Beiträge von ElfeXXL

    Hallo ihr lieben,


    Also ich bin mit mein Schatz fast 7 Jahre zusammen... (Am 18.07. werden es 7) und ich muss sagen, das wir beide nicht in unser "Beuteschema" fallen/fielen...
    Mein Schatz und seine Familie (die, die ich kenne) sind alle schlank bis sehr schlank (mein Schatz hat "nur" 58 kg auf 1,70 m).
    Ich stehe eigentlich eher auf Männer mit Bauch die schön weich und kuchelig sind. Eigentlich :rolleyes: ...
    Und er konnte mit dicken Frauen nie was anfangen...
    Wir wohnten zusammen in einer Wohngruppe und am Anfang haben wir beide uns regelrecht gehasst...
    Irgendwann sind wir dann doch ins Gespräch gekommen und haben gemerkt, dass wir sehr sehr ähnliche Interessen haben, den gleichen Musikgeschmack etc. und haben uns unterhalten...
    Immer mehr unterhalten bis schließlich "irgendwann" der 1. scheue Kuss von ihm kam...


    Ich weiß, dass er mich zu 100% liebt, aber ich weiß auch, dass ich ihm manchmal peinlich bin, da ich "leider" ein zu ausgeprägtes Selbstbewusstsein besitze und auch manchmal unmöglich rum laufe, da es mir in dem Moment so passt und ich wenig auf andere höre... Wenn ich z.B. einen Mini anziehen will, dann tue ich es, egal ob ein anderer sagt, bei meinen X Beinen würde ihm schlecht...


    Als ich ihn vor kurzem im Schwimmbad fragte, ob er sich denn mit mir jetzt schämt (weil er sich so komisch verhalten hatte) wurde er rot und bejahte... Erklärte aber auch warum und dann mussten wir beide lachen, denn der Grund war nicht meine Figur, sondern weil mein Badeanzug (seeeehhhhr alt) schon fast überall durchsichtig wurde, wenn er nass wurde... (Was ich gar nicht gesehen hatte).


    Ok ich muss dazu sagen, dass er (ich bin seine aller erste Freundin) sich sowieso oft geniert... Ob das jetzt Küssen in der Öffentlichkeit ist, oder Händchenhalten etc...
    Er gibt mir aber das Gefühl und die Gewissheit, dass er mich zu 100% liebt, in dem er es trotzdem tut.


    Er sagt immer zu mir: Schatz, Du weißt, dass ich das nicht so gut kann, ist aber mein Problem und nicht Deines und Du kannst nichts dafür, mir wurde das so beigebracht, aber ich lerne...


    Er geht mit mir überall hin... Ob es jetzt (Eis) Essen gehn, Kino, Disco, schwimmen oder sonst was ist.


    Er wäscht mich sogar an Stellen, an die ich selber nicht mehr so gut hinkomme und das so, als wäre es das alltäglichste auf der ganzen Welt...


    Liebe Grüße Chrissy


    PS: Wir ziehen uns aber auch gegenseitig etwas auf... z.B. sag ich zu ihm im Spaß (da er bei Mc D arbeitet) boah du wirst ja immer Dicker... schau mal, da ist eine Speckfalte... und er kratzt sich dann über einen imaginären überdimensional dicken Bauch und fragt immer: WO??? Und dann kommt er immer und "kneift" mich in meinen Speck und sagt: Ha!!! gefunden... (Ist albern ich weiß) :o

    Hallo ihr lieben,


    Ich bin "nur" zwischen 1,63 und 1,68 (je nach dem wann und von wem gemessen wird) groß...


    Wenn man bedenkt, das ich laut Knochenmessung (damals hat man das bei uns noch gemacht) ca 1,90 - 2,00 m groß werden hätte sollen...


    Ok,ok irgendwie bin ich das ja auch:D ich hab bei ca 1,65 aufgehört in die Höhe zu wachsen und habe die differenz dann in der Breite wieder ausgeglichen... :p


    Lieben Gruß Chrissy

    @ Bigette
    Ich habe das traben oben in Anführungszeichen gesetzt da ich das nicht als Gangart gemeint habe. Mir ist nur das andere Wort nicht eingefallen und fällt mir auch immer noch nicht ein. Sie gehen halt langsam im Festzug und das sind große "schwere" Eichenfässer... ich muss mal sehen ob ich davon dieses Jahr Bilder machen kann.
    Und wie gesagt ich will ja nur mal wieder das schöne Gefühl haben ein Pferd unter mir zu spüren, es muss absolut nicht laufen dabei...


    cinnamon_lady
    Ich habe bei nur bei diesem einen angefragt, da die anderen hier "nur" Ponys, Tinker, Haflinger und Weiß nicht wie die großen schlanken heißen die auch für Springen und Rennen verwendet werden und die sind natürlich allesamt absolut Tabu!


