Wieso wird man immerwieder nach dem Äußeren beurteilt?

  • Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...


    Also ich habe in Internet jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auch total gut verstehe bzw. verstanden habe. Wir haben stundenlang telefoniert und auch mehr als einmal via Webcam gechattet..
    Wir haben uns dann überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre, sich mal zu treffen, haben wir dann auch heute getan.
    Doch jetzt kommt der Hammer. Er sieht mich, machts Fenster von Auto runter und sagt nur "Wenn ich gewusst hätte, dass du so fett bist, hätt ich dich erst garnicht angeschrieben". Kein "Hallo", kein "Tschüss". Und weg war er.


    Was ich mich jetzt frage ist:
    Wieso will er sich erst mit mir treffen und fährt auch noch die 60km um mir dann sowas an Kopf zu knallen? Ich mein, er hat Bilder gesehen, hat mich über die Cam gesehn und ich hab ihm gesagt, dass ich keine Modelmaße hab.


    Ich bin grad echt fertig, ich hatte schon gehofft, dass man sich näher kennenlernen kann und jetzt sowas, wo ich eh schon immer Probelme hab mich zu überwinden und auf Leute zuzugehn..


    lg q-milch

  • Er sieht mich, machts Fenster von Auto runter und sagt nur "Wenn ich gewusst hätte, dass du so fett bist, hätt ich dich erst garnicht angeschrieben". Kein "Hallo", kein "Tschüss". Und weg war er.


    Was ein Flachwichser! :mad:


    Versuch den Knilch unter der Kategorie 'hirnlose Weichwurst' zu verbuchen und nicht mehr groß darüber nachzudenken. Der ist bekloppt, den kannst Du nicht verstehen. Um ihn zu verstehen, müsstest Du nämlich genauso resthirnbefreit sein wie er und da Du das nicht bist, brauchst Du auch keinen Gedanken zu verschwenden. ;)


    LG

  • Was ein Flachwichser! :mad:



    Das ist noch untertrieben!!!

    Also q-milch, das Problem liegt nicht bei dir! Dieser Typ hat ein Problem, und zwar ein gewaltiges!
    Wahrscheinlich muß er seinem popeligen dasein mit sowas etwas auf die Sprünge helfen. Solche Leute wird es leider immer geben...
    Schlimm nur, daß du an so einen geraten mußtest.

  • hättest du gewußt , dass er so eine hohle Birne hat
    hättest du dich nicht mit ihm getroffen


    so einer ist es nicht wert - glaube mir
    der ist es nicht wert , dass du dich fertig machst

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo


    soetwas kann einem immer passieren, abheften und vergessen - Ablage P. :evil:


    Versuche es weiter, irgendwann findest du einen, der dich verdient.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Tröste dich, wenigstens hatte er die Benzinkosten und net du...
    Ansonsten: Sei froh, daß du mit so einem Vollpfosten nix mehr zu tun hast, lieber jetzt so ein Ende als wenn du noch mehr investiert hättest und er nach weissichnich... jahren der Beziehung so reagiert hätte!

    Du bist jung und hübsch, so einen hast du gar nicht nötig!

  • Gerade im Internet kann man immer wieder auf vermeintlich nette Menschen treffen, die sich im Endeffekt aber als das genaue Gegenteil herausstellen. Verrückte Welt...und mehr als traurig.
    Aber wie ich schon schrieb, das Problem (und das ist noch freundlich ausgedrückt) hat eindeutig dieser Typ!

  • Bei solchem Typ Mann wird mir persönlich derbst schlecht, allerdings würde ich mich nichtmal in seine richtung übergeben wollen...
    Wahrscheinlich hat dieser Typ zuvor eine Abfuhr erhalten oder er bekommt noch nichtmal eine Frau ab und will es der Frauenwelt somit heimzahlen.
    Sorry aber diesen Typen gönne ich viele Frauenlose Jahre, den Spaß kann er sich ja per Hand beschaffen ;)
    Kopf hoch, immer positiv denken, aber so einem brauchst du nicht hinterherzulaufen.


    mfg imperial5

  • Ich bin grad echt fertig, ich hatte schon gehofft, dass man sich näher kennenlernen kann und jetzt sowas, wo ich eh schon immer Probelme hab mich zu überwinden und auf Leute zuzugehn..


    lg q-milch


    nun nimm es als Erfahrung, dass man bei Internetbekanntschaften mit allem rechnen muss.
    Im letzten Stern gab es ein Reportage darüber was für übles Gelichter da anzutreffen ist.
    Das sind im realen Leben Lehrer, Pfarrer, Rechtanwälte, Steuerberater die ganze Palette des Großbürgertums.


    Du hast Dich in ein virtuelles Schaufenster gestellt, hast Dich taxieren lassen und entsprichst nicht seinen Vorstellungen.
    Oder er gehört zu den Typen, die ihren Kick durch solche Abfuhren erleben und garnichts anderes wollten.
    Das ganze Geplänkel vorher dient nur dazu ein Opfer zu finden.


