Plus Size Designermode

  • Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr ein paar exklusive shops kennt die Namenhafte Plus Size labels vertreiben??Ich suche was extravagantes für Freizeit und Beruf.Ich selber kenne gewisse shops und habe auch schon bei einigen wenigen eingekauft aber irgendwie hab ich noch nich gefunden was ich suche...

  • hier einpaar Beispiele , wo ich im Netz einkaufe :


    ASOS
    Navabi
    Evans
    fesch-pfundig
    miss-molly
    hkb-dress
    Alight
    Anniekuschel
    Curvesstyle
    Rubensengel
    Simplybe
    Sheego
    Bon a parte
    Forever21+
    New Look
    Zalando
    Chalou
    Macy*s
    Style369
    Anna Scholz
    Carmakoma
    ....
    Ebay ( Niederlande + Dänemark + England + USA ... )

    jetzt ist Schnäppchenzeit ( Sale ) ...


    viel Spass beim Shoppen


    LG
    Pipilotta

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Zitat

    Pipilotta, viele der Shops die du aufführst, führen Sachen bis Größe 56... und das ist nun wirklich nix besonderes, das kriegste bei jedem Katalog.
    Oder sollten nur irgendwelche online-Shops aufgezählt werden?


    Hüstl,
    also 56 finde ich schon ganz OK, es ging ja um modische Kleidung, und die gibt es häufig maximal bis Gr.46 !


    Von mir jedenfalls ein Dankeschön an Pippilotta für die Fleißarbeit, habe mir die Liste mal kopiert...
    nur mein Konto freut sich nicht ;)

  • die Frage war nach Einkaufsmöglichkeiten in grossen Grössen
    da macht es wenig Sinn Läden zubenennen in Städten wo man nicht wohnt , weil sie zuweit sind etc. pp.


    also eben meine Liste
    wo Frau die Möglichkeit hat einzukaufen bzw zubestellen
    Ich denke in meiner Auflistung sollte irgend ein Shop bei sein
    der gefällt


    nichts besonders ? Oki ? Geschmäcker sind verschieden
    ( Gott sein dank )
    aber liebe Sonnenkuss verrate uns deine Einkaufsläden !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Zitat

    wo genau ist der Laden ???



    Schwanenmarkt 25. Das ist am Schwanenspiegel, Ecke Haroldstr, und die wiederum ist die Verlängerung der Graf-Adolf-Straße Richtung Rhein.

    Google mal nach Curvesstyle, dann kommst Du auf die Webseite und kannst da im Online Shop schonmal schauen.

    Der kleine Vorteil da ist: Die Schneidern selbst und können auch selbst anpassen, wenn etwas nicht so ganz optimal ist.

  • mollycrossy + debbielee : danke für die Infos !!
    Wußte nicht , dass es der selbe Laden ist ... dachte eher an Namens ähnlichkeit !
    Habe dort schon den ein oder anderen Euro gelassen ...


    Aber jetzt weiss ich wo der Standort ist
    und wenn wir das nächste Mal in Dü zum essen + shoppen sind ,
    werde ich dort mal einfliegen !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Pipilotta: gern geschehen! Ich habe da auch schon den einige Euros gelassen ;) Und als "Stammkunde" bekommt man zu Weihnachten sooo schöne Gutscheine :) - wobei mir einfällt, dass ich meinen mal einlösen müsste...


    Viel Spaß demnächst beim Bummeln, Shoppen und Essen.


    Debbielee

  • Tachchen in die illustre Runde :)


    oft wundere ich mich in Foren wie diesen über so manche "unpassende Antwort" oder auch "willfährige Antwort", wo jemand einem anderen schmeicheln möchte..!
    Nicht schön indes für all jene, die eine Antwort auf eine bestimmte bzw.
    präzise Frage suchen.
    Auch ich habe die Frage anders interpretiert: bis Gr.54/56 kriegt man heutzutage doch fast überall Klamotten zu kaufen, von C & A +ber H & M und wie sie alle heissen.
    Problematisch wird es in der Tat erst danach, also ab Gr.56+58 bis 60 und 62, da ist nämlich bei Neckermännern und Ottos und anderen meist das Ende erreicht.


