Beiträge von blueangel

    Hallo


    ich bin mal wieder auf der Suche nach SCHUHEN!!! Bin so abgenervt, mittlerweile passen mir immer weniger Schuhe. Werden die immer schmaler oder mein Fuss immer breiter?! :confused:


    Ich habe sehr breite Füße und dazu noch relativ große 41/42. Egal was ich probiere nix passt. Die einzigen Schuhe die mir noch passen sind Sportschuhe. Aber ich kann und möchte ja nicht immer nur Sportschuhe anziehen. Gerade jetzt im Sommer auch mal Sandalen. Im Winer mal Stiefeletten oder einfach ein paar Pumps die nicht zu hoch sind. Ich bin 35 keine 70 denn "Omaschuhe" passen.
    Wo kauft ihr eure Schuhe?


    Vielen Dank für die Tipps :)

    Es gibt sie also doch...


    Aber auch ich habe einen Arzt gefunden der nicht ständig auf meinem Gewicht rummeckert. LEIDER ist er ein Facharzt (Internist) zu dem geht man ja nicht immer aber wenn ich hin muss hab ich ein positives Gefühl dabei.


    Positiv überrascht war ich auch im KH, keiner der Ärzte hat nur ein kleines Wort über mein Gewicht verloren, selbst da ich operiert werden musste.


    Ist nur schade das es mehr "Meckerfritzenärzte" gibt.

    Ich fahre einen Nissan Micra und der ist sehr geräumig. Selbst der Gurt ist recht lang!!! Darauf muss man ja auch achten das man sich anschnallen kann. Im Auto meines Vaters passt das gerade so.


    Micra kann ich nur empfehlen.


    Aber geh einfach mal los, zieh durch die Autoläden macht doch auch Spass sich das alles anzusehen und dann kannst du dich reinsetzten und ausprobieren.


    Passt der Gurt wie ist das mit dem Lenkrad und der Sitz kann ich da bequem drin sitzen usw.

    ich bin sprachlos! Das passiert bei mir selten.


    Was sehe ich da plötzlich beim stöbern in einem bekannten Versandhaus (N...mann)?!


    Ein Model das dick ist, jawohl also für meine Verhältnisse "normal" aber wo sonst nur dürre Mädels zu sehen sind. Das ganze wird noch getoppt dadurch da sie Wäsche trägt. Es geht also doch es geschehen noch Wunder und Zeichen.


    Wer mir nicht glaubt bei N....mann reinsehen bei xxl Damen im Sale Seite 99!


    :)

    Salia, darf ich dir mal eine Frage stellen?


    WARUM willst du da unbedingt bleiben? Ich mein die Chefin wird nicht netter und sie wird ganz bestimmt auch nicht aufhören dich zu nerven in bezug auf das abnehmen.


    Mir ist klar, dass man so schnell keine Arbeit findet und arbeitslos sein ist nicht das beste. Nur was ist besser eine Chefin die einen fertig macht = unglücklich oder arbeitslos sein = glücklich? Versteh mich nicht falsch arbeitslos zu sein ist nicht verbunden mit glücklich sein. Du hast aber deinen Frieden.


    Wie ist es denn mit deinen Kollegen sind die alle schlank und wie stehen die zu dir und wissen die von dem druck den deine Chefin ausübt? Vielleicht musst du das mal öffentlich machen.


    Alles eine unglückliche Situation.


    Darf der Chef einem denn vorschreiben wie dick oder dünn man ist, wenn man den Job betens macht?! Wäre mal interessant zu erfahren was der Chef einem vorschreiben bzw. verbieten kann/darf.

    Ich schliesse mich denen an, melde dich arbeitslos und such dir was neues. Die sind es doch nicht wert, dich als gute Kollegin bzw. Mitarbeiterin "zu haben".


    Ist das Gewicht bei deiner Arbeit von belang? Musst du körperlich fit sein oder schlank?


    Mein Chef meinte auch, ich solle was tun weil im Alter usw. usw.... Das war bisher, auf Holz klopf, das erste und letzte mal. Mal sehen was kommt bei einem neuen Chef?! Ich wurde trotz großem Übergewicht übernommen und das bei einer Arbeit die hin und wieder körperlich anstrengend ist.


