Beiträge von Kullerkugel

    Ich krieg dafür immer das Kotzen, wenn sie die Dicke zeigen, die sich ein Magenband einbasteln hat lassen und jetzt wieder genau das wiegt, was sie vorher gewogen hat. Aber der Arzt hatte ihr ja prognosziert, dass sie, wenn sie sich nicht operieren lässt bald stirbt. Sie propagiert aber auch, dass man Schokolade und Eis sehr gut verflüssign kann und damit das Magenband austrickst. Als Beruf gibt sie "Dickenmodel" an und latscht dann immer in irgendwelchen peinlichen Dessous vor der Kamera rum und erzählt sie mache das für "alle-alle" Dicken.
    Ich kenn die Frau aus einem anderen Forum und von Stammtischen... ich hab sie gebeten, mich bitte nicht mehr zu vertreten, weil ich mich in ihrer Prostitution nicht wiederfinde. :rolleyes::rolleyes:
    Die macht mich nicht aggro, aber da kriegt das Wort "fremdschämen" wieder seine volle Berechtigung.
    Wer sie unbedingt sehen will: Guckst du



    mmmhhhh, ich versteh deinen Beitrag leider nicht. Ich fand die junge Frau symphatisch und sehr hübsch. Und auch nichts anstössiges kann ich entdecken.
    Da kenne ich wirklich andere Dokus, wo dicke Damen Modenschau machen und sowas von sch....... aussehen.

    Ich lebe seit einigen Jahren ohne Gebärmutter und bin froh darüber.
    Nach der OP konnte ich mich schnell wieder bewegen, am nächsten Tag schon laufen.
    Allerdings wurde kein Schnitt gemacht !
    Ich fühle mich diesbezüglich wohl und hatte seitdem keine Probleme.
    Wenn noch Fragen sind, bin gern bereit über PN zu reden

    Nun hab ich sie endlich bestellt. Mit festem Federkern und eine Sitzhöhe von 45 cm. Aussehen - wunderbar. Nun hoffe ich das ich meine Couch bald bekommen werde.
    Danke nochmals für eure Tipps.
    lG Kullerkugel

    Danke.... ich hab schon im Internet geschaut. Habe 2 gefunden, die mir sehr gefallen. Muss nun erstmal zu Roller fahren und Sitzprobe machen.
    Jedenfalls danke ich sehr für diesen Tipp
    lG Kuller

    Danke für die raschen Antworten. Also ich möchte schon gern eine neue Couch, da bin ich komisch. Ikea.... hat leider nix für mich, die sind sehr tief und ich komme kaum hoch. Und leider auch gar nicht so mein Geschmack. In Möbelhäuser war ich, die muss man sofort bar bezahlen. Deshalb eher Versandhaus, wo man Ratenzahlung vereinbaren kann. Aber am wichtigsten ist ja, das die Couch die richtige ist und nicht nach 1 Jahr durchgesessen ist.
    vllt hat ja der Ein oder Andere noch einen Tipp
    lG Kuller

    Dessous stehen dicke Ladys genauso gut. Ich finde z.B. ein Catsuit enorm erotisch. Dort ist alles verdeckt.... aber dennoch durchsichtig, dieses Teil ist toll dehnbar und absolut günstig im Kauf.

    Keine Angst vor MRT, ich war schon 2 mal in der Röhre mit enormen Übergewicht - ohne Probleme. Allerdings habe ich dort bewusst geatmet und innerlich Lieder gesungen. Damit ging es gut.
    Und narkose - ich glaube jeder hat vor einer Narkose Angst, egal ob dick, dünn, jung oder alt.
    Also drück ich die daumen.
    lG Kuller

    Ich habe eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine Couch bekommen kann, wo man richtig gut sitzen kann.
    Wichtig ist die Sitzhöhe ,das man gut aufstehen kann und die stabil ist.
    Allerdings spielt die gesamte Grösse schon eine Rolle, da ich nur ein kleines Zimmer habe. Am besten wäre eine Couch und 1 Sessel.
    Farbmässig bin ich relativ offen.
    Ich habe schön viel bei den Versandhäusern gestöbert. Aber es sind meist nur Ecken, oder 2 und 3 Sitzer zusammen - und die kann ich nicht stellen.
    So ihr Leser...... ich freue mich auf eure Ratschläge.
    LG Kuller

