatte :p.


    Trotzdem diese Fakten ziemlich erschreckend klingen sind das aufgerechnet auf die Einwohner der USA nicht mal 0,06%. Also bis zu den 6% braucht Aspirin noch ein bissel. ^^


    Ganz davon abgesehen:


    'All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.' sagte schon mein Freund Paracelsus und sollte auch bei Aspirin Recht behalten.


    Denn wer mal in bekannten Chemikalienlisten nach Acetylsalicylsäure schaut, wird feststellen, dass dieses als gesundheitsschädlich eingestuft wird, sogar mit R22 gekennzeichnet werden muss.


    Die US-Statistik besagt halt auch nur, dass die Menschen freiverkäufliche Medikamente wie Drops schlucken, da sie denken, dass die dann eh harmlos sind. Sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten lesen den Beipackzettel und wenn sie es tun, glauben sie dem was dort steht trotzdem nur sehr bedingt.


    xD

    Unterm Strich steht hier nicht zur Debatte, wie es zu der Schwangerschaft gekommen ist.


    Natürlich hätte sie etwas sagen können, auf der anderen ist ein Mann nur auf der sicheren Seite, wenn er zum Beispiel ein Kondom überzieht. Und ich denke, ihn hier komplett aus der Verantwortung zu ziehen ist genauso sinnfrei wie von einem Verbrechen zu sprechen. Jeder weiß, dass neun Monate nach dem Sex, auch bei bester Verhütung, etwas Kleines Hallo sagen könnte und damit sollte jeder der Sex hat, sich auch diesem Punkt einfach bewusst sein.


    Ansonsten steht meine Meinung etwas weiter oben und stübbken fand die besseren Worte. xD

    Ich vermute auch mal, dass Tinkerbella eine falsche Größe trägt, da der Umfang mir doch sehr groß erscheint, wenn ich das eine Bild von ihr betrachte.


    Allerdings wollte ich eigentlich nur schreiben, dass ich die besagte Freundin noch einmal explizit gefragt habe, und sie meinte, dass es für BH's für große Busen kein Rezept gibt. Das übernimmt die Krankenkasse also nicht.

    Kroelle, leider nicht ganz, meines Wissens. Eine Freundin von mir leitet ein Sanitätshaus, die auch diese BH's in sehr großen Größen vertreiben (Ich hab da natürlich schon mal wegen mir nachgefragt :o). Spezielle BH's werden nur für Frauen übernommen, denen durch eine Krankheit eine Brust abgenommen wurde und daher einen BH mit Prothese oder ähnliches brauchen.


    Natürlich gibt es ja die Quengelvariante: Den Orthopäden um ein Gutachten für die Krankenkasse bitten und dann bei der Krankenkasse den ganzen Kram einreichen und hoffen, dass sie das bewilligen, Chancen sehe ich da wenig.


    Ich kenne natürlich das Problem mit der großen Brust, bei mir betritt sie auch immer zuerst den Raum. Die resultierenden Rückenprobleme kenne ich. Zur Stärkung kann man immer Rückenschule machen, die auch ärztlich verschrieben werden kann, demnach auch kostenbefreit ist. Es ist natürlich kein Allheilmittel, sondern hoffentlich eine Linderung. Sehr angenehm sind auch Massagen, die ebenfalls von der Krankenkasse getragen werden.


    Um einen passenden BH kommt man leider nicht herum und wenn das Körbchen F überschreitet, wenn wir mal ehrlich sind, ist man bei einem BH schnell bei 100 Euronen und mehr, die natürlich von Hartz4 kaum zahlbar sind, allerdings halten diese dann auch bei weitem mehr ab als die günstigen Dinger. Also da muss man leider drauf hin sparen. So bitter das ist.


