Beiträge von Yinyang

    Hallo


    ihr müßt im februar ohne mich auskommen. Was euch sicher nicht schwer fallen wird.:D;)
    Falls sich die Situation bessert und ich doch noch erscheinen kann melde ich mich zeitig. Aber rechnet erstmal nicht damit.


    LG und eine schöne Woche
    Mary

    Huhu Ela,


    ja Henry ist da seit Sonntag.:)Datum kann ich mir gut merken, da hat meine Mama auch.;) Du müßtest aber eigentlich eine Mail haben von Andrea.
    Alle drei sind wohlauf. Freu freu!


    Wegen Feb/März kann ich noch nix sagen.


    Daten:


    05.02.
    12.02.
    19.02.
    26.02.


    05.03.
    12.03.
    19.03.
    26.03.
    Danach ist schon Ostern.:D


    Location wie wäre es mal mit Bahnhof Anderten, oder Grieche im selbigen Ort? Hab da nur Gutes von gehört. Nur mal ein Vorschlag meinerseits.:rolleyes:

    Ritterchen was nützt es wenn man Dir die Adresse vom Mezzo gibt, wenn Du doch kurz vorher Kehrtmarsch machst und wieder nach Hause fährst. :p


    Mezzo ist Lister Meile 4, Parken kannst Du da auch in der Nähe.
    Unter der Brücke brauchste Kleingeld für Parkuhr.(gell Ela? :D)
    Fährst Pferdeturm runter, dann links....... Rest gibts per ICQ oder Dein Navi führt Dich.;)
    Also Ausrede das Du es nicht findest gibts nicht.:)

    Huhu ich melde mich dann mal zu 100% ab. Muß Freitag arbeiten.
    Zwei Kollegen krank und einer im Urlaub, schon ist das Chaos perfekt.
    Wünsche Euch viel Spaß wo immer ihr das Treffen stattfinden laßt.


    LG
    Mary

    Huhu,


    auch von mir an Alle: Ich wünsche Euch und den Familien ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010.


    Ich denke nicht, daß ich dabei sein kann am 22. Ich brauche den 21. frei für Aqua und am 23. weil meine Ma am WE Geburtstag hat.
    Da müßte schon ein Wunder geschehen, daß ich alle drei Tage frei bekomm und mal keiner der Kollegen krank wird.


    @Ritter Warum sind denn das Salz und die Schieber ausverkauft? Ist doch ein "ganz normaler" Winter.*zungerausstreck* Die Arbeiter die überall schieben, streuen und fahren müssen von Aha schieben wohl nur Überstunden, damit sie einen Schneemann bauen können an jeder Straßenkreuzung. *pöse grins*


    Kuschelige Grüße

    Huhu ich lebe auch noch.:D


    Einen guten Start in ein gesundes 2010 Euch allen, der Rest kommt von allein.:)


    Ela warum schreit ihr auch immer so laut wenns um Pech und Pannen geht? Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber ihr mußtet vom Weihnachtsmann ein ganzes Paket kriegen.:(:rolleyes:Haltet die Öhrlis steif, das Jahr ist fast rum. Allet wird jut!;)


    Liebe Grüße

    Jaaa es bleibt ja dabei. War auch nur mal so eine Idee in den Raum geworfen die 4 Leute zu fragen die zugesagt haben. Hätte doch sein können, daß noch ein Ausweichtermin gepaßt hätte oder?


    Freitag 13.11.2009 um 18.00 Uhr Lister Turm Grieche runder Tisch;):D


    Also bis jetzt noch mit 4 Personen

    Huch na da hab ich dann doch nicht drauf geachtet, weil Du so viele Vorschläge gemacht hast. Sorry bin auch schon über 30. :D;)


    Ela der Tisch würde am 13. stehen, aber es passen da nur 8 Leute dran.