    Es muss doch noch Möglichkeiten geben außerhalb des Internets Bekanntschaften zu schliessen. ,
    Freunde auf ganz normalen Wege zu gewinnen und sich nicht mit diesem halbgaren virtuellen Freundeskreisen abzufinden.
    Das Leben ist doch kein Tamagochispiel

  • Es muss doch noch Möglichkeiten geben außerhalb des Internets Bekanntschaften zu schliessen. ,
    Freunde auf ganz normalen Wege zu gewinnen und sich nicht mit diesem halbgaren virtuellen Freundeskreisen abzufinden.
    Das Leben ist doch kein Tamagochispiel



    Klar gibts Wege auch auf normalen Wege Freundschaften zu schließen, ich sag ja auch nicht, dass ich nur Internetbekanntschaften hab.
    Aber grade durch das Internet kann man immerwieder neue Leute kennenlernen. Ich komme vom Dorf, da ist das nicht immer soo einfach, jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden.
    Bis jetzt hab ich nie schlechte Erfahrungen mit Leuten aus dem Internet gemacht, weil ich nie ein Geheimnis aus meiner Figur etc. gemacht hab.
    Naja einmal ist immer das erste Mal, ich werd draus lernen, was bleibt mir anderes übrig.


    An alle anderen: Danke für die lieben Worte :)

  • Zitat

    Naja einmal ist immer das erste Mal, ich werd draus lernen, was bleibt mir anderes übrig.

    Was Du daraus lernen kannst, ist, daß zu einer solchen Kränkung immer zwei gehören. Der Typ, der sich so danebenbenimmt, und Du selbst als Ziel. Wie weit Du das annimmmst, liegt jetzt bei Dir. Also lerne, das nicht an Dich ranzulassen. ER ist der Schwachmat, die Hohlbirne. Die vermutlich wie viele Männer in ihrer Einfachheit dick mit "großer Busen" übersetzt haben. Und dann nicht einmal in der Lage war, das vernünftig zu klären. Kein Grips, keine Kinderstube. Und davon willst Du Dich jetzt beeinflussen lassen? Mal kurz wütend werden, ok. Aber mehr ist er wirklich nicht wert.


    Du schreibst, Du hast viele gute Erfahrungen gemacht. Und davon wird es noch mehr geben. Also mach einfach so weiter. Und laß die paar Fehlschläge, die sich bei jedem in der einen oder anderen Form ergeben, von Dir abgleiten. Das geht!

  • Was für ein Arschloch! Gut, dass er Dir das statt Begrüßung gesagt hat - stell Dir vor, Du hättest das erst später gemerkt, was für ein Spinner das ist... .

    Ich kann absolut nachvollziehen, wie scheiße Du Dich bestimmt fühlst - von daher kann ich net einfach sagen, mach Dir nix draus - denn das wäre viel zu leicht abgetan.

    Daher knuddel ich Dich nur einmal und wünsche Dir für Deine weitere Partnersuche ;) ganz viel Erfolg!!!

    Püppi

  • von meiner stelle aus kann ich nur das gleiche sagen, drauf geschissen. ich muss mir immer vorstellen was leute für ein bitter armes erbärmliches leben führen müssen um so gewollt andere zu kränken.


    allerdings hab ich über die idee von toni bisher noch gar nicht so genau nachgedacht, ich schätz mich selbst eigentlich nicht als naiven typ ein, aber das es leute gibt die wirklich nur leute treffen wollen um sie anschließend auf miese art abblitzen zu lassen, find ich schon ein ding.

  • Der Typ ist allerdings echt das Letzte!
    Mach Dir über so nen Idiot bloß keinen Kopf, der ist es echt nicht wert!


    Es muss doch noch Möglichkeiten geben außerhalb des Internets Bekanntschaften zu schliessen. ,
    Freunde auf ganz normalen Wege zu gewinnen und sich nicht mit diesem halbgaren virtuellen Freundeskreisen abzufinden.
    Das Leben ist doch kein Tamagochispiel


    Natürlich gibts solche Möglichkeiten auch außerhalb des Internets. Aber es gibt sie eben auch innerhalb des Internets.
    Klar gibt es da leider auch solche Idioten wie oben beschrieben, aber es gibt auch genügend positive Beispiele.
    Aus dem von Dir so negativ beurteilten "halbgaren virtuellen Freundeskreis" können sich sehr wohl sehr gute Freundschaften entwickeln. Mein Freundeskreis besteht sowohl aus Menschen, die ich auf einem für Dich "normalen" Weg kennengelernt habe als auch aus welchen, die mir im Internet über den Weg gelaufen sind das erste Mal. Das ändert aber doch nichts an der Qualität der Freundschaft.
    Und solche Idioten gibt es sowohl im Internet als auch so...denn wer kann schon sagen, dass man in der Kneipe um die Ecke nur total tolle und nette Typen kennenlernt?


    Ich persönlich bin sehr froh, dass ich für mich beide Wege sehr gut nutzen kann, den innerhalb und den außerhalb des Internets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!