Beiträge von cat0192

    @Selemi Hör mir bloß auf mit Umstandsmode :D Ich habe sicher 5-6 Teile davon. Die sind immer vieeeel schöner als Moppelmode. Vorallem kann man da oft 1-2 Größen kleiner kaufen *g*


    Ich werde mir die verschiedenen Hosen jetzt einfach mal angucken.


    Das es bei C&A viele schöne Sachen für Moppels gibt habe ich schon gehört, jedoch der Laden den wir hier haben ist dickenunfreundlich. Ich glaube da kommen all die Sachen in den Verkauf, den man bei anderen Filialen nicht los geworden ist :rolleyes: Mal gucken was das Internet dazu sagt

    Also an Hosengröße brauche ich etwas zwischen 50/52/54 je nach dem wie sie ausfällt.


    Viel Bauch, wenig hintern, kleinere Oberweite und ebenfalls ehr wenig Bein. Entweder kneifen die Hosen oben oder sie schlabbern an den Beinen :(
    Das sieht oft so unförmig aus..
    Ich möchte schon lange an meinem Outfit etwas ändern, jedoch finde ich nicht die richtigen Klamotten dazu. 2-3 chicke Oberteile habe ich, aber man kann ja nicht immer das selbetragen..


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!! :)

    Hallöchen liebe Leidensgenossen!


    Ich brauche euren Rat.. Ich bin ein junges übergewichtiges Mädchen. Da, wie wohl alle wissen, wir die Klamotten in den meisten Läden nicht von der Stange kaufen können bin ich schon lange am suchen nach einer wirklich sexy Hose. :rolleyes:
    Ich besitze keine einzige Hose, welche wirklich gut sitzt. Alle schlabbern sie mehr oder weniger an den Oberschenkeln. Wenn ich einen Raum betrete ziehe ich mir die Hose immer bis zum Anschlag hoch, damit es nicht schlabbert. Stretchhosen sitzen morgens gut und abends schlabbern sie. Ich möchte eine schöne Hose haben, zu der ich Stiefeletten ÜBER der Hose tragen kann, ohne das ich wie ein Soldat der Army aussehe. Also kaschieren finde ich ja ganz praktisch, aber zuviel kaschieren sieht auch wieder doof aus.. ;)


    Habt ihr einen Rat für mich? :confused:

    ich gucke die sendung gerne ;) sehr unterhaltsam das ganze. aber ich finde die art und weise wie alles gehandhabt wird nicht wirklich gut. diese 'nimm so viel ab wie du kannst und komm weiter, oder du fliegst raus' einstellung ist besch*****. gerade die ach so tollen trainer sollten eig wissen, wie ungesund es ist so schnell so viel abzunehmen. was auch dumm ist, dass bei den gewinnern einer challange kilos abgezogen, und bei den verlierern raufgerechnet werden. wie bescheuert ist das??!

    Hahahahahahaha jaaaa das kenne ich *g* Der Titel "Du bist dick - aber nimm noch ein Stück Torte!" passt zieeemlich gut^^
    Meine Oma sagt öfters mal, dass ich zu viel wiege und ein wenig abnehmen sollte aaaaber im gleichen Satz fragt sie mich, ob ich noch was essen will^^
    Mir ist das aber mehr oder weniger egal. Meine Oma ist lieb und sie meint das nicht böse.


    Toll sind auch immer die Bestechungsversuche meines Opas: "Anne, wenn Du 10 kg abnimmst, dann kannst Du mit Oma nach Bremen fahren und dir für 200€ Klamotten kaufen" Solche Angebote find ich zwar super(200€ Klamotten :D) aber ich nehme nicht ab, nur weil mir das jemand sagt. Wenn ich essen will, dann esse ich und wenn ich abnehmen will fahre ich einen Monat mal mit dem Fahrrad zur Arbeit und beanspruche meine 50% Mitarbeiterrabatt bei einem Pizzaladen um einen Salat anstatt eine Pizza zu kaufen ;)

