Vernüftige Hosen..

  • Hallöchen liebe Leidensgenossen!


    Ich brauche euren Rat.. Ich bin ein junges übergewichtiges Mädchen. Da, wie wohl alle wissen, wir die Klamotten in den meisten Läden nicht von der Stange kaufen können bin ich schon lange am suchen nach einer wirklich sexy Hose. :rolleyes:
    Ich besitze keine einzige Hose, welche wirklich gut sitzt. Alle schlabbern sie mehr oder weniger an den Oberschenkeln. Wenn ich einen Raum betrete ziehe ich mir die Hose immer bis zum Anschlag hoch, damit es nicht schlabbert. Stretchhosen sitzen morgens gut und abends schlabbern sie. Ich möchte eine schöne Hose haben, zu der ich Stiefeletten ÜBER der Hose tragen kann, ohne das ich wie ein Soldat der Army aussehe. Also kaschieren finde ich ja ganz praktisch, aber zuviel kaschieren sieht auch wieder doof aus.. ;)


    Habt ihr einen Rat für mich? :confused:

  • Welche Größe brauchst Du denn ? Es gibt durchaus eine ziemliche Auswahl an Läden die schicke Sachen in großen Größen anbieten.
    Ansonst würde ich Dir vorschlagen zum Schneider zu gehen und auf Maß anfertigen zu lassen. Du kannst das Material sogar selbst aussuchen und so teuer, wie man meint, ist das gar nicht.

  • @cat Was heißt das denn jetzt? Beschreib dochmal deine Figur ;)

    Klingt nach viel Bauch,wenig Beine. In dem Fall kann ich nur ein Lied davon singen. Meine Beine sind fast Streichhölzer,kein Po,dafür im Vergleich relativ viel Bauch. Also brauche ich Größe 50,an den Oberschenkeln,Knien,Po sind die Hosen aber viel zu groß.

    Es gibt "slim fit" Hosen,die an den Schenkeln enger sind als normal.
    Die ist mir zwar auch noch etwas weit da,aber es schlabbert nix mehr rum.
    Dazu benötige ich auch noch Lang-Größen.
    Kann also ein Lied von schwierigen Hosenkäufen singen und fühle mit dir ;)

    Lg

  • Ich bin am zufriedensten mit den Brax-Hosen, allerdings sind die Preise da nicht ohne. Und es muss nicht heißen, dass die Passform für dich auch gut ist, das hängt ja nicht nur von der Größe, sondern auch von der Verteilung ab.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Also an Hosengröße brauche ich etwas zwischen 50/52/54 je nach dem wie sie ausfällt.


    Viel Bauch, wenig hintern, kleinere Oberweite und ebenfalls ehr wenig Bein. Entweder kneifen die Hosen oben oder sie schlabbern an den Beinen :(
    Das sieht oft so unförmig aus..
    Ich möchte schon lange an meinem Outfit etwas ändern, jedoch finde ich nicht die richtigen Klamotten dazu. 2-3 chicke Oberteile habe ich, aber man kann ja nicht immer das selbetragen..


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!! :)

  • Oh da haben wir ja so ziemlich die gleiche Figurverteilung.

    Diese Slim-Fit Jeans hab ich von Bonprix,die sitzt gut aber nicht wie Wurstpelle,das find ich immer besonders wichtig.

    Lg und viel Spaß beim suchen.

  • Ich habe genau das gleiche Problem und bin jetzt aktuell super angetan von der grauen Jeansleggins von Ulla Pollen! Kein Schlabbern, und auch im Ruecken nicht zu labberig, . da sie Rundumgummizug hat, Hatte ich die Befuerchtung naemlich.


    Aber sie sitzt auch nach dem 3. Tag noch gut!


    Püppi

  • Bei C&A gibt es Treggings und Jeggings die sich in der Qualität und vom Preis durchaus sehen lassen können.

    Ich habe eine in khaki und eine in schwarz, die haben sogar vorne eine richtige Ziernahtsteppung mit angedeutetem Reißverschluß/Hosenschlitz und hinten angedeutete Taschen.

    Aber aufpassen, bei C&A fällt alles eine Nummer kleiner aus.

    Meine haben im Schnitt um die 20 bis 30 € gekostet. Das ist oftmals viel billiger als bei Ulla P!

