Beiträge von Flieder

    Hallo Moni,



    der Taxenstand ist direkt vor dem Einkaufscenter, wenn Du aussteigst einfach Richtung Meer gehen und dann rechts halten, an der Ecke rechts ist so ein Fisch Spa, direkt daneben das Café Mozart. Dann einfach der Nase nach



    Zu Essen und Trinken findest Du dort mehr als reichlich, in einigen Lokalen auch mit Live Musik.



    Je nach Lage des Hotels kann man aber eigentlich alles auch gut zu Fuß erreichen.



    Der Strand vor allem Richtung Maspalomas ist traumhaft. Man kann auch gut am Strand lang von Playa del Ingles nach Maspalomas laufen, zurück mit dem Taxi (kostet so 8-10€)



    Nehmt Euch für abends auf jeden Fall eine warme Strickjacke o.ä. mit, abends kann der Wind recht kühl werden



    Viel Spaß auf einer tollen Insel

    Hallo,



    Playa del Ingles ist recht groß, wir gehen abends eigentlich immer ganz gerne ins Einkaufszentrum Annexo II, das ist direkt am Strand. Solange es hell ist, hat man einen tollen Meerblick. Es gibt dort diverse Restaurants und Bars, wichtig ist nur, dass wenn man dort ankommt, sich eher nach rechts orientiert, nach links runter ist nie so viel los, warum auch immer..



    Eine Zeit lang waren wir recht gerne im Las Sirenas, das ist ein Stück weiter als McDonalds, soll aber nicht mehr so gut sein.



    Vorsicht vor den fliegenden Händlern, sie können ziemlich lästig sein.



    So richtiges Nachtleben findet man wohl eher im Einkaufszentrum Yumbo.



    Generell ist Vorsicht geboten vor Leuten, die einem irgendwelche merkwürdigen Gewinnspiele anquatschen wollen, schneller als man sich versieht, sitzt man in einer Infoveranstaltung zu Time Sharing Wohnungen, absolut unseriös.



    Ansonsten viel Spaß, Gran Canaria ist wunderschön, lohnenswert ist auf jeden Fall ein Ausflug nach Puerto Mogan

    @ Tanzbärin,

    Linda hat doch geschrieben, dass sie sich für eine Kleid/Jacken Kombi entschieden hat:)

    Erst Alexandra brachte die Rock/Blazer Kombi ins Spiel, wobei ich das auch eher schwierig finde. Ich habe selber relativ viel Bauch und trage deswegen eigentlich nie Röcke, dafür aber sehr gerne Kleider.

    Mich würde aber mal interessieren, warum man so oft liest, dass sich jemand nicht verkleidet vorkommen soll, weil sie/er mal etwas anderes als das Gewohnte trägt.

    Ich trage meistens Hose mit Shirt oder Bluse oft auch mit Cardigan ö.ä., fühle mich aber weder im Abendkleid noch im Hosenanzug verkleidet.

    Ich würde mich komisch fühlen, wenn ich z.B. auf einer super edlen Hochzeit in Jeans und T-Shirt aufkreuzen würde, aber bestimmt nicht verkleidet.

    Verkleidet bin ich höchsten an Karneval:)

    Meine frühere Chefin hat oft Etuikleider mit Blazer anstelle eines Kostüms oder eines Hosenanzugs getragen, sollte also durchaus gehen;)

    Verrätst Du mir den Anlass?

    Hallo,


    was hältst Du denn von einem relativ schlichten Kleid, so in Richtung Etuikleid evtl. mit einer passenden Jacke?

    Ich habe da bei Sheego oder Navabi das ein oder andere gesehen, bin auf der Suche nach einem Outfit für eine Hochzeit.


    LG Flieder

    Hallo,


    ich trage auch Größe 41 und kaufe, wenn es etwas klassischer sein soll: Jenny (ARA) oder Softline, diese gibt es im Siemes Schuhcenter oder in größerer Auswahl bei Amazon, ansonsten gibt es auch bei Ulla Popken Schuhe, wobei ich diese immer etwas teuer finde.


    Ich habe mir jetzt gerade für eine Hochzeit ein paar Pumps von Softline gekauft und in den Dingern bis zum frühen Morgen durchgetanzt (ohne Blasen). Softline hat generell nur Schuhe in Weite H, passen mir perfekt.


    LG Flieder

    Hallo,

    ich habe ungefähr Deine Größe und Dein Gewicht, ich bin im Mai mit Air Berlin geflogen und hatte überhaupt keine Probleme mit dem Gurt, der schien mir sogar länger als bei manch anderer Fluglinie.

    Viel Spaß in Wien, ist eine tolle Stadt:), nur mit shoppen war es nicht ganz so toll, irgendwie habe ich kaum Läden für große Größen entdeckt.

    Ich weiß nicht, wie ich das Gewünschte besser hätte beschreiben sollen, da man ja hier keine Links setzen darf, okay hätte evtl. noch Wickeloptik schreiben können...

    Und ich gebe Cat recht, 3 Shops aufzuzählen kann ja nicht ewig dauern...

