Beiträge von Emma28

    Ich glaube an Gott und seine Hilfe. Ich verbinde auch jedes Glück mit Ihm. Würdet ihr nicht glauben, wenn ihr Ihn um Geld bitten und plötzlich im Lotto gewinnen würden? Man kann es ein Wunder, eine Denkkraft oder ein Glück nennen, aber ich habe gewonnen und wenn jemand neugierig auf die Seite ist, hier ist diese [EDIT]

    Ein weiterer Witz, so lebensecht...


    - Was macht ein Psychologen-Ehepaar, wenn es eineiige Zwillinge bekommt?


    - Das eine Kind kommt in die Experimentalgruppe, das andere in die Kontrollgruppe.

    ...sitzt ein Patient auf der Couch:


    Psychologe: "Was führt Sie zu mir?"


    Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor. Um meinen Kopf schwirren lauter Schmetterlinge!" (wedelt dabei fürchterlich mit den Armen)


    Psychologe: (ärgerlich mit abwehrenden Bewegungen) "...na und? ...aber doch nicht alle zu mir!

    Naja, man sol die Grenze zwischen Fetisch und Begehren ziehen.


    Ich möchte nichts Negatives sagen, Fakt ist aber, dass solche Männer in vielen Fällen nur Sex wollen, weder an einer Beziehung interessiert sind. Und manchmal leiden sie auch an Selbstüberschätzung und meinen, nur weil sie einer dicken Frau ihre Aufmerksamkeit schenken, müsse diese sich aus Dankbarkeit alles von ihnen gefallen lassen.


    Und natürlich gibt es die tollen Männer, die dicke Frauen auch um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen, man muss nur etwas länger nach ihnen suchen.

    Ich bin in halboffene Frisur verliebt. Du musst jeweils auf Höhe der Schläfen eine Haarpartie abtrennen, eindrehen und am Hinterkopf mit einem feinen Haargummi zusammenbinden. Nimm eine feine Strähne aus dem Zopf und wickele es um das Gummi, bis es nicht mehr sichtbar ist. Nun musst du einen lockeren Fischgrätenzopf flechten und mit einem durchsichtigen Gummi verschließen. Das Zopfende ebenfalls mit einer Strähne umwickeln und zum Schluss mit etwas Haarspray einsprühen :)


    Hallo Toni,


    das ist wunderschön :cool:


    Jetzt warten wir auf die Winterversion. Machst du?


    Liebe Grüße,
    Emma

    Hallo,


    ich denke, es ist logisch, fett zu werden. Wenn du isst, wann du willst, was du willst und wie viel du willst und das alles unkontrolliert ist so wirst du definitiv nicht schlank :p Ansonsten treibst du viel Sport und führst einen aktiven Lebensstil.

    Naja, Äpfel sind böse.


    „Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Fahrrad!“ „Wie ein Fahrrad?“ „Ja, mit dem Ständer nach unten.“ „Ach so, na dann habe ich geschlafen wie ein Apfel!“ „Wie ein Apfel?“ „Ja, Stiel nach oben.“

    Hallo Lila,


    diesen Sommer habe ich ein gesundes Baby in diese Welt gebracht und ich habe zu viel auf den Hüften…


    Mart Turrentine, Vorsitzender des Gremiums, das die Richtlinien für die gynäkologisch-geburtshelferische Fachgesellschaft "American College of Obstetricians and Gynecologists" meint: "Einige dieser Risiken sind immer noch in einem niedrigen prozentualen Bereich – obwohl sie im Vergleich zu Frauen mit Normalgewicht erhöht sind".


    Die Übergewicht ist also nicht so dramatisch, wie es oft dargestellt wird. Auch wenn du natürlich während der Schwangerschaft sehr gut auf dich und dein Baby achten solltest. Aber: Es spielen wesentlich mehr Faktoren in den Verlauf einer Schwangerschaft als nur Übergewicht.


    Das Baby konnte man bei mir auf der Bauchdecke ab der 20. Schwangerschaftwoche sehen.