Beiträge von stimme

    Du siehst ein das es so nicht weiter geht ???
    Hast Du schon mal ein Tag gemessen was Du trinken und wieviel Orien Du am Tag ablest ? Soltest Du zu wenig Orin ablassen könnte das Wasser in dein Körper bleiben ! Das andere ist das vieviel Du essen tust
    aber auch Ich würde Dir empfehlen einen Spezialisten aufzusuchen !


    Auch ich habe schon solch einen Spezialisten besucht aber aus ein anderen Grund Arbeitsplatzerhalt bis zur Rente !
    W.

    Die Entscheidung mußt Du selber Treffen !


    Nur denk auch an dein Gewicht und deine Changsen auf den Arbeitsmarkt !


    Wenn Du dan gehen wilst dan geh vorher zu ein Artzt und erzähle Ihn deine Pobleme !


    Weihnen ist keine Lösung ist ist ein stehen bleiben auf der Stelle !

    Ich bin 63 Jahre alt und Vollschlank meine Erfahrungen mit Diskremenierung sind !
    Viele Menschen lassen sich nicht an sich rankommen Sie halten mich für Minderwertieg oder sind stolz das Sie einen schöneren Körper haben und es kommt auch schon mal Spott rüber !
    Aber mit den Leuten mit dem man ins Gespräch kommt geht es auf Augenhöhe nur man solte nicht zu empfindlich sein !


    In Richtung Frauen bin ich ehr der Kumpel den selbst Dicke-Fauen wollen lieber einen schlanken Mann und so bin ich ein bischen zum Einzelgänger geworden

    Ich bin Heute in Altersteilzeit - Ruhefase !
    Die letzten 5 Jahre bekam ich ein neuen Chef der konnte mich nicht leiden ich bekam immer mehr Unrecht und meine Kollegen machten mit !
    Ich wußte das meine Rente nicht mehr weit ist und das ich bei der Arbeit bescheit wußte !
    Ich hab umgeschaltet habe meine Arbeit weiter Korrekt gemacht aber langsamer erst dan ein weiteren Kollegen angefordert wen ich alles andere probiert hatte egal wie lange es dauerte .
    Natürlich ist es unangenehm gewesen und es gehört Nervenstärke dazu aber ich habs geschaft

    Mit den 100€ wirds schwierieg werden wen ich einkaufen gehe ich zu CA , Adler oder bei pfunds-Kerl auch im Internet könnte man noch unter Übergrößen suchen .
    Ich habe selbst gesehen das bei uns die Angebote sehr beschrenkt sind und es deswegen wichtieg ist zu vergleichen .
    Viel glück bei der suche und denk dran der Winter ist nicht mehr weit weg !


    Es grüßt die Stimme

    Nach dem ich aus den Berufsleben ausgeschieden bin 2012 wolte ich mehrere ungetragene Latzhosen verschenken in diesen Forum für Selbstabholer zwei anfragen ob ich nicht auf meine kosten die Latzhosen zusenden könnte !


    Ich hab den kürtzeren Weg ausgewählt in ein Spendencontener für Testielen !

    Es wird immer Leute geben die über Dicke lästern und stolz sind das Sie von der Natur mehr Glück hatten aber deswegen sind Sie nicht die besren Menschen !


    Ich bin mit der Zunge ziemlich schlagfertieg und tuhe deswegen oft antworten . Wehr nicht so schlagfertieg ist solte lieber schweigen !

    Bei der Arbeit hab ich im Sommer viel geschwitzt mein Gesundheitsmittel Nr 1 war immer Baby-Puder !
    Natürlich auch viel Duschen und möglist trocken halten nur das geht ebend nicht immer !


    der Treumer

    Direkteinkauf bei C&A und Adler aber das Angebot ist sehr klein und so sehe ich zwangsweise auch mal im Internet unter den Suchwort Übergrößen werde meistens auch fündieg !


    Es Grüßt die Stimme

    Wenn ich getreumt habe versuche ich den Traum zu analüsieren was nicht gratlienig geht aber einen Sinn ergiebt !
    Mir kommt es vor wie ein Weiterdenken im schlaf oder man bekommt eine Naricht ich weiß es nicht !
    Ärtzliche hilfe oder Medikamente brauche ich nicht es ist so wie es ist und das leben geht weiter !

    Ich selber bin bereit über mein Übergewicht zu reden und je nach Nivo auch sachlich zu bleiben !
    Meine Grundeinstellung ist wir sind Alle in einen Körper geboren der eine hatte mehr Glück mit der Familie und seinen Gehnen der Andere wenieger wie wir mit unseren Übergewicht !
    Doch ich muß versuchen mein leben zu gestalten mit mein Körper und mein Umfeld !
    Theoretisch kein Poblem aber Praktisch suche ich eine Partnerin und meine Changsen naja wichtieg ist nicht aufgeben !
    Der Eine den kommt das Glück entgegen der Andere muß sein Glück suchen :rolleyes:

    Ich glaube man muß immer den Einzelfall sehen was ich dabei kritsch gesehen habe das man zwar erlich belehrt wurde bin ein bischen Einseitieg von den Operatöre !


    100 mg Mageninhalt was das bedeutet , Ich war bei einer Selbsthilfegruppe für Operiete und Kanidaten zu einer Treffen in Berlin !
    Es wurde nur Posetiv von der Operation geredet aber wehr einmal Operiert wurde da giebt es kein zurück mehr ! Krietische fragen zu stellen währe ein runterziehen der Operieten !


    Ich stellte keine Fragen aber ich habe zugehört und mir meine Gedanken gemacht was nicht ausgesprochen wurde und was ich von Oporieten sah !


    Es stimmt man nimt schnell sehr viel ab doch was ist wen man sein Zielgewicht ereicht hat ? Muskeln , Haut , Vitamine wird man dan den Traumpartner finden oder ist der Traumpartner ?


    Ich habe mich gegen eine OP. entschieden !

    Das Kurioseste was mir passiert ist war, als ich mir ein neues Bett kaufen wollte: ich probierte im Geschäft die Matratze aus, da waren Probematratzen und ich bin gleich durch das Lattenrost gebrochen!
    Entsetzt sah mich eine Verkäuferin an und ich hab nur tschüß gesagt und bin schnell gegangen!


    In Warteraum in einer Artzpraxis sitze ich und hol mir ein Taschentuch aus der Hosentasche und drücke dabei mit den Rücken gegen die Lehne: es knackt laut. Ich war nicht allein im Warteraum, die Zeit bis ich aufgerufen wurde kam mir lang vor!


    Bei einer Hotelzimmerparty sollte ich mich auf einen Plastestuhl setzen. Ich lehnte dankend ab und setzte mich auf die Bettkante. Ein Anderer, der ein par Pfunde weniger hat wie ich, setzte sich drauf. Im Laufe des Abends brach er mit dem Stuhl zusammen!


    So haben wohl viele von uns solche kleinen Unannehmlichkeiten erlebt. Ich finde man sollte es mit Humor nehmen, ich kan jedenfalls über mich selbst lachen!

    Gestern war ich beim Zahnartzt zur Vorsorgeuntersuchung meine Ärtztin fragte mich wieviel ich wiege ( ca 130kg) !
    Warum Sie hat sich einen neuen Behandlungsstuhl gekauft und es geht Ihr um die Garantie :mad:
    Meine Frage sol ich aufstehen und gehen :mad: und wieviel dürfte ich den Wiegen ?
    Da müßte Sie noch mal nachlesen und ich wurde behandelt habt Ihr änliche Erfahrungen ?


    Die Stimme