Beiträge von imperial5

    Stimmt, bei mir wird Humor groß geschrieben, kann aber durchaus auch vernünftig über ernste Themen sprechen, da bin ich doch recht flexibel :)
    Bei mir machts eben die Mischung aus beiden :rolleyes:

    Die Angst vor Absagen wirft gerade uns bauchgesegneten Kerle immer wieder aus der Bahn, wobei durchaus einige bei sind, denen sowas trotzdem nicht stört.
    Im Umkehrschluss gibt es leider nicht viele aus der schlanken Fraktion, die wie Elfe denken,
    da ne Vorliebe für fülligere Kerle gerne mal von der Gesellschaft als Fetisch verpackt wird (wie oft ich das schon erlebt habe), was ich persönlich verdammt schade finde :/
    Statistisch und von der Gesellschaft aus müssten sich ALLE schlanken frauen auch nen schlanken oder aber einen muskelbepackten Partner anlachen und ALLE übergewichtigen dürften nur Beziehungen mit anderen übergewichtigen führen, um kein Ungleichgewicht im Universum zu erzeugen oder so xD

    Und wieder mal ein Themenbezogener Thread bezüglich der Jobsuche mit Diabetes.
    Und zwar habe ich bei einer Firma meinen Lehrvertrag zum Industriemechaniker unterzeichnet und im April steht die dortige betriebsärztliche Untersuchung an.
    Jetzt existiert, wie letztes Jahr bei der Deutschen Bahn, das Problem mit meinem Diabetes, wodurch ich mir ernsthafte Sorgen mache, dass ich auch dort deshalb nicht eingestellt werde.
    Mein derzeitiger HB-Wert liegt bei 7,9%, wobei bis zu 6% als normal eingestuft wird.
    Kann ich beim Betriebsarzt darauf plädieren, dass ich mit diesem Wert zwar über den Norm liege, jedoch zurzeit gut eingestellt bin?
    Kann ich diesen Job als TypII Diabetiker überhaupt ausüben? (Ich habe bisher keinerlei beschwerden, zusammenbrüche und ähnliche Negative Aspekte gehabt)
    Mehrere Fragen plagen mich und werden mich bis zu diesem Tage weiterhin plagen und ich weiß auch nicht, wohin mit meinen Sorgen.
    Hoffe ein paar Leidensgenossen können mir hier Rat geben und mir vor allem sagen, ob dieser Beruf mit Diabetes möglich ist.
    Hoffe auf zahlreiche Beteiligung und bedanke mich im voraus ;)


    imperial5

    Ähnliches ist mir letzten Sommer passiert, habe es aber elegant gelöst.
    Auf dem Kaufland Parkplatz bei uns tummeln sich ja gerne mal die kleinen coolen Jungens, die ja alles und jeden wegklatschen :D:D
    Da kam wohl auch ein Spruch, da ließ ich die etwas näher an meinem ehemaligen Wagen heran, um das Gaspedal zu treten, was durch die Tatsache, dass ich einen Sportauspuff angebracht hatte, etwas mehr Dezibel erzeugte.
    Das Ende vom Lied war, dass die 4 armen Jungens wohl ein ordentliches Klingeln in den Ohren hatten haha


    Jetzt aber zum Thema:
    Ignoriere sowas einfach, besonders bei Jugendlichen kleinen vorpubertierenden Bengeln.
    Mein typischer Konterspruch ist hierbei immer:
    ´ess du brechfurz erstmal deine Fruchtzwerge und wachse ein paar Zentimeter, dann kannst du mich gerne nochmal in 20 Jahren ansprechen und mir eine auf die Nuss geben´ :D
    Kleine Kinder reizen gerne aus, aber fangen zu heulen an, wenn man sich zu sehr verleiten lässt und Backpfeifen verteilt.
    Ich kenne genügend Kiddies, denen ich am liebsten die Leviten lesen würde, aber wenn ich das täte, säße ich wahrscheinlich wegen mehrfacher Körperverletzung im Knast.

    Ich habe mich nicht auf vielen ´Singleseiten´ oder ähnlichem herumgetrieben, da so gut wie keine etwas gebracht hat.
    Habe hier allerdings meine bessere Hälfte kennenlernen dürfen, nach einigen PNs und insgesamt gemeinsamen Treffen hats geknistert und das nicht zu kapp :)
    Vorher wäre es mir nicht in den sinn gekommen, mit einer schlanken Frau zusammenzukommen - heute frage ich mich, wieso ich diese Denkweise vertreten habe ;)
    Gerade als jemand, der nicht sehr oft rausgeht, und auf ´Brautschau´ geht, ist es schon etwas schwieriger, unter die Haube zu kommen, aber es ist machbar - es hat schließlich bei mir geklappt :D

    Ich selbst habe eine kleine, wilde Cockerspanieldame, die auch sehr hibbelig war.
    Oft hilft eine ausgiebige Runde Gassi inklusive Stöckchen/Bällchen werfen und auch Befehle üben, da braucht man nicht unbedingt eine Hundeschule zu, wenn man sich mit seinen Hund auseinandersetzt.
    Des weiteren ist es halt so, dass ein Hund nunmal ein Hund ist, der Bellt, springt, rennt, schnüffelt und von Natur aus neugierig ist.
    Ein Hund wird in vielen Fällen einfach nicht genauso gehorsam sein wie ein Kind.
    Ich sehe es so, dass ein Hund meiner Meinung nach solange gut erzogen ist, solange er nicht auf Menschen bissig losstürmt, niemanden umwirft und er weiß, wo die Grenzen beim Spielen sind.
    Viele Leute stellen sich schlicht und ergreifend einfach nur an, wenn sie von Hunden angesprungen werden.
    Probiert einfach mal, eurem Hund etwas länger mit ernsten Blick in die Augen zu schauen und achtet darauf, wie er reagiert ;)
    Oft reicht auch ein einfaches laut ausgerufenes AUS! und der Hund zieht sich zurück - so habe ich meine kleine immer in den Griff bekommen, ohne groß zur Hundeschule zu müssen und heute hört sie ohne weiteres auf wichtige Befehle wie ´komm Mausi´, ´Fein Sitz!´ an der Straße, wenn autos fahren und auch damals ´AB!´, wenn sie mal mist gebaut hat, was aber eher der ausnahmefall ist.

    Bei solchem Typ Mann wird mir persönlich derbst schlecht, allerdings würde ich mich nichtmal in seine richtung übergeben wollen...
    Wahrscheinlich hat dieser Typ zuvor eine Abfuhr erhalten oder er bekommt noch nichtmal eine Frau ab und will es der Frauenwelt somit heimzahlen.
    Sorry aber diesen Typen gönne ich viele Frauenlose Jahre, den Spaß kann er sich ja per Hand beschaffen ;)
    Kopf hoch, immer positiv denken, aber so einem brauchst du nicht hinterherzulaufen.


    mfg imperial5

    Ich selbst fühle mich, da ich komischerweise meinen Alltag haargenauso meistern kann, wie ein schlanker Mensch, jeden falls nicht dicker als ich es eigentlich bin.
    Zwar wurde ich schon oft ausgelacht, als ich zum Bus gerannt bin, aber sowas ist mir mittlerweile scheißegal :)
    Lieber als dicker auf einen Bus zurennen (und ihn bekommen), dass ich, wenn ich schlank wäre, zu faul wäre, das zu tun (und ihn verpassen) ^^


    mfg imperial5