Wie habt ihr eueren Partner kennengelernt?

  • Erst mal hallo!


    Ich bin auch neu hier und antworte mal auf deine Frage.


    Ich habe meinen Mann über das Internet kennengelernt. Wir wohnten sehr weit auseinander und wollten uns eigentlich nie treffen und auch sollte gar nicht mehr sein. Wir beide haben unsere Gefühle füreinander von Anfang an verleugnet und keiner traute sich dem anderen zu sagen was er fühlte. Es kam alles anders. Nach ein paar Monaten trafen wir uns das erste Mal und kurz vorher wollte er von mir herausbekommen was ich empfinde. Ich wollte es ihm nicht sagen, weil ich Angst hatte ihn dann zu verlieren. Er meinte dann, dass wenn ich jetzt nicht damit rausrücke, er nicht zu mir kommt und er mir nicht mehr schreiben wird. Aus lauter Angst sagte ich ihm, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt hätte. Er sagte mir dann das es ihm auch so ginge. Wir trafen uns dann das erste Mal und sahen uns in die Augen und wir wussten, dass wir zusammengehören.


    Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und sehr glücklich. :)

  • Ein Hallo an alle:D
    Ich habe meinen Mann in der Disco kennen gelernt,meine Schwester kannte die Typen mit denen er da war und es hat sofort gefunkt.
    Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet und ich habe ihm auch gleich gesagt das ich eine 1.jährige Tochter habe.Es hat ihn nicht gestört und wir sind nun 21 Jahre Verheiratet und haben noch 2 Kinder bekommen. Meine Tochter fand den Mann von Anfang an toll und hat auch gleich Papa gesagt und er, ist immer stolz auf seine älteste. Ich bin dankbar für dieses Glück:)

  • Hallo


    mein Mann hat mich am Bahnhof gefunden, mein Lachen hat ihm gefallen und deshlab hat er mich angesprochen. ;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Und wie seid ihr zusammen gekommen?
    Wer hat den ersten Schritt gemacht?

    Bitte erzählt mir viele romantische Geschichten :)


    ist Dir im Moment langweilig?
    Oder sind Dir die Loreromane ausgegangen?
    Ich verstehe ja, im Moment sind noch Schulferien in einigen Bundesländern und da blüht der Unsinn im Net scheinbar besonders heftig.

  • Mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt- im Chatroom eines hier ansässigen Radiosenders!

    Wir haben uns nach einigen Wochen Chat am Bahnhof als Freunde getroffen und von da ab immer mal wieder etwas zusammen unternommen. Dabei haben wir uns ineinander verliebt und an meinem Geburtstag hat mir mein Mann dann seine Liebe gestanden- war alles schwer romantisch, hihi!

  • Hallo alle zusammen,:)


    ich bin neu hier und habe meinen Mann kennen gelernt aus einer Zeitungsannonce die er auf gegeben hatte. Das ist jetzt schon 6 Jahre her.


    Gruß
    Michi 72

  • Hallo zusammen....
    Ich kenne meinen Mann schon seit meiner Kindheit,ich konnte ihn aber nie leiden,manchmal habe ich ihn sogar gehasst:eek:Und um mich zu ärgern hat er immer gesagt:"Dich heirate ich irgendwann....!!!!"
    Wir haben uns dann aus den Augen verloren.....
    Ich habe dann mal bei einem Strassenfest mitgeholfen,tja und da war er dann auch..als DJ:rolleyes:Gesehen,wiedererkannt....buuuummm und zack hatte ich Schmetterlinge im Bauch.....Uuuupps hab ich gedacht das kann ja gar nicht sein....Hmmm...eine Woche später gabs dann eine eine kleine Grillparty für alle die die mitgeholfen hatten,naja da war er dann auch;)
    Mittlerweile sind wir 15 Jahre zusammen und 11 davon verheiratet.....Hat er also recht behalten:D

  • Nicht lachen ..... im VW Club, ich konnte ihn nicht leiden diesen elendigen Angeber !

    aber irgendwann hab ich festgestellt der ist ja doch ganz nett und beim Autokauf hat es gefunkt !

