Beiträge von britta

    Ich finde, das kommt eher auf körperliche Gegebenheiten die speziell für diesen Kleidungsstil relevant sind. Ich habe dicke Knubbelknie (auch wenn ich schlank bin/war). Da ziehe ich nix an, was am Knie hauteng ist oder gar schon vorher endet.
    Meine Cellulite (vorhanden in allen Gewichtsklassen...) muss ich auch nicht betonen.
    Grundsätzlich jeder wie er mag, das sind so meine Kriterien (in dem Falle für Trag- oder untragbar.

    Hallo Claire,
    voll Panik bekomme ich bei DER Aussage auch!
    Suche dir schnell nen neuen Arzt!
    Reduktionsdiät ist grundsätzlich riskant in der Schwangerschaft, low carb ist gefährlich.
    Während Schwangerschaft und auch Stillzeit benötigt insbesondere dein Kind Kohlehydrate zum wachsen.
    Viele Grüße,
    Britta

    Liebe Kerstin,
    wir hatten das ja schonmal miteinander...
    Was verleitet dich dazu, deinen Senf zu einem Thema dazugeben zu müssen was dich nicht interessiert?!
    Und ich finde es schon äußerst unhöflich, wenn jemand nach einer bestimmten Hose fragt eine solch bewertende Aussage zu einer Hose zu treffen... Oder steht die Windel-Umschreibung in der Artikelbeschreibung?:cool:
    Wenn hier jemand nach nem Nudelrezept fragt muss ich mich doch einfach nicht ellenlang darüber auslassen wie pervers Nudeln schmecken...
    Ich versteh es einfach nicht wirklich.
    Und sorry, Hummele, zur Hose hab ich auch nix beizutragen, nur zum allgemeinen Umgangston...

    Ich kenne Wurzelbehandlung auch nicht mit Narkose...
    Zahnarztbesuch ist dennoch ratsam, Parodontose "wuchtert" förmlich in der Schwangerschaft und kann außerdem unbehandelt für Frühgeburt verantwortlich sein.
    Und wenns gut läuft vor der Schwangerschaft Impftiter gegen Röteln bestimmen und ggf nachimpfen. Röteln in der Schwangerschaft gehen nämlich leider meistens böse aus...
    LG

    Hallo,
    bei unseren eigentlich immer mit Termin.
    Und zwar nicht in Telekom-Manier sondern konkrete Uhrzeit.
    Unser fragt bei jedem Raumwechsel "darf ich?"
    Auch sehr niedlich;-)
    Also ich finde euren dann doch etwas besonders, würde mich auch stören...
    LG
    Britta

    Hallo,
    ich musste am Anfang ebenso "zittern", habe die Schwangerschaft auch früh entdeckt.
    Der Herzschlag war erst recht spät erkennbar, hatte 2 U.-Untersuchungen ohne dass er sichtbar war:(
    Ich weiss noch, wie fertig mich dass gemacht hat...
    Nun wird mein Kleines bald ein Jahr alt, wie die Zeit rennt:rolleyes:
    Eine Garantie kann dir natürlich keiner geben, aber für dich und euch wird es nicht einfacher wenn du dich so sorgst.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, wobei ja bisher auch die Ergebnisse normal sind!
    Liebe Grüße,
    Britta

    Entli,
    deine Ansichten irritieren mich mal wieder...
    Dir würde es als Dicke also besser gehen wenn es im Umkehrschluss den Dünnen schlechter ginge?!
    In meinen Augen solltest du dein Selbstbild mal überdenken.
    Wie alle sind ja nicht nur dick oder dünn sondern haben auch andere Wiedererkennungswerte.
    LG
    Britta

    Hallo und danke für die Grüße;-)
    Die Salbe hat einen Inhaltsstoff (den ich auch beim lesen der Inhaltsstoffe nicht wieder erkenne sorry) der nachweislich strafft.
    Strafft ist irgendwie ein blödes Wort in dem Zusammenhang. "Zusammenziehen" hat es bei mir eher getroffen.
    Als wenn überflüsiges zusammen gezogen wird, inclusiver abgeschwächter Schwangerschaftsstreifen.
    Nun doch gefunden...


    Edit: Link entfernthttp://schuessler-salze-liste.…ionsmittel/11-silicea.htm


    Man sieht wohl noch, dass ich mal schwanger war, glaubt mir aber nun, dass das Kind mittlerweile draußen ist:rolleyes::rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Britta

    hallo,
    einmal in klein und kurz weil baby auf dem arm:):)
    habe so einen bauch auch ohne kaiserschnitt "geschafft". geheimtipp einer hebamme war schüsslersalbe nr 11. obwohl ich gar nicht empfänglich für sowas bin habe ich es ausprobiert und war überrascht, dass es wirklich toll strafft und streifen verblassen lässt.
    wassereinlagerungen: ich habe brenneseltee getrunken, allerdings in der stillzeit vorsichtig zu verwenden weil milchverdünnend.
    lg
    britta

    Liebe Susi,
    und du machst "Low Carb" mit Äpfeln und Kichererbsen und Fruchtzucker?;-)
    Dann mach ich gleich "Low Fat" bei MC Doof...
    Jeder wie er mag, aber ich hab Schwierigkeiten mit den Leuten, die mir ein kohlenhydratfreies Frühstück bestehend aus Müsli und Obst nahelegen möchten.
    Guten Hunger!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich musste auch die ersten Wochen etwas "bangen" da kein Herzschlag erkennbar war.
    Mein Kleiner ist gesund und munter und bringt uns fröhlich um den Schlaf.
    @ Lavendelzwerge: Bei dir ist es doch auch bald soweit, oder hab ich mich da jetzt arg verrechnet?
    Also, liebe Kugelblitz, einen schönen Start in die Kugelzeit wünsche ich dir und euch!;-)
    LG, Britta

    @ Sonnenkuss
    Ab wann ist man denn "richtig" dick? Oder für welches Thema wirklich dick genug?
    Müsste dann nicht jeder Thread starten mit Größe und Gewicht um vergleichen zu können?
    Ich frag mich das hier öfter.
    Mein BMI und mein Betriebsarzt finden mich mit 80 Kilo auf 1,60m fettleibig.
    Mit den Werten würde ich mich nicht unbedingt an nem Thread beteiligen zum Thema "Hilfe, ich finde nix zum anziehen."
    Aber dürfen bestimmte Fragestellungen wirklich erst ab ... Kilo beantwortet werden?
    ICH fand MICH mit 95 Kilo schon recht rund, hätte mich aber nie als fettleibig bezeichnet (okay, finde den Ausdruck auch total abwertend!)
    Was denn nun, kommt es nicht so auf die Zahl der Kilos an oder vielleicht doch?
    Grüße,
    Britta