Hilfe! Ich steh auf Dicke....

  • Nu denn Chrischibär, dann mal los : ich find Dich jedenfalls schnuckelig aufm Foto :D


    nachdem der Chrischibär von mir mit Sicherheit keine Komplimente erwartet, kann ich ihm nochmals bestätigen, dass er auf dem Bild reichlich dämlich aussieht.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ohne dieses infantile Zungerausstrecken ein ganz schnuckeliger Kerl wäre und ich verstehe nicht, warum er als "Bedürftigter" so einen wenig anziehenden Eindruck erwecken will.

  • Also mal ganz abgesehen von dieser Feeding-Kontaktanzeige und den Konflikten zwischen den Usern....


    mal zum Thema: Ich wurde vor kurzem von einem dicken Mann angesprochen und ich fand ihn auch sehr nett und ansprechend ganz unabhängig von seinem Gewicht. Leider verlasse ich Finnland in 11 Tagen und komme nicht mehr zurück. Daher habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ehrlich gesagt tut mir das total leid, aber ich sehe auch keinen Sinn den Kontakt zu halten, wenn ich nicht mehr zurückkomme. Wäre nicht diese (zukünftige) Distanz, hätte ich mich bestimmt nochmal gemeldet. Irgendwie doofer Zeitpunkt....schade.

  • Zitat

    grmpf...eine gewisse Dämlichkeit in Bezug auf mein selbstloses Ich sagt man mir ja durchaus ab und an nach...des meinst du aber eher nicht..^^

    Alter Verwalter.... schenks mir noch dreckiger ein....:D


    So, geändert, ist 2 Jahre alt aber ohne Zunge....:p...obs "schnuckelig" ist kann ich nicht so wirklich beurteilen.

  • Wieso änderst Du das Bild? Wenn DIR das Bild, welches Du vorher drin hattest, gefällt dann lass es drin. Wieso lässt Du dich von der Meinung anderer beeinflussen? Zu mir sagen auch so viele, dass ich meine Haare nicht schwarz färben und bunte Kleidung tragen soll. Aber nein, mir gefallen meine schwarzen Haare und meine dunkle Kleidung; egal war andere davon halten. Das ist das gleiche, als wenn Leute sagen: "Du bist zu dick, das gefällt mir nicht!". Nimmst Du dann auch ab, nur weil andere es dir sagen? Solange Du dich toll findest wie Du bist, ist es doch okay :D
    Ich fand das Bild gar nicht so schlimm und Du anscheind auch nicht, wenn Du es als Anzeigebild hattest ;)
    Also hör nicht so doll auf andere, mehr auf deine Meinung :D

  • Wieso änderst Du das Bild? Wenn DIR das Bild, welches Du vorher drin hattest, gefällt dann lass es drin.


    Find ich auch, vorher kamst lebenlustiger rüber, jetzt schaust so ernst ;) Lass das Bild doch einfach so wie es war, schließlich hat es Dir gefallen und wenn es Dir und Deinem Typ entspricht dann lass es einfach stehen :p

  • Welches Bild drin ist war mir eigentlich egal...aber habs nun geändert, evtl hat das neue ja auf irgendeine nette weibliche person den WOW!!!! effekt oder so....oder auch nicht.:confused::D:confused:


    Außerdem brachte der liebe Postler vorgestern den neuen Netzstecker für meine mobile Festplatte (den andern hab ich geschrottet), somit war es mir möglich wieder auf meine Bilder zuzugreifen. :)


    @ über mir: das jetzige entspricht eher meiner Wenigkeit...bin eigentlich ein ernster, bedächtiger Mensch.

  • mal zum Thema: Ich wurde vor kurzem von einem dicken Mann angesprochen und ich fand ihn auch sehr nett und ansprechend ganz unabhängig von seinem Gewicht. Leider verlasse ich Finnland in 11 Tagen und komme nicht mehr zurück. Daher habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ehrlich gesagt tut mir das total leid, aber ich sehe auch keinen Sinn den Kontakt zu halten, wenn ich nicht mehr zurückkomme. Wäre nicht diese (zukünftige) Distanz, hätte ich mich bestimmt nochmal gemeldet. Irgendwie doofer Zeitpunkt....schade.


    Naja.. kann man sehen wie man will.. ist natürlich doof für ihn das er nun vielleicht denkt das er was falsch gemacht hat oder ähnliches... aber andersrum hätte ich es wohl auch so gemacht wie du, denn es wäre viel schlimmer wenn man sich dann durch den kontakt vielleicht ineinander "verliebt" und dann diese lange entfernung dazwischen kommt.


  • Ein kleiner Hinweis jedoch was die Geduld mit den Administratoren und Moderatoren betrifft: auch wenn wir hier als "anwesend" angezeigt werden, können wir nicht immer auch wirklich 100% unserer Aufmerksamkeit dem Forum widmen, ein wenig Geduld nach dem Melden eines Beitrages wäre da echt nett ;)


    Sorry, dass ich ungeduldig rüberkam. War nicht meine Absicht. Ich war nur irgendwann leicht irritiert, da hier dann auch einige kein Problem in dem Beitrag sahen. Sonst reagiert ihr immer extrem schnell. Vielleicht hatte ich deswegen eine zu hohe Erwartungshaltung. ;) Den Meldebutton hab ich auch bloß zweimal gedrückt, weil zunächst zwei Fotos, dann keins und dann wieder eins in dem Profil erschienen ...


  • Ach ja und ich bevorzuge immer noch mollige Männer.... nur wer mich nicht anschreibt wird auch nie eine Chance bei mir haben. So ist das Leben nunmal, denn woher sollte Frau wissen das es da einen an ihr interessierten Mann gibt, wenn der nichtmal zeigt das es ihn gibt?


    Dann musst du ihm halt Avancen machen, damit er sich traut. ;) Aber so einfach ist es natürlich nicht ... Mir geht's da wie meiner Vorschreiberin Rubensdame11, ich begegne den Männern, die auf dicke Frauen stehen, auch nie.


  • Hallo. Da hier von mir die Rede ist, wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Die Kontaktanzeige und das "Bauchfoto" war von mir. Und einen nackten Bauch als unanständig oder grenzwertig zu bezeichnen finde ich doch schon als reichlich übertrieben. Das ist doch nichts Schlimmes. Im Gegenteil, ich finde, ein nackter Bauch ist was schönes. Aber ich wusste auch nicht, dass hier anscheinend nur Profilfotos mit Gesicht erlaubt sind. Hat mir auch niemand gesagt, sondern mein Foto wurde einfach gelöscht. Ist auch nicht gerade die nette, feine Art. Ich hatte auch noch einen Thread veröffentlicht, in dem ich wissen wollte, ob Frauen auch kleine, dicke untrainierte Männer attraktiv finden können, nicht nur große, starke, kräftige Dicke. Aber auch dieser Beitrag wurde ohne jede Erklärung einfach gelöscht. Anscheinend ist man in diesem Forum sehr überempfindlich und alles was einem nicht passt, wird gelöscht. Sehr seltsam. Hier muss man wohl sehr vorsichtig damit sein, was man schreibt. Habe ich so bisher auch noch nicht erlebt. Außerdem was ist so schlimm daran, wenn jemand wie ich zunehmen möchte und eine Partnerin sucht, die nichts dagegen hat oder sogar dabei unterstützt? Darf man das in einer Kontaktanzeige nichtmal erwähnen? Wie gesagt. Alles sehr seltsam und intollerant hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!