• Ich habe ein paar Oberteile von Kik und muss sagen, dass es dort ganz verschieden ist. Manche sind schon drei Jahre usw. alt und noch top. Aber es gibt auch welche die haben nach einmal tragen schon Löcher usw.
    Hosen kauf ich nie bei Kik da sie mir immer zu hoch am Bauch sind.In der letzten Zeit kann man die meisten Sachen vergessen.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • ich bin nur 1,60m gross aber selbst mir sind die oberteile bei kik zu kurz. mit den grössen komme ich auch nicht klar, 54/56 die grösste grösse ist mir leider in letzter zeit zu eng, vor einiger zeit gab es noch 56/58 aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, leider.
    ich habe auch oberteile, die ich schon lange von dort habe.
    hier wurde mal sheego empfohlen und ich habe schon viel dort bestellt, was mich allerdings dort stört sind immer die riesigen ausschnitte.
    bei c&a habe ich noch nie was gefunden, 56 habe ich dort noch nie gesehen.
    das mit den stinkenden farben kenne ich auch. habe letztens auf microfaserbettwäsche von qvc mit höchster warscheinlichkeit allergisch reagiert, trotz 2x waschen bei 60° hat sie immer noch chemisch gerochen.

  • KIK ist so ein Fall für sich!

    In letzter Zeit bekomme ich dort nix mehr. Habe aber Sachen von denen und besonders die Jeans sind klasse habe einige davon schon über Jahre.
    Neuerdings passen mir dort aber keine Hosen mehr, alle zu klein dabei habe ich ja schon Hosen von denen die immer noch passen.

    Shirts von denen habe ganz wenige, meist sind mir diese zu kurz. Das Problem habe ich auch bei C&A. Blusen haben immer sehr enge Ärmel.

    Das einzige was noch irgendwie passt sind die BHs und Slips von denen davon muss ich gestehen habe ich sehr viele. Das die Bügel raus kommen nach einiger Zeit ok, ist auch bei denen von UP.

    Ich meide diesen Laden denn es frustet mich nichts zu bekommen!

  • Ich habe vor einige Jahren auch mal ne zeitlang mehr bei KIK gekauft - damals als Zeitarbeiterin war einfach nicht viel Geld da, um viel für Klamotten auszugeben und ich habe seinerzeit auch einige schöne Blusen und Hosen erstanden, die weder großartig gestunken haben, sich noch verzogen haben, eingelaufen sind und die ich heute immernoch im Schrank habe und anziehen kann. Meine Jeans habe ich eine zeitlang NUR bei KIK gekauft, sie passten in meiner Größe ideal und auch qualitativ waren die absolut in Ordnung - habe nie mehr als 30 Euro ausgegeben, meist sogar eine reduzierte für 15 Euro erwischt und diese dann immer gut ein Jahr sehr gerne getragen (hatten sich dann eben an den Innenseiten der Oberschenkel durchgescheuert). Auf der anderen Seite hatte ich aber auch genügend Teile, die spätestens nach der 5. Wäsche unbrauchbar waren.

    Heute gehe ich nur noch selten bei KIK kaufen, ich stöbere mal ganz gerne durch den Laden (unser hier ist aufgeräumt und in Ordnung), kaufe ggf. mal ein paar Socken, so eine bequeme "Schlabbehose" für zu Hause (aus deren Sportkrams) oder gucke ggf. nochmal nach einer Jeans. Aber da ich da in letzter Zeit kaum Glück hatte und ich diesen beschriebenen Gestank auch mehr wahrnehme als damals, ist das eher selten geworden. Wir haben hier einen Ulla Popken Lagerverkauf, da kann man mal ganz gut und günstig einkaufen, die Sachen von Sheego finde ich auch ok (da nerven mich aber tooootal diese elendigen Teillieferungen und ewigen Lieferterminverschiebungen) und bei Emilia Lay lässt sich auch immer was finden. Ansonsten habe ich auch einige Online-Shops für mich gefunden und wenn ich mal was richtig schickes brauche, gehe ich in einen großen Braut- und Abendmodengeschäft, die auch Business- und sportlich-elegante "Alltagskleidung" haben und Marken wie Samoon, Betty Barcley, Hermann Lange und Vera Mont auch bis Gr. 56 führen.