    Sag ihr doch beim nächsten Gespräch du hättest gerne jemanden dabei! Und ganz klar sag ihr deine Meinung, und frag was sie gegen dich hat warum sie das gewicht so sehr stört. Vielleicht bringt sie das in Verlegenheit! Na ich mit meinem flotten Mund würde noch sagen, wissen sie wenn sie das so stört ich habe keine Lust mehr hier zu arbeiten wo ich immer nur auf mein Gewicht reduziert werde. Mein ich nciht angenommen wird und die Leistung die ich erbringe nicht gewürdigt wird. Was kann sie schon machen, dich kündigen?!?


    Leider gibt es immer solche und wenn man sich immer beugt werden diese Menschen nie "aussterben". Denn dein Satz du willst dich nicht von anderen verbiegen (oder so ähnlich) ist klasse. Das ist selbstbewußtsein. By the way, vielleicht fehlt ihr dieses ja.


    Kopf hoch mit guten Noten und guter Arbeit bekommt man Arbeit, dauert nur etwas.


    :)

    So erstmal danke für eure Antworten!


    Klar hat man immer ein anderes Bild von sich selbst wenn man was anhat, nun aber ich denke ich habe KEIN verzerrtes Bild von mir und dem was mir passt und was mir steht. Gerade in Bekleidung bin ich sehr selbstkritisch mir gegenüber. Ich kaufe nicht mehr Klamotten die mir gefallen und zu hause stelle ich fest die stehen mir nicht oder passen nicht, denn dazu sind die Sachen zu teuer zum anderen muss ich mich auch darin wohl fühlen tue ich das nicht dann kaufe ich es nicht ob es passt oder nicht oder ob mir steht.


    Ob ich nun wie ein Rhinozeros in den Schuhen aussehe oder nicht war nicht die Frage weder im Laden noch hier. Ich fand für mich, dass der Schuh an mir aussah. Das ein Schuh sich irgendwann austritt ja das haben auch schlanke!!! Ich sollte vielleicht dazu sagen, der Schuh war weder besonders eng geschnitten noch hatte er einen hohen Absatz ein einfacher Früh- Sommerschuh.


    Ich möchte auch hier mich nicht wiederholen müssen wenn ich sage er passte drückte nicht und da kann ja wohl keine Verkäuferin daher kommen und sagen der drückt woher die das wissen will ist mir bis jetzt ein Rätsel.


    Warum ich den nicht gekauft habe gute Frage aber ich war SO genervt von der das ich super wütend war. Wenn ich ehrlich bin tut es mir auch leid. Ebenso die Tatsache, dass ich nicht anders reagiert habe. Im Nachhinein hätte ich doch besser gefragt welchen Schuh sie mir denn empfielt oder doch gleich nach dem Chef rufen sollen. Nun ist es so und ich kann es nicht ändern.
    Finde es aber immer noch ein dreistigkeit mich so zu behandeln. Auch wenn kompetente (sie war dies für mich nicht) Verkäufer-innen rar sind.


    Es und das möchte ich noch hinzufügen, lasse ich mich auch gerne überzeugen (Freundinnen, Mutter, Verkäuferinnen) wenn etwas unpassend für mich ist. Nur möchte ich entschieden wann ich Beratung wünsche!


    Im Netz habe ich schon gesehen leider entweder ausverkauft oder nicht in rot/weiß verfügbar!


    Als letztes ich denke auch wenn ich dick bin kann ich schöne Schuhe kaufen/tragen und nicht die Ökolatschen/ Omalatschen.

    Schuhe anprobieren mehr nicht! :mad:


    Erstmal Hallo,


    also was ich heute erlebt habe das hab ich noch NIE erlebt!
    Also ich war mit meiner Mutter in einem Schuhgeschäft, eigentlich wollte sie nur Schuhe haben, aber das kennt ihr bestimmt auch wenn man mal da ist....


