Beiträge von KittyCat

    ich nehme ja nicht wirklich die schonhaltung ein. ich mache alles wie immer, nur geht das alles langsamer und mühsamer. ich merke auch selbst, wenn ich mich mittags hinlege und wieder aufstehe..da ist es am schlimmsten!
    gestern war ich nach dem orthopäden zu fuß nach hause gegangen, dachte ich komme niemals an.

    Oh man Leela das hört sich echt übel an bei dir :(
    Also ich habe nur diese Schwäche im Bein Knie und darunter. Sodass ich beim Treppen laufen echt tierisch aufpassen muss! Und niemals mit dem schwachen Bein zuerst..
    Aber ich liege die meiste Zeit sowieso, da lassen die Schmerzen ja nach.
    Mache mir natürlich total viel Gedanken und werde wohl noch zum Hypochonder :(
    Kann vor Sorge auch kaum schlafen, habe Beruhigungsmittel.
    Ich google auch nicht mehr, da wird man noch bekloppt.
    Ich nehme auch Diclofenac Tabletten 2x 50MG morgens und auch abends. Hab das Gefühl es wird nie mehr besser!

    Oha ich dachte man muss immer ins Krankenhaus.
    Wiegst du denn genausoviel wie ich?
    Ich weiss, dass wir in Koblenz ein offenes MRT haben, aber glaube dafür braucht man die Genehmigung der krankenkasse und gesagt ist es noch lange nicht, dass ich da reinpasse..bis ich die Genehmigung hätte, ist mir das Bein schon abgefallen.

    Leela hattest du denn ein CT?
    Genau davor hab ich Angst, nichtmals mehr alleine auf Klo zu kommen!
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll? Schäme mich nach Gewichtsbegrenzungen zu fragen :( Und musstest du stationär ins Krankenhaus?

    Danke, ich versuche morgen mal nachzufragen beim krankenhaus und krankenkasse.
    ja aber es ist seltsam,dass ich garkeine schmerzen im rücken habe.
    Candyqueen, wie wurdest du denn behandelt?

    Hallo meine Lieben,
    seit genau 10 Tagen habe ich einen ziehenden, reissenden Schmerz vom Oberschenkel (innen und außenseite) bis unters Knie(außenseite). (linksseitig)
    Egal ob ich gehe, stehe, mich bewege.
    Wenn ich dann mal eine Position gefunden habe, wo es einigermassen erträglich ist, lässt der Schmerz auch nach. Zb. wenn ich auf der rechten Seite liege bin ich nach kurzer Zeit schmerzfrei!
    Das kam ganz plötzlich, nach dem Aufwachen morgens..:mad:
    Beim Hausarzt war ich dann schon, der verschrieb mir nur Ibuprofen 600, wovon ich 3x am Tag eine nehmen soll. Bringt aber garnix! Selbst Tillidin bringt nix. Nehme jetzt profilaktisch Diclo Tabletten morgens und abends.
    Aber eine Besserung spüre ich nicht! Am Wochenende war ich sogar 2x im Krankenhaus bei uns. 2x deshalb, weil sie mich das erste Mal weggeschickt haben mit der Begründung, ich sei ja kein Unfall und man könne mich deshalb nicht behandeln. Also nahm ich mir eine Stationäre Einweisung vom Hausarzt und wurde beim 2. Mal wenigstens "angesehen" aber auch wieder nach Hause geschickt.
    Dann war ich heute beim Orthopäden, der tastete alles ab. Ich spüre keinerlei Schmerzen im Rücken, beim abtasten und den üblichen Verrenkungen hatte ich ebenfalls keine! Er vermutet eine Schleimbeutelentzündung und gab mir daraufhin eine Spritze. Die Punkte die er da am Oberschenkel aussen abtastete, taten echt weh!
    So langsam zieht der Schmerz schon bis in den Unterschenkel wenn ich mich bewege. Zudem stelle ich seit heute Morgen eine gewisse Schwäche im Bein fest.
    Als ich dann nach Hause kam und die Eingangstreppe hoch lief, machte mein Bein das nicht mit und ich fiel die Treppe runter :( (hab mir aber nicht weh getan, waren nur 3 Stufen) Ich wollte mit dem kranken Bein die letzte Stufe erklimmen dabei passierte es.
    Nun schiebe ich natürlich Panik, dass ich bald gelähmt bin und nichtmals mehr alleine auf den Klo komme...


    Was soll ich sagen? Der Orthopäde sagte, wenn es in 1 Woche nicht besser ist, soll ich zum CT.
    Ich bin 1,67 gross und wiege stolze 168, irgendwas Kilo!