    Gruß Chrissy

    Nein nein ich bin nicht böse,



    Wenn man bedenkt, das zur Kirchweih eben diese Pferde (sind 8 an der Zahl) mit 4 - 6 gefüllten Bierfässern also 2 - 3 auf jeder Seite (die über den Rücken gespannt sind) zum Festzelt "traben" bin ich definitiv noch leichter... Nein ich will ja gar nicht reiten ich will einfach nur mal wieder oben sitzen... 5 Minuten genügen mir... Ob ich überhaupt noch reiten könnte weiß ich gar nicht bin seit 20 Jahren nicht mehr. Nur eben ab und zu oben gesessen.
    Praktisch von oben her geschmust.


    Gruß Chrissy

    Hallo,


    Ich würde auch gerne mal wieder auf einem Pferdchen sitzen... sitzen reicht mir doch schon... Ich liebe das Gefühl einfach. Aaaaber alle sagen das ich mit 145 kg viiiiiiiiiiiiel zu schwer bin... Ich will doch auch nicht auf ein Pony oder so... bei uns ist die Obergrenze 95kg... Weil angeblich sonst der Rücken kaputt geht...
    Ich denke mal, das das nur ne faule Ausrede ist, weil die Angst haben, das ich runterfallen könnte...


    Wie seht ihr das?


    Gruß Chrissy

    Oh ja das kenne ich auch...


    Wo wir hier eingezogen sind war auf der Toilette nur so ein "Wind" Sitz
    d.h. ca 3 mm dickes (dünnes) Plastik... Nach der 2. "Sitzung" war das Ding durch... und das dann auch noch an nem Samstag Abend... Ich hab dann behelfsmäßig Panzertape drum gewickelt und es ging bis Montag. Vom Sitzkomfort reden wir aber mal lieber nicht...:p
    Ich habe in meinem Leben bestimmt schon an die 6 oder 7 Klobrillen geschrottet, (bin aber erst 29 3/4 Jahre alt) da ich auf dem Klo immer hin und her rutsche...
    Jetzt haben wir einen aus nem Schnäppchenmarkt der Deckel sieht aus wie so geriffeltes Metall und der hält seit November


    Gruß Chrissy

    Also mir ist sowas meist egal, solange die nur gucken...
    Am Mittwoch allerdings war ich mit meiner besten Freundin bei uns im Kaufland und wurde von 4 so (geschätze) 19/20 Jahre angegafft und als ich (zufällig ;)) näher kam meinte einer plötzlich: "Oh Gott meine Augen, meine Augen, ich glaub ich bin blind"!!! Ich (ich weiß nicht was mich da geritten hat) hin und: Oh entschuldigung das wusste ich nicht darf ich Sie zur Kasse führen?"
    Der eine hat gar nichts mehr gesagt und die anderen haben mich äh ich würde fast sagen ehrfurchtsvoll angesehen...


    Wobei ich ehrlich bin und zugeben muss, das ich auch manchmal "schau".
    Beispiel: Ich war mit meinem Freund im Netto bei uns und da war ein Mann der war bestimmt mehr als das doppelte von mir und füllte wirklich fast den ganzen zwischengang bei den Regalen aus. Ich konnte gar nicht anders als zu schauen und als ich merkte das ihm das peinlich war bin ich hin und habe mich entschuldigt, da es ja keine böse Absicht war von mir. Und er hat sich dafür bedankt, das ich das gemacht habe...


    Ich denke mal wirklich das bei vielen gar keine böse Absicht dahintersteckt, sondern das sie so etwas vielleicht noch nie (in real) gesehen haben. Egal Ob dick, dünn, behindert, kleinwüchsig, zu groß, bunte Haare, komische Frisur, nicht alltägliche Kleidung, tätowiert, gepierct oder ähnliches.
    Und auch viele dann nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.


