Beiträge von Hummele

    Auch bei mir hängt es von der Tagesform ab.
    Natürlich will ich gesehen werden. Bin ich doch eher der schlichte Typ, muss ich ein bisschen mit Farbe spielen um gesehen zu werden. Also durchaus mal eine bunte Bluse oder ein grüner Rock , ein dazupassendes Oberteil und ein buntes Tuch.
    Wenn ich nicht so gut drauf bin, eher Jeans und ein schwarzer Pullover.

    Diese neue Sendung, Deutschlands schönste Frau, ist doch so richtig doof.
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, an was wird das schön sein fest gemacht. Wenn jemand blond ist? Oder doch schwarz, groß oder blöd schwätzt. Nein, wenn jemand ganz viel heult!
    So was schwachsinniges. Und dieser Kerl; Guido Maria Kretschmer hätte mal lieber bei seiner Shopping Queen bleiben sollen. Da war er noch sympatisch.
    Ich habe diese Sendung noch nicht wirklich gesehen. Nur immer Ausschnitte. Habe es nicht geschafft durchzuhalten bis die Sendung fertig ist. Es wäre eine Quälerei.
    Bestimmt habt ihr es auch noch nicht gesehen. Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung zu diesem Schwachsinn.

    Ich habe mich noch vor wenigen Jahren fast ausschließlich von Salat, Gemüse, Obst und Kräutern ernährt.Dachte, das ist gesund. Bin dann sehr krank an Leber und Galle geworden. Der Arzt sagte, es kommt von einem Ernährungsfehler.
    Heute esse ich worauf ich Lust habe. Ich bin nicht wesentlich dicker geworden. Aber doch um einiges gesunder. Gesund werde ich nicht mehr. Aber das essen macht viel mehr Spaß.

    Hallo,
    bin auch mal wieder hier.
    Wer näht?
    Ich habe Schwierigkeiten mit meiner Overlock-Nähmaschine.
    Sie verknotet die Fäden nicht. Die Maschine hat immer funktioniert. Als ich eine Nadel auswechseln musste und die Fäden wieder neu fädeln musste schien alles in Ordnung.
    Aber wie gesagt, sie verknotet nicht. Ich habe wiederholt neu eingefädelt und wieder probiert. Nichts. Ich bin total frustriert.
    Kann mir jemand helfen? An was kann es noch liegen.

    Hallo,
    hat schon mal jemand Dusch- oder Körperöl selbst hergestellt?


    Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich Kosmetik und dergleichen herstellen kann. Leider fehlt mir ein Rezept. Welche Zutaten brauche ich dafür, wo kaufe ich sie. Mir gefällt der Duft der Grapefruit gut. Gibt es Öle die danach riechen, die ich mit einer Lotion oder Seife mischen kann?
    Danke schon mal.

    Auch ich kenne dicke und dünne Zeiten.
    Meistens dicke Zeiten. Als ich dünn war, war mein Leben ein einziger Kampf. Meine Mitmenschen und ich hatten Erwartungen an meinen Körper, die ich nicht erfüllen konnte. Ich hatte ständig Hunger. Meine Stimmung war ständig im Keller. Obwohl ich doch eigentlich froh sein musste, endlich schöne Kleider, Bewunderung, Komplimente.


    Eigentlich!!!!!


    Eigentlich bin ich auch als dicker Mensch gut angezogen, bekomme Bewunderung und Komplimente. Nur halt von anderen Leuten. Und dazu bin ich meistens gut drauf :p


    Mein Vorteil an Übergewicht, ich nehme mich wirklich anders war. Meine Kraft beziehe ich aus guter Laune. Natürlich kann auch ein schlanker Mensch gute Laune haben. Ein wirklich schlanker, und kein zwanghaft gehungerter.

    Meine Schilddrüse wurde dieses Jahr in April entfernt. Ich hatte angst, dass ich danach nicht richtig reden kann. Aber die Angst war umsonst. Alles in Ordnung und abends gab es schon Abendessen.
    Die Höschen waren nicht zu klein und auf den OP-Tisch bin ich selbst gerutscht. War die gleiche Höhe wie das Bett. Als ich aufwachte war ich im Bett.
    Ich war im Städtischen in Karlsruhe. Der OP-Begleiter war toll, hat mich nie alleine gelassen.

    Danke für den Bericht.
    Unsere Kinder sind Erwachsen und das ist gut so.
    Ich mag auch keine heulenden und schreienden Kinder im Urlaub.
    Und keine Teenager, die Nachts wie wild an der Nachbartür hämmern weil sie betrunken das Zimmer nicht aufbekommen.


    Ich bin nicht Kinderfeindlich.

    Seht ihr nicht, dass das Wort Gesundheitsbewussten in Häkchen steht?
    "Gesundheitsbewussten".:confused:


    Kaltes Wasser weis sehr gut, das die Raucher und Säufer nicht Gesundheitsbewusst sind.:rolleyes:

    Die Gehörlosen haben in der Schule auch deutsch. Sie lernen Lesen, Schreiben, wie andere Kinder auch. Durch lesen, viel lesen, wird der Satzbau geübt, den auch Gehörlose hinkriegen. Auch Stumme, Taubstumme oder Gehörlose müssen ihren Arbeitsalltag meistern. Die Meisten sitzen doch in einer Verwaltung, nicht unbedingt am Telefon, aber am PC.
    Eine Cousine von mir ist nach einer Krankheit als Kind Taubstumm geworden. Die Liebe muss auch arbeiten. Ihr Chef würde es nicht verstehen, wenn sie ständig Rechtschreibfehler machen würde und sich auf Grund ihrer Behinderung entschuldigen würde.

    " Der Keller "
    Diesen 1231 Seiten langen Roman habe ich mit 30 anderen Büchern aus der Papiertonne gerettet. Eine junge Frau in der Nachbarschaft ist ausgezogen. Deswegen.

    Ein wirklich richtig guter Psycho-Triller.
    Von Richard Laymon.

    Wir, mein Mann und ich, gehen Sonntags zu den Heimspielen unserer Dorfmannschaft. Als unsere Jungs noch zuhause wohnten auch zu den Auswärtsspielen. Auf dem Fußballplatz ist immer was los. Man trifft sich halt.
    Die EM und WM Spiele interessieren uns aber auch nicht so. Das Endspiel, davor das Halbfinale schauten wir gerne. Mit mehreren zusammen macht das dann auch viel Spaß.
    Natürlich schaue ich mir gerne durchtrainierte, schöne Männer an.
    Ich finde schon, dass es einige tolle Typen auf dem Platz gibt.
    Bei mir trifft das Vorurteil zu.:D

    Ich finde auch, wenn jemand mit 44er Kleidergröße dickere so etwas frägt, will er doch nur die Bestätigung für " ach du bist doch nicht dick". Oder er meint, " Ätch, ich bin nicht so dick wie du".



    Also, ich arbeitete im Lager eines großen Supermarktes. Bis vor vier Jahren. Da war das Pflicht. Ob ich ja oder nein zu diesen Sicherheitsschuhen gesagt hätte, ich habe sie anziehen müssen. Da gab es einen Katalog von Strauss, da haben meine Kollegen und ich einige bestellt, zur Anprobe. Die Frauenschuhe sahen aus wie Turn-oder Freizeitschuhe. Vor allen Dingen, bequem. Die Schuhe sind nach Din Norm. Je nach Arbeitsplatz. Wir mussten mit Stahlkappe und Ferse und mit Säurefesten Sohlen und natürlich rutschfest anziehen. Haupssache, die Füsse bleiben heil.