Männermode in Übergröβe

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein neues Mitglied und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Online Shop kennt bei dem man Männermode in ca. 7XL bestellen kann. :confused: Suche hauptsächlich T-Shirts und eine Badehose. Es wäre toll wenn jemand einen Shop kennt, der mehr modernere Kleidung hat, die nicht so teuer ist. :D

    Das Forum finde ich übrigens super! :)
    Vielen Dank

    Bob578

  • Hallo bob,

    schau' doch hier einfach mal im Einkaufsführer nach. Happy Size hat einige Sachen bei MEN + auch bis 7XL, wobei Badehosen immer schnell weg sind!

    C&A hat bei XXL Men Kollektion auch bis 6 oder 7XXL und die sind echt nicht teuer. Hemden gibt es bei denen bis Kragenweite 50, geschnitten wie die teuren Eterna-Hemden, allerdings kosten die hier nur knapp die Hälfte (um die 20 €).

    Meine Erkenntnis habe ich daher, daß mein Mann auch keine Bohnenstange ist:).

  • Oh verdammt, liebe liebe Admins, könntet ihr bitte die Links wieder entfernen??? Ich habs übersehen dass ich das gar nicht darf! Asche über mein Haupt, kommt nicht wieder vor. Gaanz bestimmt.
    In dem Moment wo ich auf senden geklickt hab lese ich den obersten Satz... sorry für die Arbeit.


    Stefan

  • Hallo Bob :)


    könntest Du evtl etwas eingrenzen was Du so trägst, vom Stil her meine ich ... evtl. kann man Dir da dann noch besser helfen ;)



    Hallo Schokosahne,


    ich mags gerne sportlich und modern. Mit Hemden und Kravatten hab ich nicht so viel am Hut. :)


    Habe übrigens einen guten Shop gefunden. Er heisst Roxxtor. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber der Style gefaellt mir.


    Bob 578

  • Hallo bob578,


    mein Mann ist und wird immer bei Pfundskerl (Link melde ich mal an den Einkaufsführer, sofern noch nicht erfolgt) fündig.


    Die haben eigentlich ein gut gemischtes Sortiment für jede Lebenslage für den pfundigen Mann ;)


    LG
    Anabell

  • Aloa BOB !!!


    dann schau mal einfach bei luckystar im Onlineshop nach!! Lucky Star ist der Marktführer für Übergrößen. Der Onlineshop wurde gerade erst aufgebaut. Jeans bis 60 inch !!! Oberteile bis 12 XL!

  • Sag mal Bigman,

    hast Du 'nen Werbevertrag mit denen? Das ist nun schon der 3. Thread, in dem Du diesen Online-shop anpreist.

    Andere Aussagen kannst Du nicht treffen?

    Wenn Du Werbung machen willst, dann mach' das doch hier im Einkaufsführer bzw. mit Banner, aber dann zahl' auch dafür!

    Und bitte, nicht alle Threads rauskramen, bei denen der Fragesteller schon nicht mehr registriert ist und Deinen Werbeslogan abgeben. Macht keinen Sinn!

  • Wobei man schon zwischen C&A Übergrößen/ HappySize und den restlichen reinen Übergrößen Läden unterscheiden sollte !


    Bei C&A und Happy gibt es große Größen meist zum selben Preis der Standard Kleidung, bei den speziellen Läden werden oft völlig uberzogene Preise für unterdurchschnittliche Qualität verlangt.


    Auch der Schnitt bei sehr großen Stücken ist dort oft schlecht, da wird einfach nur viel Stoff zurechtgenäht.


    Für mich stimmt nur bei den erstgenannten Shops das Preis/Leistungs Verhältnis.


    Und ! in vielen Onlineshops wird Importierte Kleidung zu völlig absurden Preisen angeboten, die z.B. in den USA von Discountern ala KIK oder Takko verramscht wird.


    Gemini

  • Hi,

    hab mir die Shops auch mal angeschaut " für meinen Göttergatten".

    Also die ersten sagen mir auch echt zu. Sind recht nette und vor allem moderne Sachen. Das Problem bei C&A ist, finde ich, das die Sachen teilweise so altbacken sind. . . kann ein 50jähr. tragen, aber für mitte 30 . . . . neee geht teilweise echt nicht.


    Ich weiß nicht wer das teilweise entwirft, aber machmal glaube ich das sind , so Leute die nict überlagen, das das auch jüngere anziehen würden/oder in dem Fall dann teilweise nicht mehr anziehen.


    Gruß
    Belinda32

  • Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier und brauche ca. 6 XL. hab hier gelesen, dass ulla popken nun auch herrenmode in übergörßen anbietet - hab mir den onlineshop angesehen und finde die sachen gar nicht mal so schlecht. hat von euch schon jemand dort eingekauft? seid ihr zufrieden mit preis, qualität usw.?

    komme aus österreich und kaufe seit ca. 2 jahren bei max menswear ein (gibt's glaub ich auch in DE und online sowieso). bin zwar sehr zufrieden, da große auswahl, man kommt sich nicht wie in altkleidersammlung vor, aber die sind halt net soooo günstig. haben momentan aber coole schnäppchen, zwar nur sommersachen, aber der dauert ja hoffentlich noch ein bißerl.

    ich sag schon mal danke & schicke viele grüße,
    Matthias :D

  • Muss mich zwangsläufig seit einigen Monaten auch mit dem Thema beschäftigen, da ich ordentlich zugelegt hatte. Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Übergrößen Shop Bigtex gemacht. Wundert mich, dass den noch keiner hier erwähnt hat. Aber ist wohl noch eher unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!