Sonnenbaden

  • Zitat

    Aber schön stell ich es mir dennoch vor komplett nackidei in der Sonne zu baden.


    Zitat

    von daher meine empfehlung zu dem thema: so schön nacktbräunen auch sein kann, eventuell nicht dauerhaft beim deutschlernen oder eine gewaltige schmerztoleranz aufbauen xD


    Auch wenn mein Thread "Sonnenbaden" heißt, möchte ich an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, dass ich mich nicht in die Pralle Sonne, sondern in den Schatten setze und auch dort immer eincreme.;)


    Sorry, wer sich 10 Std in die pralle Sonne knallt, is selber Schuld, wenn er verbrennt und kann froh sein, wenn er keine weiteren Schäden davon trägt...

  • Hi.... nackiges Sonnenbad - geht bestens im Solarium:)
    im Garten könnten von zwei Seiten "Spanner" zuschauen.. drinnen bin ich abends meist extrem spärlich bekleidet - zur Freude meines Angetrauten...
    in die Sauna geh ich nicht, denn das grenzt schon an Zumutung - das überlaß ich den besser gebauten Leutchen
    LG
    Natascha

  • Also ich bin da ziemlich Komisch:rolleyes:


    Ich könnte mich niemals Nackt in die Sonne legen auch wen keiner da ist:eek: Ich fühle mich nackt einfach nicht wohl ich könnte auch niemals nackig schlafen geschwiege den im Haus rumalaufen:rolleyes: Nur duschen und Baden kann ich nackig:D:D:p


    Vllt leigt es daran das ich meinen Körper nicht so schön finde ohne Klammoten^^


    Naja trotzdem respekt an alle die es können:)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Auch wenn mein Thread "Sonnenbaden" heißt, möchte ich an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, dass ich mich nicht in die Pralle Sonne, sondern in den Schatten setze und auch dort immer eincreme.;)


    Sorry, wer sich 10 Std in die pralle Sonne knallt, is selber Schuld, wenn er verbrennt und kann froh sein, wenn er keine weiteren Schäden davon trägt...




    ..und ich hab nicht gesagt dass es meinerseits absicht war, über diesen zeitraum in der prallen sonne zu liegen;)
    ich hab -wie schon geschrieben- gelernt, und war schlicht und ergreifend vertieft in das was ich gelesen hab:rolleyes:
    ach und -ich weiß dass ich selbst schuld an diesem sonnenbrand war, es war ja auch ne gehörige portion ironie in meinem beitrag;)

  • Hm nein also ich mach so etwas nicht. Ich zieh mich ja nicht mal gerne in irgendwelche Umkleiden um. Mach das nur wenn ich muss. Und zu Hause würde ich auch nie Nackt oder Freizügig rum laufen. Und jetzt wo wir einen neuen Untermieter unter uns bekommen haben erstrecht nicht. Vorehr wo wir einige Zeit alleine waren. Konnte man ja schon mal in Kurze Hose etc. Rum rennen. Aber jetzt.. Ne so etwas ist mir unangenehm.

  • hehe der thread brachte mich irgendwie zum schmunzeln, da meine freunde meistens den satz zu mir sagen "du ziehst dich aber nicht wieder aus, oder?".


    ich bin eigentlich so ziemlich ohne schamgefühl und hab keinerlei probleme damit mich an stränden oder sonst wo nackig zu zeigen.


    somit, ja, ich gehe mich gerne nackisch sonnen wenn ich mal dazu komme :p

  • hehe der thread brachte mich irgendwie zum schmunzeln, da meine freunde meistens den satz zu mir sagen "du ziehst dich aber nicht wieder aus, oder?".


    ich bin eigentlich so ziemlich ohne schamgefühl und hab keinerlei probleme damit mich an stränden oder sonst wo nackig zu zeigen.


    somit, ja, ich gehe mich gerne nackisch sonnen wenn ich mal dazu komme :p


    Mehr davon :D Ich bewundere solche Menschen!
    Also ich würde mich auch nackt in den Schatten legen, wenn keiner zuguckt ;) Aber wenn Dir Nackt-Sonnenbaden schon gefällt Sunny73, dann kann ich Dir auf jeden Fall noch Nackt-Schwimmen empfehlen!! Das ist ein tolles Gefühl! Man hat nur nicht so oft die Gelegenheit dazu ;)
    In die Sauna zu gehen ist für mich kein Problem. Da sind die Menschen tolerant und es sind Menschen aller "Coleur" dabei. Im Freibad/Schwimmbad fühle ich mich dagegen nicht so wohl (auch wenn teilweise bekleidet ;) )... Da sind mir zuviele (prä)pubertierende Möchte-Gern-Machos...