  • Meine Freundin hatte ein "Blind Date" und wollte unbedingt, dass ich mitkomme. Ihr Blind Date stand allerdings mehr auf mich was aber sehr einseitig war.
    Er war super-hartnäckig, hat nicht aufgegeben und siehe da: Inzwischen sind wir seit knapp 7 Jahren zusammen! :)

  • Neugierig?
    Wir haben uns über das Telefon!!! kennengelernt.
    Sind jetzt 10 Jahre verheiratet !
    --- er ist DÜNN!:)
    Ich war die erste dicke Frau in seinem Leben ( muß das langweilig gewesen sein):D

  • Die meisten meiner männlichen Kollegen wissen gar nicht was ihnen bei einer Schlanken Alles nicht durch die Finger gleitet.
    :):):)
    Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. :D


    Neugierig?
    Wir haben uns über das Telefon!!! kennengelernt.
    Sind jetzt 10 Jahre verheiratet !
    --- er ist DÜNN!:)
    Ich war die erste dicke Frau in seinem Leben ( muß das langweilig gewesen sein):D

  • Zitat

    Die meisten meiner männlichen Kollegen wissen gar nicht was ihnen bei einer Schlanken Alles nicht durch die Finger gleitet.



    Was gleitet denn nicht durch die Finger? Auch Schlanke haben doch alle notwendigen Körperteile.

    Solange sie mit ihren Partnern glücklich sind, verpassen sie doch auch nichts.

  • Wir haben uns hier kennengelernt :)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Meinen Ex-Mann hatte ich damals bei meiner Freundin kennengelernt. Er war der Cousin ihres Mannes und gerade zu Besuch.
    (Inzwischen sind wir seit 3 Jahren geschieden, hatten es aber immerhin 11 Jahre miteinander ausgehalten...)

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • ist Dir im Moment langweilig?
    Oder sind Dir die Loreromane ausgegangen?
    Ich verstehe ja, im Moment sind noch Schulferien in einigen Bundesländern und da blüht der Unsinn im Net scheinbar besonders heftig.


    Also ich verstehe jetzt überhaupt nicht, was an dem Beitrag Unsinn sein soll. :confused:
    Ist doch eine sehr schöne Frage und ich finde keine unnötige.
    Du musst ja nicht darauf antworten.



    Also ich habe meine Freundin vor 1 1/2 Jahren in einem Forum kennen gelernt. Und zwar nur weil ich leere Zigarettenschachtel zum Basteln gesucht habe und sie mir welche geschickt hat.
    Wir haben dann eine Weile nur Mails ausgetauscht und schon da dachte ich, dass sie etwas Besonderes ist und habe mich gefragt, warum ich nie Menschen wie sie kennen lernen. Dabei hatte ich sie ja kennen gelernt, aber sie lebte so weit weg.


    Irgendwann haben wir dann auch telefoniert. Und dann weil es billiger ist im Skype miteiander gesprochen und zwar die ganze Nacht!
    Da dachte ich, dass sie mich doch auch mögen muss.
    Wir haben nämlich nie geflirtet, höchstens ganz ganz unterschwellig.
    Das finde ich aber auch gut. Ich mag es nicht so, wenn Leute sofort anfangen zu flirten, macht den Eindruck als würden sie es bei jedem tun.


    Wir sind beide Fan eines Films, über den wir vielen geredet haben. Sie meinte dann mal die Schauspielerin wäre grade in London im Theater zu sehen.
    Also habe ich vorgeschlagen, dass wir zusammen dort hin fahren und es uns ansehen!
    Und das haben wir dann tatsächlich getan.
    Also war ich mit einer Frau im Urlaub, die ich zuvor nie gesehen hatte. ;)


    Und dort hat es sofort gefunkt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie schon die ganze Zeit in mich verliebt war.
    :o


    Für mich ist die Geschichte immer noch irgendwie... magisch.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!