Beiträge von tONIC

    - Jean Paul Gaultier - Le Male
    - Calvin Klein - ck IN2U
    - Joop Homme
    - Hugo Boss Bottled


    Meine Parfüms die bei mir im Schrank stehen.
    Die Auswahl meine Persönlichen Favoriten.


    Kenns auch nur das mir am Hals gehangen wird a'la: "du riechst so gut *schnupper" ;) Dazu die Passende Body Lotion / Duschgeel und die Sache is geritzt.



    gruß,
    tONIC

    Bullshit, hm? Ich würde mal sagne, dass die Lebensverhältnisse doch sehr unterschiedlich sind und meine Situation nur ein Beispiel dafür ist wie es laufen kann. Daher solltest du nicht mit solch verallgemeinernden Sätzen um dich werfen - denn was ist schon normal :cool:
    So, so... Allgemeinheit. Weißt, dann brauchst dich nicht zu wundern, wenn ich mich auch angesprochen fühle, denn ich zähle mich durchaus zur Allgemeinheit hier im Forum. Wenn du ganz spezielle Leute meinst, solltest du auch nur von diesen spezifisch reden und nicht "allgemein". Das kann doch nicht so schwer sein.
    Das hat durchaus einen Grund: sich klar ausdrücken bringt auch klare Reaktionen, die anderen wissen eher, was du meinst, wenn du genau schreibst, was du meinst und nicht irgendwas. Schließlich kann hier keiner hellsehen. Wenn du lapidar irgendwelche allgemeinen Thesen aufstellst ist doch klar, dass sich jeder angesprochen fühlt - egal was du dir dabei denkst.
    Noch ein Tipp: seufzend hier sein hartes Los zu beklagen, weil man ja so unverstanden ist, zieht bei mir nicht. Dafür drückst du dich nicht klar genug aus. Schließlich denkst du offenbar andere Sachen als du schreibst.


    Gruß
    Dani


    Ganz ehrlich? Nein.

    tonic, lies mal ein wenig genauer, ok? Es gibt immer jemanden (zB mich), der sich weder verkalkuliert noch nicht mit Geld umgehen kann, sondern einfach nur aus dem allgemeinen Rahmen fällt, weil Lebenssituationen einfach individuell sind, und dann Schwierigkeiten hat, den eng gefassten Rahmen irgendwie passend zu machen.



    Darum is diese Antwort auch Bullshit weil ich von normalen Verhältnissen ausgehe und nicht von speziellen Krankheiten oder Lebens Einstellungen die sein müssen.


    Danke, außerdem ging mein Beitrag wie immer an die allgemeinheit und hat dich 0 angesprochen... achja wie ich im letzten Thread doch so recht hatte -.-

    Anscheinend nicht zur Gänze, sonst wäre klar gewesen, warum deine Frage im Kontext des gesamten Postings obsolet war. Aber egal. Man muss dem Amt nicht alles erzählen. Möbel lassen sich günstig gebraucht erwerben. Eben so günstig wie die eigenen weggehen zwar, aber es geht ja auch nicht um großartige Gewinne, sondern die Überbrückung einer Zwangslage.


    Ich habe meinem kleinen Bruder die erste eigene Wohnung für 400 Euro komplett eingerichtet. Ist zwar kein Luxus, aber auch kein Müll. Vieles ist einfach nur Gejammer.


    Gruß, star


    /sign


    Man kann auch aus "wenig" viel machen! :)
    Was unternaderem extrem wichtig ist, sind Soziale Kontakte und die nicht nur zum Amt sondern ein Freundeskreis der hinter dir steht.


    Macht vieles Leichter! :)

    Ich persönlich finde H4 ausreichend.


    Habe selber 6 Monate von H4 gelebt bis ich wieder ins Berufsleben eintreten konnte, habe jetzt 200€ mehr - voher ging es aber auch gut und zum Ende des Monats hatte ich auch noch locker 20-30€ übrig. Und das JEDEN Monat. Ich bin raucher, hatte ein Hobby (American Football) eine 30m2 Wohnung (bin auch ausgezogen aus einer voher 74m2 Wohnung) und natürlich auch Haftplicht sowie Hausrat versichert.


    Umgestiegen auf Prepaid, rauchen auf Tabak umgepflanzt und naja, es sind sogar 2x im Monat locker Party / Disco gänge drin gewesen mit 30€ pro Nacht.



    Wer mir erzählt als alleinstehender Singel H4 SEI zu WENIG kann entweder nicht mit Geld umgehen oder verkalkuliert sich jeden Monat ohne Ende.

    Moin,


    merkwürdig habe auch genug Kilos drauf - bekomme aber eher Selten Sprüche oder Blicke ab, vll werte ich auch nicht jedes "angucken" als dummen Blick.


    In der Natur des Dicken liegt es wohl alles Negativ aufzufassen - Blicke, Sprüche oder iwas anderes ... alles ist immer auf "uns" bezogen ;) Klar gibt es Eindeutigkeiten aber ich habe damals schon oft gemerkt das ich die Leute total falsch eingeschätzt habe und viele Blicke gar nicht mir / meinem Gewicht golten oder so Böse gemeint waren.



