Beiträge von kleineresel

    Guten morgen,


    Wir fliegen in 2,5 Wochen mit Aegean Airlines nach Kreta!


    Leider habe ich große Angst, dass der Gurt nicht passt.


    Wie ist das bei dieser Airline?


    Bei Condor 2006 passte er nicht, 2018 mit eurowings war mehr als genug Platz!


    Im Internet finde ich dazu nichts...
    Bei Hosen brauche ich 52, Oberteile in 50/52.


    Liebe grüße

    ich bin wirklich bisher mit der Pink Box und der Douglas Box zufrieden. Morgen kann man ja die Douglas Box zusammenstellen. Bin ja mal gespannt. Da ich gerne mal im Urlaub fahre, freue ich mich über solche Proben usw. Bisher konnte ich immer einiges gebrauchen und zur Not hat man ja ne Mutter oder Freunde, den man die Sachen geben kann, die man nicht braucht. Über die Glossybox kann ich nichts sagen. Viele Grüße

    das ist leider nicht möglich, das ist wohl eine Probephase und geht bis August, wie es danach weiter geht, weiß keiner... Ich habe die Pinkbox und BOB und bin bisher mit beiden zufrieden. Die DM Box hätte ich auch gerne, aber wenn man arbeitet, hat man ja kaum möglichkeiten, bei DM an solchen Aktionen teilzunehmen. Viele Grüße

    Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht, ob es weiter hilft, aber mir passen bei Größe 56/58 keine Strumpfhosen, ich habe mir Leggins gekauft, allerdings benötige ich diese nur zum unterziehen im Urlaub... wir fahren sehr gerne im Winter zur Ost oder Nordsee und da habe ich mit Leggins gute Erfahrung gemacht. Kein zwicken, kein zwacken, problemloses anziehen.... Schönen Abend noch!!!

    ich bringe meine Hosen immer zum Schneider, da werden dann von innen Jeansreste auf die zu dünnen Stellen drüber genäht (natürlich Faden passend zur Jeanshose). Kostet ca. 3€-4€ fällt nur minimal auf, solche Hosen trage ich dann doch nur in der Freizeit und nicht im Büro... Kaufe mir ca. alle 1-2 Monate ne Jeans von der Ulla P. und damit fahre ich dann ganz gut.

    Liebe Grüße!

    Hallo!

    Hast du diesen Schlafanzug schon bei N*ckermann gesehen:
    Art.-Nr.: 2076349

    Ich habe mir den vor einigen Monaten gekauft, der ist sehr schick (auch in der größten Größe) und sehr bequem! Und er ist sogar bereits reduziert ;)

    Liebe Grüße

    Hallo Auroli,

    ich habe fast das selbe Gewicht und hätte mich das nicht getraut.

    Du kannst echt stolz auf dich sein. Ich hoffe, ich habe auch irgendwann den Mut mal wieder schwimmen zu gehen. Würde auch sehr gerne mal einen Wellnestag in so einer Therme machen, aber das schaffe ich nicht :(

    Liebe Grüße

    ich würde auch eher versuchen in den Farben eine Leggings zu finden. Sind wesentlich leichter zum anziehen und halten besser. Ich habe mir ein Doppelpack bei Neckermann bestellt. Aber leider nicht die Farben, die du suchst! Aber vielleicht gibt es irgendwo auch andere Sets.

    Liebe Grüße

    Hallo!

    Bei uns in RE gibt es auch einen Second Shop speziell für Übergrößen. Ich habe nur leider das selbe Problem wie schon beschrieben, anderer Stadtteil und Öffnungszeiten, die nicht zu meinen Arbeitszeiten passen.

    Wenn ich Urlaub habe gehe ich da gerne mal stöbern und finde immer was.

    Zur Kleidung gibt es Ketten, gebastelte Sachen (je nach Jahreszeit) usw. ist ein wirklich schöner Laden, wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße!

    Hallo!

    Ich habe mir folgende Winterjacke bei Bonprix bestellt. Ist eine ganz schlichte Jacke, vielleicht gefällt sie dir ja. Ist allerdings nichts besonderes. Aber Preis-Leistung ist vollkommen o.k.
    Fällt allerdings recht groß aus. Aber gerade ist das im Winter nicht schlecht. Da kann man ohne Probleme nen dicken Pulli oder ne Strickjacke drunter ziehen.

    Bon Prix Art.-Nr. 96058395

    Ansonsten kann ich dir auch Ulla P. empfehlen. Habe seit mehreren Jacke von da eine Funktionsjacke, gibt es aber leider nicht mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!