  • Habe mir vor einigen Wochen eine rote Chino-Hose gekauft.
    Die sitzt so toll, das ich mir neben der roten noch die selbe in grün und beige gekauft habe. Jeweils passend die Weste dazu.
    Ich sag euch, todschick.
    Bei Cecil.
    Die Größe 36 müsste die deutsche 48-50 sein. Einfach mal anprobieren.
    Ich kaufe sehr gerne bei Cecil.

  • kugelblitz0711


    Das größte ist für Oberteile XXL, für Hosen und Röcke 36.
    Ich habe 96 kg auf ca. 170cm.


    Kaufe gerne bei Cecil. Die Cino-Hose kaschiert schön. Meine Freundin sagt immer, Die Bauch weg Hose.
    Die ist oben weiter, nach unten hin schmaler.
    Ich trage sie umgekrempelt.
    Ich trage die Größe 34 bei der Hose. So ungefähr 46 in Deutsch.

  • Eine Freundin von mir ist auch ein Äpfelchen, sie schwört auf Dorothy Perkins.


    Ansonsten würde ich es mal - bitte nicht hauen - bei der Schwangerschaftsmode probieren. Wenn du deine Beine und den Po in die 48 bekommst, sollte der Bauch immer noch genug Platz haben. Einige Anbieter haben Umstandsmode auch bis Größe 54 und größer.


    Ich habe das Problem mit Röcken. Wenn die von der Taille gerade runterfallen, sehe ich aus wie eine Tonne. Deshalb ist einer meiner drei Röcke ein Umstandsrock mit sehr stretchigem Material im Bauch-Hüft-Bereich. Der sitzt oben rum knacke eng und wird erst unter den Hüften weiter.

  • @Selemi Hör mir bloß auf mit Umstandsmode :D Ich habe sicher 5-6 Teile davon. Die sind immer vieeeel schöner als Moppelmode. Vorallem kann man da oft 1-2 Größen kleiner kaufen *g*


    Ich werde mir die verschiedenen Hosen jetzt einfach mal angucken.


    Das es bei C&A viele schöne Sachen für Moppels gibt habe ich schon gehört, jedoch der Laden den wir hier haben ist dickenunfreundlich. Ich glaube da kommen all die Sachen in den Verkauf, den man bei anderen Filialen nicht los geworden ist :rolleyes: Mal gucken was das Internet dazu sagt

  • Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Hosen.
    Seit es nun Neckermann nicht mehr gibt,weiß ich nicht wo ich Hosen in Größe 112 her bekomme.Die brauche ich schon wegen der Länge,da ich sonst Hochwasser habe :)

  • Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit Hosen.
    Seit es nun Neckermann nicht mehr gibt,weiß ich nicht wo ich Hosen in Größe 112 her bekomme.Die brauche ich schon wegen der Länge,da ich sonst Hochwasser habe :)




    Hallo,
    das problem habe ich auch allerdings nicht mit 116 sondern mit 108....
    hab jemand ne Idee wo ich Hosen in der Größe herbekommen kann?
    Das istc aber auch echt ärgerlich, das es nun schon zwei Läden nicht mehr gibt bei denen ich gerne bestellt habe....
    Habe grade das erste mal bei simply be bestellt....mal sehen was das wird....
    und ich werde nachher etwas bei Kabody bestellen.... kennt ihr das?

  • Bon Prix hat die langen Größen auch bei ihren Jeanshosen, nicht bei allen, aber immerhin. Ich bin so mitten dazwischen, die normalen Hosen sind zu kurz, die Langgröße ist zu lang. *motz*

  • Danke für den Tipp....
    ich werde nochmal bei BonPrix schauen....
    meist mag ich die Klamotten von denen nicht... aber ein verscuh sollte es wert sein...

  • Es gibt wieder einen Happy-Size Katalog und da gibt es auch wieder Jeans in verschiedenen Längen.

    Leider merkt man, daß der Katalog so ein Schnellschuß ist, damit nicht noch mehr Kunden nach der Insolvenz abspringen.

    Die Fa. Weingarten in Köln führt nicht nur Maxi-Fashion (bis Gr. 54), sondern auch Longfashion und das sogar im Versandhandel. Vielleicht ist ja was dabei! Ladengeschäfte gibt es in Köln und Düsseldorf (direkt am Schauspielhaus-Parkhaus!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!