Beiträge von Martha

    hallo Jim,


    vor der selben Entscheidung stehe ich auch gerade.
    Ich tendiere allerdings zu einem E-Bike. Ein altes Rad besitze ich noch.
    Ich möchte das Rad vorrangig zum Einkaufen benutzen und an schönen Tag auch mal einen Ausflug in die nähere Umgebung machen.
    Sportlich möchte ich es nicht nutzen.
    Ich denke, dass Dein Gewicht kein Problem sein sollte.
    Gute Fahrrad-Geschäfte können Dich sicher beraten.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und beim Kauf,


    liebe Grüsse Martha

    hallo Andrea,


    ich denke, dass Du nicht mit all zu vielen Antworten oder Erfahrungsberichten rechnen kannst.
    In diesem Forum ist nicht mehr all zu viel los.
    Wünsche Dir trotzdem viel Glück,


    LG Martha

    guten Morgen Andrea,


    ich denke, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst.
    Wie alle KFZ- also auch Wohnmobilhersteller gehen von ganz anderen Belastungen aus.
    Falls Ihr Bedenken habt, geht doch auf den Hersteller zu und schildert ihm Euer Problem.


    Gruss Martha

    hallo Sina,


    wie ich sehe, konnte Dir noch Niemand antworten. Ich kann dies leider auch nicht. Ich weiss nicht einmal, ob ich schon mal in diesem Typ von Flugzeug geflogen bin.
    Gehe doch auf die Fluggesellschaft zu und schildere Dein Problem.
    Ich denke, dass Dir diese gerne hilft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,


    liebe Grüsse Martha

    ich möchte allen hier ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Momentan ist ja alles nicht so einfach. Die Welt spielt verrückt und Niemand hat eine Lösung dies zu ändern.
    Ich möchte Euch aber nicht die Freude an Weihnachten verderben.
    Lebt Euer Leben und nutzt die Festtage um ein wenig zu entspannen.



    Liebe Grüsse Martha

    im Internet findet man schon Strumpfhosen mit verkürzter Beinlänge auch in grossen Grössen. Ich möchte keine Werbung machen, google einfach mal. Diese sind nicht einmal all zu teuer.

    ....... oder sie kommen im Alter und sind das Ergebnis von jahrzehntelangem Übergewichts.
    So ist es zumindest bei mir. Ich war zwar nie extrem übergewichtig, wobei ich auch schon mal eine kurze Zeit über 130 Kg gehabt hatte.
    Momentan bin ich eher wieder schlank, wenn man 108 Kg so nennen darf. :)

    Der Citroen C4 Picasso wäre auch ein Auto für mich gewesen.
    Ich habe mir aber im Januar dieses Jahres einen Ford Focus Kombi Jahreswagen gekauft.
    Bisher bin ich sehr zufrieden und vom Platz her kann ich mich auch nicht beklagen.

    Guten Morgen "Namensvetterin",


    bei mir geht es gerade anders herum. Momentan habe ich mein Minimal-Rekordgewicht der letzten 30 Jahre erreicht.
    Bin natürlich immer noch 3-stellig und wiege momentan 109 Kg bei einer Grösse von 1,78 m.
    Meine Kleidergrösse beträgt daher 50-52.
    Mache meiner grösseren Kleider kann ich aber auch noch tragen.
    Bist Du sicher, dass Deine Waage in Ordnung ist ?


    Liebe Grüsse Martha

    Ich habe, bevor ich Rentnerin wurde, in einem Grossbetrieb mit eigenen Betriebsärzten gearbeitet.
    Dort ist der Betriebsarzt schon von der Firma angestellt.
    Es darf natürlich nicht nur die Interessen, der Firma vertreten, sondern auch die des Arbeitnehmers.
    Bei uns hat da schon der Betriebsrat danach geschaut.
    Wenn der Arbeitnehmer, die für ihn vorgesehen Arbeit aus gesundheitlichen Gründen nicht tun kann, hat der Arzt schon ein Mitspracherecht.

    So direkt beleidigt wurde ich noch nie. Genuschelt wurde schon öfters über mich, meist von jüngeren Leuten.
    Allerdings bin ich auch nicht mehr so dick, wie ich es schon war.
    Als ältere Frau hat man diesbezüglich, dann doch eher schon seine Ruhe.

    Mein Ding sind Piersings ausser in den Ohren auch nicht aber ich denke ebenso wie Laguz. Wenn es Jemanden gefällt, warum sollte diejenige sich kein solches Bauchnabelpiercing machen lassen.
    Es ist ja schliesslich ihre Sachen und hat mit einem dicken Bauch nichts zu tun.

    hallo Naja,


    warst Du das einzige Kind oder ist es Deinen Geschwistern ebenso ergangen wie Dir [FONT=Calibri Light, serif]?[/FONT]
    Vielleicht mussten Deine Eltern damals auch nur sparen.
    Wir waren auch vier Kinder und meine Eltern hatten auch nicht so viel Geld.


    Gruss Martha