    Nun ja ich geh so durch den Laden (sehr voll) und seh ein Paar rot/weiße Sommerschuhe mit kleinen Absatz (Marke S...).
    Ich also die Größe rausgesucht und da fehlte der zweite. Meine Mutter stand neben einer Verkäuferin und fragte lediglich nach dem zweiten Schuh. Das die die aus welchen Gründena uch immer im Lager hatten war am Ende nebensache. Ich hatte den einen schon an, da meinte die Verkäuferin nee also das geht gar nicht. Der ist ihnen zu eng, der drückt ihnen und da können sie keinen Meter gehen. Ich darauf (in einem freundlichen Ton), ich habe auch nicht vor damit einen Marathon zu laufen! Sie sieht wieder auf den Fuß und meint ich sag ihnen der passt nicht, der drückt und ihr Fuß wird auch dicker mit der Zeit. Das sieht man am Fußspann. Die hat nicht mitbekommen, dass ich sagte der Schuh passt drückt nicht ist bequem ich meine sogar der ist in 41 noch zu groß.
    Als die dann noch ganz unverschämt ihre Kollegin anspricht und fragt xxx sieh mal was meinst du, da ist mir der Kragen geplatz. Ich bin doch kein Anschauungsobjekt!!! Wenn ich den Schuh kaufen will ob er passt oder nciht ist das doch meine Sache und nicht der Verkäuferin! Auch wenn er mir gefallen hat hätte ich gesagt der passt nicht drückt!!! So ehrlich bin ich ich mein 35€ ist dafür zuviel Geld das man Sachen kauft die nicht passen.


    Also ich sehr angenervt, dass ist mir jetzt zu blöd mich mit ihnen damit rumzuärgern. Hab den Schuh samt Probierstrumpf ausgezogen in das Reagl gestellt mich angezogen und raus!


    Also sowas, das man was angeredet bekommt kennt man ja aber das einem etwas ausgeredet bekommt. Selbst wenn er mir zu kleine gewesen wäre hätte ich ihn kaufen können/dürfen. Das ist meine Sache. Also wenn ich drüber nachdenke hätte ich die besser mal gefragt was sie mir denn empfielt. Ich weiß ich hab dicke/breite Füße aber Omalatschen brauch ich auch nicht anziehen. Es hätte doch gereicht wenn sie das einmal sagt ok aber nicht so.
    Der Laden sieht mcih jetzt erstmal eine Weile nicht.


    Nun bin ich immer noch sauer aber auch traurig das ich die Schuhe nicht habe. Habe bei o..o nachgesehen die haben die aber in meiner Größe ausverkauft. :(


    So mein Frust ist jetzt mal raus.


    lg blueangel

    Zu S.Naumann

    Du fragst welche Gründe weswegen ich in letzter Zeit, und ich meine damit die letzten 3 Monate wobei dies auch nicht durchgängig, ich weniger fröhlich bin!
    Wie gesagt das hat nichts mit den Männern zu tun, sondern darin das zum einen vor Weihnachten meine Katze sehr krank war und nun ein Sterbefall in der Familie ist. Und das hat ja nichts mit Partnersuche zu tun. Das meinte ich mit in der letzten Zeit! Dies aber die Zeit die Wunden heilt!

    Nun zu dem letzten Mann, wenn ich rückblickend sehe ist es auch gut das es so gekommen ist. Ich gehe jetzt da nicht weiter drauf ein.

    Zum letzten mal an alle, ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin und das strahle ich auch aus. Was mir schon des öfteren von nicht Freunden/Familien gesagt wurde! Daran kann es nicht liegen!

    Weswegen ich so ein schlechtes Bild vom Mann hab, ist sehr sehr privat und leider nicht gerade schön! Das ich das weder hier noch jedem erzähle ist doch wohl verständlich. Nun gut mit der Sache hab ich abgeschlossen aber dennoch wäre es doch auch schön, wenn mir ein Mann zeigt das es auch andere Männer gibt!

    Ich gehe positiv auf die Menschen zu, ich arbeite mit jeder Menge Menschen und habe fast immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe offen auf die Leute zu, nun habe ich aber nie gesagt das ich da ein Problem habe. Es ist nur so, dass wenn ich rausgehe dann die Situation so ist, dass ich nun mal sehr wenig bis gar nicht angesprochen werde.

    Ich habe an mir gearbeitet und noch mehr dann wäre ich nicht mehr ich!!! Zudem habe ich jahrelang nur für den Mann was getan und das ist es was ich nicht verstehe!