    Im Moment läuft mein Kleiderschrank auf jeden Fall über - müßte dringend mal wieder "ausmisten" :o

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Also wegen der Quallität kann ich euch nur zustimmen.
    Man muss schon echtes Glück haben, wenn Kik Produkte länger halten müssen/sollen.
    Ich selbst habe mal 3 Monate bei Kik gearbeitet und wenn die Ware dann kam und ich sie aufgebügelt hab, sind sie schon manchmal
    beschädtigt gewesen/worden. Vorallem oberteile mit aufdrucken...die werden aufeinanderliegend geliefert. Manchmal kam es vor das das eine Shirt mit dem Druck genau auf dem druck des nächsten Shirts lag. Und wenn man die beiden trennen wollte, kam es dann dazu das der druck aneinander kleben blieb.


    Allerdings muss ich der faierneshalber auch erwähnen das ich mir selbst 2 Oberteile dort gekauft habe. Ich ziehe sie jetzt zwar auch nur noch für zu hause an, aber sie haben doch schon ein jahr hinter sich.
    Zum alltäglichen gebrauch kann man das eine oder andere teil doch schon bei Kik kaufen. Aber nich alles =)

  • :) War heute bei kik und habe mir eine wunderschöne, lilagemusterte Tunika / Bluse für 10 Euronen gekauft. Freu:)
    Manchmal lohnt sich das Betreten dieses Ladens mit Resterampe-Optik und - Flair doch!
    Und die farblich dazu passende Strickjacke mit halben Ärmeln wanderte gleich mit in die Tüte:D

  • KIK raubt mir immer die Nerven :D
    Die großen Größen sind so blöd geschnitten, irgendwas passt da nie rein *lach*
    Schnappt man sich aber was aus der normalen Abteilung 5 Nummern kleiner,passt es... Das nervt tierisch, kann nie einfach was mit nehmen...
    Gehe aber meist hin um nach Babysachen zu schauen, dafür langts!!!
    Andere Sachen,auch mexx oder so, wasche ich sehr oft, bleibt bei den Kleinen nicht aus und einige teuren Teile sind genau so durch wie die von KIK, also in Punkto Kleidung für Kinder etc. sind Läden wie KIK nicht schlecht...
    Für mich persönlich ist es aber wie gesagt nichts, oftmals ist mir die Damenkleidung auch zu altbacken,langweilig... Das ist nicht böse gemeint, habe auch ganz sicher hier und da ein Teil von KIK im Schrank,aber es ist nunmal nicht soo toll für mich :)

  • Dann sag mal wo du bessere unbelastetere Ware (ausser bei Waschbär) bekommst?
    Bei prenatal und babywalz waren die Sachen genauso verseucht, wie bei den Billigdiskountern. Da gabs mal so nen "Ökotest" Bericht.
    Ausserdem wäscht man Babysachen immer erst mal bei mindestens 60° C.

  • Dann sag mal wo du bessere unbelastetere Ware (ausser bei Waschbär) bekommst?
    Bei prenatal und babywalz waren die Sachen genauso verseucht, wie bei den Billigdiskountern. Da gabs mal so nen "Ökotest" Bericht.
    Ausserdem wäscht man Babysachen immer erst mal bei mindestens 60° C.


    Ich weiß es auch nicht besser, deshalb die Frage. Ich hab mich auch nicht so viel damit beschäftigt, hab ja noch keine Kinder.