    Gruß Chrissy

    Auch mal Senf dazu geb:


    Ich bin nicht eifersüchtig auf schlanke/re Frauen.


    Zu dem das Schlanke/re Menschen/Frauen leichter jemanden kennen lernen muss ich verneinen!!!
    Es kommt auf das Selbstbewusstsein an...
    Ich hatte noch nie Probleme jemanden kennen zu lernen. Ok ich bin auch eine Quasselstrippe und quatsche auch "jeden" an...
    Egal wo man mich abstellt, es dauert keine 5 Minuten bis ich jemanden zum quatschen habe (sofern natürlich auch Leute da sind).


    Ok bei der Arbeit ist es wirklich schwer mit den Vorurteilen "Dicke sind faul und gefräßig" aufzuräumen... (Ich bin noch auf Arbeitssuche)


    Gruß Chrissy

    Hallo ihr lieben,


    Ich könnte platzen!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    War ich doch gestern bei meinem Hausarzt und möchte mir mein Insulin verschreiben lassen...


    Hieß es: Nö! Geht nicht/ Dürfen wir nicht mehr...


    Ich:confused::confused::confused::confused:


    Wieso?


    Antwort: Die AOK zahlt nicht mehr für Apidra... (Lantus schon seit über einem Jahr nicht mehr... musste da aufs Levemir umsteigen, da das angeblich der gleiche Wirkstoff ist... fazit: Wasser, Wasser und nochmals Wasser in den Beinen... ) Ich solle doch wieder (wie vor 4 Jahren) auf das Rapid umsteigen... musste vom Rapid weg da ich eine Gewichtszunahme von ca 30 kg in 2 Monaten hatte... Mit dem Apidra ist es zwar nicht viel weniger geworden, aber auch nicht mehr...


    Gibt es da irgendein "Schlupfloch" eine Möglichkeit das ich es doch bekomme?


    Ich habe nämlich keine 270 € für Insulin (pro 10er Pack) übrig...


    Gruß Chrissy

    Also ich muss auch sagen, das das absolute Frechheit ist. Ärzte müssen den Patienten behandeln oder wenigstens an einen Qualifizierteren Arzt überweisen, dafür hat jeder Arzt seinen Eid geschworen...
    Ich hatte damals einen Zahnarzt zu dem ich seit meiner Kindheit gegangen bin und als ich die 80 kg Marke überschritten hatte, hat sie mir gesagt, das sie mich nicht weiterbehandeln KANN, da sie ja eine Kinderzahnärztin sei und ihre Stühle (wirklich) nicht dafür ausgelegt seien... Mit ihr habe ich immer noch einen guten Kontakt...
    Aber ich muss echt sagen, bei "normalen" Zahnärzten darf der Stuhl nicht nur bis 100 kg belastbar sein... Ich hatte jedenfalls mit meinen ca 150 kg noch nie Probleme, dass da einer zusammengebrochen wäre... nur ein Problem mit der Breite des Stuhles... da hat mein Zahnarzt einfach eine der beiden Armlehnen abmontiert...


    Freue mich für dich, dass du jetzt einen Guten gefunden hast.


    Gruß Chrissy

    Also wir holen auch noch Milch beim Bauern und die ist sooooooooo lecker!!!! Auch Eier holen wir da. Und ab und an fällt auch mal Kalbfleisch an, wenn sich so ein Tierchen den Haxen (Fuß) bricht...
    Bei meiner Oma (6 km von uns weg) auf dem 7 Häuserdorf wird noch selber gebuttert und auch geschlachtet... Da hol ich mir auch oft Butter und Schlachtschüssel (Blut- und Leberwürste, Kesselfleisch, Pressack und Wurstsuppe) hmmmmmmm lecker und man weiß wo es herkommt...


    Brot backe ich auch im Backofen selber (nicht immer, aber oft)
    Meinen Brotbackautomat habe ich verschenkt, da ich damit nicht zurecht gekommen bin...


    Gruß Chrissy

    Ich hab hier nen ganz leckeren Kuchen...