    Schlechte Erfahrungen setzten sich tiefer fest als Gute. Ich verlange doch so viel nicht von einem Mann er soll es eben nur ehrlich meinen und einen gute Charakter haben. Wie kann ich da was gegen tun, dass ich bisher immer die A.... getroffen habe? NA?!

    So und nun zu der Fernbeziehung, das hab ich durch das Thema das ist nichts für mich. Nicht das ich ein Klammeraffe bin nun aber mal eben zum Schatzi ohne groß planen zu müssen. Und dann kommt hinzu, dass ich auch in die Zukunft sehe, wir beide sind Jobmäßig an unsere Heimat gebunden! Er da er Landwirt auf dem eigenen Hof ist und ich durch meine Ausbildung und meiner sehr guten Festanstellung!
    Ich bin nun mal ein relalistischer Mensch der sich auch Sorgen um Probleme die vielleicht in der zukunft auftreten!

    Du meinst ich solle an mir arbeiten, aha und in welcher Form!?

    Meine Einstellung zu mir ist grundweg positiv, habe mich akzeptiert so wie ich bin und das ist auch gut so. Gehe positiv durchs Leben allerdings bei der Männerwelt nicht. Das und wie oft soll ich das noch schreiben, hat mit meiner Vergangenheit zu tun!

    Meine Mitmenschen sehen in mir, ich hoffe doch, ja doch einen fröhlichen Menschen. Wenn in der letzten Zeit weniger, dies hat aber ganz andere Gründe (weder die Männer noch mein Gewicht)!

    Ich würde gerne meine Meinung über die Männer ändern, aber dazu muss mir einer mal zeigen das es auch andere gibt!!!

    Nun ihr findet das schlimm, das ich nicht nur mit einem Mann Kontakt habe, ich weniger!
    Und dazumal eine kleine kurze Geschichte!


    Letztes Jahr habe ich hier einen Mann "kennengelernt" nach vielen langen und sehr intensiven mails und chats dachte ich jo der ist echt nett. Naja und aufeinmal lese ich hier, dass er eine neue Kontaktanzeige aufgegeben hat. Darauf angesprochen kam nur naja ich weiß nicht ob das was wird mit uns! Naja ok, dann vor einiger Zeit im Chat beiläufig auf meine Fragen hin kam raus er hat sich mit einer anderen getroffen und ist hin und weg! Ok ich habe ein treffen hinausgezögert aber aus Gründen die er auch wusste und bisdato auch akzeptiert hat! Nunja das ende ist ich habe den Kontakt abgebrochen und er keine Ahnung ist auch egal!

    Und so habe ich das nicht nur einmal erlebt!!!
    Da soll man kein schlechtes Bild von den Männern bekommen, von den anderen Sachen mal abgesehen!

    So und den Mister Perfekt zu finden davon hab ich mich schon lange gelöst. Aber deswegen gleich jeden zu nehmen?! Dazu bin ich mir zu viel WERT!

    Smokie das war klar, dass du das mit begeisterung liest aber das was du schreibst geht mir sowas von irgendwo vorbei!
    Ich habe keine Furcht vor Männern!
    Klar hab ich Angst verletzt zu werden was aber an der Vergangenheit liegt! Die läßt sich schwer ausblenden und wiedergutmachen auch nicht!

    Ich will jedem Mann ein Chance geben der Interesse hat und lasse mich auch überzeugen, dass es noch vernüftige Männer gibt. Denn bisher hab ich nur A..... getroffen! Vom ersten bis zum letzten den ich im Netz gefunden habe!

    Das mit dem Speeddating ist ja wohl ein Scherz! So fasse ich das mal auf!



    Meine Erkenntniss ist das ich nicht weiter im Netz suche, dann lieber auf der Strasse oder sonst wo!

    Ich nehme mich so wie ich bin und liebe naja es gibt Tage an denen mag ich mich und Tage an denen kann ich mich selbst nicht leiden. Das hat doch jeder!

    Ich denke nicht das ich weniger Lebensfreude ausstrahle und Selbstbewußt bin ich.

    Ich suche keinen Mann zum klammern will mich auch nicht an irgendeinen Mann binden. So schlimm ist es dann doch nicht mit mir! Ausserdem verlange ich eine gewisse Freiheit die ich auch geben kann!

