Beiträge von krypton

    Hey,


    ich kann deine Bedenken verstehen, aber wie unter den Antworten zu sehen ist, ist nun einmal jeder Körper "anders geschnitten" und du wirst wohl nur herausfinden, ob das Auto für dich komfortabel und damit das Richtige ist, wenn du selbst einmal probesitzt. Wenn der Smart nun nicht komfortabel genug sein sollte, dann ist das so. Es geht um dein Wohlbefinden beim Autofahren und im Endeffekt auch um dein Geld - also kein Grund, dass diese Feststellung für dich peinlich sein sollte. Mach dir doch einfach einen schönen Tag und probiere für dich verschiedene Alternativen aus.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass dabei:)

    Generell frage ich mich jedoch, ob man überhaupt, egal ob dick oder dünn, sich in dieser Weise am Fleischbeschauzirkus beteiligen muss? Ich finde so etwas, jetzt einmal ganz unabhängig von der Figur, einfach nur ziemlich armselig. Welches Talent ist es denn, albern runzuwackeln und sich der Klamotten zu entledigen? LG


    In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Es ist mir auch schleierhaft, warum mensch sich in dieser Form präsentieren muss, egal welche Figur sie/er hat und es ist auch keine Form der Präsentation, die mich anspricht. Abgesehen davon, finde ich sie süss und hoffe, dass sie ihren Weg gehen kann und damit glücklich ist und wird.
    Liebe Grüße
    Ich


    PS: Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht hat, da sie insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.

    Hey, dem kann ich mich nur anschließen: Ich finde dein Kleid auch superschön und würde gern wissen, wo du das her hast?
    Ich suche noch etwas für die Hochzeit einer Freundin...:)
    Liebe Grüße
    Krypton

    ich stimme frau cinnamon und frau spudding unbedingt zu: die längere variante steht dir besser. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich es im allgemeinen irgendwie netter finde, wenn auch etwas haar zum kraulen vorhanden ist:)

    cinnamon_lady: Auf jeden Fall ist die Bravo noch in:)
    Ansonsten kommt es ja auch darauf an, wie alt deine Nichte ist und was sie gerne macht. Wenn ich das richtig sehe, sind gerade In:
    Die Bücher mit dem Vampir/nichtVampir-Pärchen, Lady Gaga, Hello Kitty, lila Klamotten, Chucks, große Wollschals, bunte Ketten und Ohrringe (obwohl am ehesten auch lila),...Klischeehaft, aber Glitzerschminke und Glitzernagellack sowie bunter Modeschmuck sind auch gern gesehen:)

    Oh Schreck, Fotos... Wenn eine Kamera in Sicht ist, versuche ich auch immer zu verschwinden, klappt nur leider nicht immer.


    Ja, das kenne ich auch. Wenn die Zeit zum Verschwinden nicht mehr ausreichte, schnellte halt das Händchen nach oben. Meine FreundInnen witzelten schon darüber, dass sie ihren Kindern und Enkelkindern später nur meine Hände zeigen können;)



    Photo Impact, Paint Shop Pro ...
    Wofür gibt es Fotobearbeitungsprogramme? Doch für uns, oder? Ist wohl jemand der an uns Mollige gedacht hat. 'grins'


    Hmhm...ich hab noch nie ein Foto von mir nachbearbeitet, es sei denn, die Augen sind rot und die Möglichkeit besteht, das zu entfernen. Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn im Endeffekt, ist jeder Mensch schön, so wie er ist und wenn ich schon Fotos von mir machen lasse, dann möchte ich mich auch darauf wiederfinden...


    Ich war Anfang der Woche mit meiner Nichte unterwegs. Wir haben ganz viele Fotos von uns gemacht. Und was soll ich sagen, einige von mir find ich richtig nett. Die schlimmen Bilder kann man ja löschen ;) .


    Das finde ich super! Mir hat auch mal jemand gesagt, dass sie immer versucht, möglichst viele Bilder von sich machen zu lassen bzw. von sich zu machen, wenn sie irgendwo ist, wo der Fotoapparat dabei ist, weil sie dann hinterher eine kleine Auswahl an Bildern hat und sich die Besten davon raussuchen kann. Ich versuche das seitdem auch und bin mit einigen auch zufrieden:) die Schocker-Fotos lösche ich dann immer bzw. bitte darum, die wieder zu löschen und ein neues zu machen.


