Beiträge von XLdeluxe

    ..also über eine Op hätte ich auch gar nicht nachgedacht.. aber ich dachte da ehr an Gymnastik oder ähnliches, aber das wiederspricht sich auch irgendwie, die einen sagen nichts tun und auruhen, die anderen sagen viel laufen.. hmm.. was aber das richtige ist, keine Ahnung:confused:
    Ich werde morgen mit meinem Arzt nochmal darüber sprechen, hab da nämlich sowieso schon einen Termin..
    Und zur Frage ob es mein ersten Kind ist, nein es ist das Zweite, beim ersten Kind hatte ich sowas gar nicht, deshalb hatte ich auch Angst das da irgendetwas nicht passt..
    Hab aber fleißig gegoogelt, und es scheint wohl bei vielen Schwangeren aufzutreten, die einen haben es ganz harmlos und nehmen es zwar wahr, aber es nicht schmerzhaft. Die einen wiederrum merken es gar nicht und manch Eine kann gar nichts mehr tun vor schmerzen..
    Aber jetzt nochmal ne ganz andere Frage, meint Ihr das kommt teilweiße vom zu vielen Gewicht?? ( den in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch knapp 30kg weniger:cool:)

    so habe nun eben einwenig gegoogelt, also die Beschwerden die da beschrieben werden, treffen voll und ganz zu, allerdings finde ich wenig Infos was man dagegen machen kann, gibt wohl irgend so einen komischen Gürtel..mehr finde ich auch nicht... werde aber noch einwenig weiter googeln!!
    aber vielen dank:rolleyes:, hätte nicht gedacht das ich so schnell weiß was das sein könnte..

    Huhu Ihr Lieben,
    ich hab seit einiger Zeit so ein komisches ziehen/stechen zwischen den Beinen, die letzten zwei wochen wurde es stärker muss aber dazusagen das ich zu dieser zeit auch sehr viel unterwegs war, hatte einies zu erledigen.. habe das auch meinem Arzt gesagt, der meinte aber nur das man sich Wehen auch anlaufen kann..
    Hab mir dann nichts mehr dabei gedacht (dachte selber schuld)
    Nun ja nun ist es aber seit dieser Woche arg schlimm, ich kann mich Nachts kaum bewegen oder drehen weil es schmerzt!!
    Tagsüber habe ich das nun auch schon so das ich kaum noch normal laufen kann, jeder schritt schmerzt und es ist so ein drücken auf das Becken.. ich hoffe Ihr versteht was ich meine.. und wenn ich mich hinsetzte oder hinlege komme ich kaum auf, da es so extrem zieht oder wie auch immer ich das nennen soll..und lange stehen geht auch nicht da hab ich das gefühl unten fällt gleich was raus..
    Bin seit heute in der 33 Swangerschaftswoche..
    Habt ihr auch sowas gehabt?
    Danke schon mal vorab für eure Antworten!

    Huhu,
    ab morgen bin ich in der 30 ssw und man sieht gar nicht das ich Schwanger bin (1,68m groß und 134 Kilo). Außer die Person weiß, das ich es bin, dann kann man es sich denken, das es nicht nur zuviele Pfunde sind.
    Mein Bauch sieht gar nicht schön aus!!:(
    Ich habe genauso meine zwei Rollen wie auch davor, nur das die obere nun etwas größer wirkt und die untere noch mehr nach unten hängt, da sah vorher mein bauch besser aus..:o
    Vorallem der untere hautlappen/speckrolle hängt extrem nach unten das man es in den hosen sieht und drüberhängen geht gar nicht!! Sieht echt nicht toll aus, bin froh wenn das Baby dann entlich da ist, hoffe das es dann wieder wenigstens so zurück geht das man diesen unteren lappen nicht mehr in den Hosen sieht:cool:

    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich knapp 30 Kilo weniger und da konnte man deutlich sehen das ich einen Babybauch hatte und die kleine untere Rolle war fast verschwunden(Nicht mehr bemerkbar für andere)

    Hallo,
    ich hatte letztens eine vorsorge Untersuchung mit meinem Sohn, dabei kam heraus das er starkes Übergewicht hat..:(
    Er wird ende März 4 hat eine größe von 114 cm und wiegt 26,8 kg, ich finde aber er sieht gar nicht sooo übergewichtig aus, klar dünn ist er nicht gerade aber ich finde er sieht ziemlich normal aus mit etwas babyspeck am bäuchlein..
    Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, dass er evtl. auch wirklich starkes Übergewicht bekommt so wie ich..:o
    Wie ist das bei euren Kindern so?

    bei meinem ersten kind habe ich genau die selbe cup größe gekauft, und nun habe ich mir auch bereits welche gekauft in der selben cupgröße wie sonst, obwohl mein zwerg erst am 24.05 kommen soll.. ich weiß nicht vielleicht ist es ja bei anderen mamis anders..

