Beiträge von Mystica

    Ich habe mir letztes Jahr von Ortler das "Wien XXL Lady" gekauft. Das kostet um die 800,- ist bis 180 kg zugelassen und hat laut Beschreibung "versteifter Aluminiumrahmen, extra stabile Hohlkammerlaufräder und spezielle Federhärten an der Front." Ich bin damit sehr zufrieden :)

    Ich kenne das hauptsächlich andersrum. Wenn ich als Dienstleister von Kunden beleidigt werde.
    Das hatte ich nämlich schon des öfteren...
    Privat würd ich denen natürlich gewaltig was husten, aber in der Arbeit ist das so eine Sache. Da kann ich nicht das sagen, was ich gerade denke..

    Für mich wäre es eine Tortur, weil ich schon beim schlucken von einer Tablette Würgreiz habe, oder beim Zähneputzen... Beim schlucken von einem Schlauch bin ich mir auch sicher das es nicht beim Reiz bleiben würde.

    Ich hab bei mir in meiner Dachwohnung aktuell 30,5 Grad.. ;) Und ohne Ventilator und 3x am Tag duschen würd ichs nicht überleben. Ich freu mich schon ganz furchtbar auf morgen, erster Tag arbeiten nach 3 Wochen Urlaub.. Und meine Kollegen haben mir schon ganz nette Bilder gepostet vom Thermometer das 33,2 Grad angezeigt hat... Juhu.. :(

    Dann schau es wie alle anderen und wie ich auch online an. (Wenn es denn interessiert) Du bist nicht die einzige Berufstätige hier.


    Weswegen genau fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?
    Das ist mir schon klar, oder hab ich was anderes behauptet?
    Ich bin 12 Stunden am Tag ausser Haus, da habe ich noch genug zu tun, als mir online irgendwelche Sendungen reinzupfeiffen. Und darum ging es auch gar nicht. Eigentlich fand ich nur die Aussage um diese Capri Hose seltsam, aber wenn du alles zerpflücken musst was andere sagen, bitte tu dir keinen Zwang an. Ich glaub ich les lieber wieder still weiter mit. Schönen Tag trotzdem noch.

    Die haben leider eine sehr unpassende Sendezeit für mich, da bin ich in der Arbeit :)
    Ich sehs zwar ab und zu, wenn ich frei habe, aber das XXL Special hab ich völlig verpasst :)



    Und ansonsten... Wenn das Wetter sich nicht bald ändert, müss ma eh wieder die Winterklamotten auspacken *hust*
    Also nix is da mit Caprihosen ;)

    I



    Was mich echt freut ist dass Guido Kretschmer mal bestätigt, dass Caprihosen an den meisten (kleinen) Dicken echt unvorteilhaft aussieht und ja dennoch gefühlte 95 % der Dicken in Caprihosen rumlaufen. Das finde ich nämlich auch (dass sie unvorteilhaft aussehen und einen noch kleiner und dicker aussehen lassen), aber mir glaubt das ja keiner, wenn ich es schreibe. ;)



    hmmm... zu der Caprihosen tragenden Kategorie gehöre ich auch :)
    Was spricht denn der schlaue Meister was man dann stattdessen tragen "darf"?
    Mal ganz davon angesehen das es mir Latte is, ob jemandem gefällt was ich trage oder nicht, mag ich diese Hosen einfach ;)

    Außerdem solltest Du Deine Schilddrüse untersuchen lassen.
    Plötzlich auftretende Veränderungen der Sehstärke können nicht zuletzt dadurch hervorgerufen werden, daß Gewebe hinter dem Auge an- oder abschwillt und sich das Auge auf diese Weise verkürzt oder verlängert.
    Dies kann auch andere Ursachen haben, aber die Schilddrüse ist da ein typischer Kandidat - ich sage nur Basedow, wo dieser Effekt ganz extrem ist.



    Daran liegts nicht, die wurde erst vor kurzem untersucht :)


    Also telefoniere mal herum und schau, bei wem Du zumindest am Telefon mit Deinem Problem ernst genug genommen wirst, so daß man Dir eine vernünftige Untersuchung zusichern kann.



    Ja, das werd ich wohl machen. *schluck* *Mut fass*


    Danke euch für eure schnellen Antworten :)


    Liebe Grüße
    Mysica

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit längerem den Eindruck schlechter zu sehen, bzw Kopfschmerzen zu bekommen wenn ich z.b länger lese. Seit mindestens einem Jahr habe ich mit mir gehadert ob ich meine Augen untersuchen lasse oder nicht. Da ich absolute Panik bekomme wenn ich zu anderen Ärzten ausser meinem Hausarzt muss, hat es auch lange gedauert bis ich mich überwinden konnte einen Termin auszumachen..


    Bin dann aber ganz tapfer hingefahren, panisch im Wartezimmer gesessen und dann in den Untersuchungsraum gekommen.
    Ich musste mich auf einen Stuhl setzen, an dem das Ding moniert war womit einem der Arzt in die Augen schaut. Nur klappte das bei mir nicht wirklich, weil der Bauch im Weg war. Normalerweise legt man sein Kinn auf so eine Vorrichtung, und guckt dann durch. Ich bekam mein Kinn aber gar nicht so weit nach vorne. Hab also auch ned wirklich richtig durchsehen können, und die Buchstaben und Zahlen an der Wand vorne mehr erraten als gesehen.


    Nach 3 Minuten war dann auch der ganze Spuk schon wieder vorbei, und alles was ich zu hören bekommen habe war, das meine Augen zu trocken wären und ich Augentropfen benutzen soll.


    Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor, und ich glaube auch nicht das es nur daran liegt. Allerdings habe ich jetz noch mehr Angst als vorher und trau mich gar nicht mehr bei einem anderen Augenarzt einen Termin auszumachen. Ich denke das Problem mit diesen Stühlen wird ja überall gleich sein, oder?
    Wie ist das bei euch so?


    Liebe Grüße
    Mystica

    Also ich hatte solche Probleme vor 3 Jahren auch, bei mir wars eine Nervenwurzelentzündung.
    Ich hab täglich eine Spritze bekommen, Reizstrom und Entzündungshemmer (Ibo). Aber selbst damit hats fast 4 Wochen gedauert bis alles wieder vorbei war.