    LG und schönes Wochenende:)

    P.S. Und ich bin in Belgien fündig geworden, wenn es jemanden also mal die Richtung verschlägt "Paprika", die führen so ca. bis Größe 54.
    Es ist jetzt ein dunkelblaues Spitzenkleid mit V-Ausschnitt und endet ca. 1 Handbreit unterhalb des Knies (also für mich schon ganz schön kurz;))

    Jetzt darf ich morgen noch nach passenden Schuhen suchen, was habe ich mir nur angetan:rolleyes:

    Huhu, da bin ich wieder:)


    Leider habe ich nichts passendes gefunden, die von Fräulein Wunder genannten Shops waren leider nicht so das Richtige, "Sieh an" ist mir zu damenhaft, Debby' s Moppelmode ist so gar nicht mein Stil und Peter Hahn hatte irgendwie auch nicht das Richtige. H&M, C&A und BonPrix sind mir in diesem Fall nicht "wertig" genug, gerade die Kleider von dort sehen leider oft billig aus.


    Ich habe letzten Endes bei Ulla Popken und ASOS bestellt, aber werde alles wieder zurück schicken. Ein Kleid von ASOS war mir und ich bin schon 1,74m groß, ewig zu lang, das andere saß nicht richtig.
    Die von UP waren auch nicht das Wahre, eines wäre in einem anderen Material nicht schlecht gewesen.

    Wahrscheinlich war ich mal wieder auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau";)


    Nun denn, ziehe ich halt doch Hose und Tunika an, fahre allerdings gleich noch nach Belgien, evtl. werde ich dort fündig.


    Danke aber für Eure Tipps
    LG Flieder

    Hallo,

    wir sind kommenden Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Eigentlich wollte ich eine schwarze (ärmellose) Tunika mit passender Hose + Chiffonponcho anziehen. Jetzt meldet der Wetterbericht zum Wochenende 30°, da ist mir das etwas zu warm.

    Ich suche jetzt ein Maxikleid, gerne mit V-Ausschnitt, möglichst nicht ganz in schwarz, aber evtl. auch nicht ganz knallbunt Kurze Kleider trage ich nicht so gerne, da ich doch recht kräftige Waden/Füße habe und bei Wärme die Füße auch gerne noch anschwellen.

    Bei Sheego habe ich ein Kleid entdeckt, ist aber nicht mehr lieferbar:evil:. bei ASOS bin ich mir sehr unsicher wegen der Größe.
    Bei Happy Size und Ulla Popken habe ich nicht wirklich was gefunden

    Kosten darf das Ganze so bis 100€ und ich brauche eine 52

    Habt Ihr noch irgendwelche Tipps?

    LG Flieder

    @ Kerstin


    Sind das nicht die Jeans die 3Nummern zu groß sind und man dann damit auch noch aussieht, als hätte man ne Windel drum???


    Der Halbsatz reicht doch schon...


    Versuch doch einfach mal Dich in Hummele hineinzuversetzen:
    Sie freut sich, dass sie endlich mal eine ihr richtig gut passende moderne Jeans gefunden (ist ja bei großen Größen nicht immer einfach) hat und dann kommst Du - paff, einmal die Faust ins Gesicht!


    Mir hat mal jemand in einem anderen Forum genauso den Spaß an einer neu erworbenen Bluse genommen, ich habe sie nie wieder getragen.


    Also evtl. in Zukunft bei Threads die Dich nicht interessieren einfach die Finger stillhalten oder vorher überlegen was Du schreibst, ein wenig Diplomatie hat noch nie geschadet. Was man sich bildlich vorstellt muss man ja nicht unbedingt auch so schreiben.


    Hummele, sorry das wir hier Deinen Thread kapern:-)

    @ Kerstin, also ich bin bei Deinem ersten Posting an Hummele auch zusammengezuckt, nett ist anders.


    Die gepresste Leberwurst vom Fräulein Wunder habe ich allgemein gehalten verstanden und nicht auf Dich gemünzt.
    Dann dürfte eher ich beleidigt sein, ich trage sehr gerne enge Jeans (anstelle von Leggins), dazu ein langes Oberteil und fertig.:)


    Und eine ehrliche Meinung kann man auch anders formulieren. Mir persönlich gefallen die Boyfriend Jeans auch nicht so, sie kann aber auch an dicken Frauen gut aussehen, siehe den Blog von beauté plantereuse.

    Hallo,


    ich kenne mich zwar in Enschede nicht aus, aber guck auf jeden Fall mal, ob es dort Filialen von Miss Etam und Promiss gibt (einfach vorher googeln und nach "Winkels"suchen. Miss Etam und promiss gibt es eigentlich fast in jeder größeren holländischen Stadt.


    Ansonsten würde ich evtl. noch mal nach "grote Maten Enschede" googlen, evtl. kommt da auch noch die ein oder andere Adresse .


    Viel Spaß

    @ Entli, oft ist aber gerade Schwerkranken ihr Aussehen wichtig. Meine Schwester ist an Krebs erkrankt und ihr ist es umheimlich wichtig gut auszusehen, es ist für sie einfach ein Stück Normalität.


    Es tut ihr einfach gut sich zu schminken, die Perücke aufzusetzen und sich chic anzuziehen.


    Schwerkrank heißt ja nicht unbedingt bettlägerig.