  • Also ich war bis jetzt nachts nackt im See-Baden oder im an eine Sauna-Landschaft angeschlossenen Pool. Ich kenn's von unseren Schwimmbädern, dass da manchmal so ne Art Disco veranstaltet wird, aber FKK-Schwimmen? Cool :D

  • Auch wir mit leibesfülle haben ein recht darauf uns so zu zeigen wie Gott uns erschaffen hat, warum will man uns das immer einreden das wir uns nicht Nackt zeigen sollten die schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und ich finde rundungen schön.
    Wer das nicht sehen will schaut halt weg, ich gehe für mein leben gern Nacktbaden und im Sommer wen es zu heiß ist ziehe ich mich auch zuhause aus wer mag schon schweiß verklebte Kleidung an sich tragen.
    Also frei nach dem Motto dick, rund und sexy ist unser Leben

  • Auch wir mit leibesfülle haben ein recht darauf uns so zu zeigen wie Gott uns erschaffen hat, warum will man uns das immer einreden das wir uns nicht Nackt zeigen sollten


    erst mal die Frage: "wer ist "wir" und was verstehst Du unter "uns" und wer ist "man".


    Zitat

    die schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und ich finde rundungen schön.

    warum soll ich denn jemanden gefallen, wenn ich an einem dafür vorgesehenen Platz sonnenbaden will?
    Auf einem uneinsehbaren Balkon oder Garten kann ich mich im Wintermantel und Pelzstiefel sonnen (ist im Moment dringend zu empfehlen) ich kann aber auch alle Hüllen fallen lassen.
    Wenn aber jemand auf das gegenüberliegende Dach klettert oder um mich betrachten zu können, einen Heissluftballon mietet, hat so jemand ein gewaltiges Defizit


    Zitat

    Also frei nach dem Motto dick, rund und sexy ist unser Leben

    wieso schon wieder "unser" ?

  • Bist du nicht sexy?
    Also mir gefallen deine spitzen, behaarten Öhrchen ausgesprochen! Ausgesprochen erotisch ist auch deine leicht grünlich-angegammelte Hautfarbe... :evil::evil:


    ich habe ein ausgesprochen erotisches Flair, nur....hat man hier jemals erlebt, dass ich damit hausieren gehe? Tz Tz Tz...


    Ich frage mich außerdem, wieso man im Dezember bei den Wetterverhältnissen einen angestaubten tread über Sonnenbaden ausgräbt.

  • Auch wir mit leibesfülle haben ein recht darauf uns so zu zeigen wie Gott uns erschaffen hat, warum will man uns das immer einreden das wir uns nicht Nackt zeigen sollten


    Hallo


    meiner Erfahrung nach sind es oft die Dicken selbst die es verwehren, sich zu zeigen. Ich habe shcon oft entsetzte Blicke von dicken Menschen geerntet wenn ich sage, daß ich in die Sauna oder ins Schwimmbad gehe.


    Aber ich bin ja auch nicht man. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Ich frage mich außerdem, wieso man im Dezember bei den Wetterverhältnissen einen angestaubten tread über Sonnenbaden ausgräbt.



    ich schau mir im winter ja auch nicht im fernsehn "the day after tomorrow" an, mach ich ausschließlich im sommer bei hitzetemp.:D im winter kram ich dann die sommerfilme raus, ich will ja keine kalten füsse aufn sofa bekommen :rolleyes:
    von daher denk ich, im sommer hockt der geselle vorm kühlschrank und lässt sich nen kühles lüftchen um die nase blasen um im winter von naggischen sommergelüsten zu träumen die er vorm lüftchen-blasenden-kühlschrank nicht hatte...oder so...:cool:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also ich mag naggich sein schon... Wer meint er muss mich anschaun und ihm wird dann dabei schlecht, dann ist das sein Problem...
    Spaß beiseite... Ich liebe es schon Nackt zu sein, aber bitte nur da wo auch viele andere nackte dicke sind oder an einem Einsamen Örtchen. Bzw ich war auch schon oben ohne im Englischen Garten... aber nur soweit ohne damit man den dicken Bauch nicht sieht... Obwohl mein Schatz immer sagt: Dein Bauch ist doch Wurscht, man sieht auch mit Klamotten das du dick bist...

    Ich weiß noch, dieses Jahr im Sommer kam mein Schatz auf die Idee mit ihm zum See zu fahren (Um 0:00 Uhr!!!) Ok... Als wir dann dort waren (am Wörthsee) waren wir ganz allein an dem Steg nur von den Nachbarstegen (zu weit weg um rüberzukucken, ausserdem war ja Nacht) kam noch leises gelächter oder Musik herüber... Total romantisch... Da kam mein Schatz auf die Idee, wir könnten ja nackt baden.. Ich ihn so:eek: angeschaut...
    Ich Badeanzug angezogen, ins Wasser, den ausgezogen, nackt geschwommen, wieder Badeanzug angezogen um aus dem Wasser raus zu steigen... Dann ganz öffentlich den Badeanzug ausgezogen zum umziehen...
    ER zieht mich heute noch damit auf, das ich für die 2 Minuten den Badeanzug nass gemacht habe...


    Gruß Chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!