    Wer keine Heidelbeeren mag, kann auch Sauerkirschen nehmen (wird dann ein rosa Kuchen)


    Lila Kuchen mit Weißen Flecken

    Für den Teig:
    200 g Butter
    5 EL Öl
    150 g Zucker
    1 Päck. Vanillezucker
    6 Eier
    300 g Mehl
    100 g Speisestärke
    1 Päck. Backpulver
    ger. Zitronenschale


    wer will kann auch Zitronen- oder Vanillearoma mit in den Teig geben (mach ich immer, schmeckt besser/frischer)


    Für die Schmandcreme:
    1 Glas Heidelbeeren (ca. 600 g)
    1 Tafel weisse Schokolade
    200 g Schmand
    100 ml Milch


    Für den Kuhfleckenguss:
    2 Tafeln weisse Schokolade
    150 g Puderzucker
    3-4 EL Heidelbeersaft
    10 g Kokosfett


    Butter mit Öl, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Die Eier einzeln hineingeben. Mehl, Speisestärke und Backpulver mischen und mit der ger. Zitronenschale unter den Teig rühren.


    Heidelbeeren abgießen und Saft auffangen. Die weisse Schokolade schmelzen, glatt rühren und einen gehäuften EL des Schmands hinzugeben und gut verrühren. Restlichen Schmand in eine Schüssel geben, dann die mit Schmand angerührte Schokolade hinzufügen. Zum Schluss die abgetropften Heidelbeeren zur Schmandcreme geben und alles mit dem Pürierstab pürieren.


    Backblech mit hohem Rand od. Backrahmen (gefettet od. mit Backpapier ausgelegt) mit 3/4 des Teiges bestreichen. Dann die Schmandcreme auf dem Teig verteilen und etwas unter den Teig rühren. Zuletzt den übrigen Teig mit der Milch verrühren und die Schmandcreme damit bedecken. Im vorgeheizten Backofen bei 180° C (Ober- & Unterhitze) ca. 30 Min. backen. (man kann auch eine Springform nehmen, da dauert die Backzeit dann 60 Minuten)


    1 Tafel weisse Schokolade schmelzen und glatt rühren. Den gesiebten Puderzucker mit wenig Heidelbeersaft verrühren, so dass er glatt gerührt werden kann, aber nicht zu flüssig ist. Die geschmolzene Schokolade nun telöffelweise unter den Puderzucker rühren. Den Guss auf den erkalteten Blechkuchen streichen und fest werden lassen.
    Die zweite Tafel weisse Schokolade mit dem Kokosfett schmelzen, glatt rühren und mit einen Teelöffel in Form von Flecken auf der Gussoberfläche verteilen.



    Gruß Chrissy

    Also: Liebe/r Kopfsalat


    Zu deinen Aussagen, muss ich sagen:


    1. Gibt es eigentlich nur 2 Arten von Diabetes:


    Typ1: Das angeborene oder vererbte Versagen der Bauchspeicheldrüse


    Typ 2: ist eine vererbte oder altersbedingte oder durch Übergewicht erwobene Insulinresistenz (glaub so nennt man das) d.h. das Organ stellt zwar genügend Insulin her, welches aber vom Körper nicht verwertet werden kann, bei starkem Übergewicht oder im hohen Alter kann es allerdings auch sein das das Organ nicht mehr genügend herstellen kann und somit überfordert ist.


    Laut meinem Diabetologen gibt es aber auch eine seltene Mischform wo das Organ Aussetzer hat. (welche ich habe und somit sehr schwer einzustellen bin, da man ja nicht sieht ob das Organ arbeitet oder nicht).


    Deinen Aussagen zufolge leidest du aber garantiert NICHT unter Diabetes. Da ein Diabetiker ohne Medikamente (Insulin oder bestimmte Tabletten) KEINE Unterzuckerung bekommen kann, da die Bauchspeicheldrüse ohne Nahrungsaufnahme kein Insulin produziert (im Normalfall), ausser du würdest übermäßig Sport machen oder sonstige körperliche Anstrengungen haben.


    Wenn du allerdings oft solche "Unterzuckerungen" hast, würde ich empfehlen, dir vom Arzt die Bauchspeicheldrüse untersuchen zu lassen, da es bestimmte Krankheiten (unter anderem auch Tumore oder Zysten) gibt, welche eine Überproduktion von Insulin erzeugen.


    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.


