Mollige Menschen und Tattoo´s


  • :)

  • Leute die sich tätowieren lassen genießen es halt, dass sich endlich mal ein Mensch stundenlang nur mit ihnen beschäftigt. Dafür zahlen sie halt und haben dann ein Abziehbildchen, welches die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Tätowierers bestätigt.

    Erhlich... das ist wie mit den alten Omas die zum Arzt oder Frisör müssen um Unterhaltung zu haben. Emotionale Defizite nennt man das in der Psychologie.
    Von soher soll sich Jeder das holen was er braucht. Ich puschel lieber.




    Genau, jeder der ein Tattoo hat ist einsam und hat keine Freunde die sich um ihn kümmern.:D Ich lach mich krumm...

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

  • Also Sonnenkuss, wenn ich einen Menschen bezahle, damit er sich stundenlang mit mir beschäftigt, gibt es Möglichkeiten die weniger schmerzhaft sind ... Masseure etc :cool:

  • Leute die sich tätowieren lassen genießen es halt, dass sich endlich mal ein Mensch stundenlang nur mit ihnen beschäftigt. Dafür zahlen sie halt und haben dann ein Abziehbildchen, welches die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Tätowierers bestätigt.

    Erhlich... das ist wie mit den alten Omas die zum Arzt oder Frisör müssen um Unterhaltung zu haben. Emotionale Defizite nennt man das in der Psychologie.
    Von soher soll sich Jeder das holen was er braucht. Ich puschel lieber.


    Da scheint sich ja jemand mit der menschlichen Psyche richtig gut auszukennen.:rolleyes:
    Schon etwas weit hergeholt das Ganze..

  • Also ich finde, generell sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob und wenn ja, wo auf seinem Körper er/sie sich ein Tattoo stechen lassen will.
    Ich selbst bin nicht übermäßig dick (würde mich eher als moppelig bezeichnen) und habe insgesamt drei Stück.
    Eins auf dem linken Oberarm, eins auf dem rechten Knöchel am Fuss und eins auf der Vorderseite der rechten Schulter.
    Ich denke, bis auf das am Oberarm, wird es selbst bei Gewichtszunahme oder im Alter nicht extrem große Veränderungen geben. Außerdem sind es alles Stellen am Körper, die sich bei Bedarf bedecken lassen.
    Ob ich noch eins bekomme weiß ich momentan nicht, aber das letzte ist auch noch nicht so lange her (Ende Januar diesen Jahres) :)

  • Hallo!!!


    Also auch ich finde Tattoos richtig Klasse und selber hab ich auch 2!
    Auf dem rechten oberarm hab ich das gesicht von meinem Sohn verewigt und auf dem linken hab ich ein Indianisches Medalion mit Federn!!!
    Ich würde es jederzeit wieder machen!!!
    Das dritte ist in plannung! Grins!


    Lg:)

  • ich hab mir im april dieses jahres ein stechen lassen, dafür das es mein erstes ist, ist es sehr groß geraten. :D aber ich würde es immer wieder tun, wenn ich nicht so ein angsthase wäre. tat schon ziemlich weh.

    meins beginnt im nacken und endet ungefähr dort so der bh verschluß normalerweise sitzt. dirket an der wirbelsäule entlang.
    diese porsition habe ich gewählt, weil man das schön verstecken kann, wenn es mal nicht angebracht wie zum beispiel auf beerdigungen.

    Im Endefekt es egal ob man dünn oder dick ist, ich habe das schließlich nicht für andere getan, sondern weil ich das toll finde.
    Zudem wirkt ein Tattoo nur richtig wenn man dazu steht! wenn man sich unsicher ist sollte man es lassen, das gejammer kann sich dann keiner anhören.

  • Also ich finde Tattoos total SEXY und da macht es keinen Unterschied ob jemand dick oder dünn ist. Wenn man eins möchte sollte man es auch machen.
    Ich hab selber zwei Stück. Ein großes am Rücken und eins am Unterarm, was aber sicher nicht die Einzigen bleiben werden und ich muss auch sagen die Schmerzen vom tattoowieren an sich, waren jetzt bei mir eher gering. Aber das ist von Mensch zu Mensch ja auch verschieden.

  • Mein neues:

    und beide Arme:

    Sind die Namen meiner Söhne....


    Toll, echt toll. Da beherrscht Du also chinesisch in Wort und Schrift? Wow ...... Ist das jetzt ne Ansage in Mandarin?


    Wie heissen denn Deine Kinder?


    Vielleicht Kung Fu und Chop Suey? - weil Fritzle und Hansi wär doch ein bisschen gspassig, gell?

  • Ich frage mich bei diesen Zeichen eh immer, wie unsereins sicher sein kann, daß die wirklich das bedeuten, was im Untertitel steht.


    Oh Gott, das erinnert mich immer an die Ex vom Stefan Effenberg. Die hat sich doch damals halbnackt ablichten lassen, so dass man ihr überdimensioniertes Tattoo sehen konnte mit dem Text "True love never die" - ist zwar inhaltlich unverfänglich, aber grammatikalisch falsch - richtig wäre "True love never dies"


    Daraufhin wurde deutschland-weit zu Spendenaktionen aufgerufen, damit die arme Dame sich das fehlende "s" stechen lassen kann. :p



    Wenn man sich Texte oder Schriftzeichen aussucht, die man selbst nicht lesen kann, muss man auf jeden Fall eine Menge Vertrauen zu dem haben, der das Tattoo sticht, dass er eben nicht irgendwelchen Unfug tätowiert.



    Aber da hierzulande nur sehr wenige Leute chinesische Schriftzeichen lesen können, zählt doch hauptsächlich, dass es nett aussieht, und das tun sie ja...

  • wenn meine kids asiatische namen hätten, wenn die sprache für mich persönlich eine bedeutung hätte...wenn ich das lesen bzw schreiben und verstehen könnte/würde...ok weil dann steh ich zu dem und es ist wie das gestochene auf meiner haut mein persönliches ding...aber wenn ich noch nichtmal das lesen kann was da steht...:rolleyes:

    wunderschön find ich blumenranken, die sich zart am knöchel beginnend nach oben richtung körper ausdehnen...naja, sowas in der art halt!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!