Beiträge von Nicki

    Hallo Lavendelzwerge, wieder schwanger? Juhuuu , ich freue mich sehr für dich und hoffe, das alles bestens wird und deine Ängste unbegründet sind.


    Ich hatte auch einen Angelsound und mich hat es immer sehr beruhigt. Trotz meiner Fettschürze habe ich immer die Herztöne gefunden, obwohl ich meistens sehr lange suchen musste. Aber das hat dann mein Mann gemacht, er hatte sogar riesen Spass dran und wenn es dann soweit war, sagte er voller Freude: Schatz ich höre es galoppieren ;)


    Oh man, ich freue mich wirklich sehr für dich! Komisch, das du nur alle 4 Wochen hin darfst, ich durfte am Anfang alle 2, nach der 24. sogar jede Woche, da ich dann alle 2 Wochen zur Sono ins Krhs. durfte. Habe dann die Termine so verlegt, das ich jede Woche mein Baby sehen konnte.


    Nochmal alles alles Gute Liebes, werde jetzt wieder öfter hier rein schauen :)


    LG, Nicki

    Ich musste echt weinen! Es tut mir soooo Leid, habe immer gebetet, das alles gut läuft. Melde mich noch per PN, drücke dich ganz feste.


    LG, Nicki

    Hallo Lavendelzwerge,

    das ist doch schonmal super :)

    Bitte habe Geduld, bei mir sah man erst seeeehr spät was in der 2. Schwangerschaft, bei der 1. sah man das Herzchen schon in der 7. Woche, ich glaube bei meiner Tochter erst nach der 11.

    Meine innere Stimme sagt mir, das ALLES ok ist diesmal und du ein ganz ganz süsses Baby haben wirst, natürlich kerngesund und munter :)

    Wirst sehen, alles wird gut, streichle dein Bäuchlein und rede mit dem/der Kleinen, hört sich zwar doof an, aber mir tat das sehr gut nach der Fehlgeburt, ja ich habe die Kleine sogar angefleht bei mir/uns zu bleiben und uns nicht auch zu verlassen :o

    Wünsche dir vieeeel Kraft und drücke dich nochmals!


    LG, Nicki

    @ Schokosahne, danke dir, werde ich mir fürs nächste Mal merken ;)

    @ Lavendelzwerge, dir wünsche ich für heute alles, alles Gute und das du das Reiskörnchen schon sehen kannst, aber wenn nicht, dann sei bitte nicht traurig, du weisst, das ich sie auch erst sehr spät sehen konnte. Musste die ganze Woche an dich denken und bin sogar extra nochmal aus meinem warmen Bettchen gehüpft um dir die Däumchen zu drücken :D

    Also toi, toi, toi :D

    LG, Nicki

    Hallo Lavendelzwerge,

    ist der Termin am Montag oder Freitag, weil du beides angegeben hast, ich denke vor Nervosität :D

    Ob du es mir glaubst, oder nicht, ich habe dir vorhin eine laaaange mail zurückgeschrieben, dann bin ich auf senden gegangen und es war alles weg! Da stand, das ich mich anmelden soll, das war ich doch schon :confused:

    Naja, was soll`s, dann hier nur kurz schonmal für Montag, weil dieser Tag auch in deiner PN steht, alles alles Gute, auf das man schon viiiel mehr als nur eine aufgebaute Schleimhaut wie bei mir damals sieht :D

    Ich drück dich gaaaaanz doll und wünsche dir/euch viel Glück :)

    LG, Nicki

    Hallo Lavendelzwerge, ich war lange nicht mehr on, ist viel passiert innerhalb des letzten Jahres, mir geht es auch psychisch nicht so gut, haben 3 Familienmitglieder verloren, dazu noch mein schlimmer Haarausfall, die paar Haare, die ich noch habe, kann man echt schon mit blossem Auge zählen :(

    Aber meinen Kindern geht es gut und das ist die Hauptsache!

    Jetzt aber zu dir, ich habe gerade zufällig von deiner Schwangerschaft gelesen und habe mich riesig gefreut. Ich habe immer an dich denken müssen, wir haben uns ja auch eine lange Zeit privat geschrieben und ich habe immer mitgefiebert ;)

    Jetzt ist es also endlich soweit, man wie ich mich freue :D

    Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige, schmerzlose Schwangerschaft und natürlich ein gesundes, munteres Babylein. Du hast es verdient, ich weiss ja, was du alles durchmachen musstest und kenne dieses Gefühl zu gut, leider!

    Lass dich mal gaaaaanz doll drücken, alles Liebe und Gute!


    LG, Nicki

    Hallo mandan und danke für deine Antwort!


