Hilfe! Ich steh auf Dicke....

  • Hallo. Ich habe etwas auf dem Herzen was ich gerne loswerden würde.....Und zwar stehe ich unheimlich auf dicke Männer. Es ist nicht so als ob ich nicht auch einen schlanken Mann attraktiv finden kann....nein nein.....das auch......aber ich wünsche mir schon auch einen dicken Partner......vor allem im Bett spricht mich das unglaublich an....
    Ich habe manchmal das Gefühl, als wäre das.....naja zum Beispiel so weil ich mich dann selbst schlanker fühle.....als wenn ein durchtrainierter Mann neben mir liegen würde....etc. oder weil einige dicke Männer etwas schüchterner sind, da manche sich nicht so wohl in ihrer Haut fühlen und das mir selbst mehr Sicherheit gibt...Aber ich weiß es nicht...
    Es ist und bleibt so, das ich einen dicken, ja sogar fetten Männerkörper unglaublich erotisch finde.....
    Das habe ich bisher nur einer besten Freundin erzählt, da ich mir etwas komisch dabei vorkam........
    Ich habe sowas schonmal in einem Forum erwähnt, um zu erfahren ob es eventuell jemanden gibt, der diese "Leidenschaft" mit mir teilt, aber da gab es oft Komentare wie:die inneren Werte zählen oder wie oberflächlich.....
    Aber ich denke jeder Mensch hat seine gewissen Vorstellungen davon, welche Äußerlichkeiten ihn anziehen und welche nicht. Das schließt ja nicht aus das man sich auch in jemanden verlieben kann, der nicht dem eigenen Ideal entspricht.....Das ist mir selbst schon einige Male passiert......
    Ich habe aber immer wieder diese Fantasien vom Sex mit einem dicken Partner und langsam glaube ich das mir mein Leben lang etwas fehlen würde wenn ich nicht einen solchen artner finden sollte.......Bin ich verrückt?
    Gibt es unter euch auch jemanden, der sowas ähnliches kennt?
    Es muss sich ja nicht genau auf Dicke beziehen, sondern auch auf andere Gedanken....vor allem was die Sexualität angeht.
    Ich habe mich einmal mit einem richtig dicken ann getroffen.....leider passten wir aus anderen Gründen nicht zusammen, sodass sich keine Beziehung daraus entwickelt hat.....aber die Zärtlichkeiten die wir austauschten und das Gefühl seinen Körper zu berühren etc. waren absolut unbeschreiblich.......Ich wünsche mir so sehr einmal jemanden kennen zu lernen, der auch charakterlich super zu mir passt....und woraus sich mehr ergibt......mmmmmhhhhhh
    Würde mich echt mal über ein Statement von euch freuen.....Hab langsam das Gefühl der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dicke mag......aber das kann ja wohl kaum sein.....Gruß, Lilly

  • so wie du das beschreibst, klingt dass eher als würdest du nen fetisch beschreiben aber nicht deinen zukünftigen partner! würde mich nicht wundern, wenn sich darauf hin kaum ein wirklicher interessent meldet...die müssen ja angst haben für dich nur ein "sexobjekt" zu sein!

    wundert mich auch, dass du in schönheitsideale gepostet hast und nicht im geschlossenen teil...wo solche texte eher hingehören :rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:


  • Hab langsam das Gefühl der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dicke mag


    Ja wahrscheinlich...alle Dicken hier im Forum sind total allein, haben keinen Partner und noch nie einen gehabt...weil nur Du dicke Menschen magst....:rolleyes:


    So Ironie off: Kann mich Kerstin nur anschließen, das klingt eher nach einem Fetisch, wenn Du nur extrem dicke Männer erotisch findest. Denn es geht Dir ja wirklich nur um dieses äußerliche Merkmal nicht um das "Gesamtpaket".

  • Die Antworten, die Du bisher bekommen hast, damit hättest Du rechnen müssen. Aber auch für mich kommt kein Mann in Frage, der in der Bettritze verschwindet. Ich bin verheiratet mit einem Mann, der kuschelig und anschmiegsam ist. Er ist bei seiner Größe gut porportioniert. Alles ist da, wo es hin muss. Ich gehöre ja auch nicht zu den twiggis. Es soll doch Menschen geben, die denken, nur die dünnen haben guten Sex. Was für ein Irrtum. Ich weiß, dass das ganz anders ist. Lass Dir den Spaß nicht verderben und suche nach Deinem Traummann.

