Cannabis lässt Gehirnteile schrumpfen
-
-
..und was willst Du uns damit sagen?
stübbken
-
Daß kiffen zwar blöd aber wenigstens nicht dick macht?
:p
-
Machts denn noch was anderes schlank, außers Hirn?
:D
-
Machts denn noch was anderes schlank, außers Hirn?
:D
Keine Ahnung. Den Pinsel vielleicht?
-
Schlank machts wohl nicht, angeblich verursacht es Heißhunger auf Süßes.
-
... issn Gerücht!
-
Zitat
... issn Gerücht!
Das mit dem Heißhunger? -
Jo.
-
Da kann ich keine persönlichen Erfahrungswerte beisteuern, aber wenn Du das sagst.....
Ich jedenfalls bevorzuge meine Schokolade nicht mit Cannabis, sondern mit ganzen Mandeln. Und die gehören zu den gesündesten Lebensmitteln, habe ich heute gehört.:D -
Ich jedenfalls bevorzuge meine Schokolade nicht mit Cannabis, sondern mit ganzen Mandeln. Und die gehören zu den gesündesten Lebensmitteln, habe ich heute gehört.:D
... und morgen beweisen irgendwelche Forscher das Gegenteil...:(
-
Nunja, da aber der Durchschnittsmensch doch eh nur ca. 30% seines Hirns auch wirklich nutzen soll bliebe ja immer noch mehr als genug übrig...:D
...gib mir mal Feuer bitte...:p -
Gefunden hier.
was ein Bullshit:D -
Zitat
was ein Bullshit
Was genau meinst Du? -
Ist doch eine Alternative - wer keine Lust hat, sich das Hirn wegzusaufen, der kifft es sich halt weg *lol*.
-
Egal wovon - das Hirn muss weg! Brauchen wir Dicken sowieso nicht (Dick und Doof).
-
Wobei der Dicke doch der mit Hirn war, oder?
-
Zitat
Wobei der Dicke doch der mit Hirn war, oder?
Wie hat sich die Medienwelt seither doch gewandelt
-
Wie hat sich die Medienwelt seither doch gewandelt
was hat denn der "Dicke und der Doofe" mit den Medien zu tun?
Die sind doch unsterblich und über jede Kritik erhaben.
toni
-
Ich überlege, ob sich Dick und Doof in einer Person vereinen lassen. Je länger ich darüber sinniere, gelange ich immer mehr zu der Überzeugung, daß dies wohl vereinzelt möglich ist, sich aber nicht auf uns Forumsuser projizieren läßt, denn: Um hier mithalten zu können, sollte man hin und wieder ein paar intelligente Texte hinbekommen.
Übrigens: Zu Dick und Doof habe ich ein Video gesehen, Thema Musikunterricht auf der Posaune.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!