    Wie sieht es bei denen die zugesagt haben (sind ja nur 4)denn an den anderen beiden Terminen aus 20. und 27.11.?Nur mal so als Gedankengang in den Raum werf.:rolleyes:

    @gloriavictoria Hab ich was überlesen? *scroll* Wußte nicht, daß du nicht erscheinst.:rolleyes: Ich werde den Tisch diese Woche schon vormerken mit der Option das sich an der Personenzahl noch was verändern kann. Aber Dirk quetschen wir dann schon noch dazwischen, so viel Platz braucht er ja zum Glück nicht.:D
    Klasse Spruch übrigens.:)


    Mike welcher Tisch wäre Dir denn recht? Und wo soll er denn stehen? :P


    Ela streiche ich Gina und Andrea raus, sie kann am 13. auch nicht.
    Bei Nadja weiß ich noch nichts.


    Yinyang
    Ritter1977
    Ela42
    Mike1956


    Dirk?
    Nadja?
    Nolle?
    Bibo?
    Vera?


    Also dann nehmen wir am 13.11.09 - Lister Turm Biergarten *scherz*:D:p Grieche 18.00 Uhr

    Huhu Ela,


    nee weiß noch nicht ob die Zwei auch mit dabei sind.
    Werd ich am donnerstag vielleicht sehn.
    Fangen wir doch schonmal an eine Liste zu erstellen wer alles kommt:


    Yinyang
    GloriaVictoria
    Dirk
    Ritter1977
    Ela42
    Mike1956


    Drea?
    Nadja?
    Nolle?
    Bibo?
    Vera?
    Gina?
    Noch jemand ohne Fahrschein? :D


    Und wo findet es nun statt?

    Sooooo nun haben wir November, daß Datum haben wir gewählt, die Uhrzeit ist sicher auch wie immer, aber den Ort haben noch nicht.


    Vorschläge kamen:


    *HBX
    *Ständige Vertretung
    *Grieche Lister Turm
    *Woanders ohne Essen
    ....
    ....
    ....



    Gerdis und Schorse, schade das ihr in diesem Jahr nicht mehr könnt.:( Dann bis zum nächsten Jahr in neuer Frische. ;)


    @Nolle Na klar jede Neue (auch jeder Neuer) ist wilkommen, genauso wie Vorschläge zum Ort. Vielleicht weißt Du ein nettes Plätzchen wo wir uns treffen können?


    @Gloriavictoria
    Glückwunsch zu 3 Jahre heute. ;)


    Dirk (Bibo) 18.25 Uhr da saßen wir schon und haben auf Dich gewartet mit dem Essen bestellen.:p


    @ Alle Der Abend war gestern wirklich schön und die "Unstimmigkeiten", oder die falschverstandenen Äußerungen,(die ja auch wirklich gemein rüberkommen):rolleyes: die eigentlich nicht so gemeint sind wurden auch so lange besprochen und ausdiskutiert bis wir nur noch gelacht haben, also vertragt euch und denkt einfach nur,das Leben ist zu kurz um sich über kleine Dinge zu ärgern und zu streiten. Im Grunde sind wir ja auch ne lustige Truppe beim Treffen oder?
    Geschriebene Worte sind nicht gesprochene und Menschen sind unterschiedlich, daß war schon immer so, das ist so und wird auch immer so sein!


    @Buhmann Andrea :P zu Deiner Verteidigung (nicht das du das nicht allein könntest ;) aber ich muß meinen Senf dazu abgeben obs Dir gefällt oder nicht) und wie blöd das alles von Dir immer rübergekommen ist, egal ob beim schwimmen oder beim Treffen, so relaxt und lustig hab ich Dich noch nie erlebt, geht doch. :p:D Kann ja nicht jeder als "Scherzkeks" auf die Welt kommen, aber ich glaub in der Kur müssen sie Dir irgendwas gegeben haben was Dir quer liegt, daß treiben wir Dir schon aus. :D Sei kein Frosch und machs Dir nicht unnötig schwer.

    Das Oktobertreffen war schön, wir haben viel gelacht und aus diesem Anlaß wollen wir gleich mal anknüpfen und schon mal in den nächsten Wochen einen Termin für November suchen. Es fangen in dem Monat die Weihnachtsfeiern an.


    Freitage im November:

    06.11.
    13.11.
    20.11.
    27.11.


