Hilfe--- Kleid verzweifelt gesucht!!!


  • Huhu Lavendelzwerge,


    nein hab ich leider noch nicht. Aber da sie aus Großbritannien verschicken, würde man dann "nur" auf den Versandkosten sitzen bleiben, falls es nicht passt oder gefällt und nicht noch auf dem Zoll. Die sind aber leider auch nicht grade niedrig.


    Ich hatte mir aber mal vor Jahren direkt aus den Usa ein Kleid von Igigi bestellt und das war wirklich spitze. Sehr schöner Stoff, super Schnitt und passte glücklicherweise wie angegossen (ist natürlich alles Geschmackssache). Ein weiteres bestelltes Kleid war zu groß, damit bin ich dann hier zu einer Schneiderin gegangen, die hat es mir für 15 Euro angepasst. Das war dann damals insgesamt immer noch günstiger, als es zurückzuschicken oder eins in Deutschland zu kaufen.


    viele Grüße
    Quarknase

  • Hallo ihr,


    ich suche auch dringend ein Kleid für eine Hochzeit im August (ich bin Trauzeugin). Und bin auch schon halb am verzweifeln. Inzwischen spiele ich auch schon mit dem Gedanken mir was bei einem online shop aus den USA zubestellen. Aber versandkosten, zoll und restliche risiken halten mich noch ab.
    Wie klappt das mit dem bestellen z.b. bei igigi. Quarknase, du hast da doch erfahrung, wie läuft das ab und muss man was bestimmtes beachten? Gibt es nicht auch foren für sammelbestellungen, damit man sich das porto teilt?


    lg

  • guck doch mal bei hosjytte oder bei navabi vorbei


    kaufe dort gerne und oft
    vielleicht ist etwas für dich dabei - viel Glück

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Pipilotta



    dank dir, die beiden seiten kannte ich noch gar nicht:


    Navabi hat mir nicht so gut gefallen (ich hätte es gerne etwas figurbetonter )


    Und auf der anderen Seite war ein Kleid das ich gar nicht so schlecht fand allerdings altrosa und... an ichtso wie ich das wollte :p Vielleicht sollte ich mir eins backen :D


    Aber das rosane steht schon mal zur auswahl!


    Welche erfahrungen hast du mit dem Versand aus Dänemark gemacht?


    Lg lAVENDEL

  • also Versandprobleme hatte ich bis dato keine
    stimmt , die Versandkosten sind was hoch
    aber es lohnt sich .. die haben ganz tolle Sachen


    ich mag besonders Gozzip .... ach ! was sag ich eigentlich liebe ich alles an dänische Mode
    welche schön weiblich und nicht alltäglich ist !!!


    und Modeschmuck + Regenschirme + Taschen etc pp. zb von Lisbeth Dahl - Oilily ... dazu - perfekt
    allerdings schaue ich auch viel Ebay rein
    da bekommt man hin und wieder Superschnäppchen

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hm naja... Köln-Kalk ist nur leider nicht um die Ecke von Schortens, das hilft also der Threaderstellerin eher nicht weiter - es sei denn sie fährt mal für ein Wochenende dahin.
    Da wäre neben Wilhelmshaven eher Oldenburg oder vllt noch Bremen eine Option, falls da jemand einen heißen Tip für Kleider hat.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo,

    da ich in der Nähe der holländischen Grenze wohne, fahre ich oft dorthin zum Shoppen, es gibt dort viel flottere und trotzdem bezahlbare Mode in großen Größen. Z.B. Miss Etam oder Promiss.

    Von Schortens nach Groningen ist es nicht ganz so weit, evtl. wäre das ja eine Alternative.

    Da ich lange in WHV gewohnt habe und meine Eltern immer noch dort wohnen, weiß ich dass in der Region die Auswahl an großen Größen eher sparsam ist, okay es gibt UP, aber dann wird es auch schon weniger.

    Im Februar war in Eindhoven eine "Grote Maaten Beurs", dort waren auch viele kleine Anbieter aus NL, einfach mal googlen

    Viel Erfolg:)

  • Flieder



    Niederlande :eek: Klar, warum kommt man da nicht selber drauf??


    Hast du in Groningen konkrete Adressen? Ich war vor einem Jahr schon mal da mit ähnlicher motivation und bin dreimal in Modegeschäfte mit Normgrößen gestolpert und später Im Rotlichtviertel gelandet. Insofern war ich erst mal bedient, aber ein Versuch könnte ich a noch mal wagen...
    Schon allein wegen der tollen Streußel. Darauf fährt mein Sohn total ab und seine Mutter auch :D


    Lg Lavendelzwerge


  • Im Februar war in Eindhoven eine "Grote Maaten Beurs", dort waren auch viele kleine Anbieter aus NL, einfach mal googlen


    @ Flieder


    Lohnte sich das denn? Ich wäre dieses Jahr so gerne dort hingefahren war aber leider genau an dem Wochenende krank.
    Habe mich so geärgert, aber es nützt ja auch nichts auf Puddingknien durch die Messe zu schlurfen.

  • Lavendelzwerge,

    noch mal bei Simply Be vorbeigeschaut? Da gibt es ein dreiviertellanges Kleid in 3 Farben (Artikel AX926LC) mit passendem Bolero (AX927LC). Ich würde es nehmen. Geht für viele Gelegenheiten!

    UP hat echt nicht viel, außer im Winter. Habe dort vor 1 Jahr ein Etuikleid in lila und schwarz mit entsprechenden Gehröcken im Ausverkauf gekauft. Hat nur noch die Hälfte gekostet. Fällt in A-Linie und hat in der Mitte Schmucksteine in Kleidfarbe. Versuch' es doch mal in Rastede im Lagerverkauf. Ist ja nicht weit von Schortens. Machen öfter in Carolinensiel und Neuharlingersiel Urlaub, daher weiß ich das!

    Viel Glück
    mandan

  • Hallo ihr lieben,


    habe jetzt bei Simply be zwei kleider bestellt. Bin mal gespannt wie sie sitzen, wenn sie endlich da sind. Ich werde euch dann bescheid geben. :p


    mandan69 bei Ulla Popken habe ich bis jetzt immer das Problem gehabt, dass es irgendwie unförmig und sackig aussah :(
    In Rastede war ich vor einigen Jahren schon mal, aber da Ulla und ich keine Symbiose ergeben danach nicht wieder :D


    LG Lavendelzwerge

  • chila

    Dann können wir nun ja gemeinsam Daumen drücken das was tolles dabei ist ;)



    Bei Simply Be fallen die Sachen recht unterschiedlich aus.

    Die Hosen brauche ich da mindestens eine Nummer kleiner, die Oberteile aber oft eine Nummer größer. Kleider sind mir manchmal zu lang, aber das stört mich nicht.

  • Hallo,
    habt ihr schon mal bei Rubensfashion (darf ich das so posten?) geguckt (einfach googeln)? Ich brauchte auch ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester in den kommenden Tagen und bin nirgendwo fündig geworden, aber dort. Die haben, wie ich finde, tolle Abendkleider aus den USA. Das erste Kleid passte nicht so richtig, aber Umtausch war kein Problem.
    LG
    Tippse (die Neue)

  • hast Du es mal bei der deutschen Seite von NEXT versucht, die haben neulich erst wieder schöne Kleider eingestellt - die Seite ist etwas tricky vom Aufbau her aber unter den "plusgrößen" kannst Du für ca 50EUR schon fündig werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!