Beiträge von funkyness

    Zitat

    ... und als ich das merkte, fragte ich mich erst, wieso dieser Armleuchter von funkyness das gleiche Feld beackert wie ich. Zumindest so lange, bis ich gemerkt habe, dass ich der Armleuchter bin.:o

    Zunächst schickte ich mich zwar an, ob dieser Äußerung Contenance zu bewahren und Sie, Herr Schlämmer, mit Ignoranz zu strafen, aber schlussendlich erschien mir doch eine adäquate Erwiderung von Nöten:


    ÄÄÄÄTSCH-BÄÄÄÄÄTSCH, lahme Schlämmer-Ente, ich war schnÄÄÄÄÄÄÄller !!!!! :p:p:p

    Lieber funyness,


    überlege doch mal ein Stückchen weiter. Du bist zum Beispiel ein Schwarzer und hasst deine Hautfarbe bis aufs Blut und willst gerne andersfarbig sein. Gehst du dann in ein Forum ausschliesslich für Schwarze und winselst dort rum wie dreckig es dir doch geht und wie sehr du deine eigene Hautfarbe hasst?


    Der Vergleich hinkt etwas, aber von mir aus. Wenn die anderen Schwarzen in Deinem Vergleich etwas Einfühlungsvermögen aufbringen, dann würden sie ihrem neuen Forenmitglied erklären, warum sie sich nicht hassen, ihm Denkanstöße geben für ein anderes Selbstbild, ihm einen Spiegel vorhalten und Alternativen aufzeigen.


    Seinen Beitrag als Gewinsel abtun und den Rausschmiss nahelegen, wo er doch gerade erst angekommen ist, zeugt von ziemlicher Ignoranz und auch etwas Arroganz - so im Sinne von "Belästige mich nicht bevor Du nicht meiner Meinung bist!"



    Übrigens habe ich kein Pauschalurteil gefällt sondern habe aus meiner Erfahrung gesprochen. Gut, es mag viele geben die aufrichtig und nett sind, doch gibt es ebenso viele die Oberflächlich und Naiv sind.


    Yip, und schon sind wir in der wunderbaren Welt der Spekulation. Hihaho scheint schon genug Hass auf die vermeintlich Schönen und Glücklichen zu haben, da musst Du nicht noch aufgrund einzelner Deiner Erfahrungen ein Pauschalurteil zu fällen und diesen Hass weiter anstacheln.




    Ich verwende nichts gegen Dich - wir stehen hier nicht vor Gericht. Und wir brauchen auch kein Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Spielchen abziehen - oder in diesem Fall ein Du-nennst-meine-Aussage-unsachlich-dann-nenn-ich-Deine-Aussage-unsachlich-Spielchen.


    Mir ist schon klar, dass Du Hihaho nicht direkt beleidigen wolltest, nur sollte Dir klar sein, dass man Deine Aussage schnell so auffassen könnte.

    Du Stichst als einzige herraus. Warum akzeptierst du dich nicht so wie du bist? Warum meldest du dich hier an, wenn du doch eigentlich nicht so sein willst wie der grossteil hier?


    Vorsicht, dieses Forum ist nicht dafür da, dass sich Leute, die Selbstvertrauen gefunden haben, gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber doch bitte ohne Belästigung derer, die mit ihren Pfunden und ihrem Aussehen hadern. Es ist menschlich, auf Verletzung zunächst mit Agressivität zu reagieren...


    Und mich graust es, wenn ich solche Pauschalurteile lese:


    Solche Menschen wie deine Freundin(das Topmodel) wird in meinem Umfeld nur "geduldet". Denn solche Menschen agieren oft nur in einer oberflächlichen Ebene und haben demnach einen verkümmerten Charakter.


    Das einzige, was Du über diese Freundin weißt ist, dass sie nach Meinung von Hihaho gut aussieht und - nach Hihaho einzig aus diesem Grund - von allen bewundert wird. Und daran kannst Du Oberflächlichkeit und Charakterschwäche attestieren? Hast Du 'ne USB-Kristallkugel am Rechner baumeln, die Dir einzig wahrhafte Posts zuflüstert?!


    Man kann wie Hihaho diejenigen verdammen, die einem weh getan haben - oder man verdammt pauschal alle, denen es scheinbar besser geht.



    Ach ja, ein bisschen off-topic, aber Sätze wie

    Findest du es toll ein Arschloch zu sein?


    sind in einer sachlichen Diskussion unangebracht.

    Ich frage mich schon ein bisschen, ob Du vielleicht nur mal ein paar Leute mit Deinen Beiträgen provozieren wolltest, und jetzt breit grinsend vor Deinem Rechner hockst, während sich die anderen über Deine Beiträge aufregen...


