Beiträge von leisnoo

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst ein paar neue Klamotten zulegen. Aber shoppen in den Läden ist für mich der reinste Horror. Fast überall wo du reinkommst, wirst du schief angesehen. Das nächste Problem ist, dass du selten was wirklich schickes in großen Größen findest.


    Aber ich brauche demnächst was schickes, meine Freundin wird heiraten und ich soll auch noch Trauzeugin sein. Meine Schwester hat mir jetzt die Seite emilialay.de empfohlen. Sie kennt meine Probleme mit Klamotten kaufen. Da gibt es echt tolle Sachen in großen Größen. Vielleicht findet die eine oder andere von euch hier auch was. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr. :)

    Der beste Film zu Weihnachten für mich ist immer "Ist das Leben nicht schön" ist ein sehr alter Schwarzweiß Film aus den USA mit James Stewart, wird immer auf dem ZDF am 24. 12. gezeigt, aber immer sehr spät:)

    Hallo, mei was Du noch tun kannst, damit einfach alles besser abheilt und Du Deine Abwehr auch aufbauen kannst. Nimm ein Multivitaminpräparät und dazu Selen 50 und Zinkbetabrause 1/2 täglich. Das kannst Du über Monate einnehmen, ich nehm es auch, mir geht es viel besser seither. Alles Liebe.

    Hallo, lese gerade mal wieder ein Buch von Douglas Coupland, hat den Titel Mikrosklaven und ist sehr schön geschrieben, er hat tolle Sprachbilder und die Geschichten sind auch immer spannend, kann ich empfehlen:)