    Hallo, ich bin morgen in der 20 Schwangerschaftswoche, und seit ca. der 19 woche merke ich klar und deutlich dass sich mein baby bewegt:), allerdings muss ich sagen das es meine zweite schwangerschaft ist und bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich erst was gemerkt ab dem 6 monat und da war ich auch noch gute 20 kilo leichter. Also kann man nicht verallgemeinern dass fülligere frauen nicht so schnell was merken...

    wieso darf ich nicht über die wii schreiben?!?! das sollte kein thread werden übers abnehmen das war nur eine frage da ich feststellen musste wie anstrengend das wii spielen ist... finde ich nun irgendwie übertrieben... wollte mich eigentlich allgemein über die wii unterhalten, da ich in erwägung zog mir diese evtl. zu kaufen...:cool:

    okay danke euch, so wie es aussieht lohnt sich es die gar nicht mehr zu verkaufen, da werde ich sie lieber jemanden schenken den ich gut kenne und der sie haben möchte :)

    Wenn ich schöne Frauen sehe, ob dick oder dünn, bin ich nicht neidisch auf sie, ich bewundere sie dafür, dass sie genau zu wissen scheinen was an ihnen gut aussieht oder nicht und ihre Vorzüge perfekt hervorheben können. Aber von neid ist da eigentlich keine rede.. ehr versuche ich mir von ihnen was abzugucken und sehe sie als "Idol":rolleyes:

    ja das problem hatte ich auch, bis ich mir mal gurtpolster gekauft habe, und das ist gar nicht so dick und fühlt sich überhaupt nicht störend an im gegenteil es nervt einfach nicht mehr und schneidet nichts mehr ein!! und ich würde keine von innengummierte nehmen oder sonst welche mit gummi dann kannst du sie gleich weglassen so finde ich, hatte auch mal welche aber nur für einen tag dann hab ich die weggeschmissen weil es nur nervtötend war

    ja habe schon in ebay nachgeschaut aber das sind halt immer nur so kleine startpreise.. mich würde es halt interessieren ob es sich überhaupt noch lohnt die zu verkaufen...

    Hallo, ich habe vor meine Playstation 2 zu verkaufen die dünne, habe zwei Controller, zwei Mikrofone, eine Memorycard, allerdings weiß ich überhaupt nicht was das nun wert ist?? Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Was würdet denn ihr für sowas ausgeben wenn ihr es haben wollen würdet?
    Hoffe auf ein paar tipps von euch..:)

    also ich habe meinen sohn im liegen bekommmen, das bett war aber so schräg.. wollte auch ursprünglich in die wanne aber als ich dann in den wehen lag da wollte ich nichts anderes als im bett liegen bleiben.. aber das ist bei jedem verschieden du musst dann gucken was für dich am besten ist..

    Ich an deiner Stelle würde ich das Kind bekommen, ich habe selber mit 18 ein Kind bekommen und hatte damals keine Ausbildung, und nun mache ich gerade eine (bin fast fertig) und mein Sohn ist nun 3 Jahre, man kann eine Ausbildung auch mit Kind machen!! Und mein Freund wohnte damals auch kanpp 750 km von mir entfernt, aber er zog dann zu mir und macht nun hier sein studium fertig. Und wenn dein freund eine Ausbildung wie du sagst schon hat, dann zieh doch du zu ihm, da wo du nun wohnst hällt dicch doch dann nichts, klar familie und freunde.. aber du könntest dann deine EIGENE kleine Familie haben was das schönste überhaupt ist und neue freunde wirst du auch finden ( Freunde kommen und gehen)
    Ich kann nur sagen überleg es dir ganz gut sonst wirst du deine Entscheidung dein leben lang bereuen!!!

    also ich trage im sommer nur kurze( das heißt mindestens bis zum knie oder 3/4) hosen oder leggins mit longshirts oder so kruzen kleider das finde ich total schön und suuuuuer bequem die leggins :) aber tops kommen für mich auch nicht in frage alles muss einen langen arm haben der mindestens fast bis zum ellebogen geht.. aber zuhause wo mich keiner sieht da trage ich auch schon mal tanktops/tops ;)