Schwanger!?!?!?!

  • Quarknase: Doch, ich hatte mal sowas...Einen falsch positiven Test. Kannte es bisher auch nur umgekehrt von Freundinnen:p.


    Was war ich froh, dass da doch nichts war!


    Lavendelzwerge: Gaaaaanz ruhig! ;)
    Eeine meiner Busenfreundinnen ist gerade wieder schwanger, wenn auch nicht geplant / erwünscht und ich war auch 2 x mit bei der FA.

    "Einfach so wie sonst benehmen", sagt meine FA immer. Die Natur ist der beste Lehrmeister.


    Einer anderen Freundinnen hat die "Natur" tolle Streiche gespielt; sie hat gleich Drillinge und kurz dnach Zwillinge bekommen. Schon eh superselten, aber das noch in "fortgeschrittenem Alter"...


    Und wenn ich hier lese, wie manche sich anstrengen, um "nur" 1 zu bekommen....Ja, ist ungerecht manchmal.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ja, montag! Aber ich bin noch unsicher... :o


    Das wird schon. Positiv denken. Ich hab nächste Woche Freitag den Termin. Bin gespannt ob man da schon das Herz hört :o mein Mann sagt immer das man nicht vom schlimmsten ausgehen soll und das versuche ich zu beherzigen:) Versuch du es auch;)

  • Das wird schon. Positiv denken. Ich hab nächste Woche Freitag den Termin. Bin gespannt ob man da schon das Herz hört :o mein Mann sagt immer das man nicht vom schlimmsten ausgehen soll und das versuche ich zu beherzigen:) Versuch du es auch;)



    Das ist viel besser als Montag! Hätte ich auch lieber gehabt! Aber ich gebe mich auch gerne mit schwarzen Punkten ab ;)


    Im Moment sehe ich das auch bemüht positiv, aber ich habe eben auch schon erlebt wie schnell das sich ändern kann... aber diesmal nicht und im August fragen wir uns warum wir uns soviel gedanken gemacht haben :)


    LG Lavendelzwerge

  • Liebe Lavendelzwerge,

    sollte sich das "Loslassen" doch gelohnt haben?;)

    Ich hoffe, daß alles gut bei Dir ist. Ansonsten benimm' Dich so wie immer, nur mit ein bisschen mehr Vorsicht bei Alkohol und Medikamenten.

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke Dir eine Umarmung durchs Netz!

    mandan

  • Scheinbar... ;)



    Bis jetzt ist alles gut. Es zwickt und zieht aber dass soll ja bekanntlich ein gutes Zeichen sein. Ausserdem hatte ich das beim letzten Mal nicht und dass ist dann ja jetz wohl uach gut :)


    Ich achte brav auf entspannung und alles irre was man so in einer Schwangerschaft nicht essen sollte esse ich auch nicht!


    Freitag habe ich meinen Termin beim Arzt. Bin schon ziemlich nervös :rolleyes:

  • Hallo Lavendelzwerge,

    ist der Termin am Montag oder Freitag, weil du beides angegeben hast, ich denke vor Nervosität :D

    Ob du es mir glaubst, oder nicht, ich habe dir vorhin eine laaaange mail zurückgeschrieben, dann bin ich auf senden gegangen und es war alles weg! Da stand, das ich mich anmelden soll, das war ich doch schon :confused:

    Naja, was soll`s, dann hier nur kurz schonmal für Montag, weil dieser Tag auch in deiner PN steht, alles alles Gute, auf das man schon viiiel mehr als nur eine aufgebaute Schleimhaut wie bei mir damals sieht :D

    Ich drück dich gaaaaanz doll und wünsche dir/euch viel Glück :)

    LG, Nicki

  • [quote='Nicki','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=312472#post312472']Hallo Lavendelzwerge,

    ist der Termin am Montag oder Freitag, weil du beides angegeben hast, ich denke vor Nervosität :D
    /QUOTE]



    Hallo Nicki,



    das mit der PM ist mir auch schon mal passiert :o


    ich hatte erst montag den termin. Das ist aber noch so früh und ich habe Angst, dass man noch nichts sieht und dann zittere ich die ganze Weihnachtszeit :rolleyes:
    Deswegen habe ich dort angerufen und gefragt ob ich nicht später kommen kann. >Jetzt darf ich Freitag um 8 kommen. und hoffe sooo sehr das man schon etwas sehen kann.
    aber müsste man doch eigendlich, oder? Laut meiner rechnung müsste ich dann in der 6. Woche sein.