    Dies ist jetzt ganz allein meine persönliche Meinung und ein Vorschlag meinerseits der genauso wie der Termin abgestimmt werden kann.
    Also ich würd gern mal was anderes ausprobieren.
    War ja so ganz nett, aber an einigen Dingen haperte es ja doch.
    Das Essen war nicht von gleichbleibender Qualität, Bratkartoffeln sind mal so und mal so, Pommes mit Pfeffersteaksoße, Salat war das Fleisch(Kann man Schweinefilet trocken braten, jaa man kann) fast schwarz und
    nicht vom Schnitzelfleisch zu unterscheiden, die frischen Champignons waren so hochdünn und scharf angebraten, daß man sie suchen mußte, alles voller Soße und überwiegend Krautsalat.
    Das Baguette dazu war so fettig und getränkt mit Kräuterbutter, daß man keinen Labello mehr brauchte. :)
    Das war dann schon der teure Salat auf der Karte (9,10€), da sollte er schon echt lecker sein. So wie im Mezzo z.B. für 7,30€. Ne Ela?:D
    Der Cappu am Anfang war wie das letzte aus der Kaffeekanne und nicht mal lauwarm, der "heiße Kakao" ebenso.
    Und die Gerüche, nicht aus der Küche, die unsere Nasen "umschmeichelten" waren zum Glück erst nach dem Essen, aber nicht wirklich lecker. Wie marcus schon sagte, der Hunger treibts rein. Klar man hätte was sagen können, aber irgendwie hab ich das schon mal erlebt und das drückte die Stimmung doch sehr, also merkt man sich das und macht es anders.
    Der Abend war trotzdem superlustig, aber das lag wohl eher an der Truppe, als am Essen.Die Bedienung war nett.
    Die Athmospäre ist ja schön da und man ist ungestört, es ist auch nicht so laut. Wenn wir uns dort wieder treffen komm ich sicher auch mit, aber ich für meinen Teil werde lieber einen Cocktail trinken oder so. Für mich muß es nicht Essen sein was das Treffen betrifft, aber so wird der Abend vielleicht gemütlicher und länger.;)
    Kann auch wie Meryem nur was trinken ohne das mir langweilig wird und es macht mir nix wenn einige was essen. Entscheide das spontan wie mir der Sinn steht.


    Hat noch jemand einen Geheimtip auf Lager?

    Huhu Ela,


    schade das Du gestern nicht mit dabei warst, war lustiger Abend, wir haben echt viel gelacht...ob sie uns da wieder reinlassen?:D
    Haben uns prima unterhalten, von einem Thema ins Nächste und sind dann um ca. 23 Uhr abgehauen, obwohl wir ja früher hätten fahren müssen, weil wir früh wieder raus mußten. War doch ganz schön groggi, hab ich besonders heute Mittag bemerkt, als die Müdigkeit durchkam.:rolleyes::cool:
    Ich fand es toll, daß man sich mit allen unterhalten konnte, obwohl wir so viel Leute waren.Hat wohl doch am "zu engen" Tisch gelegen? :p
    Ela es war wie früher die Treffen so ein bißchen in der Anfangszeit.;)
    Beim nächsten biste wieder mit dabei.
    Nadja gehts ganz gut, "Henry" auch:), sah jedenfalls gut aus. Im Januar ist es soweit. Soll Dich ganz lieb grüßen von ihr.


    @Meryem Dir gute Besserung, daß es Dir recht bald wieder gut geht.:o Dir einen Magenkräutertee rüberschick.


    Freue mich schon aufs nächste Mal.:)


    Schönes Wochenende euch allen.


    LG

    Och neeeeee Elaaa menno.*snief**heul**flenn* :(Schick mir mal ein Foto, ich weiß garnicht mehr wie Du aussiehst.:D
    Im November hänge ich Fahndungsplakate aus, wenn Du nicht kommst, dann wirste persönlich abgeführt zu uns.:p


    Es sind 10-11 Pers. (Wenn ichs richtig gezählt habe):


    Yinyang
    Mike1956
    Ritter1977
    GloriaVictoria
    Dirk
    Gerdis
    Schorse
    Drea
    Nadja
    Bibo
    Gabi?