    Ich weiß damals hatte ich mal ein MRT mit 130 Kilo und passte kaum in das enge Ding rein!


    Ich bin aus dem Raum Koblenz.
    Weiß einer von euch, wo ein CT in meiner Gewichtsklasse möglich ist?
    Oder erkennt jemand die Symptome wieder?


    Ich wäre über jeden Rat dankbar.

    Hallo meine Lieben,
    ist das bei euch im Moment auch so..es ist mega heiß, ich bin den ganzen Tag am schwitzen, auch beim nixtun. Wenn ich was mache, läuft mir die Brühe richtig runter :(
    Bereits morgens um 11 ist es hier über 30 Grad. und in meiner wohnung finde ich auch keinen kühlen platz. schlafen kann ich kaum noch vor hitze :( ist das bei euch auch so??

    Also mein Freund und ich haben auch schon versucht schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg!


    1. Untersuchung ergab: Zuviele Stresshormone und zuviele männliche Hormone! Hatte Dauerblutungen und bekomme meine Tage nie regelmäßig und habe auch kein Eisprung.


    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, diese wird schon seit Jahren behandelt.


    Es hat nie geklappt, dann bin ich also wieder zu meinem Frauenarzt. Diesmal habe ich dann 1 Monat die Pille genommen um eine Abbruchblutung zu bekommen! Danach nahm ich dann 3 Zyklen Clomifen.
    Die Blutuntersuchung ergab OH WUNDER : ALLES NORMAL im grünen Bereich!


    Habe Eisprung Tests benutzt, die zeigten mir auch einen Eisprung an. Ob die Eier tatsächlich gesprungen sind? Keine Ahnung...


    ABER: Es hat bis heute nicht geklappt, obwohl wir fleißig übten :(


    Jetzt ist es wieder so, dass ich niiiie meine Tage bekomme...dann blute ich mal minimal dauerhaft 1 Monat und das wars dann wieder.


    Jetzt versuche ich erstmal wieder abzunehmen, um es dann nochmal mit Clomifen zu probieren.


    Tja ist halt alles nicht so einfach


    Mein Frauenarzt wollte uns in eine KIWU Klinik überweisen, jedoch sind wir nicht verheiratet und die Kosten würden nicht übernommen werden!

    Mir ist auch immer warm! Im Winter trage ich auch nie eine WInterjacke, sondern nur ein West..schon an der Supermarkt Kasse fange ich an zu schmilzen... da kommt man sich echt manchmal dumm vor, man selbst schwitzt und andere stehen da in ihren dicken Daunenjacken mit dickem Strickschal.
    Und im Sommer? Ach hör mir auf.......:(

    Ich gehe oft schwimmen! Jetzt sogar wieder jede Woche mindestens 1x :)
    Ich finde Wasser so toll! Da spüre ich keine Schmerzen und fühle mich wie eine kleine Fee :D
    Also dumm angemacht worden bin ich bisher nicht. Mit über 170 Kilo nicht und mit 160 jetzt auch nicht!
    Und wenn einer dumm guckt, dann guckst du auch dumm zurück ;) So einfach ist das! Es hat ja nunmal nicht jeder soviel RAUM für Schönheit wie wir :D:D:D:D

    Mach dich nicht selbst fertig!
    Du bist ganz sicher nicht Schuld daran, dass er sich nicht zu benehmen weiß!
    Sei lieber froh, dass jetzt Schluss ist, bevor ihr zusammengezogen seid! Sonst würdest du jetzt noch in der zu teuren Bude sitzen..und das wäre noch schlimmer ;)
    Also Kopf hoch! Er hat dich einfach nicht verdient!!!!

    Ich habe diese Schmerzen im Lendenwirbel- und Hüftbereich auch immer!
    Bei mir kommen die aber schon, wenn ich nur durch den Supermarkt laufe oder 200 Meter gehe. Das ist echt furchtbar. Ich habe durch die Festtage einige Kilos zugelegt..und die Schmerzen fangen wieder an! :mad: Das kommt eindeutig vom Gewicht!
    Jetzt gehe ich 1x die Woche schwimmen, da macht es mir komischerweise nix aus..könnte 2 Stunden durchschwimmen und spüre nix!

    Hallo, ich hatte auch mal einen Keim und zwar hieß der "Campylobacter.."


    Ich wurde 2 Wochen mit speziellem Antibiotika behandelt (gg aneurobe Keime) und dann wars auch wieder weg!


    Es ist ganz wichtig, dass der Keim durch die Stuhlprobe identifiziert wird! Nur so kann man gezielt Mittel dagegen geben.