    Hallo vertigo,
    ein super Beitrag, den ich nicht sofort beantworten kann. Den muss ich erst einmal verdauen und überlegen was ich schreiben könnte. Ich mag kein Bla Bla schreiben, sondern nehme dich sehr ernst.
    Bis später :o

    Ja das ist so ein schei..... Vorurteil. Ich war bis zum ca. 40.Lebensjahr auch voller Elan und hatte ein Top-Durchhaltevermögen.
    Wer hat das recht alle "Mollies" in einen Topf zu schmeissen.
    Es gibt immer solche und solche. Wie bei den Schlanken auch.
    Aber ihr habt recht - irgendwie muss man mit seiner Figur lernen umzugehen, sonst geht man dran kaputt.
    lG Kullerkugel

    Ja ja die Öffentlichkeit.
    Ich habe das Gefühl, das es bei Männer nicht soooo schlimm ist. Wenn ich bedenke wie rund Schröder, Kohl, Ottfried Fischer und andere diverse männliche Promis sind...... Und bei Frauen wird hergezogen. Da kann ich mich an Susanne Fröhlich erinnern, die wahrlich nicht "dick" aussieht und ziemlich ärger hatte.
    Wer weiss es denn, das man früher stirbt wenn man rund ist?
    Diese blöden Vorurteile in dieser Gesellschaft !!!!!
    Für mich persönlich ist es eh egal ob einer dick, dünn, klein, gross ist - für mich zählt der Charakter und sein HERZ
    lG Kullerkugel

    hallo romanticle,
    hast du evtl. an eine Therapie gedacht, um dich selber zu akzeptieren und dein Selbstbewusstsein zu stärken?
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
    Alle meckern wegen Übergewicht herum, aber wenn dann die Pfunde purzeln - wird das ignoriert. (geht mir zur Zeit bei Ärzten so). Früher, als ich jung war, dachte ich nie, das mich jemand richtig lieben könnte. Und mit über 40 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er liebt mich sehr. So wie ich bin. Ob mit 155 kg oder 122 kg .... Damit musste ich erst umgehen lernen.
    Und dieses Gefühl ist toll !
    Deshalb rate ich dir, geniesse deine Flirtereien. Mach mit und du wirst merken, wie dein Selbstbewusstsein wächst.
    Alles andere wird sich ergeben. Es gibt viele Männer, die auch füllige Damen lieben.
    Viel Glück und lG Kullerkugel

    Also bei mir ist es so:
    ....nach zig Diäten habe ich im vorigem Jahr gesagt. Schluss damit. Die Leute sollen mich nehmen wie ich bin. Und ich aß so wie ich das wollte - nur wenn ich wirklich Appetit/Hunger hatte. Endlich hatte sich der Schalter im Kopf umgelegt.
    Und nahm bis vor kurzem über 30 kg ab. Dann Termin bei Diabetologin, die mich total annölte, das ich seit letzten Termin nicht abgenommen habe. Obwohl ich sie auf Wassereinlagerungen aufmerksam machte....... sie schaute mich nicht einmal an. Das wars bei der Ärztin, die sieht mich nicht wieder. Dort fing soooo ganz schleichend wieder der Druck gösser zu werden. Und als ich vor 3 Wochen bei meiner tollen Hausärztin war, schlug sie mir eine Magenverkleinerung vor. Ne oder? ( Das würde ich nieeeeeeee machen lassen.) Und nun gings los.... Der Druck war wieder da.... Genauso wie immer, dieser besagte Kreislauf.
    Habe dadurch wieder 6kg zugenommen und könnte nur "fressen".
    Aber ich muss sagen, auch nach der Abnahme fühlte ich mich weder seelisch noch körperlich gut/besser.
    Warum? Weiss ich nicht.

    lG Kullerkugel