    Der einzige Trick fürs Kochen geht um Hühnersuppe von meiner Uroma.
    Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Elter frühr immer fette Hühner hatten. Ihre Mutter hat jeden Sonntag Hühnersuppe gekocht und mit einem Löffel das Fett abgelöffelt und in einen Glas getan, wo das dann fest wurde. Immer wenn sie dann Essen gekocht hat, hat sie einen Löffel von diesem Fett dazu getan, daraus entstannt dann ein gewisses Aroma.
    Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber sobald ich ein fettes Huhn und Zeit finde werde ich das ausprobieren :3

    Ohaaaaa... Das ist echt mies gelaufen :X Mir wäre das total peinlich in diesen Moment. Vorallem wenn mein persönlicher Sexgott Adonis daneben sitzt x_____x'
    Aber ich denke wenn man später drüber redet kann man auch drüber lachen ;) Mir sind auch schon endpeinliche Sachen wegen meinem Gewicht passiert. Bin mit einer Holztreppe zusammengebrochen, ein Stuhl hat unter mir nachgegeben wo ich gerade bei einer Freundin meiner Mutter war, und ich bin mal stumpf nach hinten gekippt als ich mich gebückt habe um einen Stift aufzuheben(bin natürlich nicht bei dem ersten Versuch wieder hochgekommen, sondern erst beim dritten). Also wenn man die Storys jetzt erzählt amüsiere ich mich köstlich dadrüber ;) Man sollte halt alles nicht so ernst nehmen :3

    Och mensch.. Das ist ja blöd gelaufen :\
    Also das Du den Mut hattest in den zweiten Stock zuziehen finde ich super :) Ich haaaaasse Treppensteigen. Ende August habe ich einen Job bei einem Pizzabäcker angefangen und wie es der Zufall will sind 70% der Kunden welche, die im 3-6 Stock wohnen. Und meistens ohne Fahrstuhl -.- Ich wiege so an die 115 kg und die ersten paar Wochen war das echt anstrengend. Ich war schlapp und pausenlos aus der Puste. Aber jetzt nach zwei Monaten merke ich wie sich meine Beinmuskulatur daran gewöhnt und der vierte Stock sieht jetzt nicht mehr ganz so hoch aus. Bin zwar ein wenig aus der Puste wenn ich oben bin, aber das geht dann ganz schnell wieder weg. Wenn ich jetzt auf dem Boden sitze merke ich richtig wie viel leichter mir das fällt aufzustehen, weil die Beinmuskulatur sich halt aufgebaut hat.
    Also wenn Du weiterhin im zweiten Stock wohnen bleibst fällt dir das bald sicher auch nicht mehr so schwer Treppen zulaufen :)


    Und das mit der Badewanne ist wirklich ärgerlich.. Meine Oma hat so einen Henkel an der Wand gebohrt, an dem sie sich hochziehen kann. Und zur not gibt es Badewannenlifts. Aber ich glaube die sind sehr teuer :\ Wenn Du dich umdrehst und auf die Knie setzt um hochzukommen ist das doch inordnung.
    Also so ein richtig schönes heißes Schaumbad mit Musik, einem Glas Sekt im Kerzenschein würde ich mir nicht vermiesen lassen. Auch wenn die Feuerwehr mich notfalls rausholen müsste :)
    Vielleicht gibt es ja noch andere ganz einfache Tricks. Einen Stuhl neben der Badewanne, an dem Du dich dann abstützen kannst? Etwas wo Du dich in der Badewanne draufsetzen kannst? Eine Getränkekiste, eine Packung mit Klopapierrollen, einen kleinen Hocker oder sonst was? Vielleicht hast Du ja etwas zu Hause was eine gute Größe hat um es sich unter den Po zu schieben ;) Einfach mal ausprobieren, wenn jemand da ist der die notfalls helfen könnte sollte es nicht klappen.