    Heute nacht, ich konnte nicht schlafen, habe ich noch lange gegrübelt und vielleicht ist es auch nicht das geeignete Forum für die Suche nach einem Mann! So ist MEIN empfinden!

    Was das mit den mehreren Eisen im Feuer angeht, wenn man auf eine Suchanzeige mehrere Antworten bekommt na wie soll man da vorgehen??? Also hat man zunächst erstmal mehrer Männer mit denen man schreibt!

    Ich nehme die Männer von der Feier nicht ernst das meinte ich, wenn einer besoffen ist hallo weiß der noch was der getan und gesagt hat??? Dafür geb ich nichts!

    Ich würde das merken sicherlich! Ich bin immer mit mit beschäftigt, du nicht??? Selbstreflektion??!!

    Vorgefasste Meinung naja ein klein wenig aber und das ist bei mir eben so das sind die Männer schuld! Was aber ein anderes Thema ist und ich mich auch belehren lasse bzw. überzeugen lasse!

    Das aber der großteil der Männer auf schlanke vielleicht noch mollige Frauen stehen ist doch fakt!

    Angst einer unter vielen zu sein das könnte ich doch auch haben! Zudem wer einen Partner sucht und Anzeigen aufgibt da melden sich auch schon mal mehr als einer! Und ist das falsch machen das die Männer nicht auch so?!

    Und offen bin ich würde ich sonst suchen??? Ich bin eben nicht der Typ Frau die jeden Mann anspricht der ihr gefällt!

    Danke für den Tipp, wenn das alles so leicht wäre! Das Geld ist es nicht aber ich kann auch anderen Dingen nicht einfach mal ein WE ins "Grüne" fahren. Ich würde sehr gerne aber geht nicht.


    Ich weiß was ich will, ich will nicht mehr alleine sein aber das ist etwas was ich nicht so einfach ändern kann! Deswegentut es auch so weh wenn man sieht wie im Freundeskreis alle glücklich sind, entweder Heiraten Kinder bekommen oder den Singles die Männer in scharen hinter her laufen. Da bleib ich auf der Strecke, so ist das und das tut weh sehr weh.

    Was ich erwarte weiß ich sehr gut, und das macht es auch nicht einfacher.

    Torschlusspanik öhhhhhm ja vielleicht.

    Naja nicht der beste aber auch nicht der schlechteste!

    Wäre eben schön gewesen.

    Mich zieht das eben momentan runter, da kann ich nicht postiv denken und dann hilft die Gewissheit das da noch jemand ist der Interesse hat.


    Ach man die Liebe und das alles warum muss das so schwer sein?!

    Vielleicht war auch mein Tittel etwas falsch gewählt!!!!


    Aber irgendwie fiel mir nichts ein!

    Verarscht vorkommen braucht sich bei mir keiner, ich mein das schon ehrlich das ich jemanden suche.


    Wenn es ein Leckerchen oder den richtigen für mich hier geben würde GERNE bitte melden!

    Das mit der Kontaktanzeige ja also schon blöd weiß ich selbst! Aber mehrere Eisen im Feuer haben ist auch gut!


    Ich denke mal, dass sich mit mir und dem aus der Lüneburger Heide, nichts wird. Es ist eben ja wie soll ich sagen schwärmerei und vielleicht auch sich etwas trösten. Denn der Gedanke da ist einer tut auch gut.

    Vergrault naja ist vielleicht zu hart gesagt, aber es ist eben nichts draus geworden aus den Unterschiedlichen Gründen!

    Und klar nehm ich die Männer hier nicht ernst (und wenn ich mal ganz ehrlich bin den Typen von meiner Freundin auch nicht ist aber ein anderes Ding) zum einen sind die alle viel jünger gewesen (ja ich kenn die) und zum anderen haben die eine Freundin! Und zudem wäre einer dabei gewesen hätte er mich auch abseits seiner Kumpels ansprechen können. Nun es geht auch gar nicht sosehr darum es war mir klar das da nix kommt.

