Horror beim Klammottenkauf

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst ein paar neue Klamotten zulegen. Aber shoppen in den Läden ist für mich der reinste Horror. Fast überall wo du reinkommst, wirst du schief angesehen. Das nächste Problem ist, dass du selten was wirklich schickes in großen Größen findest.


    Aber ich brauche demnächst was schickes, meine Freundin wird heiraten und ich soll auch noch Trauzeugin sein. Meine Schwester hat mir jetzt die Seite emilialay.de empfohlen. Sie kennt meine Probleme mit Klamotten kaufen. Da gibt es echt tolle Sachen in großen Größen. Vielleicht findet die eine oder andere von euch hier auch was. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr. :)

  • geht leider nur bis 54....


    Wenn du noch anderer Seiten suchst schau mal in unseren Einkaufsführer.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • schau dich mal bei IGIGI ein
    da purzeln z.zt die Preise + free shipping


    achso , in welcher Grösse suchst du überhaupt ???

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich kann noch Mode 58 empfehlen, da ist aber schon sehr viel weg, die haben nur noch Restposten.

    Bei Simply Be gibt es schöne Kleider, auch für kleines Geld.

    Eine Größenangabe hier wäre schon hilfreich.

    Ich habe mir letztens bei Ulla Popken zwei Hosenanzüge gekauft, einer in schwarz und einen in grau mit Nadelstreifen. Die wären auch was fürs Standesamt. Für die Kirche würde ich eher eins von den Cocktail/Abendkleidern von Simply Be kaufen.

  • :rolleyes: Geht ja auch einfacher...einen Shop zu empfehlen.

    Ich kann im allgemeinen nur Online-Shopping empfehlen, dann hat man weniger Stress und das nicht nur als Übergewichtige.

    Bei Bonprix (vieles nicht soooo tolle Quali) kann ich aber die Marke Mia Linea empfehlen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    Bei Ulla Popken kaufe ich gerne BHs, die haben mich nie enttäuscht.

    S.Oliver kann ich von der Qualität her auch empfehlen. Neulich habe ich von der Marke einen tollen Jeansrock bei Ebay gekauft und liebe ihn.

  • Schön, daß Du für Deine Partnerin guckst! ;)

    Ich könnte Dir da die Homepage von Ulla Dessous empfehlen. Da gibt es nicht nur Magermodels und wenn Du sonst nichts vorhast! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!