    Alles Liebe, gisela M.

  • Ja wahrscheinlich...alle Dicken hier im Forum sind total allein, haben keinen Partner und noch nie einen gehabt...weil nur Du dicke Menschen magst....:rolleyes:


    Mensch Alke, sei doch froh. Jetzt haben wir endlich jemanden der uns mag:p


    Lilly,
    Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass Du nicht erwachsen genug an
    die Sache rangehst. Ich meine du beschreibst deine Neigung und fragst dann ob Du verrückt wärst. :confused::confused::confused:


    Wäre ich ein Mann, würde ich mir nicht mal als Sexobjekt vorkommen. Eher nur als Objekt.:rolleyes:


    Wirklich mit Sex hat das für mich nichts zu tun. Eher mit so ner Ego-Sache.

  • Ja wahrscheinlich...alle Dicken hier im Forum sind total allein, haben keinen Partner und noch nie einen gehabt...weil nur Du dicke Menschen magst....:rolleyes:

    So Ironie off: Kann mich Kerstin nur anschließen, das klingt eher nach einem Fetisch, wenn Du nur extrem dicke Männer erotisch findest. Denn es geht Dir ja wirklich nur um dieses äußerliche Merkmal nicht um das "Gesamtpaket".



    Dicke sind ja nicht doof. Und wenn ein Mensch so behauptet. er steht nur auf Dicke, dann ist das wieder zuviel. Das Gesamtpaket ist halt sehr wichtig. Und Liebe spielt sich nicht nur im Bett ab, sondern auch im Kopf.

    Zugegeben, wenn die Dame wert legt, soll sie bei Rubensfan in die Kontakte schauen und dort erotische Dates ausmachen. Für eine Bezieung reicht es jedenfalls nicht.

  • Dicke sind ja nicht doof. Und wenn ein Mensch so behauptet. er steht nur auf Dicke, dann ist das wieder zuviel. Das Gesamtpaket ist halt sehr wichtig. Und Liebe spielt sich nicht nur im Bett ab, sondern auch im Kopf.

    Zugegeben, wenn die Dame wert legt, soll sie bei Rubensfan in die Kontakte schauen und dort erotische Dates ausmachen. Für eine Bezieung reicht es jedenfalls nicht.


    ein Kollege stand eines Tages in meiner Bürotür und jauchzte "Hilfe, jetzt bin ich ein Sexualobjekt".Obwohl er, (sehr freundlich ausgedrückt) eine sehr stattliche Erscheinung ist, war er plötzlich aus einem ganz anderen Grund ein Objekt sexueller Begierde.
    Das hat ihn so begeistert, dass er erst mal einen halben Tag in der Gegend herumtelefonierte und sogar seine Exfrau mit dieser sensationellen Neuigkeit beglückte.


    Er war mehrere Tage aussergewöhnlich guter Laune, machte uns weiblichen Kollegen (sogar mir) Komplimente.
    Bei näherer Betrachtung: Hin und wieder mal ein lustvolles Objekt zu sein hebt die Lebensqualität.
    Behaupte ich ganz einfach mal.;)

  • also ich glaube ihr habt alle den text nicht richtig gelesen.sie schreibt doch das es charakterlich nicht passte um eine beziehung aufzubauen.und wenn jeder eine(n) dünne(n) dicke(n) als vorliebe hat, ist es noch lange nicht ein fetisch.es sei denn der jenige stopf den partner mit nahrung so voll das er bald platzt,dass nenn ich fetisch und so hört sich das von lilly nicht an.ist doch mal schön zu lesen ,das sich eine frau für dicke männer intressiert.
    lg leuchturm

  • Wenn man spürt, das man nicht mal mehr zum Lustobjekt wird,
    mein Gott wie traurig. Ich werde gern mal zum Lustobjekt, am liebsten natürlich für meinen Mann. Aber es gibt Dinge, die man total zerreden kann. Dann ist die Lust ganz schnell im Popo.
    Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass Männer das so sehen können. Vielleicht gehört das zum Wandel der Zeit und ich bin von gestern.


    Wie schade!:rolleyes:

    Alles Liebe, gisela M.

  • Viele haben doch einen Traumpartner im Kopf. Und/oder fahren auf einzelne Attribute ab, ob das nun niedliche Öhrchen sind, Busen, Hände, Hintern, große Nasen oder ein Kugelbauch. Und da gibt es eben schonmal einen "Wow"-Effekt, wenn einem so jemand über den Weg läuft. Das ist für mich nichts, weswegen man sich Sorgen machen muß. Ob die Freunde das nachvollziehen können - was soll's.

    Zum Fetisch wird es erst, wenn die Person hinter der großen Nase oder dem Kugelbauch nicht interessiert, sondern nur als Attributträger gut ist. Aber das ist ja hier nicht so.

    Und in wen man sich letztendlich verliebt, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

  • Schön geschrieben! :)
    Alles nur eine Frage der Individualität. Muss doch nicht immer Einheitsbrei sein.


    Viele haben doch einen Traumpartner im Kopf. Und/oder fahren auf einzelne Attribute ab, ob das nun niedliche Öhrchen sind, Busen, Hände, Hintern, große Nasen oder ein Kugelbauch. Und da gibt es eben schonmal einen "Wow"-Effekt, wenn einem so jemand über den Weg läuft. Das ist für mich nichts, weswegen man sich Sorgen machen muß. Ob die Freunde das nachvollziehen können - was soll's.

    Zum Fetisch wird es erst, wenn die Person hinter der großen Nase oder dem Kugelbauch nicht interessiert, sondern nur als Attributträger gut ist. Aber das ist ja hier nicht so.

    Und in wen man sich letztendlich verliebt, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

  • für eine nicht-insiderin wie mich: was ist MAM? sowas wie ne singlebörse für mollige männer? Mollig Am Mann? MAnn Mollig? oder so?

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Für Freaks die auf mehr stehen und darüber reden wollen. Deutlicher, aber auch uncharmanter als hier. :rolleyes:



    Wieso denn gleich "Freaks"? Das sieht ja so aus, als würdest du die Meinung der Threaderöffnerin teilen, wenn man auf Dicke stünde, sei man nicht normal.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Wieso denn gleich "Freaks"? Das sieht ja so aus, als würdest du die Meinung der Threaderöffnerin teilen, wenn man auf Dicke stünde, sei man nicht normal.


    Na ja, Freak ist vielleicht hart, aber das Forum ist schon sehr extrem, da wird Dicksein (jedenfalls nach dem was ich daraus gelesen habe) sehr verherrlicht und Feeding ist auch ein großes Thema. Das ist schon nicht mehr normal, oder?

  • Feeding ist auch überhaupt nicht mein Ding; aber ich stoße mich an dem Begriff "Freak" für jemanden, der Menschen mit mehr Kilos mag.
    Freak bedeutet für mich abnormal, merkwürdig. Jemanden, der meinen Körper lieben kann, als abnormal und merkwürdig zu bezeichnen, greift meiner Meinung nach dann auch mich an und lässt mich auch unter die Kategorie "Freak" fallen, denn ich biete ja das merkwürdige, abnormale, auf das der Freak steht.

    Außerdem bin ich da auch für mehr Toleranz: nur weil man eine Sache selbst nicht mag, muss man andere, die sie mögen, nicht gleich abwertend als abnormal oder gar krank bezeichnen. Leben und Leben lassen (solange keiner zu Schaden kommt und alles im gegenseitigen Einverständnis geschieht).

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Lilly du bist nicht verrückt. Das ist eben dein Geschmack. Wenn du dich vor Bekannten und / oder Freunden schämst, es zuzugeben, dann musst du das ja nicht.


    Das werden die schon merken wenn die dich mit deinem dicken Freund sehen ^^


    Klar, viele, besonders dünne Leute, können diese Vorliebe nicht nachvollziehen. Aber hey, was solls? Wenn du so empfindest, dann steh einfach dazu, akzeptiere es und mach dir keinen Kopf darum.


    Ich kann es nur begrüßen, wenn sich dieses Schönheitsideal mal weiträumiger verteilen würde und auch allgemein etwas etablieren würde.


    Ich finde die Schimpferei hier im Übrigen nicht angemessen. Lilly spricht hier ja auch konkret über SEXUELLE Vorlieben und die hat ja wohl jeder oder nicht? Dass sie auf dicke Männer sexuell steht heißt ja nicht automatisch, dass sie auf den Charakter keinen Wert legt.


    Selbst WENN es so wäre, na und? Manche Leute wollen eben nur mal etwas Spaß haben. Da sehe ich nichts Verwerfliches dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!