Beiträge von Tippse

    Hallo,
    ich trage Gr. 50/52 und benötige in den Wellensteyn-Jacken 3-4XL, je nach Modell. Es gibt eine schöne rote Jacke (Darling), die brauchte ich in 4XL, damit sie auch unten rum schön passt. Bei den kürzeren reichte 3XL. Letztens habe ich eine in 2XL anprobiert, aber schon nach dem ersten Ärmel direkt wieder weg gelegt.
    Ich würde es auch einfach im Shop probieren. Allerdings habe ich festgestellt, dass die meisten Shops in den Innenstädten die Jacken für Damen nur bis 2XL führen und das auch nur mit Glück. Auch mein Mann wurde da auch nicht fündig (Gr. 62/64). Es gibt aber Shops, die sich Outlet nennen, aber eigentlich normale Shops sind, die auch die großen Größen hängen haben. In Oeding an der Grenze zu den Niederlanden ist so einer.
    Aber ich würde es wirklich einfach ausprobieren. Blamieren kann man sich nach meiner Ansicht nicht. Wenn es nicht passt, ist das eben so.

    Tausend Dank für den Hinweis. Da habe ich schon ewig drauf gewartet, dass Promiss und Etam auch nach D liefern.:D
    Habe direkt eine Bestellung bei Promiss aufgegeben und die berechnen mir keine Versandkosten. Vielleicht eine Aktion oder so, auf jeden Fall sind die bei der Gesamtsumme wieder abgezogen.

    LG
    Tippse

    Hallo,
    die Bedeutung mit dem Alter ist einfach, dass sie halt nicht die aktuellste Mode von z. B. Evans oder so tragen würde, deshalb der Hinweis. :)


    Sie hat sich einen klassischen Blazer vorgestellt, den man zu verschiedenen Anlässen (Hochzeit, Taufe, Beerdigung - was eine Auswahl:D) tragen kann. Ich werde mal bei Maltex gucken. Im Einkaufsführer hatte ich nichts gefunden oder nicht richtig geschaut.


    Bei Ebay hatte ich auch schon mal nachgesehen, aber die meisten Blazer sind gebraucht und das möchte sie nicht. Ich selbst habe damit weniger Probleme. Ab in die Waschmaschine und schon man ein schickes neues Teil.


    Einen schönen Sonntag
    Tippse

    Hallo,
    meine Schwiegermutter hat mich gebeten, mal nach einem schwarzen Blazer in der Gr. 60/62 ausschau zu halten. Allerdings habe ich keine Idee, wo ich suchen könnte. "Meine" Shops gehen alle nur bis Gr. 56. Bei UP hat sie schon geschaut, da gab es nichts. Der Blazer sollte auch mindestens eine Länge von 85 cm haben. Und meine Schwiegermutter ist nicht mehr die jüngste (über 60).
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich mal suchen könnte?:confused:


    Lieben Dank
    Tippse

    Hallo,
    ich hätte da einen Shop, weiß aber nicht, ob ich den posten darf. Google doch mal nach renate dessous.
    Die haben die ganze Palette von PrimaDonna. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Die Marke ist zwar was teurer, aber sieht schick aus, hält viele Wäschen aus und hält auch den Busen super gut.


    LG
    Tippse

    Hallo,
    habt ihr schon mal bei Rubensfashion (darf ich das so posten?) geguckt (einfach googeln)? Ich brauchte auch ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester in den kommenden Tagen und bin nirgendwo fündig geworden, aber dort. Die haben, wie ich finde, tolle Abendkleider aus den USA. Das erste Kleid passte nicht so richtig, aber Umtausch war kein Problem.
    LG
    Tippse (die Neue)