    Ich hatte schon erwähnt, das ich beim Endo war, kam aber auch nichts bei raus :( Dir geht es ja dann wie mir, ich habe auch hinten dichtes, dickes Haar, aber oben drauf nur wenig Haare und sehr lichte Stellen.


    Hast du denn auch diffusen HA, oder fallen die bei dir nur oben aus? Wie lange hat's bei dir in etwa gedauert, bis sie so licht wurden und wächst da garnichts mehr nach? Es scheint bei dir ja familiär bedingt zu sein, bei mir hat ausser meinem Bruder jeder sehr schönes Haar. Ich weiss mir auch keinen Rat mehr :(


    LG, Nicki

    Danke dir MeiersJulchen, ich werde es auf jeden Fall versuchen, mein Hausarzt überweist nur nicht so gerne, muss ich da unbedingt zum Endo oder macht das auch der Hausarzt? Da steht, das es sich nach 1 Jahr bei fast allen von alleine regelt aber nichts von Haarausfall, jedenfalls habe ich nichts davon gelesen!

    Ich komme gerade von der Dusche, also das das Wasser konnte nicht mehr abfliessen, so voll war das Sieb wieder :(

    Ich musste die ja sogar schon 1 Woche lang zählen für den Dermatologen, ca. 200-320 am Tag und nach jedem waschen (3 mal die Woche etwa), über 500!! Das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe, wundert mich. Sie fallen diffus aus, aber man sieht nur auf dem Oberkopf lichte Stellen :(

    Danke nochmal, ich hoffe es pendelt sich doch irgendwann mal ein..

    LG, Nicki

    Hallo Samara, ja sie ist schwanger, müsste jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche sein!

    Engelchen, ich würde mich auch freuen, wenn du uns mal berichten könntest, ob du beim Arzt warst und wie es dir jetzt geht, man fiebert ja immer irgendwie mit..

    LG, Nicki

    Hallo Viviane, danke erstmal für deine Antwort! Was müsste denn ein Endo normalerweise bei mir machen? Ich war vor 3 Monaten bei einem, er hat nur Blut abgenommen, mehr nicht. Blutwerte sind ok, hat er mir dann noch telefonisch mitgeteilt. Ich habe seit meiner Kindheit Unterfunktion der SD, die ist aber dank Euthyrox eingestellt.


    Weiss nicht mehr weiter :(


    LG, Nicki

    Hi, ich hatte während meiner ganzen Schwangerschaft immer wieder starke Schmerzen, es muss sich ja alles dehnen, das Baby wächst. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann solltest du ins Krhs. fahren, dann bist du auch beruhigter, alles Gute dir und deinem Krümelchen ;)


    LG, Nicki

    Hallo, wollte mich nochmal zurückmelden und mich erkundigen, wie es bei euch mittlerweile mit dem HA ist. Also ich habe euren Rat befolgt, Haare ganz kurz schneiden lassen (vor 3 Monaten), mache nach jedem waschen eine Kur vom Friseur rein, habe mir wirklich alles an Vitaminkapseln reingehauen, die es für die Haare gibt usw usw..


    Aber nein, ich verliere jeden Tag immernoch büschelweise Haare, bin auf dem ganzen Kopf licht geworden, nehme auch seit 4 Monaten die Diane 35, alles hilft nichts :( Mich macht das seelisch voll kaputt, ich sehe schrecklich aus und gehe so gut wie garnicht vor die Tür.


    Wie sieht es denn bei euch aus, ich hoffe es hat sich zumindest bei euch gebessert!


    LG, Nicki

    Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!

    Ich habe vor 6 Monaten entbunden und habe seit 4 Monaten ca. extrem starken Haarausfall, auf dem Vorderkopf sieht man schon stark lichtes Haar, es sieht wirklich jeder und viele sprechen mich drauf an :( Mich macht das echt sehr traurig, traue mich kaum raus, bin voll fertig mit der Welt!

    Ich war beim Hautarzt und zeitgleich auch beim Gynäkologen. Der Gyn nahm Blut ab und testete meinen Hormonspiegel, der Hautarzt entnahm mir mehrere Haare mit Wurzel um sie im Labor zu testen.

    Letzte Woche bekam ich das Ergebnis vom Gyn, keine Hormonstörung, Testostoronwert im Normbereich, alles ok!

    Gestern war ich beim Hautarzt und er meinte aber, ich hätte gesicherten Alopecia androgenetica und es wäre ein hormoneller Haarausfall, hää? Ich blicke da nicht mehr durch, müssten dann die Werte beim Gyn nicht auch schlecht sein? Was soll ich denn nun glauben, bzw. machen? Er meinte, er könne mir nicht mehr helfen, gab mir ein Privatrezept mit einer Lösung für die Kopfhaut und sagte, meine Gyn müsste mir da weiterhelfen, ich solle mir schnellstmöglich einen Termin geben lassen :confused:

    Ich werde echt noch wahnsinnig! Hat oder hatte jemand schonmal solche Probleme nach der Schwangerschaft wie ich? Meine Freundin meint, ich solle nichts unternehmen, die kämen eh irgendwann wieder aber ich sehe seit 4 Monaten keine Besserung, ich habe echt kahle Stellen auf dem Vorderkopf und mein einst so dickes, volles Haar ist sehr dünn, stumpf und trocken geworden.

