Bester Männerduft - was nehmt Ihr/Euer Partner?

  • Jean Paul Gutier - Dieses Parfum, das so einen Seemannoberkörper darstellt.
    Boss - Elements
    Axe - Moschus

    (die nehm ich selber....)

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • dies ist immer auch Geschmacksache.
    ich liebe bei Männer.
    Gaultier "Le Male"

    Aber bitte nicht unter die Achsel, sondern da gibt es viele geruchsfreie Deos. Oder trinke Salbeitee, die helfen doch etwas gegen schwitzen. Am besten ist allerdings "Stozzon", ist aber auch teuer (Tabletten).

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Meiner "trägt" leider gar nichts... riecht allerdings auch ohne soweit gut. Ich schnüffel dann gern durch seine Haare, wenn das Duschen noch nicht lang her ist, weil ich auf den Duft seines Shampoos stehe (wahlweise head & shoulders oder Pantene-Pro V). ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hi,

    ich schmeiße von Channel Egoiste Platinum (Platinum ist wichtig, Egoiste normal stinkt, finde ich) in die Runde. Das riecht schon recht intensiv. Also ich rieche sofort, wenn jemand an mir vorbeiläuft und das trägt. Aber es riecht so klasse. Für mich kommt kein anderer Duft nur annähernd an diesen ... Einfach lecker!

    Anja

  • - Jean Paul Gaultier - Le Male
    - Calvin Klein - ck IN2U
    - Joop Homme
    - Hugo Boss Bottled


    Meine Parfüms die bei mir im Schrank stehen.
    Die Auswahl meine Persönlichen Favoriten.


    Kenns auch nur das mir am Hals gehangen wird a'la: "du riechst so gut *schnupper" ;) Dazu die Passende Body Lotion / Duschgeel und die Sache is geritzt.



    gruß,
    tONIC

  • alt bewert - aber immer noch magisch


    Armani
    Marbert Man
    Lagerfeld


    mhhhhh , da spielen die Sinne verrrrrrrrückt !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Noch was... ich hab jetzt ein neues Parfüm, kostet im Laden für 100 ml 70 Euro... habe spaßeshalber mal bei einem Auktionshaus mit vier Buchstaben geschaut... da sind Händler drin, die Tester verkaufen (einzigster Unterschied ist der Karton,der ist meist neutral)... anstatt den 70 Euro hab ich mit versand 32 Euro bezahlt... Lohnt sich also wirklich...



    Dem Händler ist es eigentlich untersagt, Tester zu verkaufen. Ich wäre da also auch sehr vorsichtig, zumal in vielen Fälschungen schon Urin festgestellt wurde!


  • boss

  • Ich bin absoluter Fan con Ambercrombie & Fitch Fierce - den habe ich im Urlaub entdeckt und bin seitdem nicht mehr von losgekommen. :)
    Allerdings hält er nicht sooo lange. Wenn man Abends nochmal weg will, muss man nachjustieren. :D

  • Moin.


    "Nachjustieren" is jut. :D


    Ähm, ja, also:
    Mich würde allgemein mal interessieren, welche Art von Herrenduft die Damen gut finden.
    Ich erwarte jetzt weniger eine Aufzählung von Marken und Produkten, sondern eher, ob ein frischer Duft "männlicher" ist, oder doch ein "herber" oder "süßer".
    (Ja, genau, welche Düfte finden die Damen männlich.)


    Ich selbst benutze nur Duschgel und ein Deospray von Rexona.
    Bis jetzt bin ich damit eigentlich ganz gut gefahren.
    Aber da die Liebe bekanntlich auch durch die Nase geht...
    Mir persönlich fallen in den letzten Jahren immer mehr Männer auf, die sehr schwere, süßliche Düfte tragen, die ich eher an einer Frau, als an einem Mann vermutet hätte.
    Ist das ein Trend?


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!