Bin ein Fan von historischen Romanen.
Zu diesem Thema würde ich gerne zwei Buchempfehlungen geben - ich habe beide gelesen - Wir sind das Salz von Florenz von Tilman Röhrig und das Buch: Michelangelo von Irving Stone.
Bin ein Fan von historischen Romanen.
Zu diesem Thema würde ich gerne zwei Buchempfehlungen geben - ich habe beide gelesen - Wir sind das Salz von Florenz von Tilman Röhrig und das Buch: Michelangelo von Irving Stone.
Momentan lese ich "Shining" von Stephen King.
Gestern verschlungen (an einem Tag!) :
"The Giver" von Lois Lowry.
Sehr schön zu lesen.:)
von Kimberley Wilkins
vorige Woche aus der Bücherei geholt, schon ausgelesen
Ich lese "Das Geheimnis von Ghandoya", den ersten Band der Ghandoya-Trilogie.
Ich lese "Die Kreaturen von Ghandoya", Teil 2 der Ghandoya-Trilogie.
Es ist super spannend.
Ich lese zur Zeit Dantes Göttliche Komödie
Ich lese gerade Schwertgesang, der vierte Band der Saxon Stories von Bernard Cornwell.
Im Moment lese ich nochmals:
"Herr Müller, die verrückte Katze und Gott" von Ewald Arenz, sehr bissig, sehr hintergründig und philosophisch.
Und vorher las ich:
"Das Schicksal der Drachentöchter" von William Andrews, ein beeindruckendes, bewegendes und aufrüttlendes Buch.
Habe letztens die Anne of Green Gables Reihe gelesen.
Jetzt lese ich Equal Rites (1. Band der Hexen-Reihe) von Terry Pratchett.
was ich lese ???
wiedermal meine Kontoauszüge ....:D:D:D
Ich lasse inzwischen lesen, Hörbücher mein neues Hobby
[QUOTE = Mendi; 340900] I meanwhile read audio books as my new hobby :)[/QUOTE]
Schöner Tag! Ich lese gerade Greenlights von Matthew McConaughey. Ein sehr gutes Buch! Ich empfehle!
in letzter Zeit lese ich sehr gerne Krimis lokaler Autoren. Die Verbrechen geschehen alle im "Ländle" und die meisten davon in meiner direkten Nachbarschaft. Es ist interessant, darin Orte und Ereignisse wiederzuerkennen, wo Du auch schon mal gewesen bist.
Habe gerade mit dem Buch "Die Erben der Erde" von Ildefonso Falcones begonnen. Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe mich letztens an "Dr. Schiwago" versucht, aber ich kam nicht über die ersten fünf Seiten hinaus - schwäärre Kost
Inzwischen les ich mein eigenes Zeug, im Juni habe ich selbst einen Roman beendet, an dem ich anderthalb Jahre gearbeitet habe. Und derzeit glätte ich den Roman, berichtige Fehler ... kann man im Urlaub wunderbar machen.
Ich lese aktuell die Buchreihe der Witcher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!