    Also ganz ehrlich 7 Wochen würde ich sowas nicht mit mir rumschleppen wollen!


    Mach mal Druck beim Arzt! So geht das ja nicht weiter...
    Allein schon, weil du austrocknest!!!


    LG & Gute Besserung

    Du hast eindeutig eine Schilddrüsenunterfunktion!


    Früher sagte man, ab einem TSH von 4,2 sei man behandlungsbedürftig aber heutzutage behandelt man ab 2,5
    (Viele alte Ärzte und Labore benutzen aber noch diese 4,2-4,5 Regel)


    Wenn dein Arzt so ein Schwachkopf ist, wechsel ihn! Du musst dir so ein blöden Mist nicht anhören! Und am besten sagst du es ihm auch so ;)


    Fakt ist, du solltest anständig behandelt werden!


    Nur weil man stark übergewichtig ist, heißt das nicht, das WIR schlechte oder andere Menschen sind!
    Ich hab auch einige Erfahrungen mit bescheuerten Ärzten! Sag deinem Arzt er soll mal lieber sein Wissen auffrischen, anstatt alles auf dein Gewicht zu schieben! :D:D:D:D


    Lg

    Hallo,


    ich hasse auch Gyn Untersuchungen! Jedoch hatte ich letztens auch erst einen Termin bei meiner GYN. Zum erschrecken war diese dann nicht da und in der Praxis war eine männliche Vertretung! Dachte auch na super den kenn ich nicht persönlich! Kannte ihn nur durch eine Freundin, die bei ihm Patientin war.


    Hab mir schon ausgemalt das ich mir wieder eine predigt über mein Gewicht anhören müsste! Ich war mit Dauerblutungen dort. Er war wirklich super nett! Ich muss dazu sagen ich habe Akne Inversa! Zwischen den Oberschenkel Innenseiten ist es am schlimmsten! Habe dort auch lauter Vernarbungen und braune Stellen dadurch!


    Klar war es mir ein wenig unangenehm aber so ist das nunmal. Entscheidend ist, dass man seinem Arzt vertraut! Hätte er mich dumm angemacht, hätte ich mich auch nicht untersuchen lassen!


    Also mach dir kein Kopf! Ein Fa Besuch ist auch nicht mein lieblings Hobby ;)

    Hallo,


    das tut mir wirklich leid für dich was dir da passiert ist!
    Sowas dürfte nicht passieren! Das ist echt unter aller Sau! Was für Idioten da am Werk waren ist mir unbegreiflich :eek::mad:


    Du wurdest 35x operiert? Meine Güte..


    Die meisten Ärzte reduzieren einen aufs Übergewicht..vollkommener Schwachsinn! Jeder laie weiß, dass man bei offenen Wunden kein unsteriles Material verwendet! Allein das zeugt ja schon von totaler Inkompetenz der Ärzte in diesem Krankenhaus!


    Wurdest du in dem selben Krankenhaus operiert usw?


    An deiner Stelle würde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen!
    Achja und die Darmbakterien rühren sicher daher, dass sich einer von den tollen "Spezialisten" sicherlich nicht die Hände gewaschen hat nachdem er bei dir vorbeigeschaut hat -.-


    Hast du eine Rechtsschutz Versicherung? Dort würde ich mich mal melden..
    EIn Prozess ist gegen ein Krankenhaus langwierig und nervenaufreiben! Das kann man unmöglich aus eigener Tasche zahlen!
    Ich gehe davon aus, dass das Krankenhaus sich den Fehler sowieso nicht eingesteht!
    Und eine Krähe pickt der Anderen ja bekanntlich kein Auge aus!


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute!

    Hallo, ich hatte schon Probleme mit dem Kinositz bei 140 Kilo! Das war alles andere als gemütlich! Ich war froh als ich da wieder raus war! Meine Oberschenkel wurden richtig zusammengedrückt :mad::eek:


    Klar kommt es drauf an wie man Proportioniert ist aber ich würde mich jetzt nicht mehr da rein trauen! :eek:


    Probier es einfach aus!!!


    Ich ziehe einen Filmabend auf dem Sofa oder im Bett eindeutig vor :D:D:D:D


    Hallo, es gibt auch gute Betten für 1000 Euro ;)
    Natürlich kommt man mit stabilem Rahmen & Matratze schnell auf 1500 Euro UND MEHR!
    Aber die Thread Erstellerin hat nicht so ein solch hohes Budget!
    Und nicht jeder hat das Geld sich von heute auf morgen ein Bett für 1500 Euro und mehr zu kaufen ;)