    Auf Anraten des Arztes benutze ich seid ca. 2 Wochen nur noch Babyshampoo und nehme Eisentabletten. Dies ist meine 2. Geburt gewesen, bei meiner 1. hatte ich keinen Haarausfall, im Gegenteil, so schönes Haar hatte ich noch nie.

    Ich muss auch dazu sagen, das ich sehr im Stress war, wir haben uns ein Haus gekauft, sind umgezogen, 2 Todesfälle in der Familie, meine Kleine schlief nachts kaum, was sich Gott-sei-Dank gebessert hat usw. usw.

    Ich weiss, das Stress Gift für die Haare ist, aber den habe ich eigentlich immer, alleine wegen meinem Sohn und vorher aufgrund meiner Arbeit.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auch was berichten könntet, von euch, Bekannten oder so. Googlen tu ich auch hin und wieder mal, aber das bringt mich nur noch mehr durcheinander :(

    Liebe Grüsse

    Nicki

    Hallo, ich verstehe das leider auch nicht so ganz :D

    1 Zigarette pro Woche? Du meinst, das du es dann nur aushälst, wenn du dir sagst; noch 5 Tage bis zur Kippe, noch 4, noch 3.. halt aus nur noch 2 usw.? So stelle ich es mir vor, stimmt`s? :D:D

    Ich habe 15 Jahre geraucht, und das nicht wenig, ca. 2 Schachteln am Tag! Dann, als meine Gyn mir damals, vor 5 Jahren sagte, das ich schwanger bin, bin ich vor Freude aus der Praxis gerannt und habe mir erstmal eine geraucht. DAS war aber meine Letzte, ja ich habe es geschafft, von einem Tag auf den anderen meinem Zwuckerl zuliebe aufzuhören, ich habe es mir aber auch immer gesagt, das ich erst aufhören kann, wenn ich MUSS! Und ich musste es dann auch tun, denn es ging nicht mehr nur allein um meine Gesundheit.

    Ich hoffe, das du es auch schaffst, ganz aufzuhören. Versuch dir nicht Mut zu machen, indem du dir immer wieder sagst, das du dir ja bald eine rauchen darfst, weil du es mal wieder solange durchgehalten hast usw.

    Ich kenne das von meinen etlichen Diäten :D:D:D

    1x die Woche esse ich, was ich will, dann halte ich es auch aus, weil ich mir immer wieder sage, das es bald soweit ist und mein Magen was deftiges bekommt, hat er sich ja auch nach der Hungerkur verdient usw. :D

    Dann wurden es 2x, 3x und nun (fr) esse ich wieder, was es nur gibt, schrecklich :(

    Ich hoffe, du machst nicht den gleichen Fehler. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute und das es kerngesund und munter auf die Welt kommt.


    LG, Nicki

    Hallo romanticle,

    wir können leider nicht wissen, ob alles ok ist oder nicht, aber ich hätte es keinesfalls ausgehalten, ohne schon längst im Krankenhaus gewesen zu sein! Ich hoffe, das du da schon warst und alles ok ist, hm?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG, Nicki

    Gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich wollte nur auf diesem Wege allen ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

    Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Für mich war das Jahr 2011 eines der schönsten Jahre, denn ich habe meine kleine Tochter zur Welt gebracht :D

    Hoffe, das ihr auch so ein riesenrosses Grinsen im Gesicht habt wie ich, wenn ihr an das Jahr 2011 zurück denkt :)

    LG, Nicki

    Hmm, ich glaube du meintest jemand anderen. Ich habe nichts dergleichen geschrieben, aber ist auch egal :)

    Was wird es denn? Freust du dich denn mittlerweile drauf? Was mich nur wundert, ist, das du was von Abtreibung geschrieben hattest, das wäre bei dir niemals gegangen, ausser du wärst irgendwo ins Ausland gegangen, wo es teilweise noch erlaubt ist oder wo die es einfach für Geld machen, leider! Irgendwie blicke ich da auch nicht mehr durch, sorry! Warst schon so weit und hast da noch an Abtreibung gedacht, bzw. dein Freund?

    Habe ich irgendwas falsch verstanden? Vielleicht bin ich auch einfach übermüdet, falls ich da was missverstanden haben sollte, sorry!