    Gruß Chrissy


    PS: Falls ich etwas falsches geschrieben habe, verbessert mich bitte. Ich habe nach gutem Wissen und Gewissen geantwortet

    Ich schminke mich eigentlich nur bei (Familien)feiern oder wenn ich weggehe (Disco, Festivals, Konzerte) ersteres meistens schwarzer Kajal und Lidschatten in einem schönen dezenten ton (lila, grün, blau etc.), ein schönes Parfüm... beim weggehen ist es einfach: schwarzer Kajal für Lidstrich (und darüber hinaus) und Lippenumrahmung, schwarzer Lidschatten für die Augen, schwarzer Lippenstift und darüber Liedschatten (damit er besser hält) und mittleres bis helles Make up mit "Leichenblässe" (schneeweisses Make up) vermischen damit ein schöner (sehr) heller Taint entsteht, dazu noch Patchuli Opium (oder mit Marokanischer Rose, mit Jasmin, Weihrauch oder mit Lavendel) und fertig. Dazu noch ein schönes schwarzes outfit und voilla fertig...
    Auf Wimperntusche verzichte ich total, ich hab schöne Wimpern und ich vertrag auch so wenige...


    Gruß Chrissy

    Ich hab da 3 Geschichten die mich heute noch zum grinsen bringen.


    Ich war mal in der Stadt und da hab ich 2 so (ich sag mal) spätpubertierende junge (möchtegern) Erwachsene bemerkt die auf mich gezeigt haben und der eine zum anderen gesgt hat: "Schau dir mal die fette Qualle da an" und ich so: Wo? Da ist der knallrot geworden und hat den Mund nicht mehr aufgebracht.


    Oder noch einen:


    Ich war in München Neuperlach (am PEP) im Mc D. (das ist jetzt ca 8 Jahre her, wir waren frisch getrennt) und hatte mich angestellt als mein Ex reinkam (der ist bis heute noch nicht drüber weg, das ich schluss gemacht hatte nach ca 8 Jahren) und pöbelte was ich im Mc D mache... Da ich ja so fett wäre müsste ich aufpassen nicht beim nächsten Bissen inplodiere... Ich hab ihn angeschaut und ihm ganz sachlich erklärt, dass er wohl in der Schule geschlafen hätte im Physikunterricht, weil er ja sonst wissen müsste, dass Gegenstände/Dinge bei "Überfüllung" nicht INplodieren sondern EXplodieren... da hatte ich alle Lacher auf meiner Seite...


    Aber das Beste war:


    Ich war im Schwimmbad (ist schon länger her) und hatte von meiner Oma einen Badeanzug mit Röckchen bekommen... Als ich auf dem Weg von meinem Platz zum Becken war rief mir ein Typ (so ca 18/19) nach: Oh ein Wal mit Balettröckchen... Ich bin zu ihm und seinen Kumpels (die sich den Arsch ablachten und sich prächtig darüber amüsierten) hin und habe ihn gefragt ob er mal ne Runde mittanzen möchte.... ICH versteh HEUTE noch NICHT warum er knallrot im Gesicht wurde und dann plötzlich gegangen ist...:D



    Warum werden die bei mir immer rot?????:rolleyes: Sind doch keine Kirschen (mmmmmmmmmh Kirschen legger...)


    Gruß Chrissy

    Ich hab auch so "Knoten" die sich hin und her schieben lassen aber hauptsächlich an den Armen und an der Wirbelsäule... Die lassen sich anheben (also sind nicht mit dem Untergrund verwachsen) und verschieben und wandern sogar... Bei mir hat der Arzt gesagt das sind so Talgknoten... lass es aber unbedingt abklären, weil die wandern können und "mutieren" können (also sich bösartig verändern)...


    Gruß Chrissy

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe ein Problem...
    Ich hab nen komischen Körper... Will heissen, dass ich zu meinem Hängebauch einen "langen" Oberkörper habe... Ich habe mir jetzt einen Badeanzug von Lamds End bestellt (der ist gestern gekommen) und er passt wieder nicht... Ich komme grade so rein (größte für mich bezahlbare größe) Hintern, Bauch passt rein... Nur hängt links ein kleines Stück Bauch raus (was man aber nur bei ganz genauem Hinschaun sieht). Mein Hauptproblem ist aber, das ich wenn ich ihn anhabe er nicht ganz über meine Brüste geht... (hab jetzt schon den 7. oder 8. Badeanzug mit dem Problem) Bei einer Nummer größer "fällt" der Bauch durch... d.h. er hängt raus...
    Hat jemand einen Tip? Oder weiß jemand noch andere Shops oder so wo ich einen Badeanzug größe 58 bekomme?
    Ich würde so gern mal wieder schweimmen gehen...


    Gruß Chrissy