Beiträge von freya

    Also mir macht die Hitze, vor allem im Büro und in der Bahn, zu schaffen.
    Also ich persönlich schwitze eigentlich ständig, ganz schlimm ist es dann wenn es noch schwül ist.


    Nothilfe, alle Fenster verdunkeln mit nassen Laken, Ventilator von Raum zu Raum schleppen :) und wenig, aber lange Sachen anziehen.


    Unterwegs hab ich immer eisspray für die Füße und Waden dabei und Wasser fürs Gesicht.


    Und natürlich ein kleines Handtuch zum abwischen und nicht festkleben.


    Auch hilft mir ein kühlakku im Waschlappen und eine Wärmflasche mit kaltem Wasser.

    Danke euch noch mal.


    Ich hab mein altes:o Rad heute mit neuem Hinterrad abgeholt und der Monteur bestätigte mir nochmal, ich soll ruhig fahren und keine Angst haben das es bricht.


    Und dann, man war das schön wieder zu fahren, ich liebe es!

    Hallo,
    danke für eure Antworten!


    Ich werd noch mal mit ihm reden.


    Ein Bild hab ich leider nicht und da es schon zwanzig Jahre alt ist, wird es schwer.
    Die Marke und Firma gibt es nicht mehr, es ist ein columbus von Torpedo.

    Hallo Community!


    Ich bin hier schon länger angemeldet, war aber lange nicht aktiv.
    Nach länger Zeit des mitlesens, wieder aktiv.


    Ich habe ein Anliegen und würde gern die ein oder andere Meinung dazu hören und hoffe im richtigen Thema angesiedelt zu sein.


    Kurz zu mir, ich hab circa 150 kg auf den Rippen. Da das Wetter jetzt wieder zum Rad fahren einlädt und mein Großer ein neues hat, wollten wir loslegen.
    Ich hab mir auch ehrlich gesagt früher, mit Gewicht schwankend von 100 bis 150, nie Gedanken gemacht ob mein Rad mich trägt.
    Hm aber nun, meins ist 20 Jahre alt und 100mal erneuert worden.


    Nun steht die Überlegung an, ein neues für ab 600€, weil xxl, oder reparieren. Meint ihr es trägt mich noch? Das Modell wird auch nicht mehr gebaut und der Fahrradhändler sagte, ein neues Hinterrad reicht und es würden mich noch tragen. Hm ich weiß nicht recht.


    Was sagt ihr dazu, Reparatur und dem Händler vertrauen, oder ein recht teueres Neues?


    Was für Räder fahrt ihr und mit welchem Gewicht?


    Tausend Dank

    Selbstbewußtsein heist für mich, mit erhobenem Kopf und sicheren Auftretten durch den Tag zugehen.
    Sich an Blicken nicht zustören oder auch alles negative direkt auf sich zubeziehen, oder wenn man mal jemanden lachen sieht nicht gleich zudenken, jetzt wird über mich gelacht.


    Einfach zudem zustehen wer man ist und wie man aussieht.


    Mit dem zeigen was man hat, meine ich nur auch mal figurbetonende Kleidung zutragen, einen schönen Ausschnitt oder auch mal auffällige Kleidung.


    Zuhause zieh ich solche Kleidung auch an und es sieht gut aus, aber wenn ich dann raus geh stell ich mir dann sofort wieder Fragen wie
    Was denken die Leute?
    Sieht man meine riesigen Oberschenkel?
    ...


    Danke für eure Antworten

    Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet, noch ganz neu.


    Wie oben beschrieben, würde mich interesieren, wie Selbstbewußt Ihr seit?


    Ich selbst (178 cm und mehr oder weniger 122 kg) muß leider gestehen, dass ich im Lauf der Jahre mehr und mehr Selbstbewußtsein verliere.
    Ich stehe zwar mit beiden Beinen im Leben, habe ein Kind (alleinerziehend) und einen Job, aber an SBW(ich kürz Selbstbewußtsein mal ab) mangeld es mehr und mehr. Direkte Gründe kann ich dafür auch nicht sehen.


    Z.Bsp. Bei der Partnersuche, wenn ich ausgehe denke ich ständig wenn ein Typ mich ansieht oder anspricht, der vera... mich oder will mich auf den Arm nehmen; ebenso im Internet, wenn ich hier oder da einen netten Mann kennenlerne, zieh ich mich sofort zurück sobald er ein Date will und denke mir dieses und jenes.


    Früher war ich da anders gestrickt, ich bin auf Männer zugegangen, hatte keine Angst vor zurückweisung und habe so etwas auch nie erlebt.


    Wie ist das bei euch, wie Selbstbewußt geht ihr mit Männern, bzw. neuen Kontakten um?


    Auch im Bezug auf Kleidung, heute verstecke ich mich ständig in Säcken, die natürlich schwarz oder dunkelbraun sind, früher war das anders, da war ich stolz auf meinen Busen und meine Taille (dazu muß ich sagen, das ich nicht wirklich unansehnlich bin), heut wird alles versteckt.


    Wie ist das bei euch, zeigt ihr ab und an was ihr habt?


    Ich Grüße alle Forummitglieder und wünsche einen schönen Sonntag


    Susi