    LG, Nicki

    Warum entartest du den Baum dann, wenn du es nicht willst? Einfach nichts mehr dazu schreiben wäre auch gegangen, oder nicht? Und von Ausländern war NIE die Rede, aber danke, jetzt weiss ich, warum du so auf diese Familie reagierst, auch wenn du das jetzt wieder bestreitest, den Rest kann ich mir ja denken!

    In Amerika hat sogar eine Frau (angeblich) mit 285 kg noch eine normale Geburt gehabt, Quelle war die Gleiche, das Baby wog sogar über 6 kg! Warum hast du bei dieser Person nicht den Baum aufgestellt??? Weil sie keine Muslima ist? Ich kann deinen Baum gerne noch viel weiter entarten lassen, bei solchen Themen wird mir sehr schlecht, da kenne ich nichts!

    Selber dick, aber über andere Dicke ablästern, ach die sind ja noch dicker.. die sind ja assi, haben sooo viele Kinder, die nennen ihre Kinder so und so.. Einfach mal selbst in den Spiegel gucken, das hilft ungemein fidelia!!!

    Hallo, ich hatte auch einen Kaiserschnitt und habe viel mehr gewogen wie du. Bitte sei nicht so traurig, such dir ein anderes Krankenhaus, frag am besten deine Gynäkologin, du bist bestimmt nicht die erste dicke schwangere Patientin von ihr oder ihm, die mit Kaiserschnitt entbinden will.

    Ich weiss, wie du dich jetzt fühlen magst, das habe ich auch mitgemacht, aber es ist alles super verlaufen und das wird es bei dir auch, ganz sicher.

    Wünsche dir und deinem Wurm alles Gute zur Geburt..

    LG, Nicki

    Ich konnte einige Wochen nicht mehr nach den einzelnen Threads schauen und auch wenn der letzte Eintrag für diesen Thread einige Zeit her ist, kann ich es nicht lassen, meinen Senf abzugeben, denn ich bin gerade auf 180!!!

    Wieso sollte man ein Kind, wessen Eltern arbeitslos sind (aus welchem Grund auch immer), nicht in die Kita lassen? WAS kann das Kind dazu? So nach dem Motto, du hast kein Recht mit anderen Kindern zu spielen oder was zu lernen, weil deine Eltern keine Arbeit haben??? Gerade solche Kinder brauchen Ablenkung, eine andere Umgebung und/oder eine Einführung in die deutsche Sprache, wie es bei dieser Familie der Fall ist!

    Und ob sie nun 240 oder 60 kilo wiegt, jeder kann ein krankes Kind zur Welt bringen, was nicht der Statistik entspricht, ja man redet ja leider immer nur von irgendwelchen hirnrissigen Statistiken, 50 cm und 3500 gramm, Schwachsinn!! Ich habe bei beiden Schwangerschaften Diabetes gehabt und meine Werte waren nie so richtig gut, obwohl ich SEHR aufgepasst habe, der Nüchternwert war immer am schlimmsten! Also erzählt mir hier keinen von auf Kohlehydrate achten usw.

    Wenn jemand keine Ahnung von Schwangerschaftsdiabetes hat, dann soll er sich aber auch BITTE dezent zurückhalten, das ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt, jeder Körper reagiert auch anders aufs Insulin, jeder braucht andere Einheiten usw. Und trotz allem waren meine Kinder eher zierlich, der Grosse wog damals 2900 gramm und meine Kleine wog bei der Geburt 2800 gramm, und das TROTZ Diabetes und meinem massivem Übergewicht!!!

    Ich finde, das die Medien nicht über Dicke Schwangere schreiben sollten, die 14 LEBENDE Kinder hat, eher sollten sie auf dem Thema rumreiten, wo die Frauen nur 1-3 Kinder haben, nicht damit zurecht kamen und meinten es zu töten! DAS ist schlimm und nicht eine Mutter, die sich um ALL ihre Kinder kümmert, die ihre Kinder nicht bekommt um ihnen gleich danach das Leben wieder zu nehmen! Denkt mal nach, bevor ihr sowas von euch lässt, ich könnte bei solchen Themen echt... :mad::mad::mad:

    Mir ist es jetzt auch egal, wer mir was über meine Meinung schreibt, es ist MEINE Meinung und die werde ich mein Leben lang vertreten! Jaaa, ohhhh wie schlimm, ein 6 kilo Kind von einer 240 kilo Mutter, aber über Mütter, deren Babys nicht leben durften wird nicht geschrieben! Ich muss jedesmal weinen, wenn ich es in den Medien sehe, bzw. lese! Eure Probleme will ich mal haben, echt! Lavendelzwerge und Dirpi, euch sollte man zu euren Meinungen gratulieren, schön, das es auch solche Menschen wie euch gibt!

    LG, Nicki