    Aber sei beruhigt, Du bist nicht die einzige die einmal in der Badewanne lag und nicht rauskam. Das hatte meine Mutter auchmal, als sie noch jung war! Da hat sie sich morgens um 08:30Uhr in die Badewann gelegt und ist nicht mehr rausgekommen. Das doofe war, dass sie bis 21:00Uhr allein zu Haus war *g* Also musste sie einen ganzen Tag in der Badewanne sitzen, weil sie allein nicht mehr rausgekommen ist^^ Hat sie nicht geprägt, sie badet immer noch ganz gerne *grins*

    Klar sieht man, dass ich ein Kugelfisch bin :D
    Die meisten Leute fragen mich immer: "Anne hast Du abgenommen?!" haha und ich weiß genau, dass die Waage mir schon wieder 5 Kg mehr anzeigt. Aber meine Antwort ist dann meist: "Jaah, endlich geht es mit dem Gewicht bergab." *gg*
    Sowas freut mich dann immer, wenn die Leute mir dann noch gut zusprechen und sagen ich solle weiter abnehmen. Manchmal habe ich dann wirklich den Reiz mich auf mein Fahrrad zu schwingen und zwei Stunden Rad zufahren :]


    Also auf die Frage: Nein, ich denke nicht, dass man mir mein Gewicht ansieht.

    Glaub ich dir, dass es dir da schlecht ging :S
    Solch eine Situation hatte ich bisher zum Glück nicht. Sei froh, dass deine anderen Freunde hinter dir stehen und dich verteidigen in solchen Momenten. Das stärkt einen echt, wenn Freunde sich für einen einsetzen. Ich hatte das schon 2-3x das ich auf der Straße dumm angemacht wurde, als ich mit Freunden unterwegs war. Die sind dann gleich hin da und haben die zur Sau gemacht :X Das war mir zwar in dem Moment noch peinlicher als etwas von wegen "guck dir mal die Dicke da an" an den Kopf geknallt zu bekommen, aber im nachhinein habe ich mich drüber gefreut, dass meine Freunde hinter mir stehen.
    Manchmal ist das auch so, dass man sich mit Freunden neckt und dann solche Sachen sagt. z.B ein guter Freund von mir hat so ca die Statur von mir, seine Verlobte hingegen ist spindeldürr. Wenn wir dann zu dritt hinten in einem Auto sitzen, dann sagt er zb: "Boa Annika, jetzt mach dich nicht so fett hier. Ich kann mich gar nicht anschnallen. Wenn du nicht so fett wärest, dann hätten wir hier mehr Platz!" Das ist dann halt sowas wo jeder sofort weiß, dass es eigentlich anderesrum gemeint ist, also das wir beiden zu dick sind.
    Also wenn aus meinem Freundschaftskreis etwas gegen meine Figur kommt beruht das meist auf Gegenseitigkeit.


    Ich hoffe für dich, dass dieses Pupsgesicht danach nichts mehr von sich melden lassen hat X( Außer vielleicht eine Entschuldigung

    Also mir persönlich ist das noch nicht passiert. Aber meiner Mum *g*
    Das erste Mal wollte sie meinen kleinen Bruder im Winter von der Schule abholen. Sie ist dann auf einer Eispfütze ausgerutscht und hingefallen. Da lief dann ein Mann zu ihr und hat geschimpft: "Was ist das für eine Sauerrei, dass schwangere Frauen und alte Menschen bei solch ein Wetter nach draußen müssen." Er hat meiner Mum dann hochgeholfen und die sagte nur trocken: "Danke, aber ich bin nicht schwanger.." und ist weggegangen xD
    Und das zweite Mal war sie einkaufen und stand im Hochsommer an der Kassenschlange. Eine Frau ließ meine Mutter dann vor und fragte sie in welchen Monat sie denn sei. Hahaha, meine Mum hat mitgespielt und sagte sie sei im sechsten Monat.(Die hatte natürlich kein Bock zu warten).