    Aber ich lasse es trotzdem mal drauf ankommen, denn wenn ich das hier so lese:


    Abgesehen davon habe ich einen Plan für den ein völliges Makeover unerlässlich ist. Ich möchte es jedem zurückgeben der meinte zu mir sche*ße sein zu müssen, weil ich eben kein Model bin. Es soll quasi wie im Film ablaufen. Und glaub mir die Welt ist so oberflächlich, dass ich schon jetzt weiß, dass mir ungefähr 99% dieser Leute zu Füßen liegen wird (ich bin jetzt schon nicht häßlich...). Es wird mir ein herrliches Vergnügen sein sie auszulachen und auf ihnen rumzutrampeln. Ich möchte mich aber nicht nur äußerlich verändern, sondern auch beneidenswert erfolgreich werden. Wenn ich beides habe... ja dann bin ich halt beneidenswert.
    Vielleicht werden mich einige dafür auslachen. Vielleicht werdet ihr meinen das ist Unsinn... aber das ist halt mein Traum, mein Wunsch. Und ich will dieses Ziel einfach nur erreichen... Was ich davon haben werde? Genugtung, Rache, meinen Frieden...


    ... dann drängt sich mir irgendwie die Frage auf: Könnte es nicht sein, dass Du oft abfällig behandelt wirst, weil Du ein ziemlich verkorkstes Menschenbild und eine fragwürdige Lebenseinstellung hast?



    Ich bin nicht sehr viel älter als Du, habe viele Freunde in Deinem Alter, ich bin sehr übergewichtig und ich bin viel unterwegs, begegne vielen Menschen und habe Spaß am Leben.


    Wie kommt es, dass ich nicht auch ständig angemacht werde, weil ich fett bin? Warum werde ich nicht auch wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt? Geschehnisse wie:

    Unsereins kriegt aber nur dumme Blicke, Kommentare und Vorurteile zu Füßen geworfen.


    habe ich ganz selten erlebt, sind also wirklich die Ausnahme.


    Mache ich vielleicht etwas anders als Du?

    ich war im august auf wacken und es wahr seeeehr gut. viele gute bands, nette leute, tolles wetter.


    Ich war auch da - komisch, dass wir uns da nicht über'n Weg gelaufen sind... :p



    Aber wenn ich hier so mitbekomme, wie viele Leute aus'm Forum Metal-Fans sind, wäre es vielleicht eine lustige Idee, nächstes Jahr in Wacken ein D.D.S.-Goes-W.O.A.-Meeting zu veranstalten - mit Bierhumpen und der breitesten Wall od Death ever !!! :D

    Oh je, bei diesem Thema erschaudere ich schon ganz zu Beginn, denn ich bin mir sicher dass jetzt eine endlose Liste an Fallbeispielen, Verallgemeinerungen, Pauschalverurteilungen und Sch...hausparolen folgen werden.


    Populär werden in der Regel die herausstechenden Negativ-Beispiele - wie schon von Alioshya begonnen. Dafür sorgen die Medien.


    Aber ich glaube nicht, dass jemand eine gesicherte Aussage um den tatsächlichen Zustand in unserer Gesellschaft treffen kann. Die vielen alltäglichen Situationen - wer weiß denn, in wie viel Prozent der Fälle sich jemand für den anderen einsetzt und in wie viel Prozent nicht?

    Ja, immer drauf achten, dass man schön angepasst ist und der diktierten "Norm" entspricht...:mad:




    Ach Leut', warum denn gleich wieder aufregen. Das haarlos aktuell in unseren Breiten in ist, ist unumstritten. Und dass Leute hin und wieder schräg angesehen werden, weil sie nicht dem Trend folgen, sollte auch keine Neuigkeit sein.

    Ob man deswegen dem Trend folgt, oder es bewusst sein lässt, ist doch jedem seine Sache. Irgendwann dreht sich der Trend und wer weiß, vielleicht sind Haare dann wieder in...


    Irgendwie erinnert mich das an eine Szene aus "Planet der Affen" (die Version aus den 60ern), in der die freundliche Affen-Dame Charlton Heston so schrecklich hässlich findet, nachdem er sich den Bart abrasiert hat... ;)

    Hi!

    Ich habe mittlerweile 1 1/2 Kinder (der zweite kommt im Oktober...). Bei der ersten Schwangerschaft war's bei meiner Frau genauso. Ich glaube, sie hat insgesamt 5 Schwangerschaftstests verschlissen, die erst negativ, dann leicht positiv, dann wieder negativ und schließlich eindeutig positiv waren.

    Das hat uns auch kräftig verunsichert, der FA hat aber erklärt, dass das durchaus nicht ungewöhnlich ist. Bei einem leichtem Streifen stehen Deine Chancen ziemlich gut!

