Beiträge von Tigerchen

    Bisher war ich auch nur eineinziges mal beim FA und das ist schon Sehr Sehr (was noch maßlos untertrieben ist)Lange her.
    Ich hab mich schon beim Ohrtopäden sehr unwohl gefühlt (auch wenn der Mann sehr Nett war, sogar die Arzthelferinnen, dafür das Ergebniss um so Niederschmetternder..) gerade wenn man sich dann auch Komplett Ausziehen muss.
    Aber jetzt wird es so langsam Zeit da ich ziemliche Probleme habe, zwar hab ich noch keinen Direkten Termin aber die Möglichkeit bei einer Frauenärztin (ich hoffe sie ist auch Nett) einen zu bekommen ist, werde dann auch am Montag anrufen. Aber ich glaube ich werde wohl auch immer dieses unwohle Gefühl an sich haben, schon alleine weil es mir einfach unangenehm ist mich Auszuziehen. Nur Leider muss man da eben durch. Ob man mag oder nicht.

    Hm nein also ich mach so etwas nicht. Ich zieh mich ja nicht mal gerne in irgendwelche Umkleiden um. Mach das nur wenn ich muss. Und zu Hause würde ich auch nie Nackt oder Freizügig rum laufen. Und jetzt wo wir einen neuen Untermieter unter uns bekommen haben erstrecht nicht. Vorehr wo wir einige Zeit alleine waren. Konnte man ja schon mal in Kurze Hose etc. Rum rennen. Aber jetzt.. Ne so etwas ist mir unangenehm.

    Also in der Schulzeit hab ich das nie.
    Wehrend meiner Ausbildung hab ich das oft gemacht.
    Also Mak up, Mascara etc.
    Aber mittlerweile mach ich das nur noch selten.
    Ich hab eh schon eine ziemlich Unreine - Fettige- und Trockene Haut da Tu ich nicht auch noch Mak Up drauf. v.v
    Und wenn dan mal ne richtige Schicht. (auch wenns ungesund ist)
    Ansonsten abund an mal einen mascara. Meher aber nicht.

    Also diese Streifen selbst hab ich auch. Hauptsächlich am Bauch (is Klar), an den Seiten, so wie an den Armen. Aber an den Armen sieht man sie nur wenn man ganz genau hin sieht.
    Generell ziehe ich ja eh keine Ärmelose T-Shirt s an (höchstens daheim) von daher sieht man das also nicht.

    Und die anderen auch nicht. Ich hasse diese Dinger.-
    Aber mehr Probleme hab ich selber mit meiner Unreinen Haut.

    Hm also Neidisch so Richtig nicht. Klar manche sehen echt Schön aus aber das heißt nicht das ich deswegen genauso Aussehen möchte. Mir würde es schon Reichen ein Paar Pfunde weniger zu haben (Kann ich ja selbst ändern ;) )und eine Schönere Haut zu haben.


    Es gibt meist nur zwei Dinge auf die ich wirklich Neidisch bin.
    Das eine ist wenn ichs ehe was für eine Schöne Lupenreine Haut manche haben ;( meine ist Schrecklich.
    Oder was für Schönes Haar.
    Hab selbst nur Probleme mit meinen Haaren -.-

    Okay vielleicht noch wenn ichs ehe das manche richtig Schöne Busen haben. (Meiner hängt) aber das ist auch kein Neid sondern mehr einfach, so etwas wie - Ich wünschte ich hätte das -

    Mal davon abgesehen, ist es mir eigentlich egal. Schlank sein ist nicht alles. Auch wenn Schlanke fast alles Tragen könne.
    Selbst nicht das Selbstvertrauen hab eine Kurze Hose z.B. zu Tragen.

    Also viel kann ich dazu nicht sagen.
    Ich war bis her nur ein einziges mal in einer Disco und das ist schon Jahre her, da wurde ich eigentlich nicht dumm angemacht, aber es war widerum auch kaum was los. (Hat erst aufgemacht)
    Ansonsten meide ich Discos eher. Zum einen weil ich es nicht mag zu Tanzen und zum anderen bin ich kein Freund von Menschenmengen.

    Aber die Blicke oder mal dumme Kommentare kenn ich auch vom Alltag. Oder unfreundliche Behandlungen. Meistens Ignorier ich das, und versuch es gar nicht war zu nehmen.

    Also ich wiege selbst bei gute 1.75 ca. Über 140kg *hust* und eigentlich komme ich aus der Badewanne herraus. Muss aber sagen das meine Badewanne für jemand wie mich ungeeignet ist. Sie ist zu Flach und einfach zu niedrieg. Mal ganz zu Schweigen das sie zu Schmal ist. Ich glaube noch zu wissen (ist schon ein weilchen her das ich mal in der Badewanne lag) das ich zwar Raus und rein komme, aber das Baden selbst dann keinen Spaß machen würde. Weil eben kein Platzt ist, und wahrscheinlich alles überschwappen würde.

    Darum mag ich Baden auch nicht.
    Bin eher eine Duscherin. ;)

    Also zu Hause trage ich schon mal eine Kurze Hose oder ein Ärmeloses T-Shirt.
    Aber wenn ich raus gehe dann unterlass ich das lieber. Meistens ziehe ich dann entweder doch lange Hosen an oder eben dreiviertel Hosen. Und ein T-Shirt. Meist sogar mit einer Wester noch.