    Brustverkleinerung, naja. Ich hadere wie Du auch, allerdings bin ich da schon einen Schritt weiter und habe mich damit abgefunden, dass ich versuchen werde, mein Gewicht ein bissel zu reduzieren, um endlich mal einen ganzen Tag ohne Rückenprobleme zu verbringen.
    Plastische Chirurgen verlangen auch nicht, dass man sein Normal- oder gar Idealgewicht erreicht. Sie besprechen das wohl mit einem und nennen einem auch eine Hausnummer, die man erreichen sollte, womit beide Seite leben können (zumindest hat das so eine Kollegin meiner Mutter berichtet).


    Aber die Entscheidung zu einer OP ist eh immer eine ganz eigene. Erst einmal auf einen vernünftigen BH sparen, auch wenn es schwer fällt und einen Orthopäden kontaktieren, der ,wenn es vielleicht auch nicht mit dem BH klappt, in den anderen Dingen helfen kann.



    Da liegt der Hund aber begraben, die Bezahlung der Hausärzte ist eigentlich sehr gering. Spezialärzte verdienen dahingehend viel mehr. Nehmen wir mal den Schönheitschirurgen kontra Landarzt, sind wir schnell bei ner Kluft zwischen Bankangestelltem und Manager. Daher wollen viele Ärzte auch nicht aufs Land bzw. stirbt der Arztberuf auf dem Land aus.


    Natürlich ist das alles irgendwo jammern auf hohem Niveau, allerdings müssen auch solche Menschen im Zweifelsfall Baforgkredite etc abzahlen und das Gehalt eines Landarztes spiegelt einfach nicht die Kosten eines Medizinstudiums wieder. Wenn man da nicht gerade an einen selbstlosen Menschen gerät, ist schwer. Wenn man die Chance hätte für 10.000 Euro im Monat in einer Privatklinik zu arbeiten oder für 1.500-2000 Euro auf dem Land, wo Mobilität, Hausbesuche etc an der Tagesordnung sind, würde wahrscheinlich jeder sich für die erste Variante entscheiden.

    Moment, Beipackzettel müssen alle Eventualitäten berücksichtigen. Das heißt auch, wenn einer von tausenden Testern ein Unwohlgefühl hatte, muss das auf diesem Zettel aufgeführt werden. Jemand der cyclische Antibiothika mal mit Milch getrunken hat, wird sich über einen so ausführlichen Beipackzettel freuen.


    Ein Medikament mit so hoher Sterblichkeitrate, würde in Deutschland wahrscheinlich nicht einmal zugelassen werden. Stell Dir vor, auf der Aspirinpackung würde stehen, dass von 20 Menschen, die das Präparat nehmen einer stirbt: Da glaube ich, dass selbst Du Dir ein anderes Kopfschmerzmittelchen suchen würdest. Daher denke auch ich, dass der Vergleich sehr hinkt, da wir hier über ganz andere Dimensionen sprechen.


    Ich hatte allerdings bei Magenband-OPs eine Sterblichkeit von 1% im Kopf, was ich schon immer als sehr hoch empfand, natürlich sind 6,3% noch unfassbarer, aber da werden auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Nur sollte man sich dem bewusst sein, dass solche eine OP ein enormes Risiko birgt.

    Gut ist nun passiert, aber versuche einfach diese dummen Sprüche ingame als das zu sehen was sie sind...eine Ablenkung von den Unzulänglichkeiten der eigenen Person des "Sprücheklopfers". Und wenns Dir zuviel wird: setz die Leute auf die "ignore"-Liste, die doch quasi jedes Game netterweise zur Verfügung stellt.



    Nein, leider nicht, allerdings sind bei Beleidungen Admins sehr schnell mit dem Sperren von Accounts. Also ruhig den Mund aufmachen, dafür sind die Leute da. Was spielst Du eigentlich (ich weiß, ich bin viel zu neugierig ^^)?



    Im Übrigen, bei meinem Bild dachten alle ich sei 13 (aufgrund der Wangen und der nicht sichtbaren Wangenknochen -.-), nur einer kam auf die Idee, dass ich dick sei und der schwieg dezent, und mag mich immer noch. ;)