    Liebe Grüße
    Krypton

    den effekt kenne ich auch (leicht schräg von oben, so dass mensch das doppelkinn, falls vorhanden, nicht sehen kann und der rest vom körper sehr schmal aussieht), aber bisher war mit der geläufige fachbegriff dafür unbekannt:)


    Tinkerbell: ich finde das foto sehr schnubbelig:) alles liebe und gute übrigens nachträglich zum geburtstag!:)


    1.
    kaspar - peter handke
    2.
    anleitung zum mächtigsein - soul alinsky
    3. amok - stephen king
    4.
    die leiden des jungen werther - herr goethe
    5. die bibel nach biff - christopher moore
    5.a
    anleitung zum unglücklichsein - watzlawick
    5.b gedichte von erich fried
    ansonsten:
    - die bücher von michael moore
    - günther wallraff - ganz unten
    - die wand - marlene haushofer
    - soloalbum - b.v.s-b
    - herr lehmann
    - der mann der seine frau mit einem hut verwechselte
    - das tagebuch von jack the ripper
    - unten am fluss/watership down
    - harry potter
    ...:)


    kennt jemand von euch die poetry-slam serie auf wdr? teilweise sind da wirklich großartige texte dabei. kann ich nur empfehlen. die sind auch im internet auf der seite des wdr anschaubar:)
    meine lieblingsinterpreten hier:
    sebastian 23
    lydia daher
    volker strübing
    ken yamamoto
    andi strauß



    ich lese gerade christopher moore: die bibel nach biff


    habe das buch vor zwei tagen gekauft und bin nun schon fast durch, was eindeutig für das buch spricht, da ich es kaum aus der hand legen kann. urkomisch, stellenweise aber ein bisschen zu doll unter der gürtellinie. kann es aber trotzdem empfehlen, da die meiste zeit sehr witzig geschrieben:)



    kann mich dem nur anschließen: die chemie muss stimmen und er muss mich einfach faszinieren, was ja was mit seiner ausstrahlung zu tun hat.
    hatte in meiner jugend - die immer noch andauert-auch einen partner, der sehr schlank gebaut war, was ich eigentlich nicht so anziehend fand, aber der rest hat halt total gestimmt:)
    jetzt fallen mir auch eher männer auf, die "normal" bis "stämmig" gebaut sind, weil ich das einfach anziehender finde, natürlich nur sofern der rest auch stimmt und interessant und faszinierend ist...
    also trau dich;)

    generell hätte ich aufgrund meines gewichtes keine probleme ins solarium zu gehen...aber ich finde bei manchen leuten die solarium-bräune abstoßend - zumindest, wenn sie sehr stark ist und mag auch einfach meinen schneewittchen-teint und natürlich gebräunte haut. außerdem habe ich schon einige artikel über die hygiene in manchen solarien gelesen und hätte da einfach bedenken, mir irgendwas einzufangen...

    ... dass ich damals bereits davon geträumt habe ich hätte einen langen reissverschluß am rücken den brauch ich nur zu öffnen und herraus kommt ein schönes mädchen!:o


    schau mal in den spiegel. du brauchst keinen reissverschluss: du BIST eine schöne junge frau!:)

    ich finde es generell wichtig höflich mit seinen mitmenschen umzugehen, egal welchen geschlechts sie sind und ich mache mir auch nicht so viel daraus, ob mir nun ein mann die tür aufhält,... oder nicht, weil: selbst ist die frau:) ich untergrabe dieses "altmodische" geschlechter-höflichkeitsgeplenkel auch immer ganz gerne:)

    Also was mir persönlich auffällt...deine Sachen sehen eigentlich aus, als wärst du männlich. Oder bist du männlich und in deinem Profil steht was falsches? Vielleicht solltest du ein bisschen femininer rumlaufen, dann würden "die Leute" dich vielleicht auch in Ruhe lassen.


    wie wir schon festgestellt haben hat jeder seinen eigenen stil, mit dem er sich wohlfühlt und den würde ich auch nicht ändern, nur weil mich "die leute" danach vielleicht "in ruhe" lassen würden! abgesehen davon, dass ihr stil nicht anstößig ist und ich ihn nicht so maskulinorientiert finde, sondern das obere bild eher sportlich orientiert, glaube ich auch nicht, dass er die ursache für die blöden sprüche "der leute" ist. wenn sie sich "verkleidet" nur um eventuell nicht mit ihrem stil anzuecken, dann wirkt sie wahrscheinlich eher unsicher, weil sie sich in der kleidung nicht wohlfühlt.
    liebe grüße
    krypton