Beiträge von Netis

    ich hab jetzt gar nicht gelesen ob du öl oder etwas in die richtung dran gibst, oder wird das durch die hitze alleine ölig?


    ich hab mal einen so tollen nusskuchen mit nussmus gegessen, ich kannte das ehrlich gesagt vorher gar nich (b.z.w dachte ich erst an nutella oder sowas..) ..und war dann echt übelst geschockt von den preisen, danke für dein tip!

    in meiner 58 zeit waren meine maße laut katalog schon weit jenseits von gut und böse, zu meinen maßen gabs keine größe mehr, getragen hab ich trotzdem 58, und gepasst hat es seltsamer weiße auch immer.


    H&M größen sind immer recht eng geschnitten, da trag ich heute noch eine 56, obwohl ich eigentlich 50 trage.

    von meiner stelle aus kann ich nur das gleiche sagen, drauf geschissen. ich muss mir immer vorstellen was leute für ein bitter armes erbärmliches leben führen müssen um so gewollt andere zu kränken.


    allerdings hab ich über die idee von toni bisher noch gar nicht so genau nachgedacht, ich schätz mich selbst eigentlich nicht als naiven typ ein, aber das es leute gibt die wirklich nur leute treffen wollen um sie anschließend auf miese art abblitzen zu lassen, find ich schon ein ding.

    als ich noch daheim gewohnt habe, meinte meine mutter immer wen ich mich über den inhalt solcher tüten aufgeregt habe "deshalb sind die anderen auch schlank".den schlanken möcht ich mal sehn der davon satt wird:p


    mal ehrlich ich finds auch ne frechheit. es ist aber bei sämtlichen fertig gerichten so, obs nudeln mit soße sind, oder tiefkühl zeug. preislich find ichs im vergleich zum selbstkochen auch nicht wirklich billig, ich glaub 2,45 um den dreh rum. da komm ich billiger wen ich mir ne tiefkühlpackung erbsen, putenbrust mais u.s.w selber kauf, zusammen koch, und auf drei mal ess.

    danke für deine antwort tanja,

    Zitat

    wenn es dir um den geschmack von fleisch geht, kannst du auch mal die sojaprodukte aus dem supermarkt probieren. diese sehen aus wie fleisch (wie ein fertiges schnitzel, grillwürstchen,...) und sollen auch so schmecken.


    hm das meinte ich mit tofu und soja ersatz, schmecken tut es ganz akzeptabel muss ich schon zugestehen, allerdings merk ich halt schon das mich das nicht wirklich befriedigt, mir fehlt dann meistens einfach was, heißhunger attacken vorprogrammiert.


    ok fisch ess ich auch sehr gerne, obwohl ich sagen muss ob jetzt fisch oder fleisch, ethisch macht das bei mir kein großen unterschied.


    aber ich werd das einfach mal probieren, ich merk zum glück relativ schnell wenn irgend was fehlt. tabletten sind für mich keine alternative, selbst wens "nur" vitamin tabletten sind.


    auf jedenfall dank ich dir erstmal für deinen kommentar, und wünsch dir noch was.:)

    zugegebener maßen hab ich mir jetzt nicht den gesamten thread durchgelesen, allerdings bewundere ich die thread erstellerin um ihr durchhaltevermögen. ich würde auch gern auf fleisch verzichten, nicht weil es mir nicht schmeckt oder ich es nicht vertrage (wünschte es würde mir nicht schmecken, ich mag fleisch allerdings recht gern muss ich zugeben) sondern weil ich einfach ein ethisches problem mit der art der tiertötung und der aufzucht/haltung habe. ich verzichte in anderen lebensbereichen bereits auf tierische produkte (leder, an tieren getestete kosmetik u.s.w) und hab mein fleischkonsum auf einmal die woche reduziert. damit fahr ich ehrlich gesagt ganz gut, die sache mit dem eiweis ist natürlich auch immer in meinem hinterkopf, allerdings bin ich der meinung das ein mangel sich denk mal durch heißhunger u.s.w irgend wann schon bemerkbar machen würde.


    gerne würd ich eine alternative zu dem wöchentlichem fleisch finden, allerdings befriedigen(lol sorry find kein besseres wort) mich tofu und alternativen in keinster weiße (heißhunger u.s.w)


    könnte threadstarterin mir eventl einen tip geben? hattest du auch heißhunger? wie waren deine blutwerte? sorry wen dus schonmal geschrieben hast.


    ps: hi bin neu (mehr oder weniger);)