    Rumschubsen kann mich eh keiner. :D

    Moin,


    ein guter Freund von mir ist selber nen Schlanker Typ, schaut ganz gut aus und steht absolut auf die Molligen Frauen! :)


    Ich persönlich hatte bis dato aber auch nie Probleme an eine "Normal" Gewichtige oder gar Schlanke Dame zu kommen und dabei bin ich auch echt Dick. Bei solchen Sprüchen wie oben erwähnt spricht oft der Neid aus den Mitmenschen! :evil:



    Jeder Topf findet ein Deckel.



    gruß,
    tONIC

    Morgschen,


    ich dachte mal ich gebe meine Erfahrungen Preis mit dem oben genannten Sport. Bis vor 5 Jahren war ich ca auf knapp 200 Kilo. Ich habe dann begonnen laangsam Sportlich Aktiv zu werden und habe eine Sportart gesucht wo man nicht nur zum Doof rumstehen gebraucht wird :)


    Vorwort:
    Eine Sportart, die Herz, Teamgeist, Mut, Kraft, Kondition erfordert... und vorallem jede Figur!


    Die Vorbereitung:
    Da ich öfters in der Innenstadt angesprochen wurde von unserem ansässigen Football Verein (Mitgliedern) habe ich irgendwann einfach google angeschmissen und mich Informiert über die Sportart und den Verein.

    Das erste Training:

    Es war unglaublich wie wohl ich mich gefühlt habe, es kamen nicht abwertende Blicke oder gar Sticheleien, nein ganz im Gegenteil - es war Pure Freude zu verspüren das sich auch mal nen schwerer Jung dort hin traut - das Training lief sehr gut ab, allgemein bin ich es durch meine Erfahrung gewöhnt das die Coaches auch darauf achten was man persönlich aushält - du wirst zwar immer angeschoben ein ganz klein wenig über deinen Inneren Schweinehund drüber zu gehen aber das ist ja auch genau das richtige!


    American Football? Pf.. Pure Gewalt!:
    Diese Sportart wird nicht umsonst "Rasenschach" genannt.
    Natürlich ist das ganze kein Nonnenhockey oder Hallehalma es geht manchmal schon Ordentlich zur Sache aber man stellt schnell fest, für jede Körperform, Athletik, Geschlecht ist die/das Passende Position/Team zu finden.



    Ich persönlich habe nun die letzten 4 Jahre Aktiv gespielt, bin von 200 auf ca 150 Kilo runter. Man baut Kondition auf, findet Social Kontakte im Team und ansonsten ist bei einem Spiel einfach eine geile Stimmung.



    Egal ob Männlich oder Weiblich, egal ob im Tiefsten Bayern oder Westlichsten Westen - man findet überall Teams die sich sicherlich über ein Probetraining das du absolvieren möchtes freuen würden.
    99,99% der Vereine stellen die Klamotten für das Training, es würde eine einfache Jogginghose und ein T-Shirt reichen.


    ps.
    immoment ist Winter Training und es ist nur Kondition angesagt! ;)



    Bilder von mir beim Spielen habe ich auch - wenn sich jemand dafür Intressiert oder mehr Infos haben will > PN! :)




    gruß,
    tONIC

    Ui :evil: zum Glück habe nicht nur ICH als NEUER User den Vorschlag gebracht mit dem wegsperren sondern auch 2 "alte Foren Hasen" ;)


    @ Alioshya
    Wieso wird das sofort als unhöfliche Äußerung ausgelegt?
    Ist immer alles Negativ gemeint was man Zweischneidig auslegen könnte? Ich glaube dann wäre mein gesamter Beitrag komplett anders ausgefallen! :D


    @ Tessa
    Ne, sehe ich anders - ich stöber doch nicht zu jedem Thread erstmal in den Archiven rum, wenn mein Eintrag nicht passt sollte er einfach überlesen werden. So schwer ist das ja nicht nehme ich an.



    ps. ein Collie und ein Samojede ist nicht vergleichbar mit einem Labrador. Labradore sind von Natur aus Hibbelig und "Aufgeregte" Hunde, nur wie schnell man diese wieder "runter" bekommt liegt allein in der Macht des Halters.


    pps. wenn sich besuch aber von diesem Hund bedroht o.A. fühlt sollte der Halter sich darum bemühen diesen Hund weg zu sperren, welche andere Lösung gibt es den da? Nicht mehr besuchen oder wegsperren für eine Stunde, ich denke da macht sich die Schwägerin auch ein parr Gedanken drüber nach einer klaren Ansage, bestimmt aber freundlich.
    Die Hundeschule oder Umerziehung eines Hundes ist auch nicht mal ebend so in 2 Tagen vollbracht.



    gruß,
    tONIC

    Naja irgendwo kann man sich ja auch anstellen....
    Davon mal ab das Labradore sowieso die Hunderasse ist die dauerhaft wie auf ectasy wirkt! ;)


    Wie wärs den mit einem Deal? ich komme dich besuchen und der Hund bleibt so lange "eingesperrt" weil du dir einfach sorgen um dein Kind machst und du Hunde nicht ab kannst (seis drum ob es wahr ist, für deine Schwägerin wird das ja als Argument reichen! ;))


    gruß,
    tONIC

    Danke! :rolleyes:


    So nochmal 3, 1x auch komplett ausm Urlaub :)





    Habe zwar noch absolute Poser Fotos sooo 200% Schockoladenseite aber ich denke Otto Normal kommt hier besser an... :)



    gruß,
    Gérôme



    ps. nein das is kein Dreck aner Waade sondern nen Tattoo! :D

    Hmm, es gab bestimmt schon viele "Peinliche" Momente in meinem Leben :D Das ne Liege im Urlaub nachgibt kenn ich auch, ich lag aufeinmal mitn Gesäß aufm Sand... Ich habe gelacht, Freunde haben gelacht und mitmenschen auch, vll haben sie mich ausgelacht aber mir wars Wumpe :D Coolness bedeutet halt auch einfach mitlachen zu können und das was Toni von sich gibt ist ja auch Relativ! Kann jeder sehen wie er möchte :)


    gruß,
    Gérôme