Beiträge von Blockierer

    ....
    Mein Partner mag sehr übergewichtige Frauen und freut sich wenn ich zunehme. Mittlerweile ist mir das zuviel und merke dass es ihm total wichtig ist dass ich weiter zunehme.
    ...


    So richtig kann ich deinen Mann auch nicht verstehen, wenn man auf sehr übergewichtige Frauen steht, dann sucht man sich doch gleich eine mit gewünschter Figur, oder nicht?

    ...Mein Gedanke kam nur weil ich 160 kg zu wenig fand auf 175 cm 😅.
    ...


    Na, Gewicht kann man ja an einem Menschen schlecht schätzen. Aber ich versteh' schon, wenn man einen wirklich dicken Partner durch eine Anzeige sucht, bekommt man alle mögliche Zuschriften von Leuten, die gar nicht wirklich dick sind. Weil halt dick oder mollig sehr weit gespannte Begriffe sind. Dem einen sind 85 kg schon richtig dick, anderen sind 85 kg ein bisschen mehr als schlank.
    Deshalb hat eine Gewichtsangabe in einer Anzeige schon eine Berechtigung, wenn man weiß was man sich wünscht.

    Egal, ob jemand nun kontaktsuchend oder einfach rein informativ (s)eine Gewichtsklasse in die Runde wirft, auf mich wirkt das immer so "reduziert" :rolleyes: in verschiedener Hinsicht.
    Als erstes denke ich:
    Admirer? Feeder/Feedee? Troll?
    Danach frage ich mich: wie kann man sich selbst nur so auf sein Gewicht reduzieren?
    Danach folgt nur noch ein innerliches Kopfschütteln.


    Es gibt schon Leute, die gezielt nach einem dicken Partner suchen. So im Laufe der Jahre habe ich doch einige Leute kennengelernt, die sich einen dicken Partner geangelt haben. :cool:

    Ich stelle mir das recht anstrengend vor, eine angeschossene Wildsau durch den Wald zu verfolgen und dann abzutransportieren.
    Ich würde da eher den Angelschein empfehlen.
    Die meisten Angler sitzen schon früh am Morgen am Fischweiher oder Fluss, da ist es sehr ruhig. Vorteil beim Angeln, man muss kaum gehen und kann dabei sitzen. Die Fähigkeit zu Angeln ist bestimmt nicht vom Gewicht abhängig.

    Ich finde es interessant, dass du dich hier "outest". ...


    Dann "oute" ich mich bei dieser Gelegenheit auch. :)
    Ich stehe seit meiner Jugend auf dicke Frauen und bin mit so einer verheiratet; siehe Profilbild. Ich find's halt einfach chic, wenn ein Frau reichlich Figur zu bieten hat.
    Die Erfahrung, dass man von der Verwandtschaft, wegen seiner Frau gemobbt wird, habe ich glücklicherweise nicht gemacht.


    Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leser "outen" würden.

    Was für einen Rat brauchst du denn? Auf mollige Frauen stehen, ist ja nichts Verbotenes. :cool:
    Anscheinend bist du von einer Professionellen gelinkt worden. Soll anderen auch schon passiert sein. Im www ist es so wie im realen Leben, manche sind ganz nett, andere (wenige) sind halt nicht nett. Deshalb muss man die eine negative Erfahrung nicht verallgemeinern.

    Dein Bild erinnert mich an Chris Leppard, der am Prader-Will-Syndrom litt und zwischenzeitlich verstorben ist. Bist Du das wirklich auf dem Bild?
    LG Andreas


    In der Tat, findet man sein Avatar relativ leicht im www.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :o
    Unterhaltungswert hat's allerweil. :evil:

    Hallo Udo ich finde es sowieso schlimm das man sich rechtfertigen muss wenn man(n) auf füllige Frauen steht!
    Wenn jeder Mann der auf dünne Frauen steht sich auch rechtfertigen müsste dann wäre die Welt ein Kabinett


    Ich habe mich noch nie rechtfertigen müssen.
    Ich bin jetzt seit fast 18 Jahren mit meiner Frau zusammen und kann sagen, unhöfliche Kommentare, wenn mit ihr gesehen werde, sind eher selten.

    Die Nachfrage nach uns "Superdicken" (weiblich) ist -denke ich- fast größer als das Angebot.


    Das kann sein, bei meiner Suche nach einer passenden Partnerin habe ich auch ein paar Jahre gebraucht. Ich bin ja wahrlich nicht der einzige Mann, der auf mollige oder sogar sehr dicke Frauen steht.
    Warum, wenn es um Diskussionen über Vorliebe für Dicke geht, immer sofort die Totschlagargumentation "Fetischisten und Gestörte" kommt ist, mir ein Rätsel. Einfach mal weniger RTL gucken. :evil:
    Und alles wird gut. ;)

    ...
    Mein Mann mag dicke Frauen und das hat er mir auch schon gesagt als wir uns kennengelernt haben. Ich bin mit meinen drei Zentnern halt sein Typ. Ich fand das nicht merkwürdig, sondern erfreulich. ich finde es schön , wenn ich jemandem so gefalle wie ich bin.
    ....


    Ich finde das Statement gut. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der mit Drei-Zentner-Frauen was anfangen kann. :D