Beiträge von Viviane

    Danke euch allen. Ich habe mir gerade einen Schirm gekauft der auf dem Kopf getragen werden kann und werde ihn mit den Flaggen Griechenlands, Irlands und mal sehen was noch bekleben. Dann habe ich heute einige große 100 Euro Scheine gefunden die ich ran hänge und baumeln lasse. Und ich bekomme ein großes blaues Shirt genäht auf dem ich entsprechend gelbe Sterne nähe. Fertig ist der Euro-Rettungsschirm. Vielen Dank an Entli für die Vorlage :)

    Oh je, das ist ja übel. Da ich ja selber mit Lip- und Lymphoedemen zu kämpfen habe, kann ich mir deine Beine sehr gut vorstellen. Den Blödsinn mit abnehmen und bewegen kenne ich auch sogar aus einer Spezialklinik für dieses Thema. Dort erklärte man mir, es sei alles gar nicht schlimm und würde sich von alleine geben wenn ich nur endlich Gewicht verlöre. Jawoll, danke. Und warum habe ich dann nach 10 aufeinander folgenden Lymphdrainagen mit Kompression 10 cm Umfang verloren?

    Hast du vielleicht einen Hausarzt der dir einen Block Drainagen verschreiben kann? Natürlich nur, wenn du überhaupt so lange am Stück irgendwo rum hängen kannst ohne dass deine Maus Terror schlägt.

    Stillst du?

    Herzlichen Glückwunsch allen "Neu-Mamis".
    Meine Sectios sind knapp 11 und 7 Jahre her. Der erste verheilte prima. In der Schwangerschaft nahm ich 18 kg ab und hatte eine ganz gute Rückbildung.
    Die 2. OP war schon etwas unschöner für mich und auch die Zeit danach war anstrengender. Es dauerte schon viele Monate in denen sich der Bauch immer weiter verändert hat. Wie schon jemand schrieb, 9 Monate hin und 9 Monate zurück.
    Mir hat die Stillerei bei der Rückbildung geholfen :D

    Heute habe ich einen Hängebauch der aber wohl bei meinem Kampfgewicht kein Wunder ist ......

    Lavendelzwerge, hattest du nicht eh mit Lymphstauung zu kämpfen? Bekommst du aktuell noch Drainagen? Wenn nicht würde ich es mal versuchen. Denn eigentlich solltest du jetzt nicht unbedingt viel Wasser in den Beinen haben.

    Cool, danke, wäre ja wirklich was für eine Gruppe. Aber ich glaube die anderen wollen individuell bleiben. Halte ich aber schon mal im Hinterkopf.

    Nehme gerne noch weitere Ideen :)

    Ich bin eigentlich ein Karnevallmuffel. Aber man hat mich jetzt zum 2. mal überredet Weiberfastnacht mit zu ziehen. Letztes Jahr habe ich einfach mein Mittelalterkleid angezogen und war fertig.
    Dieses Jahr habe ich so gar keine Idee was man anziehen kann ohne restlos nach Tonne oder Leberwurst auszusehen.
    Mein erster Gedanke war Minion, aber Latzhosen finde ich nicht in meiner Größe unter 50 Euro und ich glaube es würde auch nicht so super aussehen an mir.

    Wie verkleidet ihr euch bzw habt ihr Ideen für mich die nicht gleich so teuer werden?

    Danke euch.

    Der Wellensteyn in Oeding ist kein Outlet, ich wohne ganz nahe und war mal drin weil der Herrenladen daneben auch zu denen gehört. Man hat mir gesagt es sei ein ganz normaler Store.

    Eher peinlich weil es eben Dorf ist und jeder jeden kennt .... ist vielleicht blöd gedacht bei einem Laden für Übergrößen aber ich habe es lieber anonymer.
    Ich werde mir aber ein Herz fassen und es probieren.

    Hallo zusammen,

    ich habe heute zufällig gesehen dass Wellensteyn Jacken bis 5 XL anbietet. Hat jemand schon eine probiert und weiß ob das wirklich richtig groß ist?
    Ich traue mich grad nicht in den Shop. Damen gehen nur bis 3XL, da komme ich normalerweise nicht mit hin.
    Könnt ihr euch vorstellen dass ich in eine Herrenjacke passe?
    Will mich nicht blamieren

    Sie wurden nicht getragen sondern weg gestellt weil es zu warm dafür war. Habe mit meinem Superenglisch geschildert wie es ist und ich soll sie zurück schicken. Ich nehme an auf den Versandkosten bleibe ich sitzen. Aber ich bin schon froh wenn sie sie zurück nehmen und zumindest den Warenwert erstatten.
    Bin dann nur gespannt was das sein wird.
    Denn ich habe 2 Paar bestellt, 2. Paar zum halben Preis. Das andere Paar war nicht für mich und ist auch gleich groß.

    Hallo,

    hier bestellen doch einige immer mal wieder bei YC UK. Ich hatte mir im Sommer dort Stiefel bestellt. Leider war es warm und ich habe einfach nicht bemerkt dass einer der STiefel weiter ist als der andere. Ich habe wohl die Größen kontrolliert. Steht bei beiden die gleiche Größe drunter. Wenn man sie übereinander legt kann man sehen dass einer weiter ist und zwar um etwa 4 cm.
    Habe jetzt YC angeschrieben und versucht mich verständlich zu machen.

    Hatte jemand von euch schon mal eine Reklamation und weiß wie die damit umgehen? Kann man das nach so langer Zeit überhaupt noch reklamieren oder habe ich Pech gehabt? Was meint ihr?

    Hat jemand von euch eins? Ich habe hier eins liegen und dazu Wii Fit und Wii Fit plus. Leider ist max Gewicht 150 und die überbiete ich um 10kg. Kann ich es wagen auf eine Toleranz zu hoffen? Oder besser doch nicht?
    Meine Kinder benutzen die Spiele auch gerne und ich möchte nicht dass sie Zahlen kennen. Kann man das Profil irgendwie verstecken?

    Ich habe sehr regelmäßig Vollblut und auch Plasma gespendet.
    Gewicht war nie ein Thema. Aber in anderen Belangen sind die beim DRK sehr streng. Sie haben letztens eine heiß begehrte Null Negativ Spenderin ziehen lassen, weil diese gerade in Zahnarztbehandlung ist.
    Mir haben sie nahe gelegt es zu lassen, weil ich nur 2 recht gute Venen habe und die unter der wöchentlichen Piekserei doch sehr gelitten haben.

    Wenn ich spenden wollen würde, dann nur beim DRK oder direkt in einer Uniklinik. Da weiß ich dass es seriös ist.

    Ich habe von einem durchaus vertrauenswürdigen Arzt gesagt bekommen, dass ein Nabelbruch nicht behandelt werden muss wenn er keine Probleme macht. Und wie schon jemand schrieb, sind Zippen keine Probleme wie er sie meint.
    Einen neuen Arzt würde ich trotzdem mal suchen gehen. Viel Erfolg dabei.

    Ich habe einen A3 hier stehen und zwar in der S-Line Ausführung...... passt. Raus kommen sieht vielleicht nicht immer elegant aus, aber rein geht super und bequem ist er auch. Du wirst ja anscheinend bald 3 Wochen darin "wohnen" :D