    Kleine Anekdote am Rande: Vor der ersten Schwangerschaft hat meine Frau noch mit Persona verhütet, mit den zugehörigen Teststreifen kann man auch eine Schwangerschaft feststellen. Die Sache mit den unentschlossenen Tests am Anfang hat dann dazu geführt, dass sie ihren gesamten Restbestand an Persona-Teststreifen dafür verbraten hat, sich in den ersten Monaten laufend zu bestätigen, dass sie tatsächlich schwanger ist... :D

    Wie soll man das verstehen? Du lädst jemanden ein und lässt ihn (als einzigen) dann sein Essen selbst kaufen und kochen? :eek:



    Das finde ich allerdings auch befremdlich - als Gastgeber stellt ich mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Gäste ein, das ist für mich eine Frage der Höflichkeit und des Respekts. Immerhin erwarte ich auch denselben Respekt von einem Vegetarier, wenn ich Fleisch esse.


    Das bringt mich wieder zurück zum Thema: Ich esse gerne Fleisch. Und ich esse häufig Fleisch. Und ja, ich habe auch schon die Tiere geschlachtet, die ich nachher gegessen habe.

    Ich befürworte keineswegs die häufig angewendeten Haltungs- und Transportmethoden der Fleisch-Industrie. Das Hauptproblem ist hier jedoch, mit finanziell und zeitlich vertretbarem Aufwand beim Kauf von Fleisch Transparenz über die Herkunft und die dortigen Bedingungen zu erhalten. Könnte ich in erreichbarer Nähe zu vertretbaren Preisen Fleisch von Tieren kaufen, die unter angemessenen Bedingungen gehalten wurden, würde ich das tun - soweit möglich, tue ich dies bereits.

    Wie schon vorab erwähnt ist aber genau das schwierig - "Bio" sagt nicht wirklich etwas über die Haltung aus, auch der Bauer von nebenan ist nicht zwingend ein Garant für glückliche Kühe.

    Nun kann man mir Gedankenlosigkeit, Inkonsequenz oder gar Ignoranz vorwerfen, aber ich werde meinen Fleischkonsum trotz dieser Probleme nicht einschränken. Ich unterstütze Tierschutzorganisationen und ich achte beim Wählen auf entsprechende Ansätze in den Parteiprogrammen - das ist mein Beitrag für eine Verbesserung der Situation und muss als solcher erst einmal reichen.


    Man kann nunmal als Einzelner nicht alle Probleme in der Welt auf einmal lösen. Auch Vegetarier müssten sich über einige Punkte Gedanken machen, wie Pestizideinsatz, genveränderte Lebensmittel, Monokulturen und Umweltgifte.

    Was an einigen der bisherigen Beiträge gut zu sehen ist: Für viele hat Vegetarismus eine sehr emotionale Grundlage, was auch aggressiven Protest, wie ihn die PeTa betreibt, fördert. Platt ausgedrückt: Ein geschundenes Kalb in einem viel zu engen Tiertransporter berührt uns eher als die von einem Chemiker gemessene Quecksilberbelastung in einem Maiskolben.

    Wenn also ein glühender Verfechter des Vegetarismus den mahnenden Zeigefinger hebt, ist das OK, doch bevor er diesen dann auf die gedankenlosen Nicht-Vegetarier richtet, sollte er zumindest mal einen Gedanken an die Probleme verschwenden, die er vielleicht selbst gedankenlos bei Seite geschoben hat.

    Ui, wo war ich denn alles? Meshuggah war dabei, die einstürzenden Neubauten, AC/DC - und ich war beim Rockharz und in Wacken.

    Vor kurzem habe ich nochmal die nächste Termine gecheckt und wenn mich mein neues Würmchen nicht zu sehr in Anspruch nimmt, dann gönne ich mir noch:
    - Jet (23.09.)
    - Leningrad Cowboys (12.10.)
    - Motörhead (01.12.)

    Vielleicht hat ja jemand aus der Kölner Ecke auch Bock, bei einem der Termine mitzukommen?

    Ciao,

    Aber ich glaube, dass hier fast keiner was mit den Bands in der Richtung anfangen kann.



    Das wäre dann ja schon einmal erfolgreich widerlegt... ;)

    Job for a cowboy sind saugeil, danke für's posten.



    Stimmt, die hab' ich letztes Jahr in Wacken gesehen - vor allem der Drummer war lustig, der knebelte sein Set knapp unter Lichtgeschwindigkeit, sah aber dabei derart entspannt aus, als würde er sich zu Hause auf der Couch durch's Nachmittagsprogramm zappen.


    Ich erweitere mal die Liste ein wenig um
    - Machine Head
    - Meshuggah (nomen est omen)
    - Five Finger Death Punch
    - Devildriver
    - Moonspell
    - Tiamat
    - Eths (für wirklich frustrierte Tage)
    - Amorphis

    und noch zwei Party-Klassiker aus alten Tagen:
    - Dimple Minds
    - Tankard