    Da bleiben wirklich nur noch wenige Anbieter übrig, die ich stellvertretend wie folgt benenne:


    Meyer Mode
    (gutes Sortiment, allerdings etwas eigenartiger Kundenservice)
    Fesch Pfundig
    (gutes Angebot, wenn auch etwas überteuert, aber Vorsicht: bei zu vielen Retouren kommt man schnell auf eine "Black-List" ... leider ... dabei ist das Problem mit der Passform bei Maxi-Size doch hinreichend bekannt)
    Grosse Grössen
    (auch hier wird man schnell pampig, wenn man immer mal was zurückschickt, daher NICHT sehr zu empfehlen)
    Mode 58
    (Angebot leider begrenzt, aber definitiv der für mich beste Service, wo auch Retouren NIE ein Problem sind!)
    Ulla Popken
    (hinreichend bekannt, aber nachlassendes Angebot bei Grössen ab 56 aufwärts)
    Happy Size
    (kann man voll vergessen, meist schlechte Qualität und nur bis 54-56 orientiert)
    Ebay
    (kaum zu empfehlen, da nur wenige und stets gleiche Anbieter mit z. T. schlechten Bedingungen)


    (US-eBay und dort: PLuz Sizes suchen=sehr zu empfehlen bei oftmals geringen Versandkosten, ich habe druchweg sehr gute Erfahrungen bislang da gemacht, allerdings ist PayPal Bedingung)


    Was mich persönlich immer tierisch ärgert und enorm wundert, sind die schmalen Schuhe (ohne Extraweite?!) und kleinen Halsketten (welche Dicke käme schon mit 45 cm aus?!) und noch winzigeren Armbänder (Dicke haben 24 cm und mehr und nicht 19 oder 20!!). Ich denke, hier wäre noch eine Riesenmarktlücke.


    Und nun : allseits happy shopping :cool:

  • Hallo,

    Sonni hat doch gar nichts von Größen geschrieben, sondern nach extravaganter Kleidung gefragt, da ist für mich doch klar, dass damit eher nicht C&A, H&M usw. gemeint sind, sondern eher ausgefallene Sachen wie z.B. Navabi, Excelle oder Kristina...

    Schade ist nur, dass sie nicht geschrieben hat, in welche Richtung die Extravaganz denn gehen soll, für die eine ist schon ein Spitzenoberteil extravagant, die andere meint damit den wildesten buntesten Look mit Federn, Perlen, Straß und was weiß ich:-)

    Okay, sie schreibt Designerkleidung, da fällt mir spontan ein: Anna Scholz, Elena Miro und das war es auch schon

    Die Liste von Pipilotta habe ich mir auch gespeichert, man weiß ja nie:)

    Gruß Flieder

  • Wenn es spezifisch um Designermode geht:


    Bei Anna Scholz kann man direkt auch aus Deutschland bestellen.


    In Frankfurt am Main gibt es in der Goethestrasse zwei Geschäfte die Designermode in Übergrösse (bis 56) bieten. Da sollte man allerdings unbedingt ein gut gefülltes Portemonnaie mitbringen.


    Darüber hinaus habe ich auch schon bei Ralph Lauren in den USA bestellt. Dort gibt es die Linie "Ralph Lauren Woman" die Hosen, Röcke, Shirts, Jacken und Kleider bis Gr. 52/54 anbietet. Allerdings benötigst du dafür einen "Mittelsmann" in den USA (Gottlob, den habe ich). Bestellen und zahlen kannst du per Kreditkarte von Deutschland aus, aber versandt wird nur in die USA. Die Qualität ist ok, mir ist aber schon bei meinem Mann aufgefallen, dass man bei Lauren im Wesentlichen einen Namen spazieren trägt. Qualität steht leider nicht immer an erster Stelle.
    Bei "Macy's" funktioniert das Ganze übrigens genauso. Die führen u.a. auch grosse Grössen (bis 52/54) von Calvin Klein, Michael Kors, Levi's, DKNYC und Baby Phat. Calvin Klein und Baby Phat kann ich absolut empfehlen. Phantastische Qualität und reelle Grössen. Baby Phat ist natürlich eher etwas für die jungen Hipster ;) :p


    Letzteres bekam man zumindest vor ein paar Jahren auch noch bei torrid.


    Grosse Grössen der genannten Designer bekommt man gelegentlich auch auf ebay US. Der Versand wird damit etwas handlicher.


    Vielleicht erweitert dies das Spektrum noch ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!