    Lg nina

  • Hallo Lavendelzwerge,
    bei mir konnte man in der 6. Woche zwar alles sehen, leider aber keinen Herzschlag erkennen.
    Trotz einem tollen Arzt hat mich das einige Nächte Schlaf gekostet...
    Eine Woche später war alles gut, eins der schönsten Geräusche meines Lebens:) Nun bin ich in der 21. Woche und spüre meinen Kleinen schon:)
    Will damit sagen: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du am Freitag bereits "alles" siehst und hörst. Möchte dich aber dennoch beruhigen, bei mir war der Herzschlag eben doch erst bei 6.5 "messbar".
    Weiter alles Gute für Euch!
    Viele Grüße aus Oldenburg,
    Britta

  • Dank dir! Darauf stelle ich mich im Moment ein. Beziehungsweise... ich versuche es :rolleyes:


    Ich finde es auch grade ein bischen schwierig auszurechnen in welcher Woche ich bin, bzw dann bin. Insofern ist es noch schwieriger zu sagen.


    Es trainiert mich eben im Geduld üben!


    Lg nach Oldenburg wünsche ich vom nördlichen Ende der Autobahn ;)


    Lavendelzwerge

  • @ Schokosahne, danke dir, werde ich mir fürs nächste Mal merken ;)

    @ Lavendelzwerge, dir wünsche ich für heute alles, alles Gute und das du das Reiskörnchen schon sehen kannst, aber wenn nicht, dann sei bitte nicht traurig, du weisst, das ich sie auch erst sehr spät sehen konnte. Musste die ganze Woche an dich denken und bin sogar extra nochmal aus meinem warmen Bettchen gehüpft um dir die Däumchen zu drücken :D

    Also toi, toi, toi :D

    LG, Nicki

  • Vielen Dank fürs Daumen drücken und mitfiebern!!!


    Ich war heute beim Arzt. Bei der Untersuchung sagte sie "das isat schon mal super" und dann kam der Ultraschall.


    Erst musste sie eine weile suchen und fand dann eine kleine Fruchthöhle... :rolleyes: Sie sagte ich sei auf jedenfall schwanger und dass sie aber noch nicht sagen kann, ob es eine intakte Schwangerschaft ist.
    Ich habe ja einen recht langen Zyklus von 36 Tagen und sie meinte dass es eben noch sehr klein ist und man deswegen noch nicht mehr sehen kann. Ich soll mir keine Sorgen machen und in der ersten Januarwoche am 2.1. wiederkommen und dann wird man mehr sehen...


    Ja, ich versuche es mich jetzt nicht verrückt zu machen. Aber es ist genauso wie beim letzten Mal, da haben sie das auch immer gesagt... :o etzt muss ich noch fast 2 Wochen aushalten, grade über die Feiertage und im Urlaub. Schwierig!


    Lg Lavendelzwerge

  • Na, dann aber doch erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke dir die Daumen und kann gut nachvollziehen, wie es dir beim "warten" so ergeht.
    Ich habe mich über die Zeit gehalten, indem ich mir immer gesagt habe, so sicher wie in meinem Bauch wird das Kind wohl nie wieder sein. Also bleibt nur, das Beste zu hoffen. Ich habe in der Zeit auch überlegt, ob ich mich nun dennoch weiter freuen darf, die Angst vor der Enttäuschung war groß.
    Aber ich habe mich, wenn auch manchmal mit Angst, dennoch weiter gefreut auf das Kleine. Traurig wäre ich so oder so gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
    Also, ich drücke weiter die Daumen und denke an Euch!
    Liebe Grüße, Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!