    Ohja die Duschen.. Ich mit meist mit guten Freundeninnen zusammen duschen gegangen, da war das dann nicht so schlimm. Und auf der Abschlussfahrt hatte jedes Zimmer sogar seine eigene Dusche. Da waren wir aber meist auch zu zweit drauf. Eine hat geduscht, wärend die andere abtrocknet und anzieht :P
    Wenn ihr da wirklich nur eine Gruppendusche habt, dann zieh dir doch ne Badehose oder so an, wenn dir das wirklich peinlich ist.
    Aber zum Thema peinliche Erlebnisse auf Klassenfahrten kann ich auch Bücher schreiben..
    Zum Beispiel war ich mal auf Klo und habe ein Zettel auf dem Boden gefunden, wo was drauf stand. Hab mich zur Seite gebeugt, weil ich das aufheben wollte hahahaha da hörte ich nur ein KNACK, welches durchs ganze Badezimmer geschallt hat :X Klobrille abgebrochen^^
    Dann haben wir einmal ne Kanufahrt gemacht. Ich und meine beste Freundin waren in einem Boot.. Also das Loch wo man reinkrabbelt ist sehr eng und die Beine werden im Kanu gestreckt.. Lief auch alles super, waren richtig schnell.. Nur dann war die Fahrt irgendwann zuende und wir sollten wieder aussteigen. Und es kam wie es kommen musste. Ich blieb stecken hahahahahaha *lach* ein Klassenkamerad hat mir dann heraus geholfen :o
    Dann ist einmal eine Latte im Bett durchgeknackt, ein Stuhl zusammen gebrochen und wie aus einem Film bin ich ein Hügel runtergerollt.. Also soviel zum Thema Peinlichkeiten ;) Wenn ich die Wahl hätte zwischen schwimmen und sowas.. Dann gerne schwimmen gehen :P
    Ich mein ich gehe auch nicht gerne schwimmen, aber ich denke die Klassenkameraden sehen auch so das man dick ist. Mit oder ohne Kleidung :)

    Fettsucht ist die Sucht mit den meisten Rückfälligen :l
    Denkt ihr man kann damit zu einer Drogenberatung oder so gehen? Die müssten sich dann ja mit Sucht und Entzugserscheinungen auskennen.. Aber mir geht das auch so. Ich kann gar nicht normal essen, und wenn ich es dann mal schaffe nur ein wenig zu essen, dann schmachte ich nach Essen X(

    Wieso änderst Du das Bild? Wenn DIR das Bild, welches Du vorher drin hattest, gefällt dann lass es drin. Wieso lässt Du dich von der Meinung anderer beeinflussen? Zu mir sagen auch so viele, dass ich meine Haare nicht schwarz färben und bunte Kleidung tragen soll. Aber nein, mir gefallen meine schwarzen Haare und meine dunkle Kleidung; egal war andere davon halten. Das ist das gleiche, als wenn Leute sagen: "Du bist zu dick, das gefällt mir nicht!". Nimmst Du dann auch ab, nur weil andere es dir sagen? Solange Du dich toll findest wie Du bist, ist es doch okay :D
    Ich fand das Bild gar nicht so schlimm und Du anscheind auch nicht, wenn Du es als Anzeigebild hattest ;)
    Also hör nicht so doll auf andere, mehr auf deine Meinung :D

    Jaaa genau den hatte ich :D
    Meiner ist gerade alle, aber ich muss heute eh noch in die Stadt fahren. Da bringe ich mir gleich wieder einen mit *g*
    Vorallem rieeeecht der so super. Wenn ich den morgens aufgetragen habe, haben meine Achseln abends immernoch danach gerochen^^
    Bei jedem ist das ja mit den schwitzen anders, also weiß ich nicht, ob das bei euch auch so toll wirkt. Bei mir bewirkt das jedoch Wunder :)
    Wenn ich z.B im Bussitze und merke, dass der Schweiß mit die Stirn runter läuft, dann streif ich mit dem Finger unauffällig über den (in meiner Tasche) und wisch das dann über die nassen Stellen. Danach wirds schnell wieder trocken und bleibt es auch ne Zeit lang^^
    Selbst meine Oma hat diesen Stift. Sie findet den auch klasse :P Besser als Deostifte oder Sprays

    Jaaaa genau Rexona war auch dabei :D
    Also ich finde diesen Deostift wunderbar.
    Wenn ich zwischendurch mal schwitze verschwinde ich kurzaufs klo, rolle damit ein paar mal im gesicht rum und taaada alles wieder gut^^
    Wenn ich gelenkig genug wäre, würd ich mir den auch auf den Rücken schmieren *lach*