  • Also früher bin ich gerne in Kik einkaufen gewesen. Wo ich noch jünger und dicker war (ok ich bin immer noch jung:D und dich eig auch :rolleyes::D)

    Das gute an Kik (meiner meinung nach):):
    -Man findet in eig fast allen größen was
    -Die Pyjamas und Hosen sind eig ganz gut
    -Wen man schnell was braucht ist Kik perfekt:D
    -Und zb die größe 40 ist auch wirklich größe 40;) (bei mir jedenfals)

    Das schlechte an Kik:(:
    -Die Qualität (meine Mutter hasst es die kik klammoten zu bügeln)
    -Die Farbe bleicht schnell aus
    -Der stoff gefällt mir oft nicht
    -Es liegt nicht schön an meinen Körper (liegt aber an mir das sehe ich ein:D)

    Ich selber gehe gern nach Avanti^^

    lg

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Ich kaufe auch ganz gerne bei KIK ein,ich bekomme eigentlich immer das was ich suche..hab Mir jetzt noch eine Sommerhose und T-Shirt gekauft.


    Für meine Kinder kaufe ich auch manchmal dort ein...die kleine hat Gr 86 da haben sie schon schöne Sachen...auch meine mitlere Tochter findet dort schöne Klamotten in 128..nur für meine älteste Tochter ist nie wirklich was gescheites dabei...aber gut sie kann auch schon bei den Damen Klamotten gucken..sie ist jetzt 13 Jahre.


    Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :)

  • Mienchen
    Beim ausmisten bin ich dann gern mit dabei, bin Profiausmisterin.:D


    goldfisch Dann laufen wir jetzt rum wie Zwillinge.:p Hab mir glaube ich das gleiche gekauft. Ganz dünner Stoff, sehr schön geschnitten und läßt sich mit Bändern verändern? Erste Tunika die bei mir nicht aussieht wie ein Sack. Mal sehn wie es ist wenn ich es das erste Mal wasche.


    Klamotten von KIK habe ich schon gutes und schlechtes gehabt.
    Mal nach dem ersten waschen verzogen und kleiner, oder es ist gute qualität und hält immernoch. Aber so ist das bei BP Katalog auch. Meine Schwiegermutter hat in guten Boutiqen oftmals auch nur 10 euro für ein Tshirt in Topqualität bezahlt und würde wahrscheinlich den Kopf schütteln bei KIK Sachen.
    Badeanzüge auch in großen Größen waren katastrophe bei KIK, BHs gibt es bei uns nur in großen Körbchen, aber keine mit großem Umfang, ebenso Slips in 54-56 auch nicht.
    Hosen gibt es da gute und günstig.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • ich kann nicht klagen .. trage 46/48 bei kik


    weder stinkt es da / die wäsche noch wäscht sich etwas eaus oder geht die form weg..


    ich mag die hosen da sehr gern da sie bei mir seeeehrrrrrr lange halten eine habe ich jetzt 4 jahre schon und keine abriebe nix..


    die oberteile einige sind auch schick.. am meisten die im retro style..


    nur ein problem habe ich.. mir passen da nie jacken oder westen..


    ich habe 90 b und das sieht imemr aus als würden westen und jacken nur für monstermöpse gemacht werden..


    ansonnsten find ich immer was da.. und sei es hello kitty socken ;oP

  • Sooo, ich war ja gerade wieder bei KIK. Es gab so einiges im Abverkauf und auch sonst recht günstig. Ich habe ohne weiteres ein paar Oberteile gefunden, also ab in die Tüte und mit nach Hause. Dann der erste Waschgang - Resultat: eins umzwei Größen geschrumpft (etwa), eins in der Länge um etwa 10-15cm geschrumpft (jetzt ist es zu kurz!) und das dritte geht so, ist aber auch etwas kleiner und blasser als vorher. Mal schaun, ob ich da noch mit dem Kopf durchpasse, denn der Halsausschnitt sieht jetzt ziemlich klein aus... Insofern haben sich meine eher schlechten Erfahrungen mit KIK wieder bestätigt, aber zum Glück hab ich nicht viel Geld verschwendet.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Uuuii mein erster Beitrag. :D

    Bei Kik kaufe ich höchstens Geschenkpapier, Geburtstagskarten oder so Kleinzeugs. Klamotten sind dort des Geldes nicht wert.
    Außerdem war bis jetzt jeder Kik Laden unorganisiert, dreckig und die Verkäuferinnen *hüstel* haben oft die Bezeichnung nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!