    Es tut eben auch weh wenn immer die Freundinnen von Männern augemacht werden und man selbst eben nicht! Das ist was mich so traurig macht. Da hab ich auch keine Lust mehr raus zu gehen, denn alle meine Freundinne sind schlank!

    Und ich bin frei für eine neue Beziehung keine Frage und wie oben schon gesagt mit dem Lüneburger das ist Schwärmerei und sich ein Eisen warm halten.


    Eins noch ich bin nicht in den verliebt!!! Aber ich find den gut das darf man doch!
    ausserdem ist es doch so das auch die Männer die sich hier melden und suchen nicht nur eine Frau an der Angel haben!

    Ernst nehmen kann man mich bin nur etwas verzweifelt und traurig und verwirrt!

    :confused::(

    hallo,

    momentan bin ich etwas traurig! Was mal wieder mit der Männerwelt zusammen hängt.

    Hier im Köln ist ja Karneval und auch wenn ich nicht der große Jeck bin war ich feiern. Es war auch so ganz schön, war lustig und hab Leute getroffen die ich lange nicht gesehen habe.
    Jetzt denkt ihr bestimmt warum ist die traurig?!

    Ich war mit einer Freundin feiern, groß sehr schlank und nicht gerade häßlich und auch Single!


    Nun dürft ihr 3 mal raten wen die Männer "angeschmachtet" haben wer wurde von einem Typ angequatscht und wer hat das was am laufen???


    Ich nicht! Gut ich hatte es auch fast nicht erwartet da ich in meinem Heimatdorf weg war und ich fast alle Männer kenne und da keiner dabei ist der auf dicke Frauen steht. Nein ist kein Vorurteil, denn wenn einer dabei wäre würde ich ihn ja kennen! Versteht ihr das?

    Nun das meine Freundin mich relativ oft alleine gelassen hat, ok kann ich ihr ja noch verzeihen. NEIN ICH BIN NICHT SAUER DESWEGEN ODER GAR NEIDISCH!
    Nein ich bin einfach traurig, und es zeigt sich das doch die Mehrheit der Männer eben keine Frauen mögen die dick sind!


    Und es gibt auch positives an dem Abend zu sagen, zum einen hat mich keiner blöd angemacht auch weil ich getanzt habe (hab jetzt noch Muskelkater davon) und der ein oder andere Bekannte (nun ja im Rausch des Alkohols) auch kurz mal mit mir getanzt hat. Das ich das aber nicht ernst nehme ist doch klar!

    Nun ja ist ja nicht so als hätte ich nicht schon einen Mann an meiner Seite haben können, aber die hab ich das vergrault. Nun habe ich einen mit dem ich sehr lange schon chatte.
    Der ist echt ein Leckerchen genau mein Typ und er hat mir auch schon zu vertsehen gegeben das er mich sehr aktraktiv findet und sich mit mir treffen will!


    Was ich will sehr gerne sogar und wenn es geht lieber gestern als heute. Nun aber kommt der Punkt er wohnt viel zu weit weg. Ich wohne in Köln er in der Lüneburger Heide! Da ist man nicht mal eben. Ich habe keinen Urlaub und er ist Landwirt kann also auch nicht mal eben nach hier kommen.

    Mensch da hat man einen Mann der einem gefällt und dem man sofort sehen möchte und dann solche Probleme!

    Nun sitzt ich hier und kann irgendwie nur an ihn denken! :(

    Weil es nervt wenn sich dickere Menschen trauen nicht der Norm zu Kleiden und dann meckern das er beschimpft/ausgelacht wurde. Tragen und ingnorieren das ist doch dann das Motto!
    Wir leben nun mal in Deutschland wir Deutschen sind nicht so weit um das zu akzeptieren. Hier dreht man sich auch um wenn einer pinke Haare hat oder was weiß ich jedenfalls nicht der Norm entspricht.


    Kurz gesagt:
    Das nervt erst mutig sein und dann jammern das man ausgelacht wurde.

    Wie ich sagte jeder Jeck is anders!
    Das lebe ich auch ich dreh mich nicht um und möchte keinem meinem Stil aufzwängen!
    Meinen Kleidungstil sagt auch nicht jedem zu und trotzdem trage ich es aber wenn ich dann negative Stimmen höre rechts rein links raus ohne Kurve durchs Hirn.