Beiträge von PaBi89

    mal zum Thema: Ich wurde vor kurzem von einem dicken Mann angesprochen und ich fand ihn auch sehr nett und ansprechend ganz unabhängig von seinem Gewicht. Leider verlasse ich Finnland in 11 Tagen und komme nicht mehr zurück. Daher habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Ehrlich gesagt tut mir das total leid, aber ich sehe auch keinen Sinn den Kontakt zu halten, wenn ich nicht mehr zurückkomme. Wäre nicht diese (zukünftige) Distanz, hätte ich mich bestimmt nochmal gemeldet. Irgendwie doofer Zeitpunkt....schade.


    Naja.. kann man sehen wie man will.. ist natürlich doof für ihn das er nun vielleicht denkt das er was falsch gemacht hat oder ähnliches... aber andersrum hätte ich es wohl auch so gemacht wie du, denn es wäre viel schlimmer wenn man sich dann durch den kontakt vielleicht ineinander "verliebt" und dann diese lange entfernung dazwischen kommt.

    Hm.. ich hab ihn heute auf der Arbeit mal ausprobiert.. irgendwie wurde das mit dem schwitzen auf der stirn danach bloss noch schlimmer *lach* aber wie cat schon meinte.. wirkt wohl bei jedem anders :D

    Ach.. das barometer muss nicht unbedingt steigen.. geht bei mir leider auf der arbeit u.s.w. sehr schnell.. werde also wohl morgen abend schon berichten können.. und so groß sind die ausgaben ja nun auch nciht... kostet grade mal 2,99€ :)

    Wenn du speziell hier in Hamburg suchst kann ich mal eine Bekannte fragen.. die organisiert Reitkurse mit Kindern und die würden sich bestimmt freuen wenn ihre anderen Pferde auch mal ausgeritten werden..


    Liegt glaub ich knapp nördlich von Hamburg.



    MfG PaBi

    Nachdem ich das vorhin gelesen hab, habe ich mir direkt noch einen gekauft (auch wenn er eigentlich für frauen ist :P ).. die genaue bezeichnung ist.. Rexona biorythm women... :D

    Valentina.. ich glaube sogar das es nach den Benutzerregeln verboten ist nach sowas zu suchen... und ich finde das sowas auch cniht in so ein forum gehört.. dafür gibts denke ich andere foren...


    Und @cat... hast recht... bei nem sixpack würde auch keiner meckern.. also warum sollte er seinen nicht als bild reinpacken.. immerhin sieht man ja keine geschlechtsorgane.

    Ist das etwa verboten?Wenn ja... dann werde ich mich natürlich zurückhalten und nichts mehr schreiben...


    Und ich werde bestimmt nicht irgendeine Frau anschreiben, nur weil sie hier reinschreibt das sie auf dicke steht.. immerhin schreiben hier ja nciht nur singles...

    Wenn es doch anscheinend so viele Frauen gibt die auf dickere stehen.. warum findet man sowas wie euch dann nie? :P oder eher gesagt, warum lern man sowas wie euch als dicker mann nciht kennen? :P

    Toni... mir brauchst du das nicht sagen.. habe bloss schon oft genug in irgendwelche foren gelsen wo die damen sich über die größe unterhalten haben und ja doch eher auf was größeres stehen...


    Mir ist das thema sowas von egal.. ich sage ja auch cniht das ich nur frauen haben will die kleine, große oder garkeine brüste haben :P
    Und das mit dem "mit der kraft imponieren.." habe ich auch schon oft genug mitbekommen.. und ich muss sagen.. DU HAST RECHT ;)


    Die Vorgruppe von Rammstein, Combychrist, oje. Ich hab mich immer nur gefragt, in welcher Sprache schreit dieser Mensch.
    Das war fast schon Körperverletzung, an Gebrüll und Lautstärke.


    Ja.. habe auch immer nur sowas wie